Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit bei schlechter Schufa - welche Angebote?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit bei schlechter Schufa - welche Angebote?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin so verwirrt, meine Kreditsuche mit schwacher Schufa ist wirklich anstrengend. Man sieht zwar endlos viele Angebote.

Aber, was ist davon wahr und was ist ein Fake? Tolle Bildchen haben sie alle auf Ihren Webseiten und teils richtig markige Sprüche.

Trotzdem habe ich davon noch lange keinen Kredit. Sogar die Zuversicht, dass ehrliches Angebot finde, die sinkt.

Entdeckt habe ich mittlerweile so viele Warnungen, dass ich mich überhaupt nicht mehr traue, ein Angebot anzunehmen. Möglicherweise ist das ja alles sinnlose Panik, aber wie soll man sich da als einfacher Bürger auskennen.

Sie frage ich daher ganz offen und ehrlich: Kredit bei schlechter Schufa, welche Angebote sind real und seriös? Um welche Slogans sollte man lieber einen Bogen machen?

Ist es wirklich so schlimm beim Kredit trotz Schufa, wie es im Schufa-Kompass steht? Oder sind die Informationen schon wieder überholt?

Bitte helfen Sie mir mit Ihren Auskünften und Erfahrungen weiter.

Wenn man wegen einer negativen Schufa eine schlechte Bonität hat, dann bekommt man nicht mehr so leicht einen Kredit. Die Banken müssen die Schufa immer prüfen.

Eine negative Schufa bedeutet für sie ein zu hohes Risiko, weshalb sie keinen Kredit bewilligen. Nur wenn man der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten kann, bekommt man einen Kredit.

Das kann eine natürliche Person sein, die für den Kredit bürgt. Oder man beantragt einen schufafreien Kredit.

Schufafreie Kredite werden von Privatbanken mit Sitz im Ausland vergeben. Den Kreditantrag stellst du bei einem Kreditvermittler wie zum Beispiel bei Bon Kredit, Maxda und Creditolo.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.603 mal von Lesern ausgewählt (63.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.105 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.172 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
      2.303 mal von Lesern ausgewählt (4.96 %)
      1.424 mal von Lesern ausgewählt (3.07 %)
      Stand: 21.05.2019

Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, dann klappt es vielleicht bei der Sigma Bank.

Die sitzt zwar in Liechtenstein, vergibt aber echte schufafreie Kredite nach Deutschland. Das Einkommen bestimmt die Kredithöhe.

Zur Auswahl stehen drei unterschiedliche Kreditbeträge. Ebenso wird an die Betriebszugehörigkeit auch eine Bedingung geknüpft. Je mehr Kredit Sie wollen, umso länger müssen Sie im gleichen Betrieb beschäftigt sein.

Mehr Informationen sind jetzt leider nicht möglich, das Sie zu wenig Angaben über die gewünschte Kreditsumme und Ihr Einkommen gemacht haben.

Kommentar

Meine Schufa ist auch schon seit Jahren immer mal wieder etwas belastet. Ich habe daher einen Kredit auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney aufgenommen.

Diesen Privatkredit kann ich Ihnen auch wärmstens ans Herz legen. Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro mit einer Laufzeit von 12 bis 84 Monate beantragen.

Die Kreditsummen werden ausschließlich von privaten Geldgebern finanziert. Sie müssen sich also nicht mit irgendwelchen Banken herumärgern.

Der Kreditantrag wird komplett online auf der Webseite des Kreditmarktplatzes gestellt. Die Dauer der Finanzierung ist von der Höhe der Kreditsumme abhängig.

Kommentar

Es gibt nur einen einzigen Kredit ohne Schufa und der kommt von der Sigma Bank aus Liechtenstein.

Die Anforderungen, diesen auch zu bekommen, sind aber sehr hoch. Sie brauchen ein entsprechendes Mindesteinkommen und außerdem gibt es nur drei unterschiedliche Kreditbeträge.

Diese richten sich nach dem Einkommen. Die Firmenzugehörigkeit zum Arbeitgeber spielt ebenfalls eine sehr große Rolle.

Wenn auch nur ein Punkt nicht erfüllt wird, gibt es keinen Kredit. Diese Kredite werden zwar auch über Vermittler angeboten, aber die Provision können Sie sich sparen.

Beantragen können Sie den Kredit direkt auf der Seite der Sigma Bank. Dafür steht im Downloadbereich das entsprechende Antragsformular bereit.

Wenn Sie das ausgefüllt haben, müssen Sie nur noch das PostIdent durchführen und dann gehen die Unterlagen an die Bank.

Ein paar Tage später erfahren Sie dann, ob es mit einem Kredit klappt oder nicht. Die Schufa erfährt davon nichts.

Kommentar

• Hallo Spoltore,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Beim Kredit ohne Schufa ist es wirklich nicht sehr einfach, ein seriöses Kreditangebot zu finden. Es gibt leider viel mehr unseriöse Angebot als umgekehrt.

Ich habe auch nach einem Kredit gesucht und wurde bei der Kreditvermittlung Creditolo fündig. Diese Kreditvermittlung stellt sehr viele Informationen auf ihrer Webseite zur Verfügung.

Es gibt wie überall bei den seriösen Anbietern 3500, 5000 und 7500 Euro. Bei Creditolo haben die Kreditsummen eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten.

Die Kreditanfrage wird bei Creditolo online gestellt und ist unverbindlich und kostenlos. Der Antrag wird dann, wie überall auch, auf dem Postweg versendet.

Creditolo ist der einzige Anbieter, der beim Kredit ohne Schufa das Videoidentverfahren anbietet. Die Auszahlung erfolgt danach zeitnah.

Kommentar

Nur eine einige Bank bietet Kredite auch bei negativer Schufa an. Gemeint ist die Sigma Bank aus Liechtenstein.

Die Bank macht keine Werbung und gilt eher als Insidertipp. Ursprünglich kamen diese Kredite aus der Schweiz.

Die Bank hat das Modell teilweise übernommen. Die Kredite sind schufafrei, aber vom Einkommen abhängig. Deshalb kann hierund jetzt keine große Auskunft gegeben werden.

Sie müssten schon mitteilen, wie hoch der Kredit sein soll. Dann kann man sagen, wieviel Sie dafür verdienen müssten. Ohne diese Informationen geht das nicht.

Kommentar

Aufgrund dessen, dass es einige schwarze Schafe auf dem Kreditmarkt gibt, sind die Kritiken gegenüber diverse Anbieter durchaus berechtigt. Was mich stört ist die pauschale Kritik gegenüber Kreditvermittlern für einen Kredit bei schlechter Schufa.

Bei Smava habe ich noch nie gehört, dass diese unseriös arbeiten, deshalb kann ich Ihnen den Anbieter empfehlen. Smava macht einen sehr guten Job und keine leeren Versprechungen.

Die suchen immer nach einer passenden Lösung, selbst, wenn andere Kreditgeber bereits abgelehnt haben. Allerdings sollten Sie einen Bürgen stellen, damit Ihre Bonität positiver ausfällt für einen Kredit bei schlechter Schufa.

Kommentar

Einen Kredit bei schlechter Schufa nehmen Sie am besten über einen Kreditvermittler auf. Der Ruf der Vermittler, die seriös arbeiten, ist nicht so schlecht, wie dieser oft kommuniziert wird.

Die Tatsache, dass es auch unseriöse Angebote gibt, erschwert auch den seriösen Anbietern einen Platz einzunehmen, der ihnen gerecht wird. Anbieter wie Smava werden zurecht für ihre Herangehensweise gelobt.

Es gibt viele Verbraucherschützer, die sich positiv zu Smava als Vermittler geäußert haben.

Kommentar

Guten Tag,

die Werbung von Banken für Finanzierungsangebot ist stets fester Bestandteil des Erfolgskonzepts. Das mit diesen "tollen Bildchen" und jeder Menge Formulierungen, welche die Hoffnung von zahllosen Menschen mit Hoffnung auf Unterstützung schüren, stimmt wirklich und sollte meiner Meinung deutlich eingeschränkter stattfinden.

Wenn du ein derart erschüttertes Vertrauen in Finanzdienstleister besitzt, dann solltest du dich auf jeden Fall an renommierten Banken, wie zum Beispiel die Sparkasse, die Volksbank, die Postbank oder auch die Creditplus Bank, mit deinem Finanzierungswunsch wenden. Dort ist sichergestellt, dass du zumindest eine umfassende Beratung sowie einen "ehrlichen" Kredit bekommst, der sich auch eng an deiner persönlichen Bonität orientiert.

Wegen deiner negativen Schufa-Kartei solltest du dich an einen Kreditvermittler, wie zum Beispiel Maxda oder Bon Kredit wenden.

Kommentar

Wenn Sie eine schlechte Schufa haben, können Sie nur bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein einen schufafreien Kredit aufnehmen. Alle Banken in Deutschland müssen bei jedem Kreditantrag die Schufa abfragen.

Vermittler, die schufafreie Kredite versprechen, wenden sich sowieso an die Sigma Kreditbank. Kontaktieren Sie die Bank direkt, dann sparen Sie die Vermittlungsgebühren.

Infos zu den Krediten, die Adresse und Nummer der Hotline stehen auf der Homepage der Bank. Die schufafreien Kredite können nur Arbeitnehmer mit deutscher Staatsbürgerschaft und wohnhaft in Deutschland bekommen.

Sie müssen ohne Befristung beschäftigt sein und für den kleinsten Kredit über 3.500 Euro mindestens 1.150 Euro pro Monat verdienen. Den Kredit können Sie nur per Post beantragen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Unseriös sind immer Kreditangebote, bei denen ein Verbraucher in Vorkasse gehen muss. Dies können Vorkosten oder Nachnahmegebühren sein.

Genauso unseriös sind Kredite, wenn eine Versicherung oder ein Bausparvertrag zur Kreditsicherung angeboten wird. Ein Hausbesuch durch einen Mitarbeiter ist heutzutage ebenfalls nicht mehr angebracht.

Ich habe mich mit meinem Kreditwunsch an die Kreditvermittlung Creditolo gewendet. Den Kredit von 3500 Euro konnte ich unkompliziert beantragen und die Auszahlung erfolgte nach etwas mehr als einer Woche.

Wenn Sie einen höheren Kreditbedarf haben, sind auch 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa möglich. Viel Erfolg.

Kommentar

Fast alle Angebote, die Sie zum Thema "Kredit ohne Schufa" sehen, sind unseriös. Nur eine einzige Bank, die Sigma Kreditbank in Liechtenstein, darf schufafreie Kredite an deutsche Arbeitnehmer vergeben.

Darüber hinaus gibt es noch seriöse Kreditvermittler, die mit der Sigma Kreditbank kooperieren und die Anfragen ihrer Kunden nach Liechtenstein übermitteln. Wenn Sie eine schlechte Schufa haben, ist nur die Sigma Kreditbank bereit, Ihnen einen (teuren) Kredit ohne Schufa zu geben.

Keine Bank in Deutschland ist dazu bereit, weil alle bei einem Kreditantrag die Schufa abfragen müssen und das Risiko scheuen.

Kommentar

Sie sollten allzu großartigen Werbesprüche keine Beachtung schenken. Es ist tatsächlich so, dass gerade auf dem Gebiet der schufafreien Kredite viel Unfug getrieben wird.

Generell gilt, wenn Sie einen Kreditvermittler beauftragen, dann dürfen weder Vorkosten noch Versicherungsprodukte, teure Hotlines oder Nachnahmegebühren erhoben werden.

Eine seriöse Kreditvermittlung bietet ein Kreditangebot unverbindlich und kostenlos an. Erst wenn ein Kredit genehmigt ist, kann sich der Vermittler eine Provision berechnen.

In den meisten Fällen wird sogar keine Extrazahlung verlangt, da die Gebühren mit den Kreditkosten verrechnet werden.

Absolut schufafrei ist der Kredit aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Um den Kredit zu erhalten, müssen Sie ein Einkommen haben, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt.

Außerdem verlangt die Bank einen unbefristeten Arbeitsvertrag, dessen Länge sich an der Kreditsumme orientiert. Eventuell kommt noch ein privater Kredit in Frage.

Sehen Sie sich dazu einmal die Seite von Auxmoney an.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.268 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )
                                      • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        29.603 mal von Lesern ausgewählt (63.8 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        1.837 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
                                        2.303 mal von Lesern ausgewählt (4.96 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        4.105 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        2.172 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
                                        1.424 mal von Lesern ausgewählt (3.07 %)
                                        Stand: 21.05.2019
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4.33 / 5 Sterne
                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                          3 Bewertungen für Kredit bei schlechter Schufa - welche Angebote? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X