unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.996 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.996 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Schufa Kredit, worauf muss man achten?

Einklappen
X
Einklappen

Mit Schufa Kredit, worauf muss man achten?

Nicht jeder bekommt sein Darlehen praktisch von der Bank nach Hause getragen. Für so manch einen wie mich, ist es ein Kampf, um mit Schufa Kredit zu erhalten.

Mir ist beispielsweise nicht klar, worauf ich achten muss. Außerdem, welche Möglichkeiten jeder hat, um seine Bonität aufzuwerten.

Vermeiden möchte ich in meinem Fall, dass ich einen Vermittler konsultiere. Im Grunde genommen geht es mir um zwei Gründe, die gegen Kreditvermittler sprechen.

Erstens haben Vermittler eine "schlechte Presse". Man liest immer wieder darüber, wie Menschen mit schwacher Bonität abgezockt werden.

Zum Opfer möchte ich nicht werden. Der zweite Punkt sind die Kosten, denn den Vermittler bezahle ich, wenn ich es richtig gelesen habe.

Gerade, weil mein Score gelitten hat, sind Kredite für mich nicht so günstig wie für andere. Ein Grund mehr, um die Kosten genau im Auge zu halten.

Sie bitte ich um Informationen rund um Kredite mit Schufa. Welche Banken kommen infrage?

Gibt es online nur Ratenkredit oder auch einen schnellen Kurzzeitkredit? Worauf muss ich achten, damit bei meinem Kredit keine Probleme auftauchen?

Ich freue mich schon auf viele schnelle Antworten von Ihnen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du musst erstmal einen Anbieter finden, der dir einen schufafreien Kredit gibt. Am besten ist die Sigma Kreditbank.

Und dann brauchst du natürlich ein sehr gutes Einkommen. Aus einer Festanstellung, die seit mindestens einem halben Jahr besteht.

Außerdem hast du bei der Kreditaufnahme kaum Möglichkeiten, Einfluss auf die Gestaltung des Kredites zu nehmen. Du musst also das nehmen, was man dir anbieten kann.

Ob es das ist, was du dir wünschst, kannst du ja im Vorfeld entscheiden. Du bist nicht verpflichtet, den Kredit zu nutzen. Aber es ist auf jeden Fall eine Möglichkeit für dich, den Kredit aufzunehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Wenn Sie sich nicht an einen Kreditvermittler wenden möchten, können Sie den Kredit ohne Schufa auch direkt beantragen. Dies ist bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein möglich.

Die Bank aus Liechtenstein ist zurzeit der einzige Kreditgeber, der eine Lizenz für diesen Kredit hat. Sie müssen keine Vorkosten entrichten und auch keine Vermittlungsgebühren bezahlen.

Ein Kurzzeitkredit ist bei dieser Bank nicht möglich. Die Kreditlaufzeiten betragen bei einem Kredit ohne Schufa immer 40 Monate.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.277 mal von Lesern ausgewählt (53,96 %)
        Targobank
        1.747 mal von Lesern ausgewählt (9,17 %)
        Sigma Kreditbank
        1.671 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.027 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
        Kredit-Berater.info
        685 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)
        Auxmoney
        650 mal von Lesern ausgewählt (3,41 %)

Ich finde es gut, dass Du gleich von vornherein ein gesundes Misstrauen mitbringst. In der Tat gibt es viele - oftmals nicht zugelassene - Kreditvermittler, die das Blaue vom Himmel versprechen. Und wenig halten.

Mit Einwurfzetteln in Briefkästen, an Laternenpfählen und an allen möglichen Orten versprechen sie 100.000 Euro. Natürlich schufafrei und für jedermann. Das eigentliche Ziel: Beratungsgebühren kassieren und möglichst keinen Kredit vergeben.

Deshalb solltest Du Dich an eine echte Bank wenden, auch wenn die SchufA auf den ersten oder zweiten Blick nicht perfekt aussehen sollte.

Die SchufA kannst Du Dir so vorstellen, dass jedes Unternehmen (dem Du die Zustimmung erteilst) seine Erfahrungen mit Dir als Kreditnehmer oder Rechnungszahler mitteilt.

Rechtzeitige Zahlungen können dabei den Score-Wert (eine Art Zuverlässigkeitszahl) erhöhen. Zahlst Du immer erst nach der dritten Mahnung, so sinkt dieser Wert ein bisschen. Ganz genau kann Dir das leider niemand sagen, weil der Berechnungsalgorithmus ein Geheimnis des Privatuntternehmens SchufA ist.

Für den Anfang und zum langfristigen Reparieren solltest Du deshalb darauf achten, dass Du zuverlässig bezahlst.

Wenn Du jetzt schon einen Kredit aufnehmen möchtest, dann können Dich die Kreditvergleichsportale wie check24, finanzcheck odre verivox beim Setzen des passenden Kurses unterstützen.

Suche Dir eine der Banken heraus, die eine Zinsbandbreite angeben und damit Kredite sowohl für perfekte Bonitäten vergeben , aber auch einen Risikoausgleich bei den Zinsen vornehmen können.

Targobank, Santander Bank oder Postbank würden mir spontan einfallen, die Kredite auch mit höheren Zinsen vergeben. Ich würde einfach nur darauf achten einen normalen Kredit zu nehmen und keinen schnellen Überbrückungskredit.

Diese Kreditart ist sozusagen der Sportwagen unter den Krediten und kann am selben Abend oder nächsten Morgen auf dem Konto sein, was Zuschlag kosten würde.

Kommentar

Vermeiden Sie alles, was negative Einträge in Ihre Schufa auslöst. Zahlen Sie Rechnungen pünktlich ohne Mahnungen. Zahlen Sie möglichst alles mit Überweisung, nicht per Lastschrift, um Rückbuchungen zu vermeiden.

Überziehen Sie Ihren Dispokredit nicht ohne Erlaubnis Ihrer Bank. Seriöse Vermittler wie Boncred, Creditolo, Maxda, Bon Kredit oder Credimaxx können in schwierigen Fällen helfen, einen Kredit zu bekommen, den Kunden auf eigene Faust nicht erhalten würden.

Klar, sie verlangen Gebühren, aber wenigstens keine Vorkasse. Es gibt auch Kleinkredite Online, bis zu 600 Euro.

Die haben aber nur eine kurze Laufzeit von maximal 60 Tagen.

Kommentar

• Hallo hoankcokdeago,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Mit einer schlechten Schufa oder einem schlechten Score gibt es in der Regel keinen Kredit. Ihre Frage ist aber ein wenig vage.

Haben Sie negative Einträge in der Schufa, dann gibt es nichts. Sie müssten sich dann an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden.

Die Schufaabfrage findet hier nicht statt. Wenn Sie von einem Kurzzeitkredit sprechen, dann kommt für Sie nur der 3.500 Euro Kredit in Betracht.

Das ist die Mindestkredithöhe der Sigma Bank. Sie benötigen ein Einkommen von netto 1.150 Euro. Seit einem Jahr müssten Sie in der Firma beschäftigt sein.

Die Laufzeit beträgt 40 Monate. Mit Sondertilgungen könnten Sie diese verkürzen.

Kommentar

Eine Kreditaufnahme über einen Vermittler ist nicht unbedingt schlecht, denn es gibt auch sehr seriöse Anbieter. Sie verlangen von Dir nicht, dass Du irgendwelche Vorkosten für einen Kredit bezahlst, den Du noch gar nicht erhalten hast.

Wenn Du solche Angebote siehst, solltest Du unbedingt Abstand nehmen. Eine gewisse Skepsis ist also durchaus angebracht.

Bevorzugst Du eine Kreditaufnahme über eine Bank, dann kann Dir die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein empfohlen werden. Sie vergibt Kreditsummen von 3500, 5000 und 7500 Euro ohne Schufa.

Dazu ist es allerdings unabdingbar, dass Du ein festes Einkommen als Arbeitnehmer erzielst und einen unbefristeten Arbeitsvertrag vorweisen kannst. Als Kreditvermittler können Bon Kredit, Boncred, Maxda, Credicom, Duratio oder Creditolo empfohlen werden.

Hier ist die Kreditanfrage und der Kreditantrag grundsätzlich kostenlos. Er wird genauso umfassend und seriös wie bei einer Bank überprüft, nur auf eine Schufa Einsicht wird verzichtet.

Neben Ratenkrediten ohne Schufa gibt es auch Kleinkredite. Hierfür kannst Du Dich ebenfalls an einen der genannten Vermittler wenden.

Weitere Ansprechpartner sind Ferratum, Cashper, Cashpresso und Vexcash.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa ist immer schwieriger erhältlich, als ein normaler Ratenkredit. Außerdem entstehen bei jedem Vermittler Gebühren, die er für seine Tätigkeit erhebt.

Sie können den Kredit ohne Schufa aber auch direkt im Ausland beantragen. Die Sigma Kreditbank bietet für deutsche Verbraucher 3500, 5000 oder 7500 Euro an.

Die Kredite haben eine Laufzeit von 40 Monaten und es wird ein effektiver Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent verlangt. Bei dieser Art von Kredit gibt es keinen Kurzzeitkredit.

Der Kreditantrag wird Ihnen auf der Webseite der Bank angeboten. Es entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten und es fallen auch keine Gebühren an.

Bis zur Auszahlung vergehen in etwa 10 Tage.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Guten Tag,

auch jene, die eine saubere Schufa besitzt, bekommen das Geld von der Bank nicht nachhause getragen. Deine Situation stellt sich nur schlechter dar, als es sein müsste, woran du meiner Meinung nach selbst Schuld hast.

In deinem Fall ist es wichtig, dass du einen Geldgeber findest, der Kurzzeitkredite ohne Schufa vergibt. In diesem Fall solltest du dich bei Anbietern, wie zum Beispiel Maxda oder auch Bon Kredit, informieren.

Kommentar

Deine Skepsis zu einem zusätzlich eingeschalteten Kreditvermittler kann und möchte ich teilen! Mit Ausnahme weniger spezialisierter Anbieter (beispielsweise bei Projektfinanzierungen oder im Immobilienbereich) ist der Mehrwert - vorsichtig ausgedrückt - sehr überschaubar.

Oder im Klartext: Diejenigen, die Dir unaufgefordert Mails zuschicken oder die an schwarzen Brettern mit enormen Versprechungen zu finden sind, haben gar keine eigene Bank oder Zugriff auf Finanzmittel.

Deshalb ist es erfolgversprechender, wenn Du einen "normalen" Ratenkredit von einer Bank aufnimmst und eines der Portale wie Check24, finanzcheck als Lotse nutzt.

Die SchufA beeinflusst nicht nur die mögliche Höhe des Kredits, sondern auch die Zins-Konditionen.

Würde die Bank sehen, dass Du immer pünktlich zurückzahlst, dann gilt: Sie kann von wenig Zusatz-Aufwand bei der Rückzahlung ausgehen und wird deshalb einen günstigeren Zinssatz vorschlagen.

Höher wären die Zinsen, wenn die SchufA-Auskunft sozusagen schon beim ersten Blick "Vorsicht" schreien würde.

Du fragtest wie man - vollkommen legal natürlich - die SchufA ein bisschen freundlicher gestalten kann: Bezahle doch alle Rechnungen, bei denen Du die SchufA-Klausel unterschrieben hast, absolut pünktlich.

Müssen Dich die Unternehmen erst mahnen, dann kann dies als Signal für Unzuverlässigkeit interpretiert werden.

Würdest Du Deinen Dispo immer bis zum Rand oder darüber hinaus nutzen, dann könnte sich dies auch auf die Bankauskunft auswirken.

In den großen Online-Kreditvergleichen findest Du Kredite praktisch aller Banken wobei sich die Mindestratenanzahl von Bank zu Bank unterscheidet.

Die meisten Banken vergeben auch langfristige Kredite mit 6,12 oder auch mehr Monatsraten.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa können Sie nur bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein einen Kredit bekommen. In Deutschland werden Sie keine Bank finden, die bereit ist, Ihnen Geld zu leihen.

Was Vermittler angeht, haben Sie Recht. Die verlangen für ihre Dienste Gebühren.

Das verteuert den ohnehin schon teuren schufafreien Kredit noch mehr. Die Sigma Kreditbank verlangt einen effektiven Jahreszins (fest) von 11,11 Prozent.

Sie können den Kredit direkt bei der Bank beantragen. Details stehen auf der Homepage.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Es stimmt leider, was Sie schreiben. Es sind immer mal wieder Kreditvermittler im Netz unterwegs, die überhaupt nicht im Sinn haben, einen Kredit zu vermitteln.

Auch Ihre andere Aussage stimmt. Wenn eine Kreditvermittlung einen Kredit vermittelt, verlangt das Unternehmen eine oftmals nicht unerhebliche Vermittlungsgebühr.

Wenn Sie diese Dinge ausschließen möchten, bleibt Ihnen im Grunde nur der Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein. Dieser Kredit wird von der Sigma Kreditbank zur Verfügung gestellt.

Die Bank bietet den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro an. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle drei Kreditsummen immer 40 Monate.

Der effektive Jahreszins liegt für die kleine Kreditsumme zurzeit bei 11,12 Prozent. Für 5000 und 7500 Euro verlangt die Bank 11,11 Prozent.

Zusätzliche Kosten entstehen für den Kredit von der Bankseite aus nicht. Sie müssen nur nochmals knapp 10 Euro für das Postidentverfahren bezahlen.

Da die Bank keine Schufa einholt, müssen Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Sie müssen ein regelmäßiges Einkommen nachweisen und unbefristet beschäftigt sein.

Außerdem benötigen Sie ein Konto bei einer deutschen Bank und einen festen Wohnsitz in Deutschland. Sie müssen dies mit Ihren Kreditunterlagen belegen.

Der Antrag für die jeweilige Kreditsumme ist auf der Webseite der Sigma Kreditbank erhältlich. Alles Gute.

Kommentar

Welche Banken infrage kommen kann Dir hier niemand sagen. Die Banken, die solche Kredite vergeben, sind in den meisten Fällen nicht gewillt, dass direkt ein Kredit mit negativer Schufa bei ihnen beantragt wird.

Deshalb arbeiten die Banken, die solche Kredite vergeben, fast ausschließlich mit Kreditvermittlern zusammen. Und dafür zahlst Du nun mal eine Provision.

Die Zinsen solcher Kredite sind außerdem hoch, und das nicht ohne Grund. Die Banken haben, wenn sie Dir einen Kredit mit negativer Schufa geben, ein deutlich höheres Risiko.

Damit das Risiko ausgeglichen wird, setzen die Banken die Zinsen für solche Kredite natürlich höher als als für normale Kredite. Deshalb die hohen Zinsen, zu denen je nachdem noch eine Provision für den Vermittler kommt, falls diese Kosten nicht schon in die Kreditzinsen kommen.

Du kannst online jede Art von Kredit beantragen. Das geht vom Ratenkredit, wenn Deine Schufa sauber ist über alle möglichen anderen Arten von Krediten.

Und es gibt Kurzzeitkredite, die allerdings nur schnell sind, wenn Du die entsprechende Serviceleistung dazubuchst. Die kostet aber dann natürlich extra.

Am besten ist, Du schaust Dich einfach mal hier im Kredit Forum um. Da findest Du schon viele Antworten auf Deine Fragen.

Falls nicht, kannst Du ja noch mal konkrete Fragen hier in diesem Thread stellen.

Kommentar

Ich bin ein Kunde der Kreditvermittlung Maxda. Vor etwa 12 Monaten habe ich zum Ausgleich meines Girokontos eine Kreditsumme von 3500 Euro aufgenommen.

Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie bei dieser Art von Kredit die Konditionen nicht beeinflussen können. Die Kreditsummen, die Laufzeit und auch der Zinssatz sind fest.

Zum Sollzinssatz wird noch die Vermittlungsgebühr erhoben, die sich im effektiven Jahreszins niederschlägt. Es wird dadurch ein Zinssatz von etwa 16 Prozent verlangt.

Dieser Kredit ohne Schufa ist leider nicht als Kurzzeitkredit erhältlich. Die Laufzeit beträgt bei der Kreditvermittlung Maxda 36 Monate.

Die Kredite sind so teuer, weil die Kreditnehmer ein hohes Kreditrisiko mitbringen. Andere Vermittler sind auch nicht günstiger.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.644 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.329 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.730 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.464 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.197 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.664 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.398 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.131 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.332 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.066 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              799 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              533 User

Ich bin ein Kunde der Kreditvermittlung Maxda. Vor etwa 12 Monaten habe ich zum Ausgleich meines Girokontos eine Kreditsumme von 3500 Euro aufgenommen.

Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie bei dieser Art von Kredit die Konditionen nicht beeinflussen können. Die Kreditsummen, die Laufzeit und auch der Zinssatz sind fest.

Zum Sollzinssatz wird noch die Vermittlungsgebühr erhoben, die sich im effektiven Jahreszins niederschlägt. Es wird dadurch ein Zinssatz von etwa 16 Prozent verlangt.

Dieser Kredit ohne Schufa ist leider nicht als Kurzzeitkredit erhältlich. Die Laufzeit beträgt bei der Kreditvermittlung Maxda 36 Monate.

Die Kredite sind so teuer, weil die Kreditnehmer ein hohes Kreditrisiko mitbringen. Andere Vermittler sind auch nicht günstiger.

Kommentar

Kommentar

Sobald die Schufa-Auskunft mit negativen Einträgen belastet ist, sind die Möglichkeiten auf einen Kredit sehr eingeschränkt. Ich war letztes Jahr auch auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa und habe mir ähnliche Fragen gestellt.

Wenn Sie einen Kreditvermittler meiden möchten, bleibt Ihnen nur der direkte Antrag bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Es gibt keine andere Bank für diesen Kredit.

Anders als bei bonitätsabhängigen Krediten, können Sie die Kreditkonditionen bei einem Kredit ohne Schufa nicht beeinflussen. Die Kreditsumme, die Laufzeit und der Zinssatz sind starr.

Dadurch erübrigt sich auch Ihre nächste Frage nach dem Kurzzeitkredit. Es wird bei der Sigma Kreditbank nur eine Laufzeit von 40 Monaten angeboten.

Sie müssen den Kreditantrag mit Ihren Unterlagen auf dem Postweg einreichen.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Hallo,
                                    ich kann Dich ein wenig beruhigen, hinerhergetragen wird einem Menschen heutzutage ein Kredit von keiner Bank bzw. keinem Kreditgeber der ganzen Welt mehr. Es ist zwar richtig, dass die Konkurrenzsituation der Kreditgeber merklich größer geworden ist, doch gelten noch immer die jeweiligen Voraussetzungen für die Kreditannahme.

Als Grundvoraussetzung dafür, dass Du einen Kredit überhaupt bekommen kannst, gilt die Bonität. Diese wird natürlich durch die Kreditgeber ausführlich geprüft und das gilt ausdrücklich sowohl für Kredite mit Schufa als auch für Kredite ohne Schufa.

Es gibt jedoch zwischen den herkömmlichen Krediten und den Krediten ohne Schufa durchaus Unterschiede. Der wichtigste Unterschied liegt in dem Umstand begründet, dass ein Kredit ohne Schufa abseits von der Schufa vergeben wird und dass dementsprechend auch Menschen mit schlechten Schufa-Werten die Chance auf diesen Kredit haben.

Wohl gemerkt - die Chance auf den Kredit ist da, jedoch gibt es keine Garantie. Auch wenn es einem kreditinteressierten Menschen immer ein wenig anders suggeriert wird, so erfolgt auch bei den Krediten trotz Schufa bzw. Krediten ohne Schufa eine Bonitätsprüfung.

Damit wären wir dann auch schon bei den Punkten, die Du bei Schufa-Krediten beachten musst. Die Annahmevoraussetzungen werden von den Kreditgebern für gewöhnlich sehr transparent kommuniziert, sodass Du als kreditinteressierter Mensch dann auch sehen kannst, wie hoch die Chance auf den Kredit tatsächlich ist.

Dass ist jedoch nur ein Punkt von vielen weiteren. Ein weiterer wichtiger Punkt sind die Kreditkonditionen, die letztlich eine Aussage darüber treffen, wie teuer ein Kredit für Dich ausfallen wird.

Kredite trotz Schufa bzw. Kredite ohne Schufa sind grundsätzlich zinstechnisch teurer als herkömmliche Kredite. Dies liegt daran, dass für den Kreditgeber - bedingt durch die schlechtere Kreditwürdigkeit des Kreditsuchenden - das Kreditausfallrisiko höher ist.

Höheres Risiko bringt mehr Rendite, dies ist ein goldenes Gesetz im Finanzwesen. Du musst also darauf achten, wie hoch der effektive Jahreszins sowie der Bruttozinssatz ausfällt.

Überdies ist auch wichtig, wie die weiteren Rahmenbedingungen des Kredits ausfallen. Hast Du Ratenpausen oder Sondertilgungsmöglichkeiten, so kannst Du den Kredit flexibler gestalten.

Diese Dinge sind bei herkömmlichen Krediten Standard, aber bei Krediten trotz Schufa bzw. schufafreien Krediten nicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                      Smava
                                      10.277 mal von Lesern ausgewählt (53,96 %)
                                      Targobank
                                      1.747 mal von Lesern ausgewählt (9,17 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      1.671 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      1.027 mal von Lesern ausgewählt (5,39 %)
                                      Kredit-Berater.info
                                      685 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)
                                      Auxmoney
                                      650 mal von Lesern ausgewählt (3,41 %)

• Euro Testsieger
                                      Finanztip
                                      Tüv Saarland
                                      Ekomi

• 1
                                      Bewerten Sie hier
                                      die Qualität der
                                      Antworten
                                      Bitte bewerte uns!
                                      4,29 / 5 Sterne
                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                      7 Bewertungen für Mit Schufa Kredit, worauf muss man achten? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                    X