Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, ich hoffe Sie können mir die entscheidende Info geben. Woher bekomme ich Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa?

Ob es jetzt eine Stunde oder ein Tag ist, darauf kommt es mir nicht ganz so sehr an. Schnell und mit schlechter Schufa sollte es bei meinem Kredit gehen. Drei Wochen auf das Geld warten, möchte ich nicht.

Bitte antworten Sie ganz schnell. Mir ist wertvolle Zeit verloren gegangen, weil ich mich auf eine Kreditzusage verlassen hatte.

Die wurde aber nicht eingehalten. Jetzt stehe ich da und muss alles im Galopp erledigen.

Ein ganz dickes Dankeschön.

Der Minikreditanbieter Vexcash macht Werbung damit, dass der Kreditantrag in 30 Minuten gestellt werden kann und nach 60 Minuten die Auszahlung erfolgt. Ich habe das ausprobiert und kann Ihnen sagen, dass es stimmt.

Sie stellen im Kreditrechner von Vexcash Ihre Kreditsumme und die Laufzeit von 30 Tagen ein. Auf der Folgeseite wird Ihnen die Express-Option angeboten.

Danach müssen Sie nur noch die Onlineformulare auf der Webseite ausfüllen. Es wird allerdings eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Leichte Negativmerkmale werden allerdings akzeptiert. Nachdem dann die Unterlagen und die Identität geprüft wurden, kann der Kredit an Sie ausgezahlt werden.

Sie müssen die Kreditsumme innerhalb von 30 Tagen tilgen. Der Kredit ist recht teuer.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
      2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
      1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 26.06.2019

Den Kredit ohne Schufa von den Kreditvermittlungen gibt es leider nicht in 1 Stunde auf das Konto. Es handelt sich bei diesem Kredit nicht um einen Sofortkredit.

Die Auszahlung des Kredits erfolgt nach etwa acht bis zehn Tagen. Es kommt halt immer darauf an, an welchen Kreditvermittler Sie sich wenden.

Ich habe meinen Kredit damals bei der Kreditvermittlung Creditolo aufgenommen. Bis zur Auszahlung des Kredits sind damals nur acht Tage vergangen.

Ich konnte mit meinem Einkommen übrigens 3500 Euro aufnehmen. Wenn Sie ein entsprechendes Einkommen haben, können Sie auch 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Lesen Sie sich einfach die Webseite von Creditolo durch. Sie erhalten dort sehr viele nützliche Informationen zum Kredit ohne Schufa.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentar

Soviel wie ich weiß, gibt es den von Ihnen gewünschten Kredit nicht. Ein Kredit ohne Schufa wird von keinem Kreditgeber innerhalb von 60 Minuten ausgezahlt.

Sollten Sie einen Kreditgeber finden, der dies anbietet, ignorieren Sie das Kreditangebot. Es handelt sich mit Sicherheit um einen unseriösen Vermittler.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Die Anfrage konnte ich online stellen und den Antrag musste ich mit der Post versenden.

Der Kredit wurde mir dann nach acht Tagen auf mein Girokonto überwiesen. Schneller geht es bei diesem Kredit wirklich nicht.

Kommentar

Je mehr Zeit man bei der Suche nach einem Kreditgeber hat, umso besser ist es. Das gilt vor allem dann, wenn man eine negative Schufa hat.

Denn mit einer negativen Schufa bekommt man bei keiner Bank in Deutschland einen Kredit. da müsste sich ein guter Freund oder ein Familienmitglied bereit erklären, dass er für deinen Kredit bürgt.

Doch nur die wenigsten haben das Glück, einen Bürgen zu haben. Dann bleiben nur noch Kredite ohne Prüfung der Schufa.

Bei diesen Krediten musst du dich aber auf hohe Kosten gefasst machen. Es gibt auch Kreditgeber, die schufafreie Kredite auch als Eilkredite anbieten.

Das sind dann aber nur Kleinkredite. Den Antrag kannst du bei Vexcash und Cashper stellen.

Kommentar

• Hallo thobaro,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich kann dir sagen, wo du Kredite ohne Prüfung der Schufa bekommst. Da gibt es zwei Möglichkeiten.

Eine sind Kredite ausländischer Banken. Die werden über Kreditvermittler angeboten.

Manche dieser Kredite kann man auch als Schnellkredite beantragen. Das sind dann aber in der Regel Kleinkredite.

Große Kreditbeträge werden in der Regel kaum mit der Option einer schnellen Bearbeitung und Auszahlung angeboten.

Kreditvermittler sind zum Beispiel Vexcash, Ferratum und Cashper. Bevor du den Kreditantrag stellst, solltest du dir aber die Konditionen genau durchlesen, da hier oft hohe Kosten versteckt sind.

Die andere Option sind Privatkredite, die werden bei Auxmoney vermittelt. Prinzipiell ist auch dort ein Eilkredit möglich, speziell angeboten werden sie aber nicht.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa wird nicht in 1 Stunde und auch nicht am nächsten Tag ausgezahlt. Je nach Kreditgeber müssten Sie bis zur Auszahlung acht bis zehn Tage warten, bis der Kredit auf Ihr Konto überwiesen wird.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Ich habe eine Kreditsumme von 3500 Euro aufgenommen.

Für den Kredit wurde mir eine Laufzeit von 36 Monaten angeboten. Der effektive Jahreszins lag für den Kredit etwas höher als 16 Prozent.

Für die Kreditanfrage hat Maxda damals ein Onlineformular auf der Webseite angeboten. Der Kreditantrag wurde mir per E-Mail zugestellt.

Das ausgefüllte und unterschriebene Formular habe ich mit den Kreditunterlagen per Post an den Vermittler gesendet. Ich musste die letzten Lohnabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge bereitstellen.

Die Überprüfung meiner Kreditunterlagen hat einige Tage gedauert. Nachdem dann meine Identität geprüft wurde, kam der Kredit zur Auszahlung.

Bis zur Auszahlung des Kredits sind acht Tage vergangen. Die anderen Kreditvermittler arbeiten meines Wissens nach auch nicht schneller.

Kommentar

Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa ist eine Aussage, die nur eingehalten werden kann, wenn der Kreditgeber nach der Kreditunterzeichnung eine Blitz-Transaktion vornimmt.

Bei Kredit ohne Schufa ist das aber nur sehr selten der Fall, weitere Informationen dazu erhalten Sie bei Kredit-ohne-Schufa. Dort wird erklärt, wie lange der Kreditantrag dauert und welche Optionen es zur Transaktion gibt.

Für Bestandskunde ist es einfacher, einen Kredit in 1 Stunde auf Konto zu erhalten. Neukunden müssen etwas länger warten, meist bis zu 7 Tage, bevor die Bonitätsprüfung mit allen Unterlagen abgeschlossen ist.

Danach kann es erneut 24 Stunden dauern. Denn die Standard-Überweisung dauert national einen Werktag.

Klarkredit bietet den Kredit im schnellen Tempo an. Jedoch wird auch dort darauf hingewiesen, dass bei fehlender Bonität der Prozess einige Tage in Anspruch nimmt.

Die Werbung verspricht viel, sagt aber nicht immer genau aus, was eigentlich unter Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa zu verstehen ist.

In der Regel handelt es sich um den Zeitpunkt, ab dem der Kreditvertrag unterschrieben ist. Sobald die Unterlagen wieder bei der Bank vorliegen, nimmt diese die Auszahlung vor.

Wird die Auszahlung im Zeitraum zwischen Montag und Donnerstag vorgenommen, so können Sie davon ausgehen, dass spätestens am folgenden Werktag (bis Freitag) das Geld auf dem Konto ist.

Der Kredit ohne Schufa, wie die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein diesen anbietet, dauert mehrere Tage. Die Unterlagen müssen per Post verschickt werden.

Kredit ohne Schufa ist vom Antrag bis zur Buchung der Transaktion in 1 Stunde nicht möglich. Sie können den Prozess jedoch dadurch beschleunigen, indem Sie die Unterlagen umgehend vollständig einreichen.

Jedes fehlende Dokument führt zu einer Verzögerung und bedarf der Nachfrage des Kreditgebers. Achten Sie ebenso auf Mitteilungen, die per E-Mail verschickt werden.

Viele dieser Mails landen im Spam-Ordner und die Verbraucher wundern sich, dass noch immer keine Nachricht eingegangen ist. Prüfen Sie in regelmäßigen Abständen Ihr elektronisches Postfach, um schnell auf Nachrichten vom Kreditgeber zu reagieren.

Teilen Sie dem Gläubiger mit, dass ein Kreditantrag gestellt wurde und Sie sich bemühen, die Schuld zeitnah auszugleichen. Damit gewinnen Sie etwas Zeit und der Gläubiger sieht vor weiteren Maßnahmen vorläufig ab.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa sind normalerweise nur Klein- oder Minikredite möglich. Eine Kreditsumme von 100 bis 600 Euro erhalten Sie wahrscheinlich bei Cashper.

Bei diesem Kreditgeber können Sie den Kreditantrag ganz ohne Papierkram auf der Webseite stellen. Eine schnelle Auszahlung der Kreditsumme ist mit dem Super-Deal möglich.

Mit dem Super-Deal erfolgt die Auszahlung von Montag bis Donnerstag spätestens am nächsten Vormittag. An Wochenenden und Feiertagen funktioniert die schnelle Auszahlung nicht.

Je nach Höhe der Kreditsumme kostet der Super-Deal bis zu 99 Euro zusätzlich. Sie müssen die komplette Kreditsumme spätestens nach 30 Tagen zurückzahlen.

Ich habe den Kredit damals nur aufgenommen, weil mein Dispo nicht zur Verfügung stand. Der Minikredit ist echt teuer.

Kommentar

Einen solchen Kredit gibt es nicht. Schufafreie Kredite müssen bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragt werden.

Es gibt keine andere Bank dafür. Der Kreditantrag steht zum Download bereit. Der Rest läuft auf dem Postweg.

Bis zu sieben Tagen kann es mit der Auszahlung dauern, da bei schufafreien Krediten alles genau überprüft wird.

Es gibt Minikredite mit mittelmäßiger Schufa. Die können innerhalb von einer Stunde auf dem Konto sein. Die Höchstsumme liegt bei 500 Euro.

Anbieter ist Vexcash.

Bei der Sigma Bank stehen drei unterschiedliche Kreditbeträge bereit. Diese richten sich nach dem Nettoeinkommen.

Kommentar

Wenn man eine negative Schufa hat und dringend Geld von einem Kreditgeber benötigt, dann hat man nicht viele Möglichkeiten. Es gibt zwar einige Kreditgeber, die auch bei einer negativen Schufa noch Kredite vergeben, doch ein Eilkredit ist bei den meisten nicht möglich.

Was du auf keinen Fall erwarten darfst ist, dass du das Geld schon nach einer Stunde auf dem Konto hast. Das kann dann funktionieren, wenn man einen der voll digitalen Kredite einer deutschen Bank beantragt.

Doch für die braucht man eine saubere Schufa. Wenn die Schufa negativ ist, dann geht das nicht.

In dem Fall kann man auch einen Eilkredit beantragen, doch ob das so schnell geht, möchte ich bezweifeln. Eilkredite, die bei einer negativen Schufa vergeben werden, musst du bei einem Kreditvermittler beantragen.

Da fallen mit Vexcash und Cashper ein. Dort bekommt man in der Regel Kleinkredite.

Du musst wegen der negativen Schufa mit einem höheren Zinssatz rechnen müssen. Wenn du den Kredit dann noch als Eilkredit haben möchtest, dann musst du nochmals eine Gebühr bezahlen.

Billig wird der schnell bearbeitete Kleinkredit nicht.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Da wirst Du wohl den Rest Deiner Tage suchen müssen nach einem solchen Kredit. Auch wenn der sich natürlich gut anhört: So einen Kredit gibt es nicht.

Selbst im Internet, durch das vieles schneller geworden ist auch bei der Vergabe von Krediten und der Kreditbearbeitung, ist es immer noch nicht möglich, einen Kredit in 1 Stunde auf Konto aufzunehmen.

Das gilt für Kredite mit Schufa Abfrage als auch für Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa. Inzwischen gibt es immerhin schon die Möglichkeit, kurzfristige Kredite aufzunehmen, die dann bei Buchung der entsprechenden Option innerhalb von 24 Stunden auf das Konto überwiesen werden.

Aber das kostet dann noch mal extra neben den Zinsen. Und die Gebühren dafür sind nicht gerade niedrig.

Ob sich das dann für ein paar hundert Euro an Kredit, die innerhalb von 30 Tagen wieder zurückgezahlt werden müssen, lohnt. Das kannst nur Du für Dich entscheiden. Ein Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa wäre wahrscheinlich unbezahlbar bzw. so teuer, dass sich das für niemanden rechnen würde, der sich ein paar hundert Euro leihen möchte.

Und mehr wirst Du als Neukunde nirgends bekommen bei einem kurzfristigen Kredit. Schon gar nicht ohne Schufa, das geht sowieso nur bei sehr wenigen Anbietern.

Deshalb kannst Du weiter von einem so schnellen Kredit träumen. Aber bekommen wirst Du ihn trotzdem nirgends.

Vielleicht wird das eines Tages möglich sein, wenn die Banken alle die Instantüberweisungen machen und das keine horrenden Gebühren mehr kostet für die Überweisenden. Ansonsten wird es das nicht geben.

Die Kreditanbieter kurzfristiger Kredite wollen ja an den Krediten, die sie vergeben, verdienen, und nicht noch Geld draufzahlen müssen. Also verwirf den Gedanken mit dem Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa, und überleg Dir eine andere Möglichkeit.

Vielleicht kannst Du Dir ja privat bei jemandem Geld leihen. Oder Du gehst zu einem Kreditvermitler, bzw. fragst bei einem Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufa an.

Schneller geht es eben nicht, als es von der Zeit her dauert, einen Kredit zu bearbeiten und auszuzahlen. Auch wenn Du das unbedingt willst, wird es so was nicht geben, dafür ist die Zeit noch nicht reif.

Kommentar

Einen Kredit in 1 Stunde auf Konto trotz Schufa gibt es, der ist bei Vexcash erhältlich. Dort mit einem maximalen Kreditvolumen von 600 Euro für Neukunden.

Höhere Kredite sind nicht in dieser Zeit zu gewährleisten, auf solche Werbeanzeigen niemals eingehen. Dahinter verbergen sich keine seriösen Angebote.

Einen Kredit ohne Schufa beantragen Sie am besten bei der Sigma Kreditbank. Dort dauert der gesamte Prozess wie bei heimischen Bank bis zu sieben Tage.

Kommentar

Ich muss Sie da leider enttäuschen. Wenn Sie sich für den klassischen Kredit ohne Schufa entscheiden, der von einem Kreditvermittler stammt, ist die Bearbeitungszeit von einer Stunde oder einem Tag nicht möglich.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Vom Stellen der Anfrage bis zur Auszahlung des Kredits sind insgesamt acht Tage vergangen.

Bei anderen Vermittlern werden Sie mit Sicherheit ganz ähnliche Wartezeiten haben. Ich habe gelesen, dass ein Antragsteller sogar 14 Tage auf seine Auszahlung gewartet hat.

In diesem Fall denke ich aber, dass es an der Mitarbeit des Antragstellers gehapert hat. Wenn Sie den Kredit so schnell wie möglich benötigen, sollten Sie jetzt eine Anfrage stellen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.897 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Bei einem Kredit ohne Schufa handelt es sich um einen Kredit aus dem Ausland. Sie müssen daher mit einer Bearbeitungszeit von etwa acht bis zehn Tagen rechnen.

Ich habe den Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Creditolo aufgenommen. Die Kreditsumme von 3500 Euro wurde mir mit einer Laufzeit von 40 Monaten angeboten.

Die Kreditanfrage konnte ich online stellen. Nachdem ich eine vorläufige Kreditzusage erhalten habe, konnte ich den Antrag bei Creditolo stellen.

Die Bearbeitung des Antrags dauerte insgesamt acht Tage. Schneller erhalten Sie den Kredit ohne Schufa auch bei anderen Kreditgebern nicht.

Kommentar

Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa, dazu äußern sich zahlreiche seriöse Kreditvermittler. Der Kredit ist nicht verfügbar.

Kredit ohne Schufa, bei der weder eine Schufaabfrage noch der Eintrag erfolgt, wird aus dem Ausland angeboten und ist über Kreditvermittler erhältlich. Die Praxis zeigt, dass innerhalb so einer kurzen Zeit kein Kredit verfügbar ist, der online beantragt wird.

Das trifft auch auf Kreditnehmer zu, die einen Kredit mit sauberer Schufa beantragen. Dank digitaler Kredite können die innerhalb weniger Stunden oder spätestens nach 24 Stunden einen Kredit erhalten.

Es gibt Minikreditanbieter wie Vexcash, da reicht ein Nettoeinkommen ab 500 Euro aus, um wenige Hundert Euro für einen kurzen Zeitraum zu erhalten. Der wird nicht ohne sondern trotz Schufa vergeben.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                                            2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
                                            1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                            Stand: 26.06.2019
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4.8 / 5 Sterne
                                              Es wurden bisher insgesamt:
                                              5 Bewertungen für Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                            X