Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit ohne Schufa wirklich zu bekommen?

Einklappen
X
Einklappen

• Sofortkredit ohne Schufa wirklich zu bekommen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gesucht wird von uns ein Sofortkredit ohne Schufa, den ich auch mit einem Schufaeintrag bekommen kann.

Meiner Bank sind die Sicherheiten zu gering und haben auf eine schlechte Schufa hingewiesen. Diese haben wir dann erst einmal geprüft, da wir diese vorher gar nicht kannten.

Der Score ist doch zu niedrig und ich kann die Bank durchaus verstehen, dass sie abgelehnt hat. Man hatte uns mitgeteilt, dass die Schufaprüfung immer stattfindet, egal bei welchen Kredit. Aber so ganz scheint das ja nicht zu stimmen. Wenn man in das Internet schaut, dann sehe ich schufafreie Kredite.

Sind das echte Angebote oder darf ich diese Kredite nicht ernst nehmen? Wenn es möglich für uns wäre, den Sofortkredit ohne Schufa aufzunehmen, dann haben wir ja doch noch eine Chance.

Der Mitarbeiter Ihrer Bank hat nur teilweise recht. Die Schufa-Auskunft wird immer eingeholt, wenn der Kredit bei einer Bank mit Geschäftssitz in Deutschland beantragt wird.

Der Kredit ohne Schufa-Auskunft ist aber tatsächlich möglich. Diese Art von Krediten wird bei Kreditvermittlern und bei der Sigma Kreditbank angeboten.

Diese Kreditgeber bieten den Kredit zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Die Kreditlaufzeiten sind vom Anbieter abhängig und betragen entweder 36 oder 40 Monate.

Die Kreditsummen und die Laufzeiten können vom Antragsteller nicht frei gewählt werden. Die Verzinsung dieser Kredite ist immer im zweistelligen Bereich.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei Maxda beantragt. Bis zur Auszahlung des Kredits sind bei mir acht Tage vergangen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.122 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Sind die Sicherheiten zu gering, weil die Schufa zu schlecht ist oder ist da noch etwas? Wenn du zum Beispiel auch zu wenig Einkommen hast, kannst du bei einem Kreditvermittler wie Smava nur einen Kredit mit einem Bürgen bekommen.

Wenn es nur an der Schufa liegt und du hast ein gutes Einkommen, dann kannst du bei Smava auch einen Kredit beantragen.

Kommentar

Einen Sofortkredit ohne Schufa können Sie bei der Sigma Kreditbank beantragen. Der andere Weg führt über Kreditvermittler, die weitaus mehr Geschäftspartner an der Hand haben, mit denen sie gut arbeiten, um Kredit ohne Schufa anzubieten.

Ob Sie von der Kreditvergabe profitieren, hängt von den Einnahmen ab, die Sie jeden Monat erzielen. Ohne Arbeitseinkommen kein Kredit. Das zählt auch bei Kredit ohne Schufa.

Das Einkommen muss zudem die Pfändungsgrenze überschreiten, sonst erfolgt gleich die Kreditabsage. Der Arbeitsvertrag darf keiner Befristung unterliegen, auch da lehnen Kreditvermittler im Sinne der Kreditgeber umgehend ab.

Der Sofortkredit ohne Schufa muss gut abgesichert sein, damit der Kredit bei Maxda, Bon Kredit oder Smava sofort bearbeitet und bewilligt wird.

Kommentar

Es gibt schon ernstgemeinte Kredite ohne Schufa. Wenn Sie die hohen Anforderungen dafür erfüllen, haben Sie vielleicht Glück.

Sie müssten sich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Als alleinige Bank vergibt sie an Kunden in Deutschland Kredite ohne Schufa.

Sie brauchen noch nicht einmal einen Vermittler, sondern Sie können den Kredit über das Internet selbst beantragen.

Die Laufzeit ist festgeschrieben, egal wie hoch die Kreditsumme ist. Sie haben 40 Monate mit der Rückzahlung Zeit. Die Zinsen lieben bei über elf Prozent.

Ohne gute Schufa haben Sie keine andere Alternative.

Kommentar

• Hallo Meg,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Kreditgeber, die mit Sofort-, Eil- oder Blitzkrediten ohne Schufa im Internet werben, würde ich ignorieren. Diese Kreditangebote sind mit Sicherheit nicht seriös, da bis zu einer Auszahlung immer mindestens acht bis zehn Tage vergehen.

Ich habe eine Kreditsumme von 3500 Euro bei Maxda aufgenommen. Da ich nur 1400 Euro netto verdiene, war leider keine höhere Kreditsumme für mich möglich.

Falls Sie ein höheres Einkommen haben, können Sie aber auch 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Laufzeit beträgt immer 36 Monate.

Für eine Kreditanfrage müssen Sie die Webseite des Kreditvermittlers aufsuchen und das Onlineformular ausfüllen. Den Antrag stellen Sie danach schriftlich auf dem Postweg.

Wird der Kredit genehmigt, müssen Sie eine Vermittlungsgebühr entrichten.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa wird das Kreditangebot stark eingeschränkt. Tatsächlich fragen alle deutschen Banken die Schufa ab, denn sie sind vom Gesetzgeber her dazu verpflichtet.

Auch wollen Banken Sicherheiten haben und eine davon ist die Schufaauskunft. Mit negativen Einträgen darin, zeigt dass der Bank, dass es bereits Zahlungsauffälligkeiten gegeben hat und sie lehnt den Kredit ab.

Allerdings könnte doch ein Kredit zustande kommen, wenn Sie einen solventen Bürgen präsentieren könnten. Diese Person muss aber eine sehr gute Bonität nachweisen.

Aber oft findet sich so ein Bürge nicht und es bleibt nur der schufafreie Kredit. Dieses Kreditmodell können Sie über einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Bon Kredit oder Maxda beantragen.

Auch bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein, kann ein Antrag gestellt werden. Dort wird ein Kredit zu 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro angeboten. Damit Sie den Kredit erhalten brauchen Sie ein Einkommen, dass auf jeden Fall einen pfändbaren Anteil hat.

Für den kleinsten Kredit über 3500 Euro wird demnach ein Einkommen von netto 1150 Euro verlangt. Der Arbeitsvertrag sollte nicht befristet sein, ansonsten erfolgt eine Ablehnung.

Kommentar

Kreditvermittler bieten auch einen Sofortkredit ohne Schufa an. Allerdings sollten Sie wissen, dass der Zins bis zu 16% betragen kann, um den Sofortkredit zu erhalten.

Wenn Sie etwas mehr Zeit haben, dann reicht auch ein normaler Verbraucherkredit ohne Schufa. Sicher, die Beantragung dauert etwas länger, dafür wird der Zins geringer ausfallen.

Denn für die schnellere Bearbeitung nehmen Kreditgeber Geld und das wird auf den Effektivzins umgelegt. Sie sollten sich also Gedanken dazu machen, bis wann das Geld auf dem Konto sein muss.

Reichen zwei Wochen? Dann brauchen Sie nicht extra einen Sofortkredit beantragen. Reicht das nicht, so müssen Sie mit dem Zins leben.

Günstige Kredite gibt es bei Smava trotz Schufa.

Kommentar

Bis zur Auszahlung eines schufafreien Kredits vergehen immer acht, zehn oder sogar vierzehn Tage. Ein Sofortkredit ohne Schufa ist meiner Meinung nach daher nicht möglich.

Ich habe vor etwa drei Monaten einen Kredit ohne Schufa bei Creditolo aufgenommen. Bei diesem Vermittler wird garantiert keine Schufa eingeholt.

Der Kredit stammt von einer Bank aus Liechtenstein. Die Kreditsumme von 3500 Euro wird Ihnen zum Beispiel mit einer Laufzeit von 40 Monaten angeboten. Viel Erfolg.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          52.122 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                          2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                          1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                          Stand: 12.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X