Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis wo zu bekommen?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis wo zu bekommen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Es muss doch Banken und Kreditgeber geben, die einen Kredit auch in schwierigen Fällen vergeben. Ein Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis wäre angebracht und ich muss ihn bekommen.

Was muss ich tun und wo muss ich mich anmelden? Ich weiß, dass die Bonität ein wichtiges Argument ist, um einen Kredit zu bekommen. Aber was ist bei demjenigen, der keine gute Kreditwürdigkeit nachweist, muss doch Chancen haben?

Ein Einkommen ist da, aber leider arbeite ich erst seit drei Wochen in dem betrieb. Einen Einkommensnachweis habe ich daher nicht. Zur Not ist das Gehalt meiner Frau vorhanden.

Ich habe Schufaeinträge, aber ich habe Geld auf dem Konto. Wir sind so gut wie nie im Minus und versuchen es immer zu vermeiden. Aber dennoch ist der Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis so schwer zu bekommen. Eine Kreditzusage bei der Bank werde ich nicht bekommen, das weiß ich auch so.

Wieso nimmt dann nicht Ihre Frau den Kredit auf? Sie selbst haben überhaupt keine Möglichkeit, das Sie erst so kurz arbeiten.

Die Sigma Bank aus Lichtenstein hat zwar schufafreie Kredite im Programm, aber diese sind mit dem Einkommen und der Firmenzugehörigkeit verknüpft.

Dort haben Sie null Chancen. Versuchen könnten Sie es bei Smava oder Auxmoney. Das sind private Geldmarktplätze. Die Regeln der Banken werden hier nicht so streng ausgelegt.

Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass ein Kredit zu bekommen hier so einfach wäre. Die Schufa-Abfrage findet statt.

Es kommt darauf an, was in der Schufa steht. Bei harten negativen Einträgen gibt es auch hier keinen Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.123 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Nutzt die Chance und beantragt den Kredit zusammen. Das Einkommen deiner Frau ist genauso wichtig wie deines.

Da du noch keine Gehaltsnachweise vorlegen kannst, musst du nachweisen, dass du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. Ohne diesen könntest du keinen Kredit beantragen.

Die Kontoauszüge von euch sind genauso wichtig und müssen auch geprüft werden.

Kommentar

Hallo,
          ja diese Kreditgeber gibt es, allerdings sind sie rar gesät und auch schwer zu finden. Die Verbindung zwischen Schufalosigkeit und dem Fehlen von Einkommensnachweisen lassen auf eine sehr schwierige finanzielle Lage schliessen, sodass sehr viele Anbieter gleich von Beginn ab dankend abwinken.

Das Kreditausfallrisiko ist bei solchen Fällen vielen Kreditanbietern schlicht und ergreifend viel zu hoch, da eine negative bzw. schlechte Schufa ja nicht von ungefähr kommt. Du wirst es selbst mit Einkommnsnachweisen und einer schlechten Schufa schon schwer haben, einen guten Kredit zu bekommen.

Du könntest in Deinem Fall jedoch versuchen, mit einem Kreditanbieter zunächst persönlich zu reden und Deinen Sachverhalt zu schildern. Du hast ja einen Arbeitsvertrag, der ersatzweise als Kreditabsicherung eingereicht werden kann.

Sollte sich der Kreditgeber darauf nicht einlassen kannst Du auch nach Alternativen schauen. Diese Alternativen sind jedoch abhängig von der benötigten Kredithöhe, da beispielsweise ein Privatkredit für gewöhnlich nur in einem Rahmen eines Kleinkredits verfügbar ist.

Mit einem privaten Kreditgeber lässt sich sehr viel entspannter und auch menschlicher reden, als es bei einer Bank der Fall ist. Dies erhöht dann Deine Chancen, da die Schufa ja ohnehin bei einem Kredit von Privat völlig aussen vor ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Zuerst einmal die Frage, warum nimmt Ihre Frau den Kredit nicht auf ihren Namen. Allerdings muss sie dazu ein Einkommen haben, dass aus einer festen Anstellung kommt und über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Eventuell könnte ein Kreditantrag zustande kommen, wenn Sie diesen zusammen aufnehmen. Damit sie einen Nachweis Ihrer Bonität erbringen können, sollten Sie Ihren unbefristeten Arbeitsvertrag vorlegen.

Normalerweise ist für Kreditnehmer mit einer schlechten Schufa der schufafreie Kredit eine Alternative. Auch dazu gehört ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze.

Allerdings müssen Sie für den kleinsten Kredit über 3500 Euro ein Jahr feste Anstellung nachweisen. Eine Kopie des Arbeitsvertrages muss dazu vorgelegt werden. Da Sie sich ja praktisch noch in der Probezeit befinden, wird die Bank den Kredit ebenfalls ablehnen.

Zusammen können Sie den Kreditantrag nicht stellen, aber auch hier könnte es Ihre Frau versuchen, wenn sie das entsprechende Einkommen vorweisen kann und zudem ein Jahr Beschäftigung hat.

Die letzte Möglichkeit die mir einfällt wäre der private Kredit. Hier gibt es sogenannte Kreditmarktplätze wie beispielsweise Auxmoney. Es gibt auch noch Smava, aber gerade bei Auxmoney haben Kreditnehmer eine verstärkte Chance auf einen Kredit mit schlechter Schufa.

Die besten Chancen haben Sie bei diesem Kredit wenn die Kreditsumme sich im Rahmen eines Kleinkredites bewegt. Sie legen einfach ein Profil an und schildern Ihre momentane Lage transparent und nachvollziehbar.

Die Kredite vergeben nicht Banken, sondern private Anleger, die die Angelegenheit einfach menschlicher sehen. Besuchen Sie einfach mal die Seite.

Kommentar

• Hallo jeffypoo069,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn du erst drei Wochen in dem Betrieb arbeitest, hast du dann noch eine Probezeit? Wenn du noch in der Probezeit bist, musst du warten, bis du diese beendet hast.

Sollte die Probezeit nicht vorhanden sein, dann musst du deinen Arbeitsvertrag mit schicken, der unbefristet sein muss. Das ist wichtig, denn ein anderer Nachweis fehlt.

Des weiteren wird man sicher eine Kreditsicherheit erwarten, denn du kannst deine Nachweise nicht erbringen die du hast. Das gleiche gilt, wenn du in der Probezeit bist.

In dieser Zeit wird normalerweise gar kein Kredit vergeben. Auch dann musst du eine Sicherheit haben und das wird ein zweiter Kreditnehmer sein.

Wegen der Schufaeinträge wendest du dich an einen Kreditvermittler, die einen Kredit vergeben. Bei einer ausländischen Bank ist keine Kreditaufnahme möglich, da diese ein Beschäftigungsverhältnis von mindestens einem halben Jahr erwarten.

Also wenn du Chancen auf einen Kredit haben solltest, dann wäre es bei einem der Kreditvermittler.

Kommentar

Sie stellen eine Frage, die bestimmt viele Menschen aus ganz unterschiedlichen Beweggründen betrifft. In der Regel sind es Selbstständige, die sich fragen, wo Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis zu bekommen sind?

Andere haben gerade erst den Jobeinstieg geschafft und benötigen eine Kredithilfe um sich einzurichten oder den Job sicher zu erreichen. Schufafreie Kredite einer Bank kommen als Lösung nicht infrage.

Denkbar wäre ein Kredit aus dem Freundeskreis. Alternativ befriedigt das Pfandhaus schufafrei kleinen Kreditbedarf ohne Einkommensnachweis.

Ich glaube Ihnen sogar, dass Sie es schaffen würden, bewilligten Kredit zurückzuzahlen. Sie klingen vernünftig und vertrauenswürdig.

Nur leider reicht das nicht.

Kommentar

Mit einer Betriebszugehörigkeit von drei Wochen erhalten Sie mit Sicherheit nirgends einen Kredit. Sie sind ja noch in der Probezeit oder Ihr Arbeitsverhältnis ist befristet.

Sie müssen warten, bis Sie in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen werden. Dies geschieht in der Regel nach etwa drei Monaten.

Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie dann aber normalerweise erst nach sechs Monaten. Der Kreditvermittler muss ja sicher sein, dass er seinen Kredit auch wieder zurückgezahlt bekommt.

Kommentar

Klar hat jeder Mensch, ganz unabhängig von seiner realen Kreditwürdigkeit, Kreditchancen. Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis bekommen Sie eventuell von Freunden.

Ohne Schufa und ohne Nachweis der Zahlungsfähigkeit vergeben außerdem Pfandhäuser legal Kredit. Bei Banken, Sparkassen und Versicherungen werden Sie kein Glück haben.

Die genannten Kreditgeber sind als "systemrelevant" eingestuft. Damit verpflichtet sie der Gesetzgeber, eine Bonitätsprüfung durchzuführen.

Nur bei einer einzigen Bank ist es aktuell (mit Genehmigung der Bankenaufsicht) erlaubt, die Schufa auszuschließen. Schufafreien Auslandskredit für Deutsche biete die Sigma Kreditbank an.

Allerdings gilt das Angebot nur für fest angestellte Arbeitnehmer. Minimal müssen Sie dazu seit einem Jahr beim aktuellen Arbeitgeber angestellt sein.

Der Einkommensnachweis ist über die Lohnabrechnung und einen Kontoauszug zu erbringen. Für Singles ohne Unterhaltspflichten reicht es, 1210 Euro netto im Monat zu verdienen.

Raten möchte ich Ihnen zum Kreditversuch über Auxmoney. Das Kreditportal vermittelt seriös Kredite von privat an privat.

Nachweisen müssen Sie nur, dass Sie in der Lage sind die Raten zu zahlen. Die Schufa lässt sich dabei allerdings nicht ganz ausschließen.

Kommentar

Sie stellen sich die Sache mit einem Kredit aber sehr einfach vor. Es ist leider nicht ausreichend, dass Sie schon drei Wochen bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sind.

Sie sind dadurch auf jeden Fall noch in der Probezeit oder haben eine Befristung in Ihrem Arbeitsvertrag. In dieser Zeit ist ohne zusätzliche Kreditsicherheiten überhaupt kein Kredit möglich.

Wie Sie schreiben, arbeitet Ihre Frau ja auch. Vielleicht kann sie ja einen Kredit für Sie beide bei einer Bank oder einem Kreditvermittler beantragen.

Die kleinste Kreditsumme ohne Schufa beträgt bei einem Kredit ohne Schufa immer 3500 Euro.

Kommentar

Als erstes musst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag nachweisen. Wenn du noch in der Probezeit bist, dann sollte lieber deine Frau den Kredit aufnehmen.

Die kann den Kredit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem pfändbarem Einkommen absichern. Wenn ihr den Kredit zusammen aufnehmen wollt, musst du die oben genannten Bedingungen erfüllen können.

Kommentar

• Hallo jeffypoo069,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                52.123 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 12.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                • Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis wo zu bekommen?

Bewertung
                                  Bewertet:
                                  Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis wo zu bekommen?
                                  Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                X