Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich einen Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo bekomme ich einen Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche dringend Geld, dringende Rechnungen warten, auch der Kühlschrank bräuchte dringend eine Füllung. Die Banken haben sich gegen mich verschworen. Weder Ratenkredit noch einen Dispo räumen die mir ein. Meine finanzielle Notlage verschlimmert sich zusehens. Retten könnte mich ein kleiner schneller Kredit.

    Nur, wo bitte bekomme ich einen Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung her?

    Um es kurz zu machen, mit meinem kleinen Einkommen komme ich nicht immer über die Runden. Ja, wenn ich mich sehr einschränke, geht es gerade so auf. Nur Rücklagen für höhere Rechnungen oder mal "was extra" kann ich mir nicht leisten. Darum rutsche ich immer tiefer in meine persönliche Finanzkrise.

    Jetzt muss ich schon wieder Strom zahlen, etwas über 150 Euros - plus Mahngebühr versteht sich. Zahl ich nicht, geht das Licht aus. Hatte ich erst vor ein paar Monaten. Es war ein riesiger Akt, bis die Stadtwerke mir den Strom wieder angeklemmt haben. Das möchte ich nicht noch einmal erleben. Meine ganzen eingefrorenen Vorräte waren verdorben.

    Ich könnte jetzt sagen egal, der Kühlschrank ist eh fast leer, aber so geht es doch einfach nicht. Ich möchte lieber einen Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung aufnehmen. Zinsen zahlen ist besser, als jedes mal zittern, ob der Strom noch da ist, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

  • #2
    So schnell, wie Du Dir die Aufnahme eines Kredits vorstellst, geht es leider nicht. Du musst der Kreditvermittlung, die Dir einen schufafreien Kredit besorgen soll, schon ein wenig Zeit geben. Aber keine Sorge. Einen Kredit ohne Schufa, der relativ schnell ausgezahlt wird, erhältst Du vielleicht zu relativ guten Konditionen von der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz. Der schufafreie Kredit stammt von einer Bank aus dem Ausland. Wenn Du bei diesem Kreditgeber einen Kredit beantragst, wird Dein Kreditantrag in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Selbstverständlich musst auch Du aktiv bei dieser Antragstellung mitwirken.

    Der schufafreie Kredit wird nur genehmigt, wenn Du die Kreditvoraussetzungen von Bon Kredit erfüllst. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Ansonsten bestehen keine Altersbeschränkungen. Dein Wohnsitz muss in Deutschland liegen und Du benötigst ein regelmäßiges Einkommen als Arbeitnehmer, Beamte, Rentner oder Selbstständiger. Damit Dein Kredit so schnell wie möglich ausgezahlt wird, musst Du alle Kreditdokumente, die Bon Kredit benötigt so schnell wie möglich einreichen. Nachdem die Kreditvermittlung Deinen vollständigen Kreditantrag geprüft und genehmigt hat, vergehen bis zur Auszahlung etwa zwei bis drei Tage.

    Dein Einkommen sollte über der Pfändungsfreigrenze liegen. Diese Freigrenze lag bei Ledigen im Jahr 2016 bei 1.079,99 Euro. Da Du schreibst, dass Du mit Deinem Gehalt gerade so über die Runden kommst, stellt sich allerdings die Frage, ob Du diesen Kredit auch immer pünktlich bedienen kannst. Ich würde mir an Deiner Stelle auf jeden Fall noch einmal Gedanken machen, ob ein Kredit in Deiner finanziellen Lage überhaupt ratsam ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.488 mal von Lesern ausgewählt (48.78 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.443 mal von Lesern ausgewählt (31.34 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.843 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.319 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.687 mal von Lesern ausgewählt (2.6 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 18.12.2018

      • #3
        In Deiner Situation ist es sehr schwierig, einen seriösen Kredit zu finden. Die einzige Variante wäre ein Privatkredit. Frage Dich aber in jedem Falle kritisch, ob Du wirklich keine andere Möglichkeit siehst, als einen neuen Kredit aufzunehmen. Dadurch kannst Du schnell in die Gefahr geraten, dass sich Deine finanzielle Lage weiter verschlimmert.
        Statt dessen wäre es ratsam, dass Du Dir eine seriöse Schuldnerberatung in Deiner Nähe suchst, mit einem Berater Deine Situation besprichst und mit ihm zusammen nach einer Lösung suchst.

        Kommentar


        • #4
          Ich bin mir nicht sicher, ob ein Kredit Dir wirklich weiterhelfen wird. Ein schufafreier Kredit setzt immer voraus, dass Du ein Einkommen hast, welches so hoch ist, dass es bei einem Ausfall der Kreditraten gepfändet werden kann. Da Du selber sagst, dass Du ein geringes Einkommen hast, wirst Du kaum einen Kredit ohne Schufa bekommen.

          Die Grundvoraussetzung ist hierbei auch die Kreditabsicherung: das Gehalt ! Wenn das nicht in der Höhe vorhanden ist, dass es einen Kredit absichern kann, dann wirst Du eine Ablehnung bekommen. Du könntest versuchen, einen Kredit von Privat zu bekommen. Dieser kann entweder von dem Freundes - oder Verwandtenkreis stammen oder Du suchst einen Privatkredit im Internet.

          Dieser wird aber teuer werden, denn dadurch das die Schufa nicht geprüft wird, gehen die Kreditgeber ein Risiko ein. Du könntest anbieten, einen Bürgen zu stellen, der Deinen Kredit absichert. Hier ist aber die Voraussetzung, dass der Bürge ein Einkommen hat und zwar in einer Höhe, dass es pfändbar ist.

          Ein Kreditvergleich sollte schnell sagen können, ob Du einen Privatkredit aufnehmen kannst oder nicht. Im schlimmsten Fall musst Du versuchen, einen Umschuldungskredit aufzunehmen. Im schlimmsten Fall heißt in diesem Fall aber, dass Du eventuell alle Schulden gleichzeitig los wirst und nur noch eine Kreditrate tilgen musst.

          Entweder Du spricht mit der Bank darüber, einem Onlinekreditanbieter oder einem Schuldnerberater. Denn ansonsten wirst du wirklich bald ganz ohne etwas da stehen. Die Schulden sind da und sollten unter den besten Voraussetzungen getilgt werden. Vielleicht findest Du ja einen Umschuldungskredit im Internet.

          Kommentar


          • #5
            Einen solchen Kleinkredit mit Blitzüberweisung können Sie bei verschiedenen Minikredit-Anbietern aufnehmen. Solche Kredite sind häufig ohne Schufa-Abfrage, und Sie können als Serviceleistung die Express-Option wählen. Mittels dieser Option wird der Kredit dann auch tatsächlich als Blitzkredit ausgezahlt. Je nach Anbieter ist dies maximal innerhalb von 24 Stunden möglich.

            Sie sollten sich aber klar sein darüber, dass Blitzkredite auch wieder schnell zurückgezahlt werden müssen. Die Laufzeit beträgt 15 oder 30 Tage, wenn die entsprechende Option gewählt wird, mal auch 60 Tage. Express-Option und 2-Raten-Option kosten nicht gerade wenig an Geld. Die 2-Raten-Option macht es möglich, dass der Kredit in zwei, statt nur in einer Rate zurückgezahlt werden kann.

            Für mich hört sich das aber eher so an, als würden Sie sich mit einem solchen Blitzkredit noch weiter verschulden, anstatt aus Ihrer persönlichen finanziellen Krise herauskommen zu können. Ich kann deshalb nur sagen, auf gut Deutsch: ein paar Monate lange den Hintern zusammen klemmen, sparen, wo es nur geht (ich weiß, das ist schwer, ich kenne solche Zeiten aus meinem eigenen Leben), und dadurch aus der Krise finden, und sie nicht noch mit einem solchen Kredit verschlimmern.

            Kommentar


            • Hallo LadyKati,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Als Kredite mit schneller Auszahlung trotz (nicht ohne) Schufa stehen Cashper und weitere Kleinkreditgeber zur Verfügung. Diese führen zwar eine Schufa-Anfrage durch, verweigern aber die Kreditvergabe bei niedrigen Beträgen nur bei mehreren Negativmerkmalen oder einem harten Schufa-Merkmal.


                Du erhältst bei den genannten Anbietern einen dreistelligen Kreditbetrag trotz eines Schufa-Negativeintrages und zahlst das Darlehen innerhalb eines Monats zurück. Die Targobank bietet ein ähnliches Produkt mit einer Laufzeit von maximal sechs Monaten an und verlangt zurzeit im Rahmen einer Aktion keine Sonderzahlung für die beschleunigte Auszahlung. Nachdem Du die ersten Kredite ordnungsgemäß zurückgezahlt hast, steigt die für Dich trotz der negativen Schufa zugängliche Darlehenssumme schrittweise an.

                Du schreibst jedoch, dass Du gerade so mit Deinem Geld auskommst. Kannst Du denn einen Kredit ordnungsgemäß zurückzahlen? Verspätete Zahlungen führen bei den genannten Kleinkreditanbietern zu hohen Zusatzkosten. Übrigens erscheint mir Dein Stromverbrauch extrem hoch, selbst wenn er über zwei Monate zusammengekommen ist.

                Nimm am besten einmal eine Energiesparberatung in Anspruch oder bestelle zumindest bei Deinem Versorger eine in der Regel kostenlose Broschüre mit Energiespartipps.

                Kommentar


                • #7
                  Wie willst du denn den kleinen schnellen Kredit zurückzahlen, wenn du jetzt noch nicht mal deine Rechnungen begleichen und den Kühlschrank füllen kannst? Ich weiß nicht, ob der Kredit wirklich die beste Wahl ist. Ich würde eher die Ausgaben optimieren.

                  Denn wenn deine Schufa auch schon negativ ist, scheinst du ja schon länger finanzielle Probleme zu haben.

                  Und diese wirst du nicht mit einem Kredit lösen können. Sorry für die ehrlichen Worte....

                  Kommentar


                  • #8
                    Kannst du deinen Dispo vielleicht ein wenig erhöhen? Solange dieser schon vorhanden ist, wird die Bank für die Erhöhung nicht die Schufa abfragen und du hast das benötigte Geld in wenigen Minuten zur Verfügung stehen. Auch wenn der Dispo sehr teuer ist, wäre dies die schnellste Variante, die mir einfällt.

                    Ansonsten musst du dich einmal bei den Kreditportalen ein wenig umschauen, die einen Kredit ohne Schufa ausloben. Als Blitzkredit wirst du dort aber kein Angebot finden können.

                    Kommentar



                      • #9
                        Hallo,

                        also ich glaube wirklich nicht, dass sich die Banken gegen Dich "verschworen" haben. Vielleicht siehst Du lediglich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass es auch für Dich eine Lösung zu Deinen finanziellen Problemen gibt. Grundsätzlich wird der Blitzkredit bzw. Eilkredit als ganz gewöhnlicher Ratenkredit behandelt.


                        Ein Unterschied besteht lediglich darin, dass der Kreditgeber derartige Anfragen in der Regel bevorzugt behandelt wurden. Es kann durchaus vorkommen, dass das Geld zum Tag der Bewilligung bereits einige Stunden später auf dem Konto des Begünstigten gebucht wird. Die Anbieter derartiger Darlehen definieren in der Regel eine Mindestsumme, weshalb Du im Internet etwas schlau lesen solltest.

                        Wenn Dich eine so genannte Direktbank (InterNetbank) als "Kreditwürdig" einstuft, wird das Postident-Verfahren eingeleitet. Hieraus resultiert eine Auszahlung des gewünschten Betrags innerhalb der kommenden drei Werktage. Auszahlungen binnen 24 Stunden sind zwar möglich, aber meistens nicht realisierbar.


                        Grund für diese Form der leichten Verzögerung ist die gesetzliche Vorgabe, dass Kreditinstitute im Rahmen der Kreditvergabe den Antragsteller identifizieren und letztendlich die Personalien festhalten müssen. Vor diesem Hintergrund kannst Du also zwar mit einer zügigen, aber nicht sofortigen Auszahlung eines Darlehens rechnen. Du solltest also Geduld zu einer Tugend machen und ruhig bleiben.
                        Hektik und Stress führen in Deiner Situation in der Regel zu keinem guten Ergebnis.

                        Kommentar


                        • #10
                          Hallo,

                          also ich glaube wirklich nicht, dass sich die Banken gegen Dich "verschworen" haben. Vielleicht siehst Du lediglich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass es auch für Dich eine Lösung zu Deinen finanziellen Problemen gibt. Grundsätzlich wird der Blitzkredit bzw. Eilkredit als ganz gewöhnlicher Ratenkredit behandelt.


                          Ein Unterschied besteht lediglich darin, dass der Kreditgeber derartige Anfragen in der Regel bevorzugt behandelt wurden. Es kann durchaus vorkommen, dass das Geld zum Tag der Bewilligung bereits einige Stunden später auf dem Konto des Begünstigten gebucht wird. Die Anbieter derartiger Darlehen definieren in der Regel eine Mindestsumme, weshalb Du im Internet etwas schlau lesen solltest.

                          Wenn Dich eine so genannte Direktbank (Internetbank) als "Kreditwürdig" einstuft, wird das Postident-Verfahren eingeleitet. Hieraus resultiert eine Auszahlung des gewünschten Betrags innerhalb der kommenden drei Werktage. Auszahlungen binnen 24 Stunden sind zwar möglich, aber meistens nicht realisierbar.


                          Grund für diese Form der leichten Verzögerung ist die gesetzliche Vorgabe, dass Kreditinstitute im Rahmen der Kreditvergabe den Antragsteller identifizieren und letztendlich die Personalien festhalten müssen. Vor diesem Hintergrund kannst Du also zwar mit einer zügigen, aber nicht sofortigen Auszahlung eines Darlehens rechnen. Du solltest also Geduld zu einer Tugend machen und ruhig bleiben.
                          Hektik und Stress führen in Deiner Situation in der Regel zu keinem guten Ergebnis.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ohne Schufa wirst Du nicht so schnell an das Geld kommen. Wenn Du in der Vergangenheit aber schon einen Antrag gestellt hättest und einen Minikredit bekommen hättest, dann könntest du die Sofortauszahlung beantragen. In der Regel dauert es immer, denn Du musst bedenken, dass deine Kreditwürdigkeit geprüft wird. Nicht nur bei der Hausbank kann das lange dauern, sondern auch bei Direktbanken.

                            Ohne Schufa bekommst Du entweder aus dem Ausland einen Kredit oder Du musst im Internet nach Kreditgebern suchen, die Privat einen Kredit vergeben. In beiden Fällen wird die Schufa nicht geprüft. Ohne Prüfung wirst Du aber nicht weiter kommen und das dauert. Solltest Du einen Kredit schon gehabt haben, dann kannst Du einen Zweitantrag viel schneller bekommen.

                            Kommentar


                            • Hallo LadyKati,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                50.488 mal von Lesern ausgewählt (48.78 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.443 mal von Lesern ausgewählt (31.34 %)
                                2.687 mal von Lesern ausgewählt (2.6 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.843 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.319 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                Stand: 18.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                • Wo bekomme ich einen Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?


                                  Bewertung
                                  Bewertet:
                                  Wo bekomme ich einen Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?
                                  Bewertung des Fragestellers:


                                  >> Zum Profil des Fragesteller

                                Lädt...
                                X