Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreditchance vorhanden? 5000 Euro Kredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Kreditchance vorhanden? 5000 Euro Kredit ohne Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Was sollte ich als Verbraucher tun, um einen 5000 Euro Kredit ohne Schufa zu bekommen, der nicht mit der Schufa vergeben wird?

Meine Frau ist leider kaufsüchtig und das haben wir alle erst viel zu spät gesehen. Nachdem ich bei der Bank war, wurde mir mitgeteilt, dass das Konto komplett überzogen ist und meine Schufa sehr schlecht ist.

Erst da bin ich hellhörig geworden. Ich habe meiner Frau alle Kreditkarten und auch die EC - Karte weg genommen. So kann sie zumindest das Geld schon nicht mehr ausgeben. Ich habe ihr auch die Vollmacht über das Konto entzogen.

Nun muss ich aber alles wieder gerade biegen und das gestaltet sich als sehr schwierig. Meine Frau hat kein Einkommen, sodass ich allein den Kredit beantragen werde. Ich kann meinen Schwager mit ins Boot ziehen, der bereit wäre, eine Bürgschaft zu übernehmen.

Wo kann ich den Kredit in der Höhe von 5000 Euro aufnehmen? Dann wäre das Konto gedeckt und ich kann zwei wichtige Rechnungen zahlen.

Wenden Sie sich in jedem Fall an einen Kreditvermittler. Meine Empfehlung lautet Smava, weil dieser sehr seriös ist und keine Vorkosten verlangt, die bei anderen vorher zu decken sind.

Es gibt aber noch weitere seriöse Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit, zudem Credimaxx und Creditolo.

Dass Ihr Schwager Sie unterstützt ist sehr gut. Sie werden Ihn brauchen, um Ihre Bonität zu stärken.

Sprechen Sie in Ruhe mit Ihrer Frau bezüglich einer Therapie.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.118 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Da Dein Konto nicht gedeckt ist, kannst du den Kredit nur bei einem Vermittler aufnehmen. Dazu wähle am besten einen Umschuldungskredit aus.

Wenn du ein Einkommen von mindestens 1600 Euro netto hast, könntest du den Kredit allein aufnehmen. Ich würde dir aber empfehlen, dass der Kredit mit einem Bürgen abgesichert wird.

Kommentar

Eine Grundvoraussetzung ist ein gutes Einkommen. Pfändbar muss es sein, hier orientieren sich die meisten Banken an der Düsseldorfer Pfändungstabelle, die in einigen Bundesländern individuell angepasst wurde.

Der Arbeitsvertrag muss seit mindestens sechs Monaten gültig sein, denn so lange dauert meistens die Probezeit. Der Arbeitsvertrag sollte im Idealfall unbefristet gültig sein, jedoch mindestens langfristig über einen potenziellen Tilgungszeitraum hinaus.

Keine schweren Einträge in Gerichts-Registern wie Haftstrafe, Schuldeingeständnis oder Insolvenzverfahren.

Einen Bürgen zu benennen hilft. Denn nicht selten wird eine teure Restschuldversicherung angeboten.

Der Kreditnehmer ist nicht zum Abschluss einer solchen Versicherung verpflichtet. Wenn Sie eine gültige Lebensversicherung vorlegen können, reicht das vollkommen aus.

Wenden Sie sich an Credimaxx, Creditolo oder Smava.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 5000 Euro kannst Du bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein aufnehmen. Du musst nicht extra dorthin fahren, um alles zu regeln, sondern kannst den Antrag auf der Webseite der Bank stellen.

In der Regel dauert es ein paar Tage, bis Du einen Kreditbescheid bekommst. Die wichtigste Voraussetzung ist ein Einkommen, das regelmäßig gezahlt wird und die Pfändungsfreigrenze überschreitet.

Den Kredit können nur Arbeiter, Angestellte oder Beamte bekommen, Selbständige und Freiberufler leider nicht. Nachdem Du den Kreditantrag gestellt hast, wird nur Dein Einkommen und Deine Identität, jedoch nicht Deine Schufa geprüft.

Das ist ein wesentlicher Unterschied zu einem deutschen Bankkredit. Die Schufa erfährt auch nichts von dem Kredit.

Du kannst Dir die 5000 Euro auf Dein Girokonto überweisen lassen. Alternativ wäre auch eine Barauszahlung oder eine Vermittlung der kompletten Summe durch einen Kurier möglich.

Nähere Einzelheiten dazu müsstest Du mit der Sigma Kreditbank klären, nachdem es zur Bewilligung gekommen ist. Erscheint Dir der Weg über die Sigma Kreditbank zu lang, kannst Du auch eine andere Alternative wählen.

Viele Kreditvermittler arbeiten mit der Sigma Kreditbank oder vergleichbaren Kreditgebern zusammen. Sie können Dir meistens bereits innerhalb weniger Stunden ein verbindliches Kreditangebot unterbreiten.

Das alles setzt natürlich wiederum voraus, dass Du in vollem Umfang kreditwürdig bist. Wenn nicht, dann kann es durchaus sein, dass Du auch von einem Vermittler eine Ablehnung erhältst.

Du kannst es dann aber gern noch über einen oder über mehrere andere Vermittler versuchen, bis Dein Antrag Erfolg hat. Überall wird ein festes Einkommen vorausgesetzt.

Das ist gerade bei einem Kredit ohne Schufa sehr wichtig, denn es ist die einzige Sicherheit, die die Kreditgeber haben. Um eine realistische Chance auf einen 5000 Euro Kredit zu haben, ist es sehr wichtig, dass noch keine harten negativen Einträge bei der Schufa entstanden sind.

Daruner zählen zum Beispiel Pfändungen oder laufende Insolvenzverfahren. So etwas ist nicht nur in der Schufa, sondern auch beim Amtsgericht registriert und kann von den potentiellen Kreditgebern auch dann eingesehen werden, wenn sie ihren Sitz im Ausland haben.

Ein Kredit von Privat, den Du über Smava oder über Auxmoney beantragen kannst, wäre eine weitere Option für Dich.

Kommentar

• Hallo YolliZeit,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Da das Konto nicht gedeckt ist, ist eine Kreditaufnahme nur bei einem Vermittler möglich. Dort kannst du einen Umschuldungskredit in der Höhe beantragen.

Für den Kredit brauchst du ein Nettoeinkommen von mindestens 16090 Euro Da deine Frau nicht zu dem Kredit beitragen wird, ist das eine Möglichkeit, den Kredit allein aufzunehmen.

Bei Smava, Auxmoney und Maxda wirst du mit deinem Kreditwunsch gut aufgehoben sein, sodass es kein Problem sein wird, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

Kommentar

Einen schufafreien Kredit in dieser Höhe können Sie bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen. Das geht online, denn die Bank hat einen Internetauftritt.

Um überhaupt Chancen auf diese Summe zu haben, brauchen Sie ein Einkommen von netto 1.600 Euro ohne Unterhaltspflichtige Personen. Lebt eine unterhaltspflichtige Person im Haushalt, dann steigt das Mindesteinkommen auf netto 1.900 Euro.

Außerdem muss die Betriebszugehörigkeit zur jetzigen Firma mindestens drei Jahre betragen. Sie brauchen darüberhinaus ein deutsches Bankkonto.

Es stehen die Formulare für den jeweiligen Kredit zum Download bereit. Die Bank vergibt Kredite mit drei unterschiedlichen Beträgen. Das sind 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

Je nach Kredithöhe steigen und fallen die Anforderungen. Sie müssen Einkommensnachweise in Form von Gehaltsabrechnungen und auch Kontoauszüge vorlegen.

Ein Arbeitsvertrag wird auch verlangt.

Wenn Sie das alles nachweisen können, dann beantragen Sie den Kredit. Diese Bank hat als einziges Kreditinstitut eine Lizenz für solche Kredite.

Kommentar

Ein schufafreier Kredit in Höhe von 5000 Euro können Sie bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein beantragen. Sie finden die Bank im Internet. Den Kreditantrag können Sie über die Seite der Bank stellen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, das übrigens die meisten Kreditnehmer machen, den Kredit über einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Smava, Maxda oder Creditolo zu beantragen. Diese Vermittlung wird die Vorprüfung Ihres Kreditantrages vornehmen.

Allerdings wird bei erfolgreicher Kreditzusage eine Provision fällig. Die müssen Sie aber nicht extra bezahlen, sondern die Kosten werden in den Kreditkosten hineingerechnet.

Damit der Kreditgeber Ihre Bonität prüfen kann, müssen Sie Gehaltszettel und Kontoauszüge aus den letzten drei Monaten einschicken. Von Vorteil ist auch eine Kopie des Arbeitsvertrages.

Diese Unterlagen schicken Sie dem Vermittler zu, der wird nach Prüfung eine vorläufige Kreditzusage erteilen, die aber nicht bindend ist. Erst wenn der Kreditgeber, also die Sigma Kreditbank, die Unterlagen geprüft hat, kommt gegebenenfalls die endgültige Kreditzusage.

Der schufafreie Kredit geht nur an Arbeitnehmer, Angestellte und Beamte. Selbständige bleiben bei diesem Kredit außen vor. Damit der Kredit genehmigt wird, brauchen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze.

Entsprechende topaktuelle Tabellen finden Sie im Internet oder auf der Seite der Bank. Für Ihren Kreditwunsch über 5000 Euro müssen Sie demnach ein Einkommen von 1600 Euro netto nachweisen.

Demnach wie viele Personen mit Ihnen im Haushalt leben, steigt die Einkommensgrenze nach oben. Neben dem Einkommen ist auch eine feste Anstellung sehr wichtig.

Die Beschäftigungsdauer richtet sich nach der Höhe der Kreditsumme. In Ihrem Fall müssten Sie also 36 Monate Festanstellung nachweisen. Die Schufa wird nicht geprüft. Der Kredit erscheint auch nicht in der Schufa.

Dennoch dürfen die Einträge in der Schufa nicht gravierend sein. Steht beispielsweise eine Pfändung oder eine Kreditkündigung, ein Offenbarungseid oder eine Insolvenz in der Schufa so wird der Kredit abgelehnt.

Diese Informationen erhält die Bank aus dem öffentlichen Schuldnerverzeichnis beim Amtsgericht. Da der Kredit komplett über das Einkommen abgesichert wird, darf keine Pfändung vorliegen.

Klappt es mit diesem Kredit nicht, so haben Sie die Option von Kredit von Privat. Hier sollten Sie sich einmal das Kreditportal Auxmoney ansehen. Dort vergeben private Investoren an Kreditnehmer Geld, wobei die Bedingungen dort nicht so strengt ausgelegt werden, wie beispielsweise bei einer Bank. Dennoch muss Bonität vorhanden sein.

Kommentar

Wenn dein Schwager als Bürge helfen soll, dann wäre ein Kredit bei einem Vermittler wie Auxmoney oder Smava möglich. Hier brauchst du selber ein Nettoeinkommen von 1600 Euro oder mehr.

Dein Schwager muss ebenfalls ein pfändbares Einkommen haben und darf keinen Kredit besitzen, wenn er als Bürge hilft.

Kommentar

Es gibt zwei Wege, an einen Kredit ohne Schufa bei der Summe zu gelangen. Entweder du versuchst es im Ausland bei der Sigma Bank oder aber, du nimmst einen Kreditvermittler als Kreditgeber.

Bei der Sigma Bank brauchst du ein Mindesteinkommen, welches bei 1600 Euro liegen muss. Der Kredit wird mit einer Kreditlaufzeit von 40 Monaten vergeben.

Bei einem Vermittler kannst du die Laufzeit selber bestimmen, sodass sie eventuell auch höher sein wird als 40 Monate.

Kommentar

Ihnen bleibt nur der Weg zur Sigma Bank in Liechtenstein. Sie bekommen von keiner deutschen Bank mehr Geld.

Wenn Sie einen Kredit in Höhe von 5.000 Euro dort aufnehmen wollen, dann brauchen Sie zwar keinen Bürgen, aber ein Einkommen von netto 1.600 Euro.

Darüberhinaus müssen Sie auch seit mindestens drei Jahren im gleichen Unternehmen beschäftigt sein. Ein deutsches Girokonto muss ebenfalls vorhanden sein.

Dass Sie einen deutschen Wohnsitz brauchen, versteht sich von selbst.

Sie können sich das entsprechende Antragsformular bei der Bank downloaden. Für jede Kreditsumme steht ein Antragsformular bereit.

Sie brauchen keinen Bürgen, denn wenn Sie nicht das Einkommen haben, bekommen Sie den Kredit erst gar nicht. Die Rückzahlung muss in 40 Monaten erfolgen.

Eine andere Laufzeit gibt es nicht. Die Zinsen werden bonitätsabhängig berechnet. Versuchen Sie Ihre Glück.

Etwas anderes bleibt Ihnen ohnehin nicht übrig, wenn Sie eine so schlechte Schufa haben. Dann gibt es nur noch die Sigma Bank.

Kommentar

• Hallo YolliZeit,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                52.118 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 12.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X