Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit ohne Schufa Erfahrungen schon gehabt?

Einklappen
X
Einklappen

• Bon Kredit ohne Schufa Erfahrungen schon gehabt?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Habt ihr schon Bon Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemacht? Bon Kredit kümmert sich ja um Leute wie mich, die bei der Bank den Kredit nicht mehr bekommen würden.

Aber unter welchen Bedingungen würde auch Bon Kredit ablehnen? Wisst ihr das? Zu meiner Situation kann ich euch sagen, dass ich eine Arbeit habe, aber nicht gerade das Traumgehalt verdiene.

In Wirklichkeit sind es nur 1000 Euro, die ich monatlich auf das Konto bekomme.

Es ist nicht viel und ich erwarte auch nicht viel. Aber eine Summe zwischen 800 Euro und 1200 Euro würden mir wirklich helfen können. Ist das möglich oder habe ich bei der Summe zu hoch gegriffen?

Ich könnte auch weniger beantragen, dann kann ich aber nicht alles zahlen. Der Kreislauf würde von vorne anfangen und das will ich um jeden Preis vermeiden.

Bon Kredit vergibt keine niedrigen Kredite ohne Schufa, weil sich der Aufwand nicht lohnt. Grundsätzlich gibt es nur wenige Banken, die einen Kredit unter 1.500 Euro anbieten.

Bei Bon Kredit liegt der Kredit ohne Schufa bei 3.500 Euro. Es gibt noch zwei weitere Kredithöhen, die in Ihrem Fall keine Rolle spielen.

Ein Einkommen von 1.000 Euro netto im Monat reichen nicht aus, um bei Bon Kredit einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, weshalb Sie eine andere Lösung benötigen.

Beantragen können Sie den Kredit mit einer weiteren Person, die deutlich mehr verdient und über eine saubere Schufa verfügt. Die Person muss unbedingt einen festen Arbeitsvertrag besitzen, damit das von Bon Kredit akzeptiert wird.

Sollte Ihnen kein weiterer Kreditnehmer zur Verfügung stehen, so wenden Sie sich bitte an Smava für einen Privatkredit ohne Schufa. Für die Kreditvergabe stehen private Kreditgeber bereit und keine Banken.

Sie haben nicht nur Einfluss auf die Kredithöhe, sondern ebenso auf die Laufzeit. Das hat sicherlich viele Vorteile gegenüber der Kreditvermittlung über Bon Kredit, wo die Konditionen nicht so flexibel gehandhabt werden.

Schließen Sie für den Smava Kredit keine Restschuldversicherung ab, sondern sprechen mit Verwandten, Freunden und Bekannten über eine Kreditbürgschaft, um den Kredit abzusichern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Es tut mir wirklich Leid für Dich und Deine momentane Situation. Für einen Kredit ohne Schufa reichen Deine Voraussetzungen einfach nicht aus.

Dein Einkommen liegt bei 1000 Euro netto pro Monat. Du erreichst selbst als Lediger ohne Kinder noch nicht mal die sogenannte Pfändungsfreigrenze.

Die Kreditsumme, die Du Dir vorstellst, ist bei einem schufafreien Kredit auch nicht möglich. Du müsstest bei Bon Kredit mindestens 3500 Euro beantragen.

Was allerdings für Dich infrage kommen könnte, wäre ein Kredit trotz Schufa. Dazu müsstest Du dem Kreditvermittler aber zumindest einen Bürgen anbieten können.

Diese Person kann aus Deiner Familie oder aus Deinem Freundeskreis stammen. Wichtig ist, dass Dein Bürge eine hohe Liquidität hat.

Kommentar

Leider vermittelt Bon Kredit einen Kredit ohne Schufa nur ab 3500 Euro bis maximal 7500 Euro. Ihr Einkommen über 1000 Euro liegt noch unter der Pfändungsfreigrenze.

Um einen Kredit über 3500 Euro schufafrei zu bekommen, muss ein Einkommen von wenigstens 1150 Euro vorliegen. Außerdem ist es wichtig, dass Sie ein Jahr feste Anstellung haben.

Sie können aber einen Kredit in Höhe Ihres Kreditwunsches bei Bon Kredit beantragen, wenn Sie einen Mitantragsteller mit in den Kreditvertrag nehmen. So eine Person kann aus der Familie- oder aus dem Freundeskreis kommen.

Der Mitantragsteller muss aber wesentlich mehr verdienen als Sie. Das Einkommen kommt ebenfalls aus einer festen Anstellung. Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet, die Schufa sauber sein.

Sollte das nicht klappen, stellen Sie Ihren Kreditwunsch beim Kreditportal Smava ein. Dort vergeben private Anleger an Kreditsuchende Kredite. Hier können Sie vieles frei entscheiden, wie Laufzeit und Kredithöhe. Sehen Sie sich die Seite einmal an.

Kommentar

Kreditvermittler helfen, wenn Kreditwünsche schwer zu erfüllen sind. Das ist allerdings längst nicht in jedem Fall möglich.

Bei 1000 Euro sicherem Einkommensnachweis, können Bon Kredit, Maxda und "Co", Kredit beschaffen. Sie suchen jedoch gezielt nach Bon Kredit ohne Schufa Erfahrungen.

Kredit ohne Schufa vermittelt Bon Kredit. Jedoch 1000 Euro Einkommensnachweis reichen dafür nicht aus.

Als Single (ohne Unterhaltspflichten) müssten Sie mindestens 1210 Euro für schufafreien Auslandskredit verdienen. Raten würde ich zum Kreditversuch "trotz Schufa" bei Auxmoney.

Kommentar

• Hallo omarslaveL,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wann die einen Kredit ablehnen würden, wird Dir hier niemand sagen können. Da nützt Dir auch kaum jemand was, der Bon Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemacht hat.

Schließlich werden die bei Bon Kredit vermutlich kaum mit offenen Karten spielen, wenn sie einen Kreditantrag ablehnen. Das machen die Banken ja auch eher nicht.

Was aber dazu führen könnte, dass Du keinen Bon Kredit ohne Schufa bekommst: Die niedrige Kreditsumme. Ich weiß ja nicht, wie die Bedingungen bei diesem Kreditvermittler sind, aber bei einem so kleinen Darlehen gibt es wohl kaum einen Kredit.

Aber am besten ist, Du fragst bei Bon Kredit selbst nach, wie die Bedingungen für die Aufnahme eines Bon Kredit ohne Schufa sind. Dann weißt Du es ganz genau.

Kommentar

Sie werden mit Ihrer Kreditanfrage bei Bon Kredit mit Sicherheit scheitern. Für den Kredit ohne Schufa müssen Sie etwa 1300 Euro netto monatlich verdienen.

Außerdem ist eine kleine Kreditsumme von etwa 1000 bis 1200 Euro ohne Schufa gar nicht möglich. Sie müssten mindestens 3500 Euro aufnehmen.

Falls Sie nur leichte Negativmerkmale in der Schufa haben, können Sie sich aber an Auxmoney wenden. Sie erhalten auf diesem Kreditmarktplatz einen Kredit ab 1000 Euro.

Die Kredite werden bei Auxmoney von privaten Geldgebern finanziert. Sie müssen mit einer Bearbeitungszeit von etwa einer Woche rechnen.

Kommentar

Bei Bon Kredit haben schon viele Personen einen Kredit erhalten, die ansonsten eher geringe Chancen haben. Es gibt aber auch Fälle, in denen ein Kreditantrag abgelehnt werden muss.

Das Mindesteinkommen für eine Kreditaufnahme beträgt 850 Euro pro Monat. Du liegst also mit 1000 Euro darüber.

Außerdem spricht für Dich, dass Du nur eine relative kleine Kreditsumme aufnehmen möchtest. Um Klarheit zu bekommen, kannst Du gern bei Bon Kredit eine unverbindliche Anfrage stellen.

Sie wird innerhalb kurzer Zeit beantwortet, sodass Du nach spätestens 24 Stunden ein Angebot haben solltest. Das stellt aber noch keine Kreditzusage dar, denn sie kann erst gegeben werden, nachdem Bon Kredit Deine Unterlagen wie zum Beispiel Deinen schriftlichen Einkommensnachweis überprüft hat.

Bon Kredit wird Dir genau mitteilen, was konkret erforderlich ist, um Deine Kreditwürdigkeit zu überprüfen. Neben Deinem Einkommensnachweis musst Du auch einen Identitätsnachweis erbringen.

Wenn Du bereits von vornherein einen Kredit ohne Schufa beantragst, wird die Schufa nicht geprüft. Andernfalls versucht Bon Kredit zuerst, einen normalen Ratenkredit zu bekommen.

Ist dies nicht möglich, wird der Kredit nicht gleich abgelehnt, sondern es werden die Chancen auf einen Kredit ohne Schufa ausgetestet. Stellst Du bei Bon Kredit einen Antrag, hast Du den Vorteil, dass Deine Unterlagen verschiedenen Kreditgebern vorgelegt werden, die als Partner von Bon Kredit fungieren.

Das erspart Dir sehr viel Zeit, denn Du musst nicht selbst nach passenden Kreditgebern suchen und dort jeweils gesondert einen Antrag stellen. Sobald eine verbindliche Kreditzusage vorliegt, wird Dir das Geld überwiesen.

Eine Überweisung auf Dein Girokonto ist die Regel. Möchtest Du das nicht, gibt es auch andere Möglichkeiten.

So kannst Du Dich zum Beispiel für eine Barauszahlung am Postschalter oder für eine Überbringung des Geldes durch den Kurier entscheiden. Die monatlichen Kreditraten werden von Deinem Girokonto eingezogen.

Andernfalls musst Du sie selbst zum festgesetzten Zeitpunkt am Postschalter einzahlen. Dadurch ist ein hohes Maß an Anonymität gewährleistet.

In diesem Falle erfährt weder die Schufa, noch Deine Bank oder irgendjemand anderes, dass Du bei Bon Kredit einen Kredit aufgenommen hast und Du diesen Kredit nun in monatlichen Raten tilgst.

Bon Kredit besitzt über 40 Jahre Erfahrung und ist einer der größten deutschen Kreditvermittler.

Kommentar

Das Einkommen ist niedrig und einen Kredit ohne Schufa Bon Kredit ist gar nicht in dieser Kredithöhe zu bekommen. Die vergeben einen Kredit ohne Schufa erst ab 3.500 Euro und nicht mehr als 7.500 Euro.

Diese Kredite können Sie aufgrund Ihres niedrigen Einkommens beantragen. Dennoch fällt mir spontan eine potenzielle Lösung ein.

Es gibt bei Smava einen Kredit ohne Schufa oder trotz Schufa von privaten Kreditgebern. Bei diesen müssen Sie nicht so hoch greifen, um einen Kredit zu bekommen.

Wichtig ist, dass Sie bereit sind mitzuteilen, wofür Sie den Kredit benötigen. Das ist der Unterschied zum Kredit mit freiem Verwendungszweck.

Wenn Sie das Geld dringend benötigen, sollten Sie da zugreifen und bei Smava eine Kreditanfrage trotz Schufa für Privatkredit stellen.

Kommentar

Für einen Kredit ist das angegebene Kreditvolumen zu niedrig. Das grenzt schon an Minikredit, weshalb Sie sich an einen anderen Kreditvermittler als Bon Kredit wenden sollten.

Es geht letztlich um das Kreditprodukt selber, dass nicht von jedem Kreditvermittler angeboten wird. Bei Smava haben Sie die Möglichkeit, einen Kredit aufzunehmen und sich damit an private Kreditgeber zu wenden.

Die privaten Kreditgeber sind auch mit Kleinkrediten und langer Laufzeit einverstanden, wenn die Bonität stimmt.

Kommentar

Leider hat der schufafreie Kredit festgelegte Kreditsummen. So beginnt der kleinste Kredit bei 3500 Euro. Erforderlich dazu ist ein Nettoeinkommen von 1150 Euro.

Eine Möglichkeit die Sie eventuell hätten, wäre ein solventer Bürge der den Kredit mit einer einwandfreien Bonität absichert. Unter einer einwandfreien Bonität verstehen Banken ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und eine saubere Schufa.

Diese Person sollte auch unbedingt einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben. Ein Bürge kann aus dem Familien- oder Freundeskreis kommen.

Findet sich niemand sollten Sie sich einmal das Kreditportal Auxmoney oder Smava ansehen. Dort gibt es die sogenannten privaten Kredite, die von privaten Anlegern zur Verfügung gestellt werden.

Dort haben Kunden wie Sie beispielsweise oft noch Kreditchancen. Wer einen Kredit erhält, entscheidet nicht die Bank, sondern der private Anleger.

Im Gegensatz zum schufafreien Kredit können Sie dort nicht nur die Kredithöhe bestimmen, sondern auch die Laufzeit.

Kommentar

• Hallo omarslaveL,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Mir geht es ganz ähnlich wie Ihnen. Ich habe leider auch nur ein sehr niedriges Nettoeinkommen von etwa 1050 Euro, das ich für eine Teilzeitbeschäftigung erhalte.

Auch meine Schufa-Auskunft weist einen kleinen Eintrag auf, weil ich eine Telefonrechnung nicht pünktlich bezahlen konnte. Einen kleinen Kredit habe ich bei Bon Kredit trotzdem erhalten.

Bank Kredit stellt Kleinkredite schon ab 500 Euro für Antragsteller mit einem kleinen Einkommen zur Verfügung. Suchen Sie für eine Anfrage einfach die Webseite von Bon Kredit auf.

Sie werden sofort auf eine Unterseite mit einem Onlineformular weitergeleitet. Sie können dort im Kreditrechner Ihre Wunschsumme und die Laufzeit einstellen.

Zusätzlich werden noch ein paar Fragen gestellt, die aber nichts mit der Kreditentscheidung zu tun haben. Danach geht es sofort weiter zum Kreditformular. Viel Glück.

Kommentar

Schufalose Kredit beginnen normal bei 3.500 Euro und maximal sind 7.500 Euro möglich. Einen Kleinkredit mit geringem Einkommen können Sie aber als Kredit trotz Schufa bekommen.

Wenn es sich bei den negativen Einträgen nicht um gravierende Verstöße handelt, so kann Bon Kredit einen nationalen Kredit vermitteln, der nur etwas teurer wird.

Sie müssen den Kredit binnen 12 Monaten vollständig tilgen und weitere Sicherheiten zur Verfügung stellen. Dazu empfehle ich Ihnen einen Bürgen, da Ihr Einkommen laut Düsseldorfer Tabelle nicht pfändbar ist.

Der Bürge muss über eine saubere Schufa und ein pfändbares Einkommen verfügen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                    2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                    1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                    Stand: 12.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X