Da wir ein relativ großes Grundstück haben, kommen hohe Kosten auf uns zu. Zumal wir den Zaun auch alu verzinken lassen. Wir haben gehört, dass er damit eine längere Haltbarkeitsdauer hat.
Obwohl wir in unserem eigenen Haus wohnen, haben wir nichts auf der Seite liegen. Wir verdienen zwar nicht schlecht, aber so wie es reinkommt, geben wir es wieder aus.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir beide eine schlechte Schufa haben. Ein Eintrag kam zustande, weil mein Mann seine Handyrechnung vergessen hat zu bezahlen.
Bei mir war es damals eine Warenhausrechnung, die ich nicht bezahlt habe. Soweit haben wir bereits festgestellt, dass die negative Schufa unser Kreditangebot verringert.
Nun haben gute Bekannte uns von einem schufafreien Kredit erzählt. Da würde die Schufa gar nicht abgefragt werden.
Wo gibt es einen seriösen Privatkredit ohne Schufa? Das möchten wir jetzt einmal das Forum fragen. Wir selber haben davon nämlich noch nichts gehört.
Welche Bedingungen müssen wir erfüllen und welche Unterlagen sind notwendig. Wie gesagt, wir haben beide einen Vollzeitjob und das seit mehreren Jahren.
Wir verdienen auch gut, aber die Schufa hat Einträge. Unser Haus ist bezahlt, aber wir möchten das nicht verpfänden.