Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Angebote für Schnellkredite ohne Schufa gibt es?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Angebote für Schnellkredite ohne Schufa gibt es?

    Tipp der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn man mal schnelles Geld braucht, ist man mit schlechter Schufa echt aufgeschmissen. Welche realen Angebote für Schnellkredite ohne Schufa gibt es eigentlich wirklich?

    Ich glaube, mein Problem kennen hier viele im Forum. Nachdem ich einen negativen Eintrag bei der Schufa hatte, waren alle bequemen schnellen Kreditmöglichkeiten verschwunden. Kein Dispo mehr. Die Kreditkarte war plötzlich auch gesperrt, irgendwie dachte ich anfangs, im falschen Film zu sein.

    Aber nein, wie ich in Foren gelesen habe, ist das angeblich normal, wenn man nur wegen der Schufa den Boden unter den Füßen verliert. Da ich trotz Schufa nicht der Typ bin, der gern bis zur letzten Mahnung wartet, um dann wieder 20 Euro extra zu schucken, suche ich Alternativen.

    Gedacht hab ich mir, ein Schnellkredit ohne Schufa könnte den Dispo ersetzen. Ich stelle mir das so vor, wie ich es in einer Werbung gelesen habe. Ich bekomme von denen einen kleinen Kreditrahmen. Wenn die gesehen haben, dass ich immer brav pünktlich zurückzahle, dann kann ich meinen Minikredit ohne Schufa selbst abrufen.

    Ein oder zwei Stunden später kommt das Geld auf mein Girokonto. Ich zahle meine Rechnung ohne Mahngebühren und die kriegen ihr Geld bei der nächsten Lohnabrechnung zurück. Trotz Schufa hab ich gesehen, gibt es das. Nur Schnellkredite ohne Schufa hab ich nicht gefunden. So etwas müsste es doch aus dem Ausland geben. Ein Anbieter, bei dem man keine Schufaklausel unterschreiben muss.

  • #2
    Halo,

    mal sehen, ob ich dir helfen kann...

    Wenn du Probleme mit der Schufa hast, bist du in Finanzfragen immer eine Person, mit der keiner gerne zusammenarbeiten will. Das ist bitter, aber leider Tatsache und betrifft viele Millionen Verbraucher. Dabei beziehen sich die Einschränkungen nicht nur auf das Leihen von Geld. Auch Verträge wie Telefon oder Versicherungen werden heutzutage kaum noch ohne die Abfrage der Schufa angeboten. Und wenn du umziehen willst verlangen die meisten Vermieter inzwischen auch eine Schufa Auskunft.

    Einen Kredit bekommst du am besten über das Ausland. Zwar gibt es Anbieter wie Maxda, die auch dann einen Kredit in Aussicht stellen, wenn du eine nicht ganz so optimale Bonität hast. Die Voraussetzungen, die du dafür erfüllen musst, sind jedoch sehr hoch gesteckt. Meist wird ein Bürge benötigt, den du aber auch dann nehmen kannst, wenn du bei deiner Hausbank einen Kredit beantragen willst. Dort würdest du ihn jedoch zu deutlich besseren Konditionen bekommen als über den Vermittler.

    Im Ausland ist es so, dass die Schufa nicht abgefragt werden kann, weil die Daten nur all jenen Unternehmen und Banken zur Verfügung stehen, die in Deutschland ansässig sind. Schau mal auf der Internetseite der Sigma Kreditbank. Dort findest du ein hervorragendes Angebot. Zwar nicht als Schnellkredit, trotz alledem zu akzetablen Konditionen.

    Kommentar


    • #3
      Es gibt mehrere Anbieter, bei denen Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen können. Die meisten von ihnen bieten jedoch nur Kleinkredite an, was für den Dispoausgleich wohl kaum reichen dürfte. Das sind Vexcash, Cashper und XpressCredit. Als Neukunde bekommen Sie zunächst erst einmal 600 Euro als Höchstbetrag. Die Laufzeit beträgt lediglich 60 Tage. Allerdings müsste es hier wohl eher heißen, Kredit trotz Schufa, denn es erfolgt sehr wohl eine Abfrage. Wenn der negative Eintrag nicht so gravierend ist, kann ein Kredit zustandekommen.

      Einen echten schufafreien Kredit finden Sie nur über die Sigma Bank in Liechtenstein. Die Mindestkreditsumme liegt bei 3.500 Euro. Wenn Sie ein entsprechendes Einkommen haben, dann können Sie auf einen Betrag von bis zu 7.500 Euro hoffen. Die Bank hat einen Internetauftritt. Hier können Sie alles nachlesen und den Kredit direkt beantragen.

      Maxda wäre auch eine Option. Allerdings ist Maxda nur ein Vermittler. Das Geld kommt dann auch von einer ausländischen Bank. Ebenfalls könnten Sie es bei Smava und Auxmoney versuchen. Hier gibt es Kredite von Privatleuten. Die Schufa wird zwar abefragt, aber hier entscheiden die Geldgeber, ob sie einen Kredit an eine bestimmte Person vergeben oder nicht.

      Hüten Sie sich vor dubiosen Angeboten. Die erkennen Sie leicht an der Vorkasse, die von den Kreditsuchenden verlangt wird. Auch die Ankündigung von Vertreterbesuchen oder der Abschluss von Versicherungen sind untrügerische Anzeichen dafür, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt zwar Werbung für Schnellkredite ohne Schufa, damit ist aber lediglich eine schnellere Auszahlung als gewöhnlich gemeint, sodass Du etwa eine Woche auf Dein Geld wartest. Bei den von Dir angesprochenen Minikrediten bekommst Du tatsächlich die Überweisung trotz negativer Schufa innerhalb kurzer Zeit, sobald Du das erste Darlehen pünktlich zurückgezahlt hast. Beantrage also einfach vorsichtshalber den ersten Mikrokredit, wenn Du ihn noch nicht brauchst, damit Du bei dringendem Geldbedarf ohne Wartezeit Geld bekommst. Sonst steht Dir als Schnellkredit ohne Schufa nur das Pfandhaus-Darlehen zur Verfügung.

        Kommentar


        • #5
          Es gibt durchaus Kredite, wo Deine Schufa nicht geprüft wird, jedoch ist oft das Problem, dass das Geld nicht so schnell überwiesen wird. Das liegt vor allem daran, dass die Unterlagen, die Du einreichen musst, erst geprüft werden. Diese Prüfung kann schon lange dauern, da viele einen Antrag stellen.


          Da Du keine Mahnungen liegen hast, wäre eine Alternative auch ein Kredit von einer Privatperson. Hier entgehst Du auch der Schufa, jedoch musst Du mit einem höheren Zinssatz rechnen. Privatpersonen können nicht die Schufa von anderen Privatpersonen einsehen. So entsteht für den privaten Kreditgeber natürlich ein gewisses Risiko. Dieses Risiko, welches sie eingehen, wird oft mit hohen Zinsen bezahlt.

          Eine weitere Alternative wäre ein Kredit mit Schufaprüfung. Auch wenn Du vielleicht den ein oder anderen Eintrag hast, kann ein Kredit trotz Schufa vergeben werden. Ein Eintrag bedeutet nicht automatisch, dass Du keinen Kredit bekommst. Es kommt immer auf den Eintrag selber an. Ein Handyvertrag steht auch schon in der Schufa, ist aber solange als positiv zu bewerten, solange Du Deine Rechnungen zahlst.

          Anders ist es jedoch bei einem Kreditvertrag, den Du nicht abbezahlt hast oder eine Lohnpfändung. Bei solchen Einträgen geht die Schufa sofort nach unten. Hast Du denn schon einmal einen Kreditvergleich bei einem Kredit trotz Schufa durchgeführt ? So kannst Du schnell sehen, ob Du so einen Kredit bekommen würdest. Dieser wäre auch nicht so teuer wie ein Privatkredit.

          Ein Blitzkredit, mit Auszahlung innerhalb von 24 Stunden ist sehr teuer und als Erstantragsteller auch stark begrenzt.

          Kommentar


          • #6
            Wenige bis keine - wenn ich das mal kurz und knapp zusammenfassen darf.

            Alles was ohne Schufa ist und wenigstens einigermaßen seriös sein soll, kommt aus dem Ausland (Sigma Kreditbank). Bis der Vertrag unterschrieben und das Geld auf deinem Konto ist, vergehen daher einige Tage. Und die Angebote der Kreditvermittler, die dir wohlwollend viel geld in Aussicht stellen, kannst du vergessen. Da zahlst du nur drauf und hast am Ende keinen Kredit.

            Wenn es schnell und seriös sein soll, dann musst du dir einen Bürgen suchen. Nur der wird dir den Weg zum gewünschten Kredit ebnen. Achte aber darauf, dass dein Bürge solvent ist. Sonst bringt er nichts und du stehst immer noch ohne Kredit da.

            Kommentar


            • #7
              Was Du hier beschreibst, sind sogenannte Mini- oder Mikrokredite. Wenn Du Dich bei den Anbietern bewehrt hast, erhältst Du höhere Kredite. Mittlerweile sind bei einigen Kreditgebern schon 3.000 Euro möglich. Bei Krediten ohne Schufa geht das leider nicht. Diese Bankhäuser bieten den schufafreien Kredit ausschließlich zu 3.500, 5.000 oder seit Neuestem zu 7.500 Euro an. Du musst außerdem mit einer längeren Bearbeitungszeit rechnen. Bei diesen Banken werden Deine Kreditvoraussetzungen genau geprüft.

              Kommentar


              • #8
                Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Schnellkredit aus dem Ausland aufzunehmen. Du solltest Dich im Internet genau informieren. Vor allem die Kredite aus der Schweiz, aus Liechtenstein oder aus Luxemburg erfreuen sich bei vielen Deutschen großer Beliebtheit, denn sie sind ohne Schufaauskunft möglich. Nur ein festes Einkommen solltest Du nachweisen können.

                Eine andere Variante wäre es, Dich an einen seriösen Kreditvermittler zu wenden, der Dir bei der Suche nach einem passenden Kreditgeber behilflich sein kann. Achte aber darauf, dass der Kreditvermittler seriös ist, was Du unter anderem daran erkennst, dass er sich ein Bild von Deiner finanziellen Situation macht und auf dieser Basis die Möglichkeiten einer Kreditaufnahme auslotet. Besondere Vorsicht ist geboten, wenn ein Kreditgeber von Dir verlangt, dass Du irgendwelche Vorkosten zahlen oder teuere Versicherungsverträge abschlie0en sollst. Hier ist es unbedingt geboten, Abstand zu nehmen, denn dies alles sind Zeichen, dass der betreffende Kreditgeber unseriös arbeitet und nur an seinem eigenen Verdienst, aber nicht daran interessiert ist, Dir einen seriösen Kredit zu verschaffen.

                Du kannst Dich auch nach einem Privatkredit umsehen. Dieser kann von einem Bekannten oder Verwandten, aber auch von einer fremden Person stammen. Wenn Du Dich für die letztere Variante interessierst, findest Du im Internet verschiedene Kreditportale, auf denen Du Dich kostenlos registrieren und anschließend Deinen Kreditwunsch einstellen kannst. Vielleicht findest sich ja bald ein passender privater Kreditgeber für Dich.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn Sie sich bei einem Mini- oder Mikrokreditanbieter bewährt haben, ist Ihr Vorhaben mit dem Leihen und pünktlich wieder zurückzahlen eine Alternative. Sie steigern dadurch auch gleichzeitig Ihre Kreditwürdigkeit bei diesem Anbieter und es werden höhere Kredite möglich. Bei einem richtigen Kredit ohne Schufa ist das allerdings anders. Es handelt sich dabei auch um höhere Kreditsummen. Sie erhalten bei seriösen Anbietern entweder 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro als Kreditsumme angeboten.

                  Die Kreditgeber bieten zu Ihren festen Auszahlungssummen auch fest vereinbarte Ratenzahlungen an, die nicht verändert werden können. Oftmals werden zwischen 36 und 40 Monate vereinbart. Die effektiven Jahreszinsen liegen bei allen Anbietern im zweistelligen Bereich. Mit den hohen Zinsen, versuchen die Kreditgeber das Kreditrisiko zu senken.

                  Damit dieses Geld zur Verfügung gestellt werden kann, müssen Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen, die selbstverständlich von einer Kreditvermittlung oder von einer Bank im Ausland überprüft werden müssen. Diese Überprüfung dauert in der Regel drei bis fünf Tage. Ein Kredit kommt nur zur Auszahlung, wenn Sie alle gestellten Kreditvoraussetzungen erfüllen. Zu empfehlen sind beispielsweise die Kreditvermittlungen Maxda oder Bonkredit. Wenn Sie sich direkt an ein Bankhaus im Ausland wenden möchten, kann ich Ihnen derzeit nur die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein nennen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Im Ausland bist du schon richtig aufgehoben, wenn du einen Kredit ohne die Abfrage der Schufa suchst. Denn die ausländischen Banken können die Schufa nicht abrufen. Die dort gesammelten Auskünfte stehen nur Unternehmen und Institutionen aus Deutschland zur Verfügung.


                    Ich habe meinen Kredit damals über die Sigma Kreditbank aufgenommen. Ein kleines Bankhaus aus dem Fürstentum Liechtenstein, welches sich auf Auslandskredite spezialisiert hat. Schau einfach mal auf deren Internetseite. Da findest du alle Fakten zum Kreditangebot.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaube, du meinst eher einen Minikredit, der mit einer extrem kurzen Laufzeit versehen ist. So etwas könntest du beispielsweise über deinen Dispo abwickeln. Nimm das Geld da runter und gleiche es mit der nächsten Lohnabrechnung aus. Oder du wartest einfach auf den nächsten Lohn und gleichst damit deine Schulden ohne Umweg über einen Kredit aus.

                      Schreib deinem Gläubiger, dass du noch ein paar Tage Zeit brauchst, das Geld dann aber auf einen Schlag kommt und nicht in Raten.

                      Die meisten Gläubiger sind froh, wenn sie überhaupt Geld sehen und werden sich mit Sicherheit darauf einlassen. Dann zahlst du auch keine Gebühren und musst keine Angst haben, dass deine Schufa Probleme machen könnte.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X