Kredit ohne Schufa in Mannheim [GELÖST in 04/2018] - Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa in Mannheim

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit ohne Schufa in Mannheim

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wie bekomme ich einen Kredit ohne Schufa in Mannheim? Ich bin auf der Suche nach eine Kredit, dessen Kreditgeber vor Ort ist. Ohne Schufa ist besonders wichtig, da ich auf normalem Wege keinen Kredit erhalten kann.

    Wer kann mir ein paar Auskünfte über einen Kredit ohne Schufa in Mannheim geben? Kann ich diesen Kredit auch Online beantragen oder gibt es einen Kreditgeber, den man persönlich aufsuchen muss?

  • #2
    In Mannheim findest du nur Banken, wo man für einen Kredit eine positive Schufa benötigt. Das ist bis auf die Von Essen Bank in ganz Deutschland so.

    Die Von Essen Bank ist die mir einzig bekannte Bank, wo man auch mit negativen Merkmalen in der Schufa einen Kredit bewilligt bekommt. Allerdings muss man für den Kredit höhere Zinsen bezahlen, was aber angesichts der geminderten Bonität korrekt ist.

    Den extrakredit der Von Essen Bank findet man auf einer eigenen Webseite, die ebenfalls extrakredit heißt. Dort gibt es alle nötigen Informationen zu dem Kredit wie Zinsen, eine Hotline und das Antragsformular.

    Eine Alternative sind Schweizer Kredite. Die werden von Schweizer und Liechtensteiner Banken bewilligt. Bei diesen Krediten stellt man den Kreditantrag aber nicht direkt bei der Bank, sondern hinterlässt seinen Kreditwunsch bei einem Kreditvermittler.

    Der Kreditvermittler prüft den Kreditantrag auf Vollständigkeit, was man eine vorläufige Kreditprüfung nennt. Danach sucht der Kreditvermittler nach einem Kreditgeber.

    Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      104398 mal von Lesern ausgewählt (59.28 %)
      www.Targobank.de
      8691 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      11200 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      13095 mal von Lesern ausgewählt (7.44 %)

      Stand: 20.04.2018


    • #3
      Direkt in Mannheim kann ich Dir keinen Kreditvermittler empfehlen. Allerdings ist die Kreditvermittlung Maxda nur etwa 30 Kilometer von Deiner Heimatstadt entfernt.

      Der Vermittler hat seinen Geschäftssitz in Speyer. Du kannst bei einer negativen Schufa einen Kredit von 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

      Die Anfrage wird online gestellt. Für diese Anfrage stellt Dir die Kreditvermittlung ein leicht verständliches Formular auf der Webseite zur Verfügung.

      Danach werden Dir eine vorläufige Kreditzusage und ein Kreditantrag zugestellt. Falls Du Probleme mit dem Kreditantrag hast, wird Dir Hilfe angeboten.

      Ein Mitarbeiter des Vermittlers besucht Dich auf Wunsch zu Hause und hilft Dir beim Ausfüllen des Antrags. Dieser Service ist meines Wissens nach kostenlos.

      Kommentar


      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
        Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
        www.Smava.de
        104398 mal von Lesern ausgewählt (59.28 %)
        www.Targobank.de
        8691 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
        www.Kredit-ohne-Schufa.de
        11200 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
        Antrag bei der Sigma Bank
        13095 mal von Lesern ausgewählt (7.44 %)

        Stand: 20.04.2018

        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
        Lädt...
        X