Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda auch ohne Schufa - wie beantragen

Einklappen
X
Einklappen

  • Maxda auch ohne Schufa - wie beantragen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe gehört, das es bei Maxda auch ohne Schufa einen Kredit gibt. Aber wie kann ich diesen beantragen? Melde ich mich an und gebe meine Unterlagen einfach ab und warte? Oder muss ich erst eine Anfrage stellen?

    Ich bin mit der Kreditaufnahme etwas überfordert. Die Angst etwas falsch zu machen und dann am Ende den Kredit nicht zu bekommen ist groß. Ich brauche das Geld von 1500 Euro, sonst sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels.

  • #2
    Da musst du dir keine großen Sorgen machen. So ein Kreditantrag ist ganz leicht auszufüllen, da die Dokumente einfach gestaltet sind.

    Folge einfach den Anweisungen und fülle die Fragen alle wahrheitsgemäß aus. Das ist sehr wichtig, da aufgrund dieser Angaben der Kreditvertrag erstellt wird.

    Die Fragen sind leicht und du bekommst auch alle Informationen über Dokumente, die für den Kreditantrag nötig sind. Zu den Dokumenten, die du benötigst, gehört zum Beispiel eine aktuelle Gehaltsabrechnung.

    Manche Kreditgeber verlangen auch die Kontoauszüge der letzten drei Monate. Die kannst du ja für den Fall vorbereiten, dass sie verlangt werden. Welche anderen Dokumente noch verlangt werden, erfährst du von der Bank.

    Für einen Ratenkredit muss man seine Identität feststellen lassen. Bei manchen Kreditgebern geht das noch mit dem PostIdent.

    Andere Kreditgeber gehen mit der Zeit und bieten bereits das VideoIdent an. Dazu benötigst du ein Smartphone und einen Internetzugang.

    Das VideoIdent ist nur ein Videotelefonat, bei dem du ein paar Fragen beantworten musst und einen Ausweis von dir in die Kamera halten musst. Als Ausweis kannst du deinen Reisepass oder Führerschein nehmen, der Personalausweis reicht auch.

    Den Kreditantrag füllst du einfach aus und dann wirst du von Maxda informiert, ob alles vollständig ist. Dann sucht Maxda für dich nach einem Kreditgeber.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Folge bei Maxda den Schritten zum Kreditantrag. In der ersten Prüfung wird gefiltert, ob du für einen Maxda Kredit ohne Schufa infrage kommst.

        Maxda vermittelt diese Kredite über das Ausland, vorwiegend über die Schweiz und Liechtenstein. Dort sind Kreditgeber, die auch deutschen Kunden Kredite ermöglichen, allerdings aus rechtlichen Gründen keine direkte Kredite auszahlen dürfen.

        Du wirst bei Maxda letztlich Kunde und das mit einem Online Konto. Das dient der Übersicht aller Anfragen und Fortschritte deiner Kreditanfrage.

        Dein Kreditwunsch passt in den Kreditrahmen für einen Maxda Kredit ohne Schufa von bis zu 5.000 Euro. Die Tilgung erfolgt über die Einzugsermächtigung von deinem Bankkonto.

        Maxda nimmt zu potenziellen Kreditgebern Kontakt auf und sendet ein Angebot an dich zurück. Das musst du prüfen und unterschreiben.

        Füge alle geforderten Unterlagen dazu. Schicke das Angebot vollständig zurück.

        Anschließend werden die Unterlagen dem Kreditgeber vorgelegt, der einen Kreditvertrag stellt und an Maxda weiterleitet. Dieser wird dir zugeschickt, nach einer ausführlichen Kontrolle, unterschreibst du diesen und sendest den Kreditvertrag zurück.

        Ein Duplikat bleibt selbstverständlich zu deinen Unterlagen bei dir. Wie schnell der Kreditvorgang abgeschlossen wird, hängt davon ab wie schnell du die Unterlagen zusammen hast und die Post für die Sendungen benötigt.

        Kommentar


        • #4
          Du musst keine Anfrage stellen, ich würde es aber dennoch machen. So wirst du erfahren, welche Kreditmöglichkeiten es für dich überhaupt gibt.

          Du kannst deine Unterlagen schon zusammen suchen. Diese sind deine Lohnabrechnungen und die Kontoauszüge.

          Du brauchst auch eine Kopie von deinem Personalausweis. Wenn dir das Angebot von Maxda zusagt, dann kannst du einen Antrag stellen.

          Rechne dir schon vorher aus was der Kredit kosten kann. Denn wenn dein Geld nicht reicht, wirst du sonst eine Ablehnung bekommen, die du vermeiden solltest.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            die grosse Herausforderung, die sich Dir stellen wird, ist nicht der Antrag eines Kredits ohne Schufa sondern vielmehr eher das Finden eines entsprechenden Kreditgebers. Bedauerlicherweise sind derartige Kreditanbieter bei Maxda in der deutlichen Minderheit, so dass wir hier fast schon von einem Glücksfall sprechen müssen.

            Um den Kredit ohne Schufa zu finden musst Du zunächst erst einmal die entsprechende Kreditkategorie auf der Startseite der Kreditvergleichsplattform auswählen und Deinen Wunsch nach einem Kredit ohne Schufa unterstreichen. Du füllst im nächsten Schritt dann einen Kreditantrag aus und überlässt diesen Kreditantrag dem Kreditvergleichsplattform.

            Maxda wird nunmehr natürlich versuchen, Dir ein entsprechendes Kreditangebot zu übermitteln. Du darfst dabei aber niemals vergessen, dass eine Kreditvergleichsplattform immer sehr stark abhängig ist von dem jeweiligen Angebot des Marktes.

            Hat der Markt aktuell auf der Grundlage Deiner Suchanfrage keine Angebote zu bieten, dann schaust Du bedauerlicherweise in die Röhre, da Maxda an sich selbst überhaupt niemals als Kreditgeber auftritt sondern vielmehr nur vermittelt.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo unomasxakii,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Also, erst einmal tief durchatmen und alles der Reihe nach. Eine Kreditaufnahme ist keine Hexerei, sondern ein ganz regulärer Vorgang, den jeder bewältigen kann.

                Deine Information, dass es bei Maxda einen Kredit auch ohne Schufa gibt, ist richtig. Je nachdem, welche sonstigen Voraussetzungen du mitbringst, hast du dort also eine Chance auf einen Kredit.

                Um einen Kredit trotz deiner negativen Schufa erhalten zu können, brauchst du ein sehr gutes Einkommen. Dazu hast du in deiner Anfrage leider keine Angaben gemacht, sodass ich nur hoffen kann, dass du eine feste Anstellung hast, in der du ein ordentliches Geld beziehst.

                Um bei Maxda einen Kredit beantragen zu können, gehst du zuerst auf die Internetseite des Vermittlers. Schau dich dort ein wenig um, du wirst dann direkt das Antragsformular finden. Meistens ist es ein kleiner Button, auf den du einfach drauf klickst und das Formular öffnet sich dann.

                Im ersten Schritt musst du nur zwei Seiten ausfüllen, dann ist das schon alles erledigt. Du gibst deine persönlichen Daten wie deinen Namen und deine Anschrift an und musst Angaben zu deinen wirtschaftlichen Verhältnissen machen. Dazu gehört unter anderem dein Einkommen und welche Kreditsumme du benötigst.

                Diese Anfrage schickst du dann einfach per Klick an Maxda zurück. Der Vermittler prüft deine Angaben in der Anfrage kurz mit Hilfe von einem Computer. Dabei geht es in erster Linie nur darum, ob alle Felder ausgefüllt sind.

                Ist das so, dann wird ihr Max da eine e-Mail schicken, in der eine vorläufige Zusage oder eventuell auch eine Absage für den Kredit steht. Das wirst du dann sehen.

                Bekommst du eine vorläufige Zusage, dann wird dir Maxda auch mitteilen, wie es nun weitergeht mit der Kreditbeantragung. Du wirst noch ein paar Unterlagen einschicken müssen, die dein Einkommen sowie auch deine Ausgaben belegen.

                Außerdem musst du noch eine Legitimierung durchführen, denn Maxda will ja wissen, ob du es auch wirklich bist, der da den Kredit auf deinen Namen beantragt.

                Aber auch das wird dir Maxda alles ganz genau erklären, so dass da eigentlich nichts schief gehen kann.

                Ist das alles erledigt, kann der Kreditvertrag unterschrieben werden. Das Geld wird ausgezahlt und du kannst darüber verfügen.

                Kommentar


                • #7
                  Ich würde eine Anfrage stellen, was keine Pflicht ist. Mit der Anfrage erfährst du, welche Konditionen auf dich warten und ob dein Kreditwunsch überhaupt umgesetzt werden kann.

                  Wenn du dann sicher bist, kannst du einen Antrag mit deinen Unterlagen abschicken. Dann wird geprüft und es wird eine Kreditentscheidung fallen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Du kannst bei Maxda zwei verschiedene Arten von Krediten beantragen. Es gibt für Dich einen Kredit trotz Schufa und einen Kredit ohne Schufa.

                    Der Kredit trotz Schufa ist ein Ratenkredit, der Dir ab einer Kreditsumme von 1500 Euro vergeben wird. Mit einem negativen Schufa-Eintrag musst Du der Kreditvermittlung zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können.

                    Das wäre dann zum Beispiel ein Bürge oder ein zweiter Kreditnehmer. Den Kredit ohne Schufa kannst Du bei Maxda nur alleine aufnehmen.

                    Die kleinste Kreditsumme beträgt 3500 Euro. Damit Du diesen Kredit erhältst, musst Du mindestens 1150 Euro netto im Monat verdienen.

                    Bei beiden Krediten musst Du zuvor eine Kreditanfrage stellen. Maxda sendet Dir dann einen Kreditantrag per E-Mail und mit der Post zu.

                    Du musst die letzte Lohnabrechnung einreichen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenn Du Dir sicher bist, musst Du nicht erst eine Kreditanfrage, sondern kannst gleich einen Kreditantrag bei Maxda stellen. Das passende Formular dafür ist im Internet auf der Seite von Maxda zu finden.

                        Außerdem solltest Du unbedingt die Informationen lesen, welche Unterlagen Du mit Deinem Antrag einreichen musst. Das sind vor allem aktuelle Verdienst- und Einkommensnachweise.

                        Hast Du alles zusammen, sendest Du den Antrag online ab. Nun wird ihn Maxda eingehend prüfen und kann Deinen Kredit bewilligen, wenn es keine Gründe gibt, die dagegen sprechen.

                        Ist Deine Schufa schlecht, empfiehlt sich von vornherein der Antrag auf einen Kredit ohne Schufa. Das ist über Maxda jederzeit problemlos möglich.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ich würde erst eine Anfrage auf den Kredit stellen. Als erstes musst du dann dein Einkommen angeben.

                          Dann bekommst du eine Vorentscheidung und wenn diese positiv ist, bist du vorerst einen Schritt weiter. Du kannst dir Angebote zuschicken lassen oder einen Antrag stellen.

                          Dazu brauchst du mehrere Unterlagen, unter anderem Deine Lohnabrechnungen. Wenn die Prüfung abgeschlossen ist, kann ein Kredit ohne Schufa erfolgen.

                          Für deinen Kreditwunsch brauchst du ein Einkommen, welches gepfändet werden könnte wenn du nicht mehr zahlst.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ich habe auch einen Kredit bei Maxda aufgenommen. Die kleinste Kreditsumme bei einem Kredit ohne Schufa beträgt allerdings 3500 Euro.

                            Wenn Du einen kleineren Kredit aufnehmen möchtest, musst Du einen Kredit mit Schufa-Abfrage aufnehmen. Dies ist mit schlechteren Voraussetzungen nur mit einem Bürgen oder einem zweiten Kreditnehmer möglich.

                            Wenn Du einen Bürgen aus Deinem Freundeskreis oder aus Deiner Familie benennen kannst, ist auch ein Kredit von 1500 Euro möglich.

                            Die Kreditanfrage musst Du online auf der Webseite stellen. Wenn Deine Angaben ausreichen, erhältst Du umgehend eine vorläufige Kreditzusage. Viel Glück.

                            Kommentar


                            • Hallo unomasxakii,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Da Maxda als Kreditvermittler tätig ist, können Sie selbstverständlich auch einen Kredit ohne Schufa beantragen. Allerdings müssen Sie eine höhere Kreditsumme aufnehmen.

                                Die niedrigste Kreditsumme wird von Maxda zu 3500 Euro angeboten. Andere Kreditvermittler stellen auch keine niedrigere Kreditsumme ohne Schufa zur Verfügung.

                                Für diesen Kredit müssen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein Nettoeinkommen von mindestens 1150 Euro nachweisen. Sie müssen auch einen Wohnsitz in Deutschland haben.

                                Die Kreditanfrage stellen Sie dann einfach online auf der Webseite. In einer E-Mail mit einer vorläufigen Zusage wird Ihnen ein Kreditantrag zugestellt.

                                Dieser Antrag wird per Post versendet.

                                Kommentar


                                • #13
                                  – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Zunächst gehst du auf die Webseite von Maxda. Dort kannst du dir in Ruhe alle wichtigen Details über Kredite und wie man sie bekommt durchlesen.

                                    Maxda ist ein Kreditvermittler, wo man klassische Ratenkredite, Baudarlehen, Privatkredite und schufafreie Kredite vermittelt bekommt. Dazu arbeitet Maxda mit Banken und privaten Kreditgebern zusammen.

                                    Die Kredite starten bei einer Summe von 1.000 Euro. Bei Maxda gibt es ein Antragsformular, wo du deinen Kreditwunsch deponierst.

                                    Dort erfährst du auch, welche Unterlagen du für den Kredit benötigst und wie du sie zustellen kannst, also per E-Mail oder per Post.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.951 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Für einen Kredit ohne Schufa bei Maxda muss zunächst das Online Formular ausgefüllt werden. Die anzugebenden Daten müssen der Wahrheit entsprechen.

                                        Unvollständige Angaben führen zu weiteren Nachfragen, welche sich zeitverzögernd auf dem Abwicklungsprozess auswirken. Deshalb ist es wichtig, das Online Formular vollständig auszufüllen.

                                        Ein Kreditantragsteller muss also offene Fragen am besten sofort vorab klären. Dazu kann Maxda kontaktiert werden, denn sie bieten auf Wunsch auch das gemeinsame Ausfüllen eines Kreditantrags an.

                                        Der Kunde kann zwischen einem persönlichen oder telefonischen Termin wählen. Als Alternative kann der eMail Verkehr die sinnvollste Lösung sein, wenn weder ein persönlicher Termin oder das Telefonat nicht möglich sind.

                                        Die Kreditanfrage bei Maxda ist immer kostenlos und unverbindlich. Es besteht keine Vertragspflicht, sofern vom Kunden kein Kreditvertrag abgeschlossen wird.

                                        Des Weiteren gibt es eine Widerrufsfrist.

                                        Das Online Formular ist mit seinen persönlichen Daten auszufüllen. Ein Kreditnehmer muss mindestens volljährig und in Deutschland gemeldet sein.

                                        Die Kontaktdaten sind im zweiten Schritt auf derselben Seite auszufüllen. Nur so kann der Kontakt zwischen Maxda und dem Kreditantragsteller gewährleistet werden.

                                        Auf der nächsten Seite geht es um das Arbeitsverhältnis. Hier sind entsprechende Nachweise wie Lohnzettel zu erbringen.

                                        Bei einem Kredit ohne Schufa werden häufig die Kontoauszüge der letzten vier bis acht Wochen verlangt. Um die Einnahmen und Ausgaben im Detail zu prüfen.

                                        Die Kontaktaufnahme durch Maxda erfolgt über Telefon, eMail und Post. Der Kreditantrag wird noch am selben Tag geprüft, bis zu einem vollständigen Vertragsabschluss dauert es rund sieben Werktage.

                                        Zeitverzögerungen können durch eine mittlere Bonität entstehen. Zum einen behält Maxda sich das Recht, nachzufragen, wenn etwas unklar ist.

                                        Zum anderen kann die Kreditvermittlung bestimmte fehlenden Sicherheiten durch den Antragsteller erschweren. Bei Maxda wird ein Kunde für einen Kredit ohne Schufa keine Blitzüberweisung erhalten.

                                        Persönlich muss ein Kreditnehmer die Tilgung durch ein festes Arbeitseinkommen sicherstellen. Der Arbeitsvertrag muss mindestens seit sechs Monaten gültig sein.

                                        Unbefristete Arbeitsverträge sind immer vorteilhafter als befristete. Denn nur ein dauerhafter gesicherter Job minimiert das Ausfallrisiko der Tilgungsraten.

                                        Als Kreditnehmer ist die Legitimierung verpflichtend. Dafür reicht ein gültiger Personalausweis mit der aktuellen Meldeadresse.

                                        Als Alternative wird von Kreditgebern häufig auch der Reisepass akzeptiert. Führerschein und Gesundheitskarte sind keine Ausweisdokumente.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Es steht Dir frei, ob Du gleich den Antrag oder erst eine Anfrage stellen möchtest. Letzteres kommt vor allem infrage, wenn Du Dir noch nicht sicher bist, andernfalls ist ein sofortiger Antrag sicherlich die bessere Wahl, um keine Zeit zu verlieren.

                                          Den Kreditantrag kannst Du komplett online stellen. Lies Dir alle Infos auf der Webseite von Maxda gründlich durch und lege die benötigten Unterlagen bereit.

                                          Dann geht es schneller und Du ersparst Dir unnötige Nachfragen, die die Bearbeitung des Antrages verzögern können. Hast Du alles zusammen, füllst Du den Antrag aus und sendest ihn zusammen mit den Unterlagen online ein.

                                          Maxda wird sich dann sehr kurzfristig mit Dir in Verbindung setzen und alle Details zur Kreditvergabe und zur Kreditauszahlung klären.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Du musst dich bei Maxda anmelden. Dazu gibst du deine Daten ein, den Kreditwunsch und die Höhe des Einkommens.

                                            Dann entscheidet Maxda erst einmal, ob dein Einkommen ausreichen wird. Wenn es reicht, kannst du danach deine Unterlagen mit dem Antrag einreichen und deine Bonität wird geprüft.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Du musst erst eine Anfrage stellen, damit Maxda schon einmal sehen kann, wie hoch dein Einkommen und wie hoch der Kredit ist. Erst danach hast du die Gelegenheit, einen Antrag zu stellen.

                                                Du solltest so oder so auf das Angebot warten. Wenn du gleich einen Antrag stellst, dann kannst du nicht vergleichen, wie bei einem Angebot.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Sie stellen bei Maxda Online eine Kreditanfrage. Das ist nur eine erste Prüfung, ob grundsätzlich ein Kreditantrag infrage kommt.

                                                  Dafür füllen Sie alle Daten aus auf dem Webformular und schicken diese Anfrage online ab. Eine Anfrage erfordert keine handschriftliche Unterschrift.

                                                  Kurz danach erhalten Sie erste Informationen und ob ein Kreditantrag infrage kommt. Bisher entstehen Ihnen auch keine Bearbeitungskosten.

                                                  Danach warten Sie, bis per Mail oder Post der Kreditantrag bei Ihnen eingeht. Diesen ausfüllen, unterschreiben und per Einschreiben an Maxda schicken. Die geforderten Unterlagen wie Einkommensbescheide und Kontoauszüge immer nur in Kopie beifügen, nie das Original.

                                                  Nach einer Bonitätsprüfung erhalten Sie eine Ablehnung oder ein konkretes Kreditangebot, welches Sie annehmen müssen, um den Kredit zu erhalten.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Wenn du bei Maxda einen Kredit beantragen willst, dann musst du dich dort erst einmal anmelden und eine Anfrage stellen. Damit bekommst du, wenn du kreditwürdig bist, eine vorläufige Kreditentscheidung.

                                                    Ab diesem Moment musst du deine Unterlagen und den Kreditantrag abschicken. Du brauchst deine Kontoauszüge und deine Lohnabrechnungen der letzten Monate.

                                                    Des weiteren wird eine Kopie von deinem Personalausweis benötigt. Dann kann Maxda deinen Antrag prüfen und dir innerhalb einer Woche eine Kreditentscheidung mitteilen.

                                                    Entweder du bekommst eine Ablehnung oder einen Kreditvertrag, den du unterschreiben musst.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Online stellen Sie bei Maxda im ersten Schritt eine Kreditanfrage. Darauf folgt von Maxda die Vorprüfung.

                                                        Endet die Vorprüfung von Maxda mit einem positiven Ergebnis, so erhalten Sie in Kürze Ihre Kreditantragsunterlagen. Darin steht auch, welche Unterlagen Sie dem Kreditantrag beifügen müssen.

                                                        Füllen Sie alles sorgfältig aus, lesen die Belehrungen und schicken diesen mit den geforderten kopierten Unterlagen, per Einschreiben an Maxda zurück.

                                                        Danach ist Geduld gefragt, denn je nach Arbeitsaufwand wird die Entscheidung einige Tage dauern. Wenn Sie innerhalb von 10 Tagen keine Rückmeldung von Maxda erhalten, so kontaktieren Sie den Kreditvermittler und bitten um eine Auskunft.

                                                        Dafür können Sie sich postalisch, elektronisch oder telefonisch an Maxda wenden. Meistens erhalten Sie keine genaue Auskunft wie lange die Bearbeitung noch dauert, sondern an welchem Punkt diese angekommen ist.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Der gesamte Prozess beginnt mit einer kostenlosen Kreditanfrage. Maxda wird Deine Angaben überprüfen und versuchen, Dir auf dieser Basis ein unverbindliches Angebot zu machen, das Du annehmen kannst.

                                                          In der Regel erhältst Du bereits nach wenigen Stunden eine Nachricht von Maxda. Das geschieht per E-Mail und in vielen Fällen wird Dich ein Mitarbeiter zusätzlich anrufen und das weitere Vorgehen mit Dir besprechen.

                                                          Die Kreditunterlagen kannst Du ausdrucken, ausfüllen und per Post an Maxda senden. Nach wenigen Tagen erhältst Du den gewünschten Kredit.

                                                          Das kann durch Überweisung auf Dein Girokonto oder durch Barauszahlung geschehen. Eventuell ist es auch möglich, eine Übergabe durch den Kurier zu vereinbaren.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Sehen Sie sich auf der Homepage von Maxda um. Dort ist in der Rubrik FAQ genau erklärt, wie Sie einen Kredit beantragen.

                                                            Wenn Sie eine persönliche Beratung brauchen, können Sie auch bei Maxda anrufen. Füllen Sie einfach den Kreditantrag aus und vertrauen sich Maxda an.

                                                            Der Kreditvermittler prüft, ob für Sie ein Kredit mit oder ohne Schufa in Frage kommt. Ein Kredit mit Schufa-Abfrage ist besser, weil er viel günstiger ist.

                                                            Bei schlechter Schufa kann Ihnen Maxda aber auch einen Kredit ohne Schufa vermitteln. Dafür müssen Sie aber gewisse Voraussetzungen erfüllen.

                                                            Welche das sind, darüber informiert Sie Maxda zu gegebener Zeit. Der Kreditantrag bei Maxda ist immer kostenlos.

                                                            Sie können jederzeit Ihren Vermittlungsauftrag zurückziehen und sind Maxda zu nichts verpflichtet. Maxda verlangt erst Gebühren, wenn Sie einen Kredit wirklich bekommen.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                                                2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                Stand: 16.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X