Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 stunden Eilkredit ohne Schufa - wo aufnehmen?

Einklappen
X
Einklappen

  • 24 stunden Eilkredit ohne Schufa - wo aufnehmen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche ein Kombi Paket bei einem Kredit. Zum einen brauche ich einen Kredit ohne Schufa. Diesen Kredit bekomme ich nur im Internet, soweit weiß ich Beschied. Dann muss der Kredit aber auch schnell ausgezahlt werden. Somit wird meine Suche schon konkreter. Ich brauche einen 24 Stunden Eilkredit ohne Schufa.

    Ich weiß das hier viele Experten dabei sind, daher vertraue ich eurer Meinung. Wo kann ich den Kredit aufnehmen, damit ich mich gleich an die Beantragung heran setzen kann.

    Ich kann einfach nicht lange warten. Das war meine Schuld, da ich zu lange mit der Zahlung gewartet habe. Leider habe ich nicht daran gedacht, das auch eine Mahnung folgen kann und nun brauche ich den Kredit in Höhe von 1000 Euro.

  • #2
    Eine schnelle Auszahlung eines Kredits setzt immer eine gute Bonität und eine positive Schufa voraus. Das ist ja leider bei Dir nicht der Fall.

    Da Du schlechtere Kreditvoraussetzungen hast, musst Du auch mit einer längeren Bearbeitungszeit rechnen. Der Kreditgeber muss bei einem Kredit ohne Schufa mehrere Parameter prüfen.

    Eine Kreditsumme von 1000 Euro ist auch nicht möglich. Einen Kredit ohne Schufa erhältst Du bei Kreditvermittlungen erst ab einer Kreditsumme von 3500 Euro.

    Wenn Deine Schufa keine harten Negativmerkmale enthält, kannst Du einen Privatkredit bei Smava aufnehmen. Du kannst diesen Kredit mit einem zweiten Kreditnehmer beantragen.

    Die Auszahlung dieses Kredits dauert aber leider auch bis zu sieben Tage. Schneller geht es halt nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Den Kredit gibt es leider nicht. Es gibt zwar schufafreie Kredite durch die sigma Bank in Liechtenstein, aber die beginnen bei 3.500 Euro und mit der Auszahlung dauert es mindestens sieben Tage.

        Eilkredite mit einer Auszahlung in 24 Stunden gibt es nur bei guter Bonität. Sie könnten es bei Smava und Auxmoney versuchen. Das sind Marktplätze, auf denen Privatleute Geld verleihen.

        Smava bietet zudem einen Kredit2Go an. Sie erhalten sofort eine Antwort und wenn diese positiv ausfällt, dann wird der Kredit sofort ausgezahlt.

        Der Postversand entfällt, weil alles digital online abgewickelt wird. Bei Smava gibt es auch Kredite mit mittlerer Schufa.

        Kommentar


        • #4
          Du wirst keinen 24 Stunden Eilkredit ohne Schufa finden. Sowas gibt es einfach nicht. Auch wenn das gerne beworben wird.

          Selbst die schnellen Vermittler wie Maxda, versprechen dir keinen Kredit an einem Tag. Du musst mehr Geduld haben. Auch wenn deine finanzielle Situation das vielleicht nicht so sieht.

          Außerdem kommt hinzu, dass deine Kreditsumme von 1000 EUR nicht sonderlich hoch ist. Einige Anbieter fangen erst bei 1500 oder 2000 EUR an, einen Kredit zu vergeben. Vielleicht musst du an dieser Stelle sogar noch ein wenig nachbessern.

          Ich würde dir empfehlen, nicht unbedingt auf die Geschwindigkeit zu achten, sondern immer auf die Zinsen und die Konditionen, die dir der jeweilige Vermittler bieten kann. Solche Kredite gehen nämlich mit hohen Zinsen einher. Und wenn du diese jeden Monat bezahlen musst, dann kann das richtig dolle teuer werden.

          Sprich einfach mit deinem Gläubiger und erkläre ihm, dass du noch ein zwei Tage benötigst, um das Geld aufzubringen. Er wird das mit Sicherheit verstehen, denn lieber hat er das Geld ein paar Tage später in der Hand, als dass er es gar nicht bekommt.

          Suche dir dann einen Anbieter, der dir einen soliden Kredit trotz Schufa anbietet. Maxda habe ich bereits erwähnt. Creditolo, Bon Kredit, Creditplus, oder Credimaxx wären ebenfalls empfehlenswerte Anbieter für den Kredit.

          Kommentar


          • #5
            Einen Kredit ohne Schufa in 24 Stunden gibt es nicht und schon gar nicht mit dieser geringen Kreditsumme.

            Es gibt zwar Möglichkeiten für einen Kredit ohne Schufa, aber das dauert ein paar Tage. Die Sigma Bank bietet zum Beispiel solche Kredite an. Die beginnen aber bei 3.500 Euro.

            Bis es zur Auszahlung kommt, können sieben Tage vergehen. Bei Smava und Auxmoney könnten Sie nachfragen. Es hängt aber davon ab, um was für einen negativen Eintrag es sich in der Schufa handelt.

            Versuchen Sie, mit dem Gläubiger eine Ratenzahlung zu vereinbaren.

            Kommentar


            • Hallo VivaZapata,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Mit Deinem Anliegen solltest Du Dich an einen seriösen Vermittler wie Bon Kredit oder Maxda wenden. Der kann Dir am ehesten helfen.

                Eine andere Möglichkeit ist ein Kredit von Privat. Ihn bekommst Du unter smava oder unter auxmoney.

                Dort ist es aber nicht klar, wie lange es dauert, bis Du etwas Passendes gefunden hast. Wenn es schnell gehen soll, ist es deshalb besser, Du wendest Dich an einen der obengenannten Kreditvermittler.

                Kommentar


                • #7
                  Ich habe vor einem Jahr auch einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Ich habe mich damals für die Kreditvermittlung Creditolo entschieden.

                  Ich muss Dich aber leider enttäuschen. Dein Wunsch mit Deinem Kombi-Paket wird meines Wissens nach bei einer Kreditvermittlung nicht in Erfüllung gehen.

                  Auch die Kreditsumme von 1000 Euro ist meiner Meinung nach nicht erhältlich. Der kleinste Kredit ohne Schufa wird bei Creditolo zu 3500 Euro vergeben.

                  Es sind nur noch 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa erhältlich. Für diese Kreditsummen benötigst Du aber auf jeden Fall ein relativ hohes Nettogehalt.

                  Da Deine Kreditvoraussetzungen genau geprüft werden müssen, dauert die Bearbeitung mehrere Tage. Bei mir hat das ganze Prozedere bis zur Auszahlung acht Tage gedauert.

                  Ein Kredit in 24 Stunden ist als nicht möglich.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ein Kredit ohne Schufa ist mir erst ab einer Kreditsumme von 3500 Euro bekannt. Diesen Kredit erhalten Sie in Deutschland nur von Kreditvermittlungen.

                    Innerhalb von 24 Stunden bieten die Vermittler diesen Kredit allerdings nicht an. Da bei diesem Kredit keine Schufa eingeholt wird, müssen Ihre Kreditvoraussetzungen anderweitig festgestellt werden.

                    Die Überprüfung Ihrer Kreditwürdigkeit dauert mehrere Tage. Ich habe bei Maxda vor drei Monaten einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

                    Bis zur Auszahlung sind acht Tage vergangen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Giromatch prüft Kleinkreditanträge in Form von Eilkredit ohne Schufa individuell trotz Schufa. Somit ist ein schneller Kredit trotz Schufaeinträge möglich, wenn der Kredit durch ein festes Einkommen abgesichert wird.

                        Die Möglichkeit, den Kredit online zu beantragen ohne Papiere einschicken zu müssen, verkürzt die Bearbeitungszeit. Nach 24 Stunden ist die Auszahlung möglich.

                        Weitere Kreditgeber ergeben sich zum Beispiel durch Smava. Neben bekannten Kredithäusern wie die Targobank bietet Smava selbst vorteilhafte Kredite auch bei Schufaeinträgen an.

                        Wichtig ist, dass alle Unterlagen umgehend eingereicht werden, denn häufig liegt es nicht am Kreditgeber, dass es zu Zeitverzögerungen kommt. Der Klassiker ist der Posteingang im Spam-Mailfach und der Kreditnehmer übersieht die Benachrichtigung von Smava.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ihre negative Schufa verhindert den Eilkredit und auch die Kreditsumme von 1000 Euro. Wenn Ihre Schufa positiv gewesen wäre, hätten Sie den Kredit2Go von Smava aufnehmen können.

                          Es handelt sich dabei um einen Kleinkredit ab 1000 Euro, der schon nach 24 Stunden ausgezahlt wird. Vielleicht helfen Ihnen aber auch 600 Euro schon weiter.

                          Diesen Minikredit können Sie bei Cashper aufnehmen. Cashper ist ein Anbieter, der sich auf die Vergabe von kleinen Kreditsummen spezialisiert hat.

                          Der Kredit wird komplett digital auf der Webseite aufgenommen. Die Überprüfung der Identität, die Einsendung der Unterlagen und auch die Unterzeichnung des Vertrags werden online vorgenommen.

                          Damit Sie die Kreditsumme sehr schnell erhalten, müssen Sie den Super-Deal wählen. Mit dieser Option ist die Auszahlung am gleichen Tag möglich, wenn Sie den Kredit vor 15 Uhr beantragen.

                          Später gestellte Anträge werden erst am nächsten Tag auf das Girokonto des Kreditnehmers überwiesen. Für diese schnelle Auszahlung müssen Sie aber 99 Euro extra bezahlen.

                          Ohne Super-Deal vergehen 10 Tage bis zur Auszahlung.

                          Kommentar


                          • #11
                            Mit Deinem Kreditwunsch solltest Du Dich an einen Kreditvermittler wenden, der seriös ist. Das trifft zum Beispiel auf die Firmen Maxda, Credimaxx, Creditolo, Bon Kredit und Maxx Kredit zu.

                            Die Kreditvermittler haben Eilkredite ohne Schufa in ihrem Programm, arbeiten mit leistungsstarken Partnern zusammen und können deshalb einen maßgeschneiderten Kredit für Dich finden.

                            Die Auszahlung kann auf Dein Konto oder in bar erfolgen. Nähere Einzelheiten müsstest Du mit dem Vermittler regeln.

                            Kommentar


                            • Hallo VivaZapata,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Sie werden Ihr gewünschtes Kombipaket mit Sicherheit nicht erhalten. Kreditvermittlungen bieten einen Kredit ohne Schufa zu 1000 Euro nicht an.

                                Die kleinste Kreditsumme beträgt 3500 Euro. Sie müssten sich daher an einen Minikreditanbieter wenden. Bei Cashper erhalten Sie zum Beispiel aber nur 600 Euro als Neukunde.

                                Erst wenn Sie als Bestandskunde akzeptiert wurden, sind höhere Kredite möglich. Für eine schnellere Auszahlung müssen Sie außerdem bezahlen.

                                Die Option Super-Deal kostet Sie 99 Euro zusätzlich.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Sie werden leider keinen Vermittler finden, der Ihnen den Kredit ohne Schufa schon nach 24 Stunden auszahlt. Die Kreditvermittlung muss ja vor der Auszahlung Ihre Kreditwürdigkeit überprüfen.

                                  Ein Kredit von 1000 Euro ist bei einem Vermittler auch nicht erhältlich. Sie können entweder 3500, 5000 oder auch 7500 Euro ohne Schufa beantragen.

                                  Ich habe 3500 Euro bei Maxda aufgenommen. Bis zur Auszahlung des Kredits sind bei mir acht Tage vergangen. Alles Gute.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    So einfach, wie Du Dir das vorstellst, geht das leider nicht. Einen Kredit ohne Schufa erhältst Du nur, wenn Du die Kreditvoraussetzungen des Vermittlers erfüllst.

                                    Zu diesen Voraussetzungen zählen ein geregeltes, hohes Nettoeinkommen, ein Arbeitsvertrag ohne Befristung und ein fester Wohnsitz in Deutschland. Außerdem musst Du volljährig sein.

                                    Da Du die Unterlagen zur Prüfung der Voraussetzungen auf dem Postweg einreichen musst, ist eine Auszahlung nach 24 Stunden nicht möglich.

                                    Bis die Voraussetzungen überprüft werden, vergehen mehrere Tage. Ich habe zum Beispiel bei Maxda eine Woche geartet, bis mein Kredit ausgezahlt wurde.

                                    Ach ja. Deine gewünschte Kreditsumme von 1000 Euro wird Dir von keiner Kreditvermittlung und auch von keiner Bank aus dem Ausland zur Verfügung gestellt.

                                    Du musst mindestens 3500 Euro aufnehmen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.950 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, daher bewerte ich deine Chancen auf einen Eilkredit ohne Schufa binnen 24 Stunden als sehr gering.

                                        Der schnellste Kredit ist der Dispo. Dieser Kredit ist bereits genehmigt und jederzeit abrufbar, daher ist er so schnell.

                                        Alle anderen Kredite wie zum Beispiel Ratenkredite oder Eilkredite müssen erst beantragt werden. Dann muss der Antrag noch bearbeitet und das Geld - falls der Kredit bewilligt wird - auf das Konto überwiesen werden.

                                        Das alles braucht seine Zeit. Erschwerend kommt in deinem Fall hinzu, dass du eine negative Schufa hast.

                                        Mit einer positiven Schufa gibt es beim Kreditvermittler Smava den Eilkredit Kredit2Go. Dieser Kredit wird vollständig digital bearbeitet und kann daher binnen 24 Stunden genehmigt werden.

                                        Das setzt aber eine positive Schufa voraus. Wenn du einen Bürgen hättest, dann könntest du den Kredit beantragen.

                                        Ansonsten gibt es noch Eilkredite ohne Schufa, die von Vexcash und Cashper angeboten werden. Wie schnell es dort geht, kannst du auf deren Webseiten prüfen.

                                        Eine weitere Option ist ein Privatkredit. Privatkredite werden auch bei negativer Schufa vergeben.

                                        Außerdem gibt es beim Kreditvermittler Auxmoney schufafreie Privatkredite jetzt auch mit schneller digitaler Abwicklung.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Du kannst zwar einen Kredit ohne Schufa mit Eilüberweisung aufnehmen, manche Minikredit-Anbieter bieten solche Kredite an. Aber für Neukunden ist die Kreditsumme, die Du Dir dafür wünschst, zu hoch.

                                          Bei Minikrediten, egal ob mit oder ohne Schufa-Abfrage, gibt es für Neukunden in der Regel nur ein paar hundert Euro als Kredit. Die 1.000 Euro, die Du aufnehmen willst, wirst Du da kaum bekommen.

                                          Ein Kredit mit Expressüberweisung wird deshalb kaum die Lösung sein können, die Du Dir wünschst. Du kannst versuchen, über einen Kreditvermittler wie z.B. Maxda einen Kredit in der Höhe zu bekommen.

                                          Aber einen Eilkredit mit Auszahlung innerhalb von 24 Stunden wirst Du da kaum bekommen. Bei Kreditvermittlern braucht die Bearbeitung der Kreditanfrage nun mal ihre Zeit, da die Vermittler selbst ja bei ihren Partnerbanken im Ausland anfragen müssen, ob Dir eine davon den Kredit geben würde.

                                          Ich weiß, wenn Rechnungen drücken, muss es immer schnell gehen. Aber anstatt einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen, für den Du hohe Zinsen zahlen musst, würde ich an Deiner Stelle eher auf den Gläubiger zugehen, und um Ratenzahlung bitten.

                                          Das kann zwar auch etwas kosten, aber ist immer noch praktischer, als einen Kredit ohne Schufa dafür aufzunehmen, das ist zumindest meine Meinung dazu.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Einen Kredit, der Dir innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt werden kann, wird Dir nur von Minikreditanbietern angeboten. Da ist dann auch eine negative Schufa oftmals kein Problem.

                                            Allerdings wirst Du keine 1000 Euro Kredit als Neukunde erhalten. Der Anbieter Cashper bietet kleine Kredite von 100 bis 600 Euro an.

                                            Eine höhere Kreditsumme kannst Du bei diesem Anbieter erst nach erfolgreicher Rückzahlung des ersten Kredits beantragen. Der Kredit wird bei Cashper online beantragt.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                                2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                Stand: 16.12.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X