Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Erfahrungsberichte Maxda Kredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Suche Erfahrungsberichte Maxda Kredit ohne Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Im Internet stehen sehr viele unterschiedliche Banken. Ich habe nach einem Kredit ohne Schufa gesucht und bin öfter bei Maxda hängen geblieben. Dort dachte ich auch, das ich Erfahrungsberichte Maxda Kredit ohne Schufa finden kann.

    Aber nun bin ich bei diesem Forum gelandet. Gibt es Erfahrungsberichte Maxda Kredit ohne Schufa? Nachdem ich nur die Werbung und die Seite im Internet gesehen habe, interessiert mich auch, was die Leute über diesen Kredit wirklich denken und ob ich da einen Kredit ohne Probleme aufnehmen kann.

  • #2
    Maxda ist wirklich großes und namhaftes Unternehmen im Finanzsektor. Du kannst also schon einmal völlig beruhigt sein, dass Du hier nicht übers Ohr gehauen wirst.

    Jede Anfrag bei Maxda ist für Dich als unverbindlich und kostenlos anzusehen. Maxda arbeitet nicht nur mit zahlreichen deutschen Kreditgebern zusammen. Aber auch ausländische Kreditunternehmen gehören arbeiten mit Maxda zusammen.

    Bei einem deutschen Kreditgeber wirst Du auch mit Maxda keinen Kredit vermittelt bekommen, wenn Du negativ in der Schufa gelistet bist.

    Wenn Du eine schlechte Schufa hast, dann sucht Maxda für Dich nach einer Bank aus dem Ausland. Dabei handelt es sich um die sogenannten Schweizer Kredite.

    In der Regel kommen bei Maxda diese Banken aus Liechtenstein oder der Schweiz. Diese verzichten auf die Abfrage der Schufa, werden aber trotzdem Deine Bonität überprüfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Du hast Glück, ich habe gerade ganz frisch die Erfahrung gemacht, von Maxda einen Kredit vermittelt bekommen zu haben, obwohl meine Schufa nicht gerade glänzend ist.

        Ich bin vor kurzem ähnlich verzweifelt gewesen. Ich hatte das monatliche Einkommen und auch viele andere wichtige Voraussetzungen, nur hat meine Schufa mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht.

        Dann bin ich auf die Seite von Maxda gegangen und habe dort direkt eine Suche starten lassen, für einen Kredit ohne Schufa. Maxda hat dann für mich eine Verbindung zu der Sigma Bank aus Liechtenstein hergestellt.

        Hier habe ich dann auch meinen Kredit bekommen, denn die Sigma Bank hat meine deutsche Schufa nicht abgefragt.

        Kommentar


        • #4
          Guten Tag,
          es kommt ganz wesentlich darauf an, was für Sie "ohne Probleme" konkret bedeutet. Maxda vergibt Darlehen ohne Schufa - allerdings nur, wenn Sie ein gesichertes Einkommen haben oder über einen Bürgen verfügen.

          Ohne Bürge sollten Sie oberhalb der Pfändungsgrenze (ca. 1100 Euro netto) verdienen. Außerdem sollte ersichtlich sein, dass Sie sich die Rate auch leisten können.

          Im Zweifel wird Maxda Kontoauszüge anfordern, um zu überprüfen, ob es Rücklastschriften oder vielleicht bereits eine Pfändung gibt. Auch in solchen Fällen ist der Bürge zwingend.

          Die Zinsen auf Kredite ohne Schufa sind bei Maxda (wie auch bei allen anderen seriösen Darlehensvermittlern) extrem hoch. Da kommt mit großer Wahrscheinlichkeit ein zweistelliger effektiver Jahreszins auf Sie zu.

          Es kann außerdem sein, dass man von Ihnen verlangen wird, eine Kreditausfallversicherung als zusätzliche Sicherheit abzuschließen. Diese steigert Ihre Kosten.

          Vorkasse allerdings nimmt Maxda nicht. Mit einer negativen Schufa haben Sie bei Krediten einen echt schweren Stand und dafür lässt Sie jeder Darlehensvermittler bluten - Maxda ist diesbezüglich keine Ausnahme.

          Ich würde an Ihrer Stelle deshalb zumindest das Angebot mit denen der anderen Vermittler wie Bon Kredit oder Maxxkredit vergleich. So haben Sie wenigstens eine kleine Auswahl.

          Kommentar


          • #5
            Maxda ist ein seriöser und erfahrener Kreditvermittler, dem Du vertrauen kannst. Ob Du einen Kredit ohne Schufa bekommst, hängt nicht allein von Maxda, sondern auch von Deiner Bonität ab.

            Du Schufa wird nicht geprüft, dafür musst Du aber andere Voraussetzungen erfüllen. Die wichtigste Sicherheit ist Dein Einkommen.

            Oftmals hast Du nur mit einem festen Arbeitsvertrag und mit einem Einkommen über der Pfändungsfreigrenze eine realistische Chance auf einen Kredit.

            Maxda vergibt Dir nicht selbst den Kredit. Dies tun Partnerbanken oder andere Kreditgeber, mit denen Maxda zusammenarbeitet.

            Nähere Einzelheiten findest Du, wenn Du Dich auf der Webseite kundig machst. Außerdem kannst Du sowohl eine Anfrage als auch gleich einen Kreditantrag stellen.

            Kommentar


            • Hallo magnoliamothD,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ich habe bei Maxda einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Der erste Kreditantrag ist damals leider gescheitert, weil ich für eine Kreditsumme von 5000 Euro zu wenig verdiene.

                Mit meinen 1200 Euro netto habe ich dann einen Kreditantrag für 3500 Euro gestellt. Der Kredit war nach 8 Tagen auf meinem Girokonto.

                Sobald Sie online eine Kreditanfrage gestellt haben, wird Ihnen der Kreditvertrag in einer E-Mail und per Post zugesendet. Die Bearbeitung ist kostenlos.

                Kommentar


                • #7
                  Wenn du dir die Raten leisten kannst und ein pfändbares Einkommen hast, dann kannst du einen Kredit ohne Schufa beantragen. Dein Einkommen wird entscheiden, ob dein Kreditwunsch erfüllt werden kann.

                  Wenn du bei Maxda eine Anfrage stellst, dann kannst du erfahren, ob dein Einkommen ausreichen wird. Darüber hinaus wird man dir mitteilen, welche Kreditkonditionen du erhalten kannst.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ich glaube da kann ich Dir etwas weiterhelfen. Ich war nämlich vor einiger Zeit in einer nicht ganz so tollen finanziellen Lage und brauchte unbedingt einen Kredit und das auch ohne das meine Schufa abgefragt wird.

                    Wäre die Schufa abgefragt worden, dann hätte ich auch niemals einen Kredit bekommen. Ich bin dann im Internet auch auf Maxda gestoßen und habe es bis Heute nicht bereut.

                    Ich hab zu Anfang natürlich erst einmal eine ganz unverbindliche und kostenlose Anfrage für einen Kredit dort gestellt. Ich hab eingegeben wie viel ich benötige und was ich mir an Laufzeit, etc. vorstelle.

                    Maxda hat dann für mich gesucht. Ich hatte natürlich direkt die Sparte Kredit ohne Schufa angeklickt. Ich habe dann ein Angebot von Maxda bekommen, welches von der Sigma Bank aus Liechtenstein kam.

                    Ich konnte hier eine Summe von 5.000 Euro aufnehmen, da die Sigma Bank meine Schufa in Deutschland nicht abgefragt hat. Und der Kredit an sich ist jetzt auch nicht in meiner Schufa vermerkt.

                    Kommentar



                      • #9
                        Erfahrungsberichte kannst du in der Regel auf den unterschiedlichsten Seiten finden. Ob die aber immer das enthalten, was du im Detail suchst, kann ich dir nicht versprechen.

                        Du hast nicht geschrieben, was du genau über Maxda wissen willst. Daher hier nur ein kleiner Abriss:

                        Maxda ist ein Vermittler von Krediten und keine Bank. Ein Kredit ohne Schufa ist möglich, wird aber nicht auf jeden Fall vergeben. Wenn du in den Genuss von einem solchen Kredit kommen willst, musst du Angestellter, Arbeiter, Rentner oder Beamter sein. Alle anderen können nicht davon profitieren.

                        Dein Einkommen muss hoch sein, da es als Sicherheit für den Kredit gilt. leihen kannst du dir maximal 250.000 Euro. Die geringste Kreditsumme, die vergeben wird, liegt bei 1.500 Euro.

                        Die Bearbeitungszeit ist recht kurz, sodass du das Geld schnell zur Verfügung hast. Wenn es mal wirklich brennt, könnte Maxda somit eine gute Anlaufstation sein.

                        Bedenke aber, dass Kredite ohne Schufa immer einen erhöhten Zinssatz mit sich bringen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Transparenz:

                          Wie transparent muss ein Kreditvermittler sein? Maxda stellt Bewertungen von Kunden öffentlich, sodass sich jeder informieren kann.

                          Alle Angaben zum Impressum, Rechtsbelehrungen und Angaben zu Zinsen und Kreditvolumen sind leicht einsehbar. Sicherlich, wie teils üblich in der Branche, sind manche Angaben in kleiner Schrift gehalten.

                          Datenschutz:

                          Maxda verweist in der Rechtsbelehrung auch auf den Datenschutz hin. So hält sich der Kreditvermittler an deutsches Recht.

                          Daten werden nicht veräußert, sofern der Kreditnehmer die Weitergabe der Daten untersagt. An Partnern muss Maxda gewisse Daten weitergeben dürfen, da sonst kein Kredit zustande kommt.

                          Wer keine "Werbung" oder Informationen via Mail erhalten möchte, unterbindet das durch die Verweigerung der Zustimmung. Diese kann auch später erteilt werden, wenn der Kunde das wünscht.

                          Kommt ein Kredit nicht zustande oder ist dieser erloschen aufgrund der vollständigen Tilgung, sollte der Kunde Maxda zur Löschung aller gespeicherten Daten auffordern.

                          Richtlinien:

                          Maxda wird nie Vorkosten verlangen oder stattet einen ungebetenen Hausbesuch ab. Des Weiteren kommt es auch zu keinem Drängen auf einen Kreditvertrag den der Kunde nicht wünscht.

                          Kommentar


                          • #11
                            Die vielen verschiedenen Banken, die du im Internet findest, werden dir keinen Kredit geben, wenn du eine negative Schufa hast. Maxda dahingegen ist ein Vermittler, der sich auf schufafreie Kredite spezialisiert hat.

                            Was die Leute über den Kredit denken, den Maxda anbieten kann, ist eigentlich egal. Wichtig ist, was du davon hältst.

                            Schufafreie Kredite sollten nur als Notlösung angesehen werden, da man bei einer negativen Schufa eigentlich keinen Kredit aufnehmen sollte. Zuviel darfst du von dem Kredit nicht erwarten, da er mit relativ hohen Zinsen einhergeht. Überlege dir daher genau, ob du ein solches Angebot überhaupt in Anspruch nehmen möchtest.

                            Kommentar


                            • Hallo magnoliamothD,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Maxda ist ein Vermittler und keine Bank. Eine Bank würdest du nur im Ausland finden.

                                Da es ein Vermittler ist, ist es möglich dort einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa zu stellen. Der Vermittler ist sehr bekannt und du hast dort auch einen Berater, der dir zur Seite steht.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ich muss Ihnen gleich mal sagen, dass Maxda keine Bank ist. Bei diesem Kreditgeber handelt es sich um eine Kreditvermittlung, die mit verschiedenen Banken im In- und Ausland kooperiert.

                                  Diesen Kreditgeber sollten Sie nur wählen, wenn Sie eine negative Schufa haben. Ich habe einen Eintrag in meiner Schufa und habe daher vor einem halben Jahr bei Maxda einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

                                  Der Kredit ist etwas teurer als ein normaler Ratenkredit.

                                  Kommentar


                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                    2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                    1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                    Stand: 16.12.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X