Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für neue Heizungsanlage - mit Schufaeintrag

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit für neue Heizungsanlage - mit Schufaeintrag

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Um einen Kredit für neue Heizungsanlage zu bekommen, suche ich hier Hilfe. Ich brauche Infos darüber, wie ich die Chancen erhöhen kann, um eine Finanzierung zu erhalten. Ich habe immer nur von Kreditsicherheiten gehört. Aber was ist das genau und welche wird bei diesem Kredit gefordert?

    Ich will es nicht wie bei meiner Hausbank erleben und nicht angenommen werden. Ich bin ein ehrlicher Kunde und würde alles tun, damit der Kredit pünktlich gezahlt wird. Aber ohne Erfahrungsberichten kann ich nicht viel machen. Ich kenne mich einfach nicht aus, so dass ich euch bitte, mir eine Auskunft zu geben.

    Ich habe einen Schufaeintrag und schaffe ohne eine Finanzierung es nicht die Heizungsanlage zu zahlen. Der Betrag liegt bei 3500 Euro, die ich als Finanzierung aufnehmen möchte. Wo stehen meine Chancen bei einer Onlinebank einen Kredit zu bekommen?

  • #2
    Deine Chancen können durchaus noch steigen, wenn du die Kosten der Heizungsanlage senkst. Eine neue Heizungsanlage bedeutet auch ,das du Energie sparst.

    Somit kannst du eine Förderung beantragen. Wie hoch diese ausfällt, kann ich dir nicht sagen. Aber mit einer Förderung wäre der Kredit kleiner und damit auch für dich besser abzuzahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Hallo,
        die Heizung in einer Immobilie ist enorm wichtig, da sie sowohl zum Wohlbefinden als auch zur Wirtschaftlichkeit des Gebäudes beiträgt. Natürlich ist dies nur sehr selten ohne einen Kredit realisierbar, so dass ich Dich sehr gut verstehen kann.

        Es gibt eine wahre Vielzahl von verschiedenen Krediten, die Du zur Realisierung nutzen könntest. Bedauerlicherweise hast Du jedoch einen negativen Schufa-Eintrag, so dass sich die Möglichkeiten wieder ein kleines Stück weit einschränken.

        Du kannst aber dennoch einmal bei der KfW-Bank nach einem Förderkredit anfragen, da Du ja mit der Heizung etwas für die Wirtschaftlichkeit der Immobilie tust und dementsprechend von Fördermitteln profitieren kannst.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Kommentar


        • #4
          Wenn Du ein festes Einkommen hast, bestehen mehrere Möglichkeiten, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Ein möglicher Ansprechpartner ist die Sigma Kreditbank, die sich in Liechtenstein befindet.

          Du musst aber nicht dorthin reisen, um den Antrag zu stellen, sondern kannst dies im Internet erledigen. Die Sigma Kreditbank legt großen Wert darauf, dass Dein monatliches Einkommen die Pfändungsfreigrenze überschreitet.

          Das ist die einzige Sicherheit, denn die Bank nimmt keine Einsicht in Deine Schufa Auskunft. Es ist auch möglich, den Kredit ohne Schufa über einen seriösen Vermittler wie Bon Kredit zu beantragen.

          Dort gelten im wesentlichen die gleichen Voraussetzungen. Das bedeutet, dass Dein Einkommen sicher und ausreichend hoch sein muss.

          Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Außerdem ist ein fester Wohnsitz und die deutsche Staatsbürgerschaft wichtig.

          Kommentar


          • #5
            Ich weiß jetzt nicht, wie hoch die Kreditanstalt für Wiederaufbau, die KfW, Deinen Schufa-Eintrag bewertet. Du kannst aber versuchen, darüber einen Kredit zu bekommen.

            Außerdem ist es natürlich wichtig, dass Du Dich nach Fördermitteln für die neue Heizungsanlage umsiehst. Dadurch kannst Du einen Teil der Kosten sparen, und musst nicht alles als Kredit aufnehmen.

            Du kannst aber auch den Weg über einen Kreditvermittler wie Maxda oder creditolo gehen, und dort einen Kredit ohne Schufa-Abfrage beantragen. Da sind die Kosten natürlich höher als für einen Modernisierungskredit bei der KfW.

            Deshalb würde ich mich an Deiner Stelle erst an die KfW wenden, und mich über etwaige Fördermittel informieren. Bevor ich den Weg zu einem Kreditvermittler wähle.

            Der Vermittler und der Kredit ohne Schufa-Abfrage sollte, vor allem wegen der sehr hohen Kosten für solche Kredite, immer nur der letzte Weg sein, den Du gehst, ist meine Meinung dazu.

            Kommentar


            • Hallo Tigerente,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Bei einem so geringen Betrag wie bei deinem würde ein Bürge reichen, der solvent genug ist, um den Kredit von Dir abzusichern. Dieser Bürge muss ein festes Einkommen haben und unbefristet beschäftigt sein.

                Wenn du mit diesem Bürgen einen Antrag stellst, dann vergleiche vorher die Kredite. Du kannst für die Heizungsanlage einen Ratenkredit aufnehmen.

                Kommentar


                • #7
                  Versuchen Sie es zuerst bei der KfW Bank. Die staatliche Bank ist unter anderem auf Kredite für Modernisierung und Sanierung spezialisiert und kann Ihnen bessere Konditionen als die Hausbank bieten.

                  Da Sie ein Haus besitzen, können Sie es als Sicherheit bei der Bank verwenden, vorausgesetzt, es ist nicht belastet. Es empfiehlt sich, die Homepage der KfW Bank aufzusuchen und sich dort gründlich zu informieren.

                  Eventuell haben Sie auch Anspruch auf Fördergelder oder Zuschüsse. Einen Kredit ohne Schufa würde ich an Ihrer Stelle nur im äußersten Notfall aufnehmen, weil er teuer ist.

                  Kommentar


                  • #8
                    Dein negativer Eintrag in der Schufa ist ein echtes Hindernis. Denn mit einer positiven Schufa kannst du von staatlichen Förderungen und Sanierungskrediten der Banken mit kleinen Zinsen profitieren.

                    Dazu braucht man, wie bereits erwähnt, eine positive Schufa oder eine zusätzliche Sicherheit. Denn mit einer negativen Schufa ist es einfach nur schwerer, bei den heimischen Banken einen Kredit zu bekommen.

                    Nehmen wir einmal den Fall an, dass du der Bank keine zusätzliche Sicherheit bieten kannst, dann benötigst du einen Kredit trotz Schufa. Den bekommst du zum Beispiel bei der Von Essen Bank.

                    Die bewilligt mit dem extrakredit einen Kredit trotz negativer Schufa. Zwar prüft die Von Essen Bank auch die Schufa, vergibt den extrakredit aber auch bei Vorliegen negativer Schufamerkmale.

                    Die Kreditsumme reicht von 1000 bis 50000 Euro, was in deinem Fall deinen Bedarf abdeckt. Abgesehen von der Von Essen Bank gibt es noch Schweizer und Liechtensteiner Banken, die die sogenannten Schweizer Kredite vergeben.

                    Die werden ebenfalls bei negativer Schufa bewilligt. Vertrieben werden diese Kredite über Kreditvermittler im Internet.

                    Kreditvermittler von Schweizer Krediten sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx. Auf deren Webseiten findest du die Antragsformulare und die Konditionen und Kosten.

                    Anders als reguläre Ratenkredite sind Kredite, die auch bei negativer Schufa bewilligt werden, wegen der hohen Zinsen wesentlich teurer. Auch die Bedingungen, zu denen sie bewilligt werden, sind anders und nicht so einfach zu erfüllen.

                    Die konkreten Details findest du auf den Webseiten der Kreditanbieter.

                    Solltest du es schaffen, den heimischen Banken eine Kreditsicherheit zu bieten, dann bekommst du einen günstigen Sanierungskredit. Eine Sicherheit ist eine natürliche Person, die für den Kredit bürgt.

                    Mit dieser Sicherheit wird deine negative Schufa kompensiert. Du kannst damit zum Beispiel einen einfachen Ratenkredit beantragen.

                    Der ist wegen der kleinen Zinsen wesentlich billiger als die Kredite ohne Prüfung der Schufa. Wenn du Eigentümer der Immobilie bist, dann könntest du auch einen Sanierungskredit beantragen.

                    Sanierungskredite werden von verschiedenen Kreditgebern bewilligt. Es gibt Sanierungskredite von den Banken, den Sparkassen und der KfW Bankengruppe.

                    Zuschüsse gibt es auch vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle. Vielleicht bekommst du auch trotz deiner negativen Schufa eine staatliche Förderung.

                    Ich würde mich jedenfalls erkundigen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt einen so hohen Kredit ohne Sicherheiten. Dazu musst du aber ein regelmäßiges Einkommen im Pfändungsbereich haben.

                        Darüber hinaus gibt es sonst auch Privatkredite, die du über Kreditvermittler bekommst. Hier kannst du eine Sicherheit hinterlegen.

                        Eine Sicherheit ist ein Bürge, ein Mitantragsteller oder eine Versicherung, die abgeschlossen werden muss. Wenn dein Einkommen nicht ausreichen sollte, dann wird eine dieser Sicherheit verlangt.

                        Ich würde erst vergleichen, bevor ein Antrag gestellt wird. So kennst du die Konditionen und weißt, wo du am wenigsten zahlen musst.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ich würde Ihnen raten, sich mit Ihrem Anliegen an die KfW Bank zu wenden. Die staatliche Bank ist unter anderem darauf spezialisiert, Kredite für den Um- und Ausbau von Bestandsimmobilien zu vergeben.

                          Bestimmte Maßnahmen wie der Einbau einer neuen Heizungsanlage werden sogar besonders gefördert. Unter Umständen haben Sie sogar Anspruch auf Fördergelder und Zuschüsse.

                          Ich nehme an, Ihr Haus ist inzwischen abgezahlt. Durch den Einbau einer neuen Heizung steigt sein Wert, so dass Sie keine Probleme haben dürften, bei der KfW Bank einen Kredit zu bekommen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Hallo,
                            ich kann durchaus verstehen, dass Du das negative Erlebnis einer Ablehnung nicht noch einmal erleben möchtest. Ich kann Dir versichern, dass eine neue Heizungsanlage in einigen Bundesländern gefördert wird allerdings gibt es auch in diesem Bereich bereits Ausnahmen.

                            Die KfW-Bank gibt Förderkredite heraus allerdings sind auch diese Kredite an die Bonität geknüpft. Du wirst daher Dein "Glück" versuchen müssen und mit zusätzlichen Kreditsicherheiten arbeiten müssen.

                            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                            viele Grüße

                            Kommentar


                            • Hallo Tigerente,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Solange dein Eintrag keine Pfändung ist, kannst du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Wenn du eine Kreditsicherheit nehmen willst um die Chancen zu erhöhen, sollte ein Bürge vorhanden sein.

                                Der Bürge kann ein Freund von Dir sein oder du nimmst jemanden aus der Familie. Der Bürge muss den Vertrag mit unterschreiben und garantiert dem Kreditgeber, dass er die Raten übernimmt, wenn du nicht mehr zahlen könntest.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Mit einer neuen Heizungsanlage würdest du in Zukunft Energie sparen. Energie sparen bedeutet, dass du etwas für die Umwelt tust und das wird belohnt.

                                  Erkundige dich, bevor du einen Kredit suchst, erst einmal über eine Förderung. Diese wird bei neuen Heizungsanlagen vergeben.

                                  Es wird zwar nicht die komplette Summe sein, aber zumindest ein Teil. So kannst du schon nach einem kleineren Kredit suchen.

                                  Bei Schufaeinträge kannst du, je nachdem welche Einträge es sind, einen Kredit trotz Schufa oder einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

                                  Diese Kredite bekommst du über einen Kreditvermittler, die du im Internet finden kannst.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Wenn du bereits von deiner Hausbank abgelehnt wurdest, solltest du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, den du von einem Vermittler bekommst.

                                    Dabei handelt es sich um Privatkredite, die vermittelt werden. Der Zins wird höher sein als bei der Hausbank. Dafür wirst du aber die Heizungsanlage bezahlen können und einen Kredit erhalten.

                                    Du kannst dich an unterschiedliche Kreditgeber wenden. Du musst deine Lohnabrechnungen und Kontoauszüge bereit halten, da diese geprüft werden, bevor du einen Kredit bekommst.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.951 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Da Sie einen Eintrag in Ihrer Schufa haben, wird Ihr Kreditantrag bei einer Onlinebank mit Sicherheit abgelehnt. Diese Banken vergeben Ihre günstigen Kredite gerne an liquide Verbraucher.

                                        Sie müssen sich mit Ihrem Kreditwunsch an einen Vermittler wenden. Bei seriösen Kreditvermittlungen erhalten Sie den Kredit ohne Schufa.

                                        Die relativ kleine Kreditsumme von 3500 Euro wird Ihnen bei Maxda schon ab einem Einkommen von 1150 Euro angeboten. Der Kredit ist nicht an einen Zweck gebunden.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Wenn die Schufa nicht sauber ist, dann ist es schwer, bei einer deutschen Bank einen Kredit zu bekommen. Es ist völlig egal, ob man mit einem Kredit einen Urlaub, ein Auto oder eine neue Heizung für das Einfamilienhaus finanzieren möchte.

                                          Ist die Schufa schlecht, lehnen die Banken einen Kreditantrag ab. Viele Banken bieten dann nur noch gegen eine zusätzliche Sicherheit den Kredit an.

                                          Irrtümlich wird bei Heizungen oft gedacht, dass die Immobilie als Sicherheit dient. Doch das ist nicht möglich.

                                          Eine Sicherheit ist eine natürliche Person, die für den Kredit eine Bürgschaft übernimmt oder den Kreditantrag gemeinsam mit dem Kreditsuchenden unterschreibt. Denn damit übernimmt die Person die Haftung für die Tilgung des Kredits.

                                          Wenn der Kreditsuchende den Kredit nicht vertragsgemäß zurückzahlt, dann kann sich die Bank das Geld vom Bürgen bzw. Mitantragsteller holen. Der muss dann die Tilgung des Kredits übernehmen.

                                          Notfalls kann die Bank auch gerichtlich gegen den Bürgen vorgehen und sein Einkommen pfänden lassen. Das ist natürlich nicht sehr angenehm und der Grund, warum man Bürgen so schwer findet.

                                          Im Grund bleiben einem nur Kredite, für die man wegen des erhöhten Risikos höhere Zinsen bezahlen muss. Denn wer eine negative Schufa hat, hat auch eine schlechte Bonität.

                                          Das bedeutet, dass man als schlechter Zahler gilt und für Kreditgeber ein höheres Risiko darstellt. Kreditgeber, die also bei einer negativen Schufa einen Kredit bewilligen, verlangen daher einen Risikoaufschlag.

                                          Dieser Risikoaufschlag ist von der Bonität des Kreditsuchenden abhängig. Der Kreditgeber prüft das individuelle Risiko des Kreditsuchenden und legt einen passenden Kreditzins zurecht.

                                          Manche Kreditsuchende mit negativer Schufa bezahlen für einen solche Kredit 11 Prozent, manche 15 Prozent Zinsen. Das waren Beispiele, denn für jeden Kreditsuchenden wird der Zinssatz individuell berechnet.

                                          Banken, die solche Kredite vergeben, kommen aus dem Ausland wie zum Beispiel der Schweiz. Wenn man einen Kredit beantragen möchte, benötigt man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxxkredit oder Maxda.

                                          Man hinterlässt bei einem der Kreditvermittler seinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht nach einem Kreditgeber.

                                          Eine Alternative ist der Kreditvermittler Auxmoney. Der hat sich auf die Vermittlung von Privatkrediten spezialisiert.

                                          Privatkredite werden ebenfalls bei einer negativen Schufa vergeben und sind seriöse Kredite von Privat an Privat.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Hallo Suchender,

                                            mit deinem Kreditwunsch wirst du dich unbedingt an einen Kreditvermittler wenden müssen, da sie die einzigen sind, die einen Kredit ohne Schufa Abfrage anbieten.

                                            Auch da weiß keiner sicher ob der Kredit genehmigt wird, denn die Banken wünschen für diese Art Kredit einen sicheren Arbeitsplatz mit einem guten soliden Einkommen.

                                            Mit Kreditsicherheiten sind Versicherungen, Bausparverträge oder ein Bürge gemeint.

                                            Vielleicht hast du ja eine Lebensversicherung oder einen angesparten Bausparvertrag den du zur Not auflösen und diesen Betrag erwenden kannst, um deine Heizungsanlage ohne weitere Schuldenaufnahme zu bezahlen.

                                            Wenn du es trotzdem mit einem Kredit ohne Schufa versuchen möchtest, dann wendest du dich damit am besten an Smava oder Maxda.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Über eine deutsche Bank werden Sie keinen Kredit bekommen. Die schlechte Schufa verhindert das.

                                                Das ist schade, denn Sie hätten von der KfW einen zinsgünstigen Kredit bekommen. So müssen Sie sich an die Liechtensteiner Sigma Bank wenden.

                                                Die Mindestkreditsumme liegt bei 3.500 Euro. Das wäre der Betrag, den Sie bräuchten. Sie brauchen aber ein Mindesteinkommen, das netto über 1.250 Euro liegt.

                                                Sie müssen sozialversicherungspflichtig beschäftigt sein und das bereits seit einem Jahr beim selben Arbeitgeber.

                                                Die Bank können Sie über das Internet erreichen. Andere Chancen auf einen Kredit gibt es aufgrund der schlechten Schufa leider nicht.

                                                Versuchen Sie Ihr Glück bei der Sigma Bank.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Als Kredit für neue Heizungsanlage - mit Schufaeintrag – schlage ich Ihnen einen schufafreien Kredit vor. 3500 Euro ohne Schufa vergibt die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein als Arbeitnehmerkredit.

                                                  Die Laufzeit schreibt die Bank auf 40 Rückzahlungsmonate fest. Ihren Kreditantrag stellen Sie (ohne Zweckbindung) direkt bei der Auslandsbank.

                                                  Nachweisen müssten Sie als Single (ohne Unterhaltspflichten) mindestens 1210 Euro Nettoeinkommen im Monat. Bei Steuerklasse 3 - ohne Kinder - wären es 1680 Euro.

                                                  Verheiratet mit einem Kind 1950 Euro mit zwei Kindern 2260 Euro netto im Monat. Einen Eintrag im öffentlichen Schuldnerverzeichnis des Amtsgerichts, den dürften Sie allerdings nicht haben.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Der Schufaeintrag wird sicherlich der Grund sein, warum Du bisher noch keinen Kredit erhalten hast. Wenn Du aber ein sicheres Einkommen hast und einen Kreditbetrag von 3500 Euro benötigst, kannst Du einen schufafreien Kredit aufnehmen.

                                                    Du kannst Dich direkt an die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein wenden, musst aber nicht dorthin reisen. Es gibt eine Webseite der Bank, auf der Du alle wichtigen Infos findest und wo Du bei Interesse auch gleich den Kredit beantragen kannst.

                                                    Es gibt aber noch andere Möglichkeiten. Schufafreie Kredite werden auch über Kreditvermittler vergeben. Sie arbeiten oft mit der Sigma Kreditbank oder vergleichbaren Kreditgebern zusammen und versuchen, dort einen Kredit für Dich zu bekommen, nachdem Du bei ihnen einen Antrag gestellt hast.

                                                    Es ist sehr wichtig, dass Du nicht auf unseriöse Angebote hereinfällst und kein Geld für einen Kredit zahlst, den Du überhaupt noch nicht bekommen hast, selbst wenn das Angebot noch so logisch und seriös klingt. Seriöse Kreditvermittler arbeiten nicht mit diesen Methoden, sondern prüfen Deinen Antrag kostenlos.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Sie können Ihre Heizungsanlage mit einem Kredit ohne Schufa finanzieren. Diese Art von Krediten ist nicht an einen bestimmten Verwendungszweck gebunden.

                                                        Den Kredit könne Sie zum Beispiel direkt bei der Sigma Kreditbank AG beantragen. Bei der Bank aus Liechtenstein werden keine zusätzlichen Kosten und Gebühren fällig.

                                                        Der Kreditantrag wird Ihnen als Formular im PDF-Format zur Verfügung gestellt. Sie müssen den Kreditantrag downloaden, ausdrucken und ausfüllen.

                                                        Bis zur Auszahlung des Kredits können zwei Wochen vergehen.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Wegen der negativen Schufa bekommst du bei der Hausbank nur noch mit einem liquiden Bürgen einen Kredit. Ansonsten bleiben dir nur noch Schweizer Kredite und Privatkredite.

                                                          Schweizer Kredite werden von Privatbanken aus dem Ausland vergeben. Da man diese Banken nicht kennt, braucht man einen Kreditvermittler.

                                                          Den Kreditantrag stellst du beim Kreditvermittler. Der sucht dann nach einem Kreditgeber und verständigt dich, wenn er einen gefunden hat.

                                                          Auch Privatkredite werden bei einer negativen Schufa bewilligt. Der Vorteil von Privatkrediten ist der, dass privat Kreditgeber nicht solche strengen Vergabebedingungen haben wie Banken.

                                                          Die Hausbank wäre für dich die billigste Lösung, da du dort die kleinsten Zinsen bekommst. Allerdings brauchst du dafür einen Bürgen.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                                            2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                            Stand: 16.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X