Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wo finde ich seriöse Kredite ohne Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wo finde ich seriöse Kredite ohne Schufa?
  • Seriöse Anbieter wie Auxmoney oder Bon Kredit bieten Kredite ohne Schufa-Abfrage an, was für Personen mit einer nich optimalen Schufa-Bewertung hilfreich sein kann.
  • Die Zinssätze für Kredite ohne Schufa können höher sein als bei herkömmlichen Krediten, da die Kreditgeber das erhöhte Risiko kompensieren möchten.
  • Eine Plattform, die oft wegen ihrer vielseitigen Kreditoptionen empfohlen wird und auch Lösungen für Kredite trotz Schufa anbietet, ist Smava.
  • Es ist wichtig, die Angebote und Zinssätze genau zu vergleichen und auf versteckte Kosten sowie die Seriosität des Anbieters zu achten.
  • Erfahrungsberichte und Kundenbewertungen zu spezifischen Anbietern können wertvolle Einblicke bieten und helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wo finde ich seriöse Kredite ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich seriöse Kredite ohne Schufa?

    Letzten Monat hatte mein Auto, das ich für die Fahrt zur Arbeit und zurück benötige, einen größeren Motorschaden, und die Reparaturkosten waren ziemlich hoch. Da mein Erspartes dafür nicht ausreichte, musste ich einen Kredit aufnehmen.

    Jetzt habe ich den Kredit fast abbezahlt, aber durch diese unerwartete Ausgabe und einige kleinere finanzielle Rückschläge in der Vergangenheit ist meine Schufa-Bewertung leider nicht die beste. Ich bin aktuell in der Situation, dass ich einen kleinen Kredit ohne Schufa-Abfrage benötige, um einige unerwartete Rechnungen zu begleichen und mir etwas finanziellen Spielraum zu verschaffen.

    Gibt es seriöse Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten? Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Krediten gemacht?

    Sind die Zinssätze für Kredite ohne Schufa signifikant höher?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Das ist wirklich eine schwierige Situation, in der du dich befindest. Ich hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Erfahrung und musste mich auch nach Krediten ohne Schufa-Abfrage umsehen.

    Dabei bin ich auf einige Anbieter gestoßen, die solche Kredite anbieten, allerdings waren die Zinssätze tatsächlich höher als bei normalen Krediten. Das liegt daran, dass die Banken ein höheres Risiko eingehen, wenn sie Kredite ohne Schufa-Prüfung vergeben.

    Ich würde dir empfehlen, genau auf die Konditionen zu achten und Angebote gründlich zu vergleichen, bevor du dich entscheidest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Es gibt definitiv Anbieter für Kredite ohne Schufa-Abfrage, aber sei vorsichtig. Die Zinssätze können wirklich hoch sein.

      Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Nutzer könnten dir helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich stimme den anderen zu, dass es Anbieter gibt, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten. Aber es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass diese oft mit höheren Kosten verbunden sind.

        Eine Alternative könnte sein, sich an Kreditvermittler zu wenden, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und möglicherweise eine Lösung finden, die zu deiner finanziellen Situation passt. Ich hatte einmal Glück mit einem Vermittler, der mir trotz meiner schlechten Schufa einen Kredit mit vertretbaren Konditionen vermitteln konnte.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          In meiner Erfahrung sind Kredite ohne Schufa-Abfrage eine zweischneidige Angelegenheit. Ja, sie bieten eine Möglichkeit, wenn traditionelle Banken ablehnen, aber die Kosten und Zinsen sind deutlich höher.

          Es ist essentiell, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass du die Rückzahlung leisten kannst, ohne dich weiter zu verschulden. Ein seriöser Anbieter wird transparent über alle Gebühren und Zinsen informieren.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            In einer Welt, in der finanzielle Stabilität oft eine Herausforderung darstellt, sind Kredite ohne Schufa-Abfrage eine interessante Option für viele. Doch wie bei jeder finanziellen Entscheidung, ist es wichtig, mit offenen Augen voranzugehen.

            Diese Kredite können zwar eine kurzfristige Lösung bieten, doch die langfristigen Kosten dürfen nicht unterschätzt werden. Die höheren Zinssätze reflektieren das Risiko, das Kreditgeber eingehen, und können eine erhebliche Belastung darstellen.

            Es ist daher entscheidend, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und zu versuchen, Alternativen zu finden, wie zum Beispiel die Verhandlung mit Gläubigern über Zahlungspläne oder die Suche nach Unterstützung durch gemeinnützige Organisationen, die bei Schuldenberatung helfen. Die Wichtigkeit, gut informiert zu sein und alle verfügbaren Ressourcen zu nutzen, kann nicht genug betont werden.

            Die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa sollte nur als letzter Ausweg betrachtet werden, nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden.

              Oh, das klingt ja wie ein echtes Abenteuer, was du da durchmachst! Aber weißt du, bei all dem Trubel um Kredite ohne Schufa-Abfrage musst du echt aufpassen.

              Die Zinsen können so hoch sein, dass du am Ende mehr Probleme hast als vorher. Vielleicht gibts ja noch andere Wege, um deine Finanzen zu regeln, ohne dich in die Höhle des Löwen zu begeben.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo actionqueen,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hatte mal nen Kumpel, der so nen Kredit ohne Schufa genommen hat. War erst happy, aber dann kamen die Zinsen.

                Echt heftig, sag ich dir. Schau lieber zweimal hin, bevor du da was unterschreibst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Als Finanzberater möchte ich betonen, dass Kredite ohne Schufa-Abfrage zwar eine Option sind, aber man sollte sie mit Vorsicht genießen. Es ist wichtig, die eigenen Finanzen kritisch zu betrachten und zu überlegen, ob es nicht bessere Alternativen gibt, wie zum Beispiel eine Budgetanpassung oder das Aufschieben nicht dringender Ausgaben, um die Notwendigkeit eines solchen Kredits zu vermeiden.

                    Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Gesundheitsökonomie beschäftigt, möchte ich darauf hinweisen, dass finanzieller Stress erhebliche Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann. Kredite ohne Schufa-Abfrage mögen verlockend erscheinen, doch die hohen Zinsen und Gebühren können zu einer zusätzlichen Belastung führen.

                    Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und auch alternative Lösungen in Betracht zu ziehen, wie zum Beispiel die Inanspruchnahme von Beratungsdiensten für Schuldner, die helfen können, einen realistischen Plan zur Schuldenbewältigung zu erstellen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      In einer Zeit, in der die finanzielle Unsicherheit viele Menschen betrifft, ist es verständlich, dass man nach schnellen Lösungen sucht. Kredite ohne Schufa-Abfrage klingen verlockend, doch es ist entscheidend, sich die langfristigen Konsequenzen vor Augen zu führen.

                      Die höheren Zinsen und Gebühren können eine erhebliche finanzielle Belastung darstellen. Es ist wichtig, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und auch kreative Lösungen in Betracht zu ziehen, wie zum Beispiel die Nutzung von Peer-to-Peer-Kreditplattformen oder die Suche nach Unterstützung in der Gemeinschaft.

                      Manchmal können auch Verhandlungen mit bestehenden Gläubigern zu einer Verringerung der Schuldenlast führen. Die Schlüsselbegriffe hier sind Information und Vorsicht.

                        In meiner langjährigen Erfahrung als Berater in finanziellen Angelegenheiten habe ich gesehen, wie Menschen durch die Entscheidung für Kredite ohne Schufa-Abfrage in noch tiefere finanzielle Schwierigkeiten geraten sind. Es ist von größter Bedeutung, dass man sich der Risiken bewusst ist und versteht, dass die kurzfristige Erleichterung durch solche Kredite langfristig zu einer größeren Belastung werden kann.

                        Ich empfehle immer, sich Zeit zu nehmen, die eigene finanzielle Situation gründlich zu analysieren und alle verfügbaren Optionen zu erwägen. Manchmal kann eine Beratung durch eine vertrauenswürdige Schuldnerberatungsstelle wertvolle Einsichten und Alternativen aufzeigen, die eine bessere Lösung darstellen als ein Kredit ohne Schufa-Abfrage.

                          Es ist unerlässlich, die finanziellen Entscheidungen, die wir treffen, gründlich zu durchdenken, besonders wenn es um Kredite ohne Schufa-Abfrage geht. Diese Kredite können zwar eine sofortige Lösung für finanzielle Engpässe bieten, doch die langfristigen Kosten, die durch hohe Zinsen entstehen, können unsere finanzielle Situation weiter verschlechtern.

                          Es ist wichtig, alternative Wege zur Bewältigung finanzieller Schwierigkeiten zu erkunden, wie zum Beispiel die Konsolidierung bestehender Schulden, die Inanspruchnahme von Beratungsdiensten oder sogar die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen. Letztendlich ist es entscheidend, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die nicht nur die unmittelbaren Bedürfnisse berücksichtigt, sondern auch die langfristige finanzielle Gesundheit fördert.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Die Suche nach einem Kredit ohne Schufa-Abfrage kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn man sich der potenziellen Risiken und Kosten nicht vollständig bewusst ist. Es ist wichtig, sorgfältig zu recherchieren und die Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen.

                            Dabei sollte man nicht nur auf die Zinssätze achten, sondern auch auf mögliche versteckte Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen. Eine umfassende Prüfung der eigenen finanziellen Situation und der möglichen Alternativen kann helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die langfristig im besten Interesse des Kreditnehmers ist.

                              In einer Welt, die von finanzieller Unsicherheit geprägt ist, können Kredite ohne Schufa-Abfrage wie ein Lichtblick erscheinen. Doch es ist wichtig, vorsichtig zu sein und sich der Tatsache bewusst zu sein, dass diese Kredite oft mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden sind.

                              Bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet, sollte man alle verfügbaren Optionen sorgfältig prüfen und überlegen, ob es andere Wege gibt, die finanzielle Situation zu verbessern. Manchmal kann eine Beratung durch eine Schuldnerberatungsstelle oder die Überprüfung des eigenen Budgets langfristig effektiver sein als die Aufnahme eines neuen Kredits.

                                Ich habe selbst einmal einen Kredit ohne Schufa-Abfrage in Betracht gezogen, aber nach gründlicher Recherche und Überlegung habe ich mich dagegen entschieden. Die hohen Zinsen und die möglichen langfristigen finanziellen Folgen waren für mich abschreckend.

                                Stattdessen habe ich mich entschieden, meine Ausgaben zu reduzieren und einen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen. Diese Entscheidung hat mir geholfen, meine Finanzen langfristig zu stabilisieren.

                                Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und eine Entscheidung zu treffen, die nicht nur eine kurzfristige Lösung bietet, sondern auch langfristig nachhaltig ist.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Gibts nicht auch andere Wege, um Geld zu bekommen, ohne gleich nen Kredit zu nehmen? Vielleicht sowas wie Nebenjobs oder so?

                                    Als Fachmann im Bereich Finanzen rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa-Abfrage. Diese Kredite haben oft hohe Zinsen, die die finanzielle Situation des Kreditnehmers langfristig verschlechtern können.

                                    Es ist wichtig, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und möglicherweise finanzielle Beratung in Anspruch zu nehmen, um die beste Entscheidung für die eigene Situation zu treffen.

                                      Meine Lieben, wir stehen hier vor einem Dilemma, das so alt ist wie die Zeit selbst – das Bedürfnis nach sofortiger finanzieller Hilfe und die Gefahren, die es birgt, wenn man sich auf das Wagnis eines Kredits ohne Schufa-Abfrage einlässt. Es ist eine Geschichte, die ich allzu oft gehört habe, und jedes Mal zerreißt es mir das Herz.

                                      Die Zinsen, die mit diesen Krediten einhergehen, können astronomisch sein, und die Bedingungen sind oft alles andere als freundlich. Aber ich sage euch, es gibt immer einen anderen Weg.

                                      Bevor ihr euch in die Arme solcher Kreditgeber begebt, überlegt doch, ob es nicht Möglichkeiten gibt, eure Ausgaben zu reduzieren, oder vielleicht sogar, ob Freunde oder Familie in der Lage sind, zu helfen. Die Suche nach einer alternativen Lösung, die nicht die finanzielle Freiheit kostet, ist oft der klügere Weg.

                                        Echt jetzt, Kredit ohne Schufa? Klingt riskant.

                                        Pass auf dich auf!

                                          Ich würde eher versuchen, Geld zu sparen oder zusätzliches Einkommen zu generieren, als mich auf hohe Zinsen einzulassen. Kredite ohne Schufa klingen gefährlich.

                                            Meine Damen und Herren, in der heutigen Zeit, in der finanzielle Unsicherheit viele von uns betrifft, mag die Aussicht auf einen Kredit ohne Schufa-Abfrage verlockend erscheinen. Doch ich ermahne Sie, mit Bedacht und Umsicht zu handeln.

                                            Die Entscheidung, einen solchen Kredit aufzunehmen, sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Es ist von größter Wichtigkeit, die langfristigen Auswirkungen solcher finanziellen Verpflichtungen zu bedenken.

                                            Die hohen Zinsen, die mit diesen Krediten verbunden sind, können zu einer erheblichen finanziellen Belastung führen. Bevor Sie diesen Weg einschlagen, prüfen Sie bitte alle verfügbaren Optionen, einschließlich der Möglichkeit, Ausgaben zu reduzieren oder zusätzliche Einkommensquellen zu erschließen.

                                            Es ist entscheidend, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die auf einer gründlichen Bewertung Ihrer finanziellen Situation basiert.

                                              Man sollte wirklich vorsichtig sein mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind meistens viel höher.

                                              Besser ist es, erstmal andere Möglichkeiten zu prüfen, um finanzielle Engpässe zu überbrücken.

                                                Die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa-Abfrage sollte nicht überstürzt getroffen werden. Die höheren Zinsen und Gebühren können langfristig zu einer größeren finanziellen Belastung führen.

                                                Es ist wichtig, die eigenen Finanzen sorgfältig zu prüfen und alle möglichen Alternativen in Betracht zu ziehen. Manchmal kann eine Anpassung des Budgets oder das Suchen nach zusätzlichen Einkommensquellen eine bessere Lösung sein.

                                                  In der Welt der Finanzen gibt es wenige Dinge, die so verlockend und zugleich gefährlich sind wie ein Kredit ohne Schufa-Abfrage. Die Aussicht, schnell Geld zu erhalten, ohne die eigene Kreditwürdigkeit zu prüfen, kann in schwierigen Zeiten wie ein Rettungsanker erscheinen.

                                                  Doch ich rate zur Vorsicht. Die Zinsen und Gebühren für solche Kredite können exorbitant hoch sein, und die langfristigen finanziellen Folgen können verheerend sein.

                                                  Bevor man sich für einen solchen Schritt entscheidet, sollte man alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Oft gibt es Wege, finanzielle Engpässe zu überwinden, ohne sich in die Schuldenspirale zu begeben.

                                                  Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren und Beratung in Anspruch zu nehmen, bevor man eine Entscheidung trifft, die die eigene finanzielle Zukunft beeinträchtigen könnte.

                                                  Der Moderator dieser Topic

                                                  Thomas Mücke

                                                  Thomas Mücke

                                                  Jahrgang 1975

                                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                  message icon

                                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                  Referenzen

                                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                  Lebenslauf

                                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                  Lädt...
                                                  X