Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung Beantragung

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung Beantragung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer von euch kann mir sagen, wie ich einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung beantrage? Mein Kreditwunsch liegt bei 900 Euro. Mein Einkommen ist nicht so hoch, aber immerhin verdiene ich 1200 Euro.

Da ich das Geld schnell brauche, suche ich den Eilkredit mit sofortiger Auszahlung. Nun muss ich nur wissen, was ich alles zusammen suchen muss, um die richtigen Unterlagen abschicken zu können. Wer hilft mit wertvollen Tipps?

Mit 1.200 Euro Einkommen im Monat, würdest auf jeden Fall schon einmal einen Kredit bekommen. Vorausgesetzt natürlich, dass Du älter als 18 Jahre alt bist, deinen Wohnsitz in Deutschland hast und in einem festen unbefristeten Arbeitsverhältnis stehst.

Du musst bei diesem Arbeitgeber auch schon länger als ein halbes Jahr beschäftigt sein. Dein Bonität sollte nicht schlecht sein und Dein Schufa nicht allzu negativ.

Einen normalen Ratenkredit kann man aber oft erst ab einer Summe von 1.500 Euro beantragen. Bei manchen Anbietern auch schon ab 1.000 Euro. Das ist aber eher selten.

Mit Deinen Wunsch nach 900 Euro fällst Du in die Sparte der Minikredite. Vexcash ist ein Unternehmen für Kleinkredite. Als Erstkunde kriegst Du aber nicht mehr als 500 Euro.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.511 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 10.12.2018

Für die Kreditbeantragung brauchst du erst einmal einen Geldgeber, der dir eine solch kleine Kreditsumme zur Verfügung stellt. Da ich davon ausgehe, dass du das Geld nicht sofort zurückzahlen kannst, wäre Cashper für dich wahrscheinlich nicht der richtige Ansprechpartner

Cashper ist jedoch der einzige Anbieter, der so kleine Kredite vergibt. Da du das Geld aber bei diesem Anbieter innerhalb von 60 Tagen zurückzahlen musst und dies bei deinem Einkommen kaum möglich sein wird, hast du ein kleines Problem.

Du musst entweder deine Kreditsumme ein wenig erhöhen, um den Kredit bei regulären Bankhäusern aufnehmen zu können. Suchst du einen Kredit für 1000 EUR, dann könnte dir beispielsweise die Norisbank helfen.

Bleibt es bei deinem 900 EUR, dann musst du dir überlegen, wie du es schaffst, das Geld innerhalb von 60 Tagen bei Cashper zurückzuzahlen.

Kommentar

Guten Tag,
          mein erster Tipp ist eher ein Hinweis. Sie verdienen nur etwa 60 Euro oberhalb der Pfändungsfreigrenze.

Wählen Sie deshalb keine Rate, die über 60 Euro liegt. Sonst wird Ihr Kredit schon deshalb abgelehnt.

Tipp Nummer 2 lautet: Nehmen Sie 1000 Euro Kredit, auch wenn Sie eigentlich nur ein Darlehen in Höhe von 900 Euro benötigen würden.

Das hat einen sehr einfachen Hintergrund. 900 Euro sind ein Mikrokredit und der wird von den meisten Geldgebern nicht vergeben - es beginnt bei 1000 Euro.

In Frage für 900 Euro würden nur Vexcash oder Cashper kommen. Es gibt hier keine Sofortauszahlung, außerdem müssten Sie in maximal sechs Monaten den Betrag zurückzahlen, was Sie wegen der Pfändungsgrenze nicht können.

Dies bringt uns zu den Lösungen: Sie benötigen einen seriösen Online Kreditvermittler.

Klappen kann es bei Maxda, Bon Kredit oder Credimaxx. Überall finden Sie einen Sofortkredit ohne Schufa.

Sie werden den Zinssatz hassen, den Sie bezahlen müssen. Aber Sie haben ja leider nicht wirklich die Wahl.

Stellen Sie darauf ein, dass es 13 oder 14 Prozent werden dürften.

Kommentar

Für einen Minikreditanbieter ist die gewählte Kreditsumme zu hoch. Diese Eilkredite sind bei den Kreditgebern für Erstkunden nur zu 500 oder auch 600 Euro erhältlich.

Ein Kredit ohne Schufa zu 900 Euro ist mir ebenfalls nicht bekannt. Seriöse Kreditvermittlungen bieten diesen Kredit erst ab einer Summe von 3500 Euro an.

Für diese Kreditsumme würde auch Ihr Einkommen bei einer Kreditvermittlung ausreichen. Da ich diesen Kredit selbst vor einigen Monaten aufgenommen habe, kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Maxda empfehlen.

Mit einer positiven Schufa finden Sie einen Kredit zu 750 Euro auf dem Kreditportal von Smava. Der sogenannte BestCredit wird Ihnen von der Santander Bank zur Verfügung gestellt.

Den Kredit können Sie online beantragen. Für den Kreditantrag werden die letzten Gehaltsabrechnungen benötigt.

Kommentar

• Hallo Reisewelt1,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Solch einen Kredit kannst Du prinzipiell über jeden seriösen Kreditvermittler beantragen. Einige mögliche Ansprechpartner sind die Firmen Maxda, Creditolo, Smava, Auxmoney, Bon Kredit und Credimaxx.

Über Smava und Auxmoney kannst Du außerdem einen Privatkredit erhalten. Kleinere Kreditbeträge kannst Du auch über cashper oder cashpresso bekommen.

Bei cashpresso handelt es sich allerdings um keinen Anbieter von Ratenkrediten, sondern von Rahmenkrediten. Alle genannten Ansprechpartner sind seriös und verlangen keine Vorkosten von Dir.

Entscheidest Du Dich anders, achte unbedingt darauf, dass Du nirgendwo in Vorkasse gehst. Wer dies verlangt, ist mit sehr hoher Sicherheit unseriös.

Auch ist es nicht nötig, eine kleine Kreditsumme von 900 Euro mit einer Versicherung abzusichern. Dein Einkommen dürfte als Sicherheit vollkommen ausreichend sein.

Kommentar

Es gibt Kredite ohne Schufa, aber ob die für Sie ideal geeignet sind, möchte ich bezweifeln. Ersten beträgt die niedrigste Kreditsumme 3.500 Euro, nicht nur 900, wie von Ihnen gewünscht.

Zweitens handelt es sich um keinen Eilkredit, weil das Darlehen bei einer Bank in Liechtenstein beantragt wird. Im Zuge der Bearbeitung Ihrer Anfrage müssen Sie Unterlagen per Post an die Bank senden.

Die Antwort kommt ebenfalls auf dem Postweg. Da geht schnell mal mehr als eine Woche ins Land, bevor es zu einer Auszahlung kommt.

Sie können sich auch an einen Kreditvermittler wenden. Diese vermitteln in der Regel aber erst Kredite ab 1.500 Euro, weil bei geringen Summen der Aufwand größer als der Nutzen ist.

Auf jeden Fall benötigen Sie den Personalausweis, den Einkommensnachweis und die Kontoauszüge, beides im Original.

Kommentar

Einen Eilkredit ohne Schufa-Auskunft wird Dir meines Wissens nach von keinem Kreditgeber angeboten. Auch Deine Kreditsumme von 900 Euro ist für diesen Kredit nicht üblich.

Ich habe einen ähnlichen Verdienst wie Du und habe vor Kurzem einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Ich habe 3500 Euro aufgenommen.

Die Kreditanfrage habe ich bei der Kreditvermittlung direkt auf der Webseite gestellt. Danach habe ich einen Kreditantrag per E-Mail erhalten.

Da meine Kreditvoraussetzungen genau geprüft wurden, sind bis zur Auszahlung des Kredits sieben Tage vergangen. Ich glaube nicht, dass es schneller geht.

Kommentar

Dein Kreditwunsch mag vielleicht verständlich sein, lässt sich aber nur sehr schwer umsetzen. Du hast eine negative Schufa, hast ein geringes Einkommen, um willst dir trotz alledem Geld leihen.

Das passt irgendwie nicht zusammen, so dass die Bankhäuser dir unter diesen Umständen sowieso keinen Kredit vergeben. Selbst die Vermittler für schufafreie Kredite können dir nicht helfen, weil dein Einkommen zu niedrig ist und dein Kreditwunsch mit 900 EUR ebenfalls nicht den Regularien entspricht.

Du könntest dich an Cashper wenden, die solche Kredite vergeben. Der Geldgeber will aber, dass du das Geld innerhalb von 60 Tagen zurück zahlst.

Kommentar

Mit 1.200 Euro im Monat liegst Du auf jeden Fall über der Pfändungsfreigrenze und kannst aus diesem Gesichtspunkt nen Kreditantrag stellen.

Jedoch liegt das Problem in deinem Fall bei der Höhe der Summe. 900 Euro sind zu wenig für eine normale Kreditaufnahme. Die meisten Banken vergeben solche kleinen Summen als Kredit nicht.

Von daher bleibt Dir nur ein Anbieter von Kleinkrediten wie Cashper oder Du versuchst Dein Glück bei Auxmoney.

Kommentar

Wenn Du unbedingt schnell Geld benötigst, musst Du Dich an einen Minikreditanbieter wenden. Die Höchstsummen für Neukunden betragen allerdings nur 500 oder 600 Euro.

Den Kredit zu 600 Euro erhältst Du bei Cashper. Einen Kredit von 900 Euro kannst Du erst beantragen, wenn Du den ersten Kredit pünktlich zurückgezahlt hast.

Den Kreditantrag kannst Du bei Cashper online auf der Webseite stellen. Das Ausfüllen auf der Webseite dauert höchstens 15 bis 20 Minuten.

Damit Dir der Kredit schnell ausgezahlt werden kann, musst Du den Super-Deal wählen. Du musst 99 Euro zusätzlich zahlen.

Kommentar

• Hallo Reisewelt1,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Mit Ihrem Einkommen liegen Sie knapp über der geforderten Pfändungsfreigrenze. Ein Kredit ohne Schufa wird nicht als Eilkredit vergeben. Außerdem beginnen diese Kredite erst mit einer Kreditsumme von 3500 Euro.

Um diesen Kredit zu erhalten müssen Sie eine feste Anstellung von wenigstens einem Jahr nachweisen. Sie sind volljährig und haben einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland.

Als Unterlagen werden Gehaltszettel, Kontoauszüge und eine Kopie des Arbeitsvertrages gewünscht. Ihr Problem ist leider, dass die meisten Kreditgeber Kredite erst ab 1000 Euro vergeben.

Sie sollten deshalb mit einem Kreditvergleich nach einem passenden Anbieter suchen. Ihr Fokus sollte deshalb bei den Anbietern liegen die kleine Kreditsummen bewilligen. Es gibt zwar Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper, die aber als Neukunde lediglich bis 600 Euro genehmigen.

Erst wenn der erste Kredit korrekt bezahlt wurde, kann ein höherer Kredit aufgenommen werden. Allerdings hat dieser Kredit eine sehr kurze Laufzeit von 30 Tagen.

Eine andere Möglichkeit sind die Kreditmarktplätze Smava und Auxmoney. Dort stellen private Anleger Gelder bereit. Dort könnten Sie Ihre gewünschten 900 Euro erhalten.

Natürlich setzen diese Anleger auch auf Bonität. So sollte Ihre Schufa nicht allzu schlecht sein, also keine harten Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung enthalten.

Sie legen einfach ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch vor. Fassen die Anleger Vertrauen zu diesem Kreditwunsch so werden sie Gebote abgeben bis die Kreditsumme vollzählig ist.

Kommentar

És gibt zwar Minikreditanbieter die mit einer Kreditsumme ab100 Euro beginnen und mit 600 Euro enden. Die meisten Banken beginnen mit der Kreditvergabe erst ab 1000 Euro, manche sogar erst ab 1500 Euro.

Mit Ihrem Einkommen von 1200 Euro, könnten Sie unter Umständen einen schufafreien Kredit bekommen. Allerdings liegt die kleinste Kreditsumme bei 3500 Euro. Ebenso wichtig ist eine feste Anstellung die wenigstens seit einem Jahr besteht.

Der Kredit ohne Schufa vermitteln seriöse Kreditvermittlungen wie Maxda, Bon Kredit oder auch Creditolo. Außerdem steht es Ihnen frei bei den beiden Kreditmarktplätzen Smava oder Auxmoney einen Kredit zu erhalten.

Die Kreditsumme kommt von privaten Anlegern. Sie legen ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch nachvollziehbar vor. Der komplette Vorgang ist kostenlos, bis ein Kredit zustande kommt.

Eine andere Möglichkeit wäre der Dispokredit, der von der Hausbank kommt. Schnell beantragt und bewilligt, hilft er einen finanziellen Engpass zu überbrücken.

Kommentar

Um einen Kredit in der Höhe zu bekommen, musst du ein Beschäftigungsverhältnis nachweisen, welches nicht endet, bevor du den Kredit getilgt hast. Da Du einen Minikredit suchst, würde ich es erst einmal über einen Kreditvergleich versuchen.

Du könntest zum Beispiel bei Smava einen Antrag stellen. Auch wenn du zum Beispiel eine schlechte Schufa hast, würdest du da Chancen auf den Kredit haben.

Dein Einkommen reicht dazu auf jeden Fall, sodass du dort eine Anfrage stellen solltest.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.113 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.511 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
                                        2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                        1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                        Stand: 10.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X