Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit trotz negativer Schufa - Kreditgeber Suche

Einklappen
X
Einklappen

  • Eilkredit trotz negativer Schufa - Kreditgeber Suche

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Kreditgeber, der einen Eilkredit trotz negativer Schufa anbietet. Mir ist egal ob ich dafür mehr zahlen muss, Hauptsache es geht schnell. Meine Schufa hat einen Eintrag wegen meiner Kreditkarte die gekündigt wurde und einem Kredit, den ich noch aktuell abzahle. Der Eilkredit muss 300 Euro hoch sein, das würde reichen.

  • #2
    Aufgrund des Eilkredites und der niedrigen Summe von 300 Euro eignet sich für Dich am Besten einen sogenannter Minikredit. So einen bekommst Du bei Cashper oder Vexcash.

    Bei Cashper kannst Du z.B. schon eine Summe von 100 Euro aufnehmen. Die höchstmögliche Summe für Neukunden beträgt bei Cashper 600 Euro.

    Zurückzahlen musst Du den aufgenommen Betrag innerhalb von 30 Tagen. Du kannst aber auch 60 Tage zur Tilgung auswählen, was dann aber mit weiteren Kosten für Dich verbunden ist.

    Wählen kannst Du auch, ob Du in einer Rate zurückzahlen möchtest oder lieber auf zwei Raten. Die Beantragung und anschließende Bearbeitung verläuft sehr schnell.

    Die Auszahlung ist nach einem positiven Entscheid ebenfalls sehr zeitnah. Du kannst in der Regel schon am nächsten Tag schon über das Geld verfügen. Manchmal sogar schon am selben Tag.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Hallo,
        Geschwindigkeit sollte auf gar keinen Fall vor der Wirtschaftlichkeit stehen. Auch wenn es manchmal sehr eilig ist und ich durchaus Dein Anliegen nachvollziehen kann solltest Du auf gar keinen Fall den Fehler machen, um jeden Preis einen Kreditgeber zu finden.

        Es ist genau dieses Vorgehen, welches einen Menschen in arge finanzielle Schwierigkeiten bringen kann. Ein unbedacht aufgenommener Kredit, der in späteren Tagen viel zu viel kostet und von dem Kreditnehmer nicht oder nur mit grösster Mühe getragen werden kann, führt oftmals zu einer enorm schlechten Schufa.

        Du siehst, es kann sich aus Deiner Vorgehensweise heraus sehr schnell ein Teufelskreis ergeben. Solltest Du aber dennoch an Deinem Ansinnen festhalten wollen würde ich Dir dringend zu einem Kredit von Privat raten.

        Privatpersonen nutzen in der Regel die finanzielle Notlage eines Kreditsuchenden nicht so stark aus und zeigen sich im Hinblick auf die Vertragskonditionen verhandlungsbereit, so dass Du - trotz der gebotenen Eile - dennoch auch einen wirtschaftlich effektiven Kredit abschliessen kannst.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Kommentar


        • #4
          Ein Freund von mir hat letzten Monat bei Vexcash einen Kredit aufgenommen. Er hat mir erzählt, dass es dort Minikredite von 100 bis 500 Euro gibt.

          Die Kredite werden auch bei einer schlechten Schufa angeboten. Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kannst.

          Den Minikredit beantragst Du einfach online. Wenn Du den Kredit vor 15 Uhr beantragst, wird Dir Dein Geld noch am gleichen Tag auf Dein Girokonto überwiesen.

          Du musst dann allerdings die Express-Option wählen. Für die schnellere Auszahlung werden dann 39 Euro extra fällig.

          Kommentar


          • #5
            Normalerweise können Sie einen Eilkredit bei schlechter Schufa vergessen. Aber die Höhe Ihres Kreditwunsches kann dennoch erfüllt werden. Dafür gibt es die Minikreditanbieter Vexcash und Cashper.

            Dort können Sie einen Kredit bis 600 Euro erhalten. Eine belastete Schufa ist kein Hinderungsgrund, sofern es sich nicht um einen gravierenden Eintrag wie etwa eine Lohnpfändung oder Offenbarungseid handelt.

            Sie müssen auch ein ausreichendes und regelmäßiges Einkommen und eine feste Anstellung nachweisen. Das ist eine der Grundvoraussetzungen für diesen Kredit.

            Sowie ich das auf der Seite der Anbieter interpretiere, ist das Geld, wenn es vor 15.00 Uhr beantragt wird noch am gleichen Tag auf Ihrem Konto. Da halte ich aber jetzt nicht die Hände ins Feuer dass das stimmt.

            Damit dies gelingt muss eine Express-Option gebucht werden. Die kostet dann 39 Euro extra. Der Kredit muss in 30 Tagen bezahlt sein. Eventuell gibt es aber eine 2-Raten-Option von 60 Tagen die aber auch extra kostet.

            Kommentar


            • Hallo finanzass,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Allgemeine Banken vergeben üblicherweise keine so kleinen Kredite, weil der Aufwand größer als der Gewinn ist. Sie sollten sich an einen Anbieter für Kleinkredite wenden.

                Die Firmen Cashper, Vexcash und Xpresskredit haben sich auf Kleindarlehen spezialisiert. Als Neukunde können Sie dort maximal 600 Euro borgen.

                Die Kredite werden auch bei negativer Schufa vergeben, weil es sich nur um relativ geringe Beträge handelt. Zudem haben die Darlehen eine maximale Laufzeit von 60 Tagen.

                Beantragung und Abwicklung des Kredits erfolgen ausschließlich über das Internet. Alle oben genannten Anbieter haben auch die Option der Blitzüberweisung im Programm, die aber jeweils einen besonderen Namen trägt.

                Gegen einen Aufpreis von mehreren Dutzend Euro wird Ihnen das Geld noch am Tag der Antragstellung auf das Konto überwiesen. Dazu muss der Antrag spätestens am frühen Nachmittag gestellt werden.

                Kommentar


                • #7
                  Da fallen mir spontan zwei Minikreditanbieter ein. Vexcash und Cashper. Der Erstgenannte bietet einen Kredit bis 500 Euro an, bei Cashper gibt es bis 600 Euro einen Kredit. Allerdings müssen die Kredite innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden.

                  Es gibt zwar eine 2-Raten-Option die zusätzlich gebucht werden kann und extra kostet. Ebenso kann eine Eilüberweisung gebucht werden, die ebenfalls extra kostet. Wenn Sie die Kreditbestimmungen erfüllen, kann der Kredit bereits am nächsten Tag auf Ihrem Konto verbucht sein.

                  Allerdings sollte der Kreditantrag dann bis 15 Uhr gestellt sein. Eine belastete Schufa spielt bei diesen Krediten keine Rolle. Was man so auf der Seite der Minikreditanbieter liest, wird auch ein Kredit bei negativer Schufa bewilligt.

                  Soweit mir jetzt bekannt ist, müssen Sie für diesen Kredit ein Einkommen von netto 750 Euro nachweisen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wie schnell kannst du die dreihundert Euro an den Geldgeber zurückzahlen? Gelingt dir dann in einem oder in zwei Monaten? Dann wende dich an Cashper.

                    Bei Cashper vergibt man Kleinstkredite, die ohne große Prüfung der Bonität und der Voraussetzungen auskommen. Dadurch wird viel Zeit gespart, was sich in einer schnellen Bearbeitung und Auszahlung niederschlägt.

                    Mit etwas Glück hast du das Geld noch am selben Tag auf dem Konto. Und die Gebühren halten sich in einem überschaubaren Rahmen.

                    Allerdings musst du berücksichtigen, dass eine schnelle Rückzahlung gefordert wird und das Cashper keine Raten anbietet. Du musst das Geld also zum Stichtag komplett überweisen können. Sonst klappt das nicht.

                    Andere Optionen fallen mir bei der kleinen Kreditsumme in Kombination mit einer negativen Schufa nicht ein. Höchstens dein Dispo, der aber auch nur dann funktioniert, wenn er bereits eingerichtet ist.

                    Denn wenn die Bank den erst einrichten würde, dann würde sie die Schufa abfragen und deinen negativen Eintrag sehen. Probiere daher erst einmal Cashper aus.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei einer niedrigen Kreditsumme von 300 Euro kommen nur Mini- oder Mikrokreditanbieter infrage. Die Banken gewähren solche kleinen Beträge nur als Dispo.

                        Für einen Minikredit benötigen Sie ein geregeltes Einkommen. Das sollte netto monatlich wenigstens 700 Euro betragen und kann sich auch aus mehreren Einkünften zusammensetzen.

                        Wenn Sie den Kredit von 300 Euro nach 30 Tagen einmalig tilgen können, sparen Sie sich die Zuzahlungen für Extraleistungen. Sollte das nicht der Fall sein, so müssen Sie teils 99 Euro für eine 2-Raten-Option aufbringen.

                        Soll das Geld schnell auf Ihrem Konto sein, dann kostet die Eilüberweisung ebenfalls schon mal locker 99 Euro. Dadurch steigt der Kreditbetrag um 198 Euro plus Zinsen, aber es ist eben auch ein Eilkredit trotz negativer Schufa.

                        Wie negativ Ihr Score ist, können Sie anhand einer Selbstauskunft bei der Schufa erfahren. Einige Minikreditanbieter bedienen keine Kunden, wenn der Score schlecht oder sehr schlecht ausfällt.

                        Ferratum, Vexcash und Cashpresso sind nur wenige von weiteren Minikreditanbietern, die seriöse und zuverlässige Angebote bereitstellen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Allgemeine Banken vergeben nur Kredite ab ungefähr 1.000 Euro. Bei Kleinkrediten ist der Aufwand größer als der Gewinn, darum geben sie sich nicht damit ab.

                          Sie können sich aber an Spezial-Anbieter für Kleinkredite wenden, die in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind. Zu den besten gehören die Firmen Vexcash, Cashper und Xpresskredit.

                          Wenn Sie sich dort registrieren, können Sie beim ersten Mal einen Kredit bis zu 600 Euro aufnehmen. Die Beantragung und Bearbeitung erfolgen komplett online.

                          Es handelt sich um Kleinkredite mit kurzer Laufzeit (30 - 60 Tage). Deswegen spielt die Schufa keine so große Rolle. Alle Anbieter haben ihr eigenes Bewertungssystem.

                          Dadurch haben auch Kunden mit schlechter Schufa und/oder geringem Einkommen die reale Chance, einen Kredit zu bekommen. Auf Wunsch gibt es sogar die Möglichkeit, eine Blitzüberweisung zu nutzen.

                          Normalerweise dauert es ungefähr 5 Arbeitstage, bis das Geld auf Ihr Konto überwiesen wird. Mit Blitzüberweisung (die Option heißt bei jedem Anbieter anders) geht es noch am selben Tag auf Ihrem Konto ein, vorausgesetzt, Sie stellen den Antrag spätestens am frühen Nachmittag.

                          Allerdings sollten Sie wissen, dass diese Option sehr teuer ist. Zuzüglich zum Kredit und den Zinsen müssen Sie noch mehrere Dutzend Euro extra bezahlen.

                          Es handelt sich um endfällige Darlehen. Der gesamte Kreditbetrag zuzüglich Zinsen und Gebühren muss am Ende der Laufzeit auf einmal zurückgezahlt werden.

                          Kommentar


                          • #11
                            Wenn du einen Kredit aufnehmen musst, um 300 Euro in den Händen halten zu können, dann hast du wirklich tiefgreifende Probleme. Denn 300 Euro sollte man doch irgendwie auf der Seite liegen haben.

                            Cashper vergibt so kleine Kreditsummen. Und das innerhalb von zwei Tagen.

                            Aber du musst dann die 300 Euro auch innerhalb von 60 Tagen zurückzahlen können. Ob du das kannst, weiß ich nicht. Das musst du selbst einschätzen können.

                            Kommentar


                            • Hallo finanzass,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                Kommentar


                                • #13
                                  Da kann ich Dir den Minikreditanbieter Vexcash empfehlen. So wie Du, habe ich vor sechs Wochen recht flott einen Kredit von 300 Euro benötigt.

                                  Bei der Suche im Internet bin ich auf Vexcash gestoßen und habe den Kredit gleich online beantragt. Der umständliche Weg zur Post entfällt.

                                  Für eine schnelle Auszahlung musst Du beim Antrag die Express-Option wählen. Du erhältst das Geld dann schon nach spätestens 24 Stunden.

                                  Du musst aber 39 Euro extra bezahlen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Ich kann Dir für Deinen Eilkredit den Minikreditanbieter Vexcash empfehlen. Ich habe bei diesem Kreditgeber vor zwei Monaten 500 Euro aufgenommen.

                                    Deine Kreditsumme von 300 Euro kannst Du auf der Webseite komplett digital beantragen. Die schnelle Auszahlung kostet allerdings extra.

                                    Für die sogenannte Express-Option verlangt Vexcash einen Betrag von 39 Euro zusätzlich. Du bezahlst daher den Kredit, die Zinsen und die Kosten für die Auszahlung innerhalb von 30 Tagen wieder zurück.

                                    Wenn der Antrag vor 15 Uhr eingeht, kannst Du noch am gleichen Tag über das Geld verfügen. Viel Glück.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.950 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Du suchst einen Kredit in Höhe von 300 EUR? Entschuldige bitte die ehrlichen Worte, aber finanziell gesehen scheint bei dir aktuell gerade eine Menge schief zu laufen.

                                        Wenn du nicht in der Lage bist, als erwachsener Mensch 300 EUR anzusparen und diese so auf die Seite zu legen, dass sie im Notfall genutzt werden können, dann musst du deine gesamte Einnahme und Ausgabe Situation gründlich überdenken. Denn 300 EUR sollte nun wirklich jeder auf dem Konto haben.

                                        Trotz alledem bist du jetzt in der kniffligen Lage und suchst eine Lösung. Und die will ich dir natürlich nicht verwehren.

                                        Es gibt den Anbieter cashper, der Kleinstkredite in der von dir gewünschten Höhe vergibt. Knackpunkt an der ganzen Sache ist jedoch, dass du die 300 EUR innerhalb von 60 Tagen zurückzahlen musst. Und zwar in einer Summe und in Kombination mit einem Zinssatz von 7,95%.

                                        Nur wenn dir das gelingt, kannst du einen solchen Kredit aufnehmen und erhältst das Geld auch innerhalb von einem Tag auf deinem Konto gutgeschrieben. Bist du nicht in der Lage, das Geld innerhalb von 60 Tagen als komplette Summe zurückzuzahlen, dann empfehle ich dir, dich gar nicht erst an cashper zuwenden.

                                        Kannst du das nämlich nicht tun und gerätst du dort in den Rückstand mit deiner Zahlung, dann wird das unwahrscheinlich teuer für dich. Den cashper zögert nicht lange und beauftragt in solch einem Fall ein Inkassounternehmen.

                                        Wenn du jetzt schon weißt, dass du das Geld nicht innerhalb der kurzen Zeit zurück zahlen kannst, dann bleibt dir nur die Möglichkeit, dir das Geld privat zu leihen. Vielleicht hast du ja Freunde, die dir aus deiner finanziellen Not helfen können.

                                        Denn einen regulären Kredit bekommst du nicht. Einerseits schon nicht, weil du nur eine kleine Kreditsumme willst.

                                        Auf der anderen Seite aber auch nicht, weil deine Schufa negativ ist und du zudem die Kündigung einer Kreditkarte zu verzeichnen hast. Das bewerten die Bankhäuser immer sehr schlecht und sind daher nicht erfreut, wenn sie unter solchen Umständen einen Kredit vergeben sollen.

                                        Aber vielleicht kann dir ja jemand aus der privaten Umfeld helfen und dir das Geld kurzfristig leihen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Der Kredit in deiner Schufa ist nicht das Problem, die gekündigte Kreditkarte hingegen schon. Denn ein jeder Kredit wird in die Schufa eingetragen, bis auf schufafreie Kredite.

                                          Nur wenn du die Tilgungsraten nicht bezahlst, bekommst du einen negativen Eintrag. Der macht dann die schlechte Schufa.

                                          Eilkredite ohne Schufa bekommst du bei Kreditvermittlern wie zum Beispiel CrediMaxx, Vexcash und Cashper. Dort stellst du den Kreditantrag.

                                          Du musst für einen Eilkredit aber mit hohen Kosten rechnen. Außerdem gibt es für Neukunden oft nur einen limitierten Kreditbetrag, 300 Euro sollten aber kein Problem sein.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Kreditgeber, die auch bei einer negativen Schufa einen Kredit vergeben, gibt es nur sehr wenige. Da du nur einen Kredit in Höhe von 300 EUR suchst, bist du bei einem Bankhaus im klassischen Sinne eigentlich an der falschen Adresse.

                                            Vielleicht solltest du zuerst einmal zu deiner Hausbank gehen und dort fragen, ob du den Dispo nutzen kannst oder ob man dir diesen entsprechend anpasst. Denn eine so kleine Kreditsumme kannst du nicht in Form von einem Kredit aufnehmen.

                                            Möglich wäre auch der Anbieter Cashper, der dir die 300 EUR zur Verfügung stellen könnte. Bei dem Anbieter ist es aber so, dass du das Geld innerhalb von 30 oder 60 Tagen vollständig zurückzahlen musst. Da musst du überlegen, ob das bei dir überhaupt möglich ist.

                                            Ich weiß nicht, wofür du die 300 EUR brauchst. Generell ist das ja eine Summe, die eigentlich vorhanden sein sollte und die nicht mit Hilfe von einem Kredit aufgenommen werden muss. Vielleicht überlegst du daher noch mal, ob das Geld wirklich so wichtig ist oder ob es nicht besser wäre, wenn du einfach noch ein bisschen sparst und dann deine Anschaffung aus eigenen Mitteln bezahlen kannst.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Für die recht kleine Summe von 300 Euro würde ich Ihnen Vexcash empfehlen. Der Minikreditanbieter hat mich letzten Monat auch vor einer dunklen Wohnung gerettet.

                                                Als Neukunde könnten Sie sogar einen Kredit von bis zu 500 Euro aufnehmen. Der Kreditantrag wird vollkommen digital auf der Webseite von Vexcash gestellt.

                                                Für die schnelle Auszahlung des Kredits wird Ihnen die Express-Option angeboten. Wenn Sie den Antrag vor 15 Uhr stellen, erfolgt die Auszahlung normalerweise nach etwa einer halben Stunde.

                                                Die Express-Option ist mit 39 Euro aber nicht gerade günstig. Ohne Option warten Sie etwa eine Woche bis zur Auszahlung des Kredits.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Du kannst versuchen, über einen Minikredit-Anbieter einen kurzfristigen Kredit zu bekommen. In dem Bereich gibt es immer mehr Anbieter, die ihre Kredite auch mit Expressüberweisung anbieten.

                                                  Da Dir die Kosten egal sind, würde diese Art von Kredit in Frage kommen. Am besten ist es, Du schaust Dir die Angebote der verschiedenen Anbieter in diesem Bereich an, um zu sehen, welcher da wirklich Eilkredite ohne Schufa anbietet.

                                                  Du kannst es mal bei VEXCASH oder cashper versuchen, und bei xpresscredit. Wer von diesen Anbietern aber wirklich einen Minikredit ohne Schufa vergibt, kann ich Dir aber nicht versprechen.

                                                  Das hängt ja auch davon ab, wie hoch Dein Einkommen ist, und wie der Anbieter Deien Schufaeinträge bewertet. Versuchen kannst Du es ja aber mal, vielleicht klappt es ja.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Ein Minikredit trotz negativer Schufa ist bei einem guten Einkommen kein Problem. Kulant ist Cashper, die auch Kunden bedienen, die anderswo abgelehnt werden.

                                                    Als Neukunde können Sie bis maximal 600 Euro beantragen. Der Rückzahlungszeitraum beträgt normal eine Rate.

                                                    Verlängern Sie die Raten mit der 2-Raten-Option. Diese ist kostenpflichtig.

                                                    Damit es mit einer schnellen Auszahlung klappt, können Sie die Option "Geld morgen" auswählen und erhalten binnen 24 Stunden nach Vertragsabschluss den Kredit auf das Konto.

                                                    Von diesem Konto werden per Lastschrift die Raten eingezogen. Die Rückzahlung erfolgt nicht genau nach einem Kalendermonat, sondern ab dem Tag der Antragstellung zweimal 30 Tage.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Richtig schnell arbeitet der Minikreditanbieter Vexcash. Wenn Du unter der Woche vor 15 Uhr einen Kreditantrag stellst, wird Dir der Kredit schon nach etwa zwei Stunden auf Dein Konto überwiesen.

                                                        Den Kreditantrag kannst Du vollkommen digital auf der Webseite des Kreditgebers stellen. Für die schnelle Auszahlung musst Du die Express-Option wählen.

                                                        Es fallen dadurch zusätzliche Kosten von 39 Euro an. Die komplette Kreditsumme musst Du innerhalb von 30 Tagen wieder getilgt haben.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Trotz negativer Schufa ist es möglich, einen 300 Euro Kredit zu erhalten. Sie können sich das Geld privat von Kreditgebern leihen, die ihr Geld gewinnbringend anlegen möchten.

                                                          Oder Sie wählen einen Minikreditanbieter aus. Bevorzugen würde ich in dem Fall Cashper.

                                                          Bei Cashper gibt es einen Kredit trotz Schufa. Schauen Sie sich das Angebot in Ruhe an.

                                                          Um der gewünschten Eile gerecht zu werden, können Sie den Kredit nach Vertragsabschluss in rund 24 Stunden erhalten.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Für Deinen Fall gibt es inzwischen diverse spezielle Anbieter. Bei dem normalen Kreditgeschäft, also Ratenkredite, Immobilienkredite, etc. gibt es diese Eilkredite nicht.

                                                            Da Du aber nur eine Summe von 300 Euro auf die Schnelle benötigst, hast Du Glück und kannst z.B. bei Vexcash oder Cashper anfragen.

                                                            Dort werden solche Kleinkredite vergeben und das innerhalb kürzester Zeit. Du musst nur die geforderten Eingabefelder ausfüllen und schon nach kurzer Überprüfung bekommst Du entweder ein Ja oder ein Nein.

                                                            Bei einem Ja, kannst Du sogar darauf hoffen, noch am selben Tag über das Geld verfügen zu können.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                                                2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                Stand: 16.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X