Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit bei Maxda wirklich ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit bei Maxda wirklich ohne Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin nicht ganz davon überzeugt, das es bei Maxda einen Kredit ohne Schufa gibt. Ist es nicht, sodass sie dennoch die Schufa prüfen um zu sehen, ob man auch einen anderen Kredit bekommt oder machen die so etwas gar nicht? Ich brauche einen Kredit ohne Schufa. Wenn Maxda meine Schufa prüft, habe ich bedenken das sie einen anderen Grund suchen, um mir keinen Kredit zu geben.

    Liege ich damit falsch oder wird wirklich kein Blick in die Schufa geworfen? Mein Kreditwunsch liegt bei etwa 3000 Euro und ich habe ein festes Gehalt. Dieses kann auch zur Not gepfändet werden, aber ohne Schufa bekomme ich keinen Kredit, das steht fest.

  • #2
    Maxda ist ein Kreditvermittler der neben klassischen Ratenkrediten und Baudarlehen auch Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt. Klar wird dort erst einmal ein Auszug aus deiner Schufa eingeholt, ansonsten weiß man ja nicht, an welchen Kreditvermittler man sich wenden soll.

    Außerdem gibt es mindere Einträge in der Schufa, bei denen man dennoch einen klassischen Ratenkredit bekommt. Kreditvermittler wie Maxda haben hier einschlägige Erfahrung.

    Maxda versucht, für den Kunden den Kredit mit den kleinsten Zinsen zu bekommen, daher wird auch versucht, einen Kreditgeber für einen klassischen Ratenkredit zu finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Du bekommst bei Maxda einen Kredit ohne Schufa wenn du das wünscht. Für Maxda wird es dann wichtig sein, das du ein festes Einkommen hast.

        Darüber hinaus wird dein Konto, nicht aber deine Schufa geprüft. Erst dann wirst du erfahren, ob du den Kredit auch bekommen kannst, den du beantragt hast.

        Kommentar


        • #4
          Maxda vermittelt Kredite und führt zunächst eine Bonitätsprüfung durch. Im Gegensatz zu Banken, wird nach der Schufa-Auskunft nach einem schufafreien Kredit gesucht, sofern die Schufa einen mittleren oder unteren Score aufweist.

          Es gibt aber auch die Möglichkeit direkt nach einem Kredit ohne Schufa zu fragen, wenn wirklich ersichtlich ist, dass die Schufa negative Merkmale gespeichert hat.

          Bei diesen Krediten handelt es sich um Schweizer oder Liechtensteiner Kredite, die von Banken oder Privatdarlehngebern zur Verfügung gestellt werden. Für Kunden mit negativer Bonität gibt es ein Kreditlimit und höhere Zinssätze als bei einem Ratenkredit ohne Schufa.

          Eine Absage kommt dann zustande, wenn es andere Bonitätsmerkmale gibt, die deine Kreditwürdigkeit bemängeln. Beispielsweise, wenn dein Einkommen nicht im gesunden Verhältnis zu deinen Ausgaben steht.

          Kommentar


          • #5
            Der Maxda Kredit ohne Schufa kann zwei Bedeutungen umfassen:

            1. Die Schufa wird nicht abgefragt, weil der Kredit über einen ausländischen Kreditgeber vermittelt wird, was zur Folge hat, dass auch kein Eintrag bei der Schufa für den aufgenommenen Kredit erfolgt.

            2. Die Bonität beinhaltet eine Schufa-Prüfung, weil ein Kredit über einen inländischen privaten Kreditgeber möglich ist. Aber der Kredit wird nicht bei der Schufa gemeldet.

            Wobei deine Schufa schlecht zu sein scheint und deshalb nur ein Kredit ohne Schufa über ausländische Kreditgeber möglich ist. Du musst deinen persönlichen Sachverhalt mit dem Kreditvermittler Maxda individuell klären.

            Kommentar


            • Hallo oktarios,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Grundsätzlich muss zwischen Krediten mit und Krediten ohne Schufa unterschieden werden. Bei Letzteren erfolgt tatsächlich kein Einblick in Deine Schufa, es gelten aber andere Kriterien für die Kreditvergabe.

                Du hast ein festes Einkommen, was sehr positiv zu werten ist. Maxda wird nicht krampfhaft einen Grund suchen, Dir keinen Kredit zu geben, sondern Deinen Antrag fair und zuverlässig prüfen.

                Ist Dein Einkommen ausreichend und bestehen auch sonst keine Bedenken, wirst Du sicher eine Kreditbewilligung erhalten. Maxda ist ein bekannter und seriöser Vermittler, der Dir keine unrealistischen Versprechen macht und der Dich auch nicht zur Kasse bittet, bevor er überhaupt etwas für Dich getan hat.

                So etwas ist leider bei einigen Kreditvermittlern der Fall. Von Ihnen solltest Du Abstand halten, Maxda kannst Du aber vertrauen.

                Kommentar


                • #7
                  Sofern Du einen Kredit ohne Schufa über Maxda beantragst, wird Deine Schufa auch nicht geprüft. Da kannst Du sicher sein.

                  Kredite ohne Schufa stammen oftmals von ausländischen Kreditgebern. Dort ist es nicht üblich, die Schufa zu prüfen, da so eine Institution dort nicht bekannt ist.

                  Maxda arbeitet mit solchen Kreditgebern zusammen. Dadurch kann die Firma Deine Möglichkeiten ausloten und versuchen, solch einen ausländischen Kredit für Dich zu bekommen.

                  3000 Euro oder 3500 Euro sind eine realistische Summe, wenn Du ein festes Einkommen hast, das zumindest die Pfändungsfreigrenze, die aktuell gültig ist, überschreitet.

                  Wenn Du Interesse hast, solltest Du auf der Webseite von Maxda das Antragsformular ausfüllen. Die Mitarbeiter werden sich dann relativ kurzfristig mit Dir in Verbindung setzen und alles weitere erläutern.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ich habe vor etwa einem Jahr bei Maxda einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Meine Schufa war so miserabel, dass ich sowieso keinen anderen Kredit bekommen hätte.

                    Meiner Meinung nach wurde meine Schufa-Auskunft nicht eingesehen. Ich habe aber auch gleich eine Kreditanfrage auf der Webseite ausgefüllt.

                    Den Kreditantrag habe ich dann ausgefüllt mit meiner letzten Lohnabrechnung an Maxda gesendet. Du kannst übrigens nur 3500 Euro aufnehmen.

                    Mein Geld hatte ich nach 10 Tagen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du kannst einen Kredit trotz Schufa und einen Kredit ohne Schufa bekommen. Wenn du willst, kann die Schufa geprüft werden und dann wirst du beraten, welcher Kredit besser für dich ist.

                        Ein Kredit ohne Schufa kann vergeben werden, weil private Kreditgeber nicht die Möglichkeit haben die Schufa von anderen Verbrauchern zu prüfen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Die Schufa wird durch Maxda geprüft und dennoch gibt es den Maxda Kredit ohne Schufa. Denn dank ausländischer Finanzpartner ist es möglich, dass ein Kredit ohne Schufa vergeben wird.

                          Der Kredit wird nicht bei der Schufa gemeldet. Dennoch erfolgt eine Bonitätsprüfung.

                          Sie müssen als Kreditnehmer in der Lage sein, den Kredit pünktlich zu tilgen. Anstatt des Scores von der Schufa ist Ihre derzeitige und künftige Zahlungsfähigkeit entscheidend.

                          Sind Sie länger als sechs Monate bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt und verdienen über 1.150 Euro, dann haben Sie sehr gute Chancen auf einen Maxda Kredit.

                          Kommentar


                          • #11
                            Maxda vergibt einen Kredit ohne Schufa, da es keine Bank ist. Maxda ist ein Kreditvermittler und kann daher auf die Schufaprüfung verzichten.

                            Dafür wird der Vermittler dein Gehalt und dein Konto prüfen. Nur wenn diese Prüfung abgeschlossen ist, wird sich entscheiden ob du überhaupt eine Kreditsumme aufnehmen kannst oder nicht.

                            Kommentar


                            • Hallo oktarios,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Maxda ist eine Kreditvermittlung. Eine Schufa-Auskunft könnte dann nur die Bank einholen, die mit der Kreditvermittlung zusammenarbeitet.

                                Bei einem Kredit ohne Schufa handelt es sich mit Garantie um eine Bank, die aus dem Ausland stammt. Deutsche Banken bieten diese Kreditvariante überhaupt nicht an.

                                Banken aus dem Ausland haben keinen Zugriff auf die Daten der Schufa. Da bei der Auskunftei Deine Schufa nicht geprüft werden kann, wird Deine Kreditwürdigkeit auf andere Weise geprüft.

                                Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sein. Des Weiteren darf Dein Arbeitsverhältnis nicht befristet sein und Du musst ein regelmäßiges Einkommen nachweisen.

                                Nur wenn alle Kriterien erfüllt werden, kannst Du bei Maxda einen Kredit ohne Schufa beantragen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Maxda ist ein Kreditvermittler, wo man unter anderem auch Kredite ohne Prüfung der Schufa bekommt. Du hast recht mit der Annahme, dass Maxda dennoch einen Auszug der Schufa des Kreditsuchenden einholt, das passiert aber zu dessen Vorteil.

                                  Bei manchen negativen Einträgen in der Schufa ist es dennoch möglich, dass man einen klassischen Ratenkredit von einer deutschen Bank bekommt. Das wissen aber nur wenige Kreditsuchende.

                                  Außerdem sind die meisten Kreditsuchenden nicht in der Lage, mit den Banken zu ihrem Vorteil zu verhandeln. Ein Kreditvermittler hat hier wesentlich mehr Erfahrung, von der der Kreditsuchende profitiert.

                                  Denn wenn es dem Kreditvermittler gelingt, trotz der negativen Schufa einen klassischen Ratenkredit für den Kreditsuchenden zu vermitteln, dann profitiert der Kreditsuchende davon. Denn für einen klassischen Ratenkredit bezahlt man wesentlich kleinere Zinsen als für einen Kredit ohne Prüfung der Schufa.

                                  Ein weiterer Vorteil ist, dass die Bedingungen für einen klassischen Ratenkredit nicht so schwierig zu erfüllen sind, wie für einen schufafreien Kredit. Auch wenn man für einen schufafreien Kredit keine positive Schufa benötigt, bekommt man diese Kredite nur sehr schwer.

                                  Selbstständige zum Beispiel haben kaum eine Chance auf einen Kredit ohne Schufa. In einem solchen Fall ist ein Kreditvermittler oft die einzige Chance auf einen Kredit.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Maxda ist ein Kreditvermittler, wo man klassische Ratenkredite, Baudarlehen, Privatkredite und auch Kredite ohne Prüfung der Schufa bekommt. Wenn man bei Maxda seinen Kreditwunsch hinterlässt, ist er schufaneutral, da er nicht in die Schufa eingetragen wird.

                                    Es stimmt, dass auch bei Vorliegen von negativen Merkmalen in der Schufa Maxda versucht, dennoch einen klassischen Ratenkredit zu vermitteln, für den man eigentlich eine saubere Schufa benötigt. Bei manchen Einträgen in der Schufa ist das möglich.

                                    Sollte man dennoch keinen Kreditgeber für einen regulären Ratenkredit finden, dann wird ersatzweise nach einem Kreditgeber für einen Kredit ohne Schufa gesucht. Du musst dir also keine Sorgen machen, wenn man bei Maxda deine Schufa prüft.

                                    Eigentlich profitierst du davon, wenn du trotz deiner negativen Schufa einen klassischen Ratenkredit bekommst. Denn für klassische Ratenkredite bezahlt man kleinere Zinsen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.950 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                        2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                        1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                        Stand: 16.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X