Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekomme ich bei Maxda trotz negativer Schufa Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

• Bekomme ich bei Maxda trotz negativer Schufa Kredit?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe eine negative Schufa. Nun habe ich schon viele Internetseiten durchgelesen. Am besten hat mir Maxda gefallen. Aber bekomme ich auch bei Maxda trotz negativer Schufa einen Kredit? Was ist dem Anbieter denn wichtig, damit ich den Kredit auch bekomme? Einkommen habe ich, aber reicht es wenn ich nur 1100 Euro verdiene? Ich bin nicht verheiratet und habe sonst auch keine Unterhaltsverpflichtungen.

In welcher Höhe könnte ich mit dem Kredit rechnen? Er soll mir helfen meine Rechnungen zu bezahlen, sodass ich sicher nur einen Minikredit oder einen Kleinkredit brauche. Ich müsste mir das vorher noch einmal ausrechnen.

Deine Schufa - soweit es sich nicht um gravierende Einträge handelt, dürfte nicht das Problem sein. Da zeigt sich Maxda sehr kulant.

Aber dein Einkommen wird dir bei der Kreditaufnahme deutlich Probleme machen. Denn es ist schlichtweg zu niedrig. An der Stelle musst du daher unbedingt nachbessern.

Entweder kannst du ein höheres Einkommen erzielen, oder du brauchst einen Bürgen. Anders wird es nicht gehen.

Außerdem solltest du im Vorfeld die Kreditsumme genau berechnen und schauen, welche monatlichen Raten für dich möglich sind. Das erleichtert die Suche nach einem passenden Kredit immens.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Hallo,

Maxda bewirbt seinen "Online Kredit" als schufafreien Kredit und mit den Worten "wirklich nicht schwer". Demnach scheint dieser Finanzdienstleister eine entsprechende Zielgruppe mit passenden Darlehen zu bedienen.

Du musst lediglich 18 Jahre alt sein und mindestens einen Kredit in Höhe von 3.000 Euro aufnehmen wollen. Hinsichtlich deines Einkommens von 1.100 Euro musst du nun selbst herausfinden, ob das Darlehen bzw. die damit einhergehenden Rückzahlungsraten in dein Haushaltsbudget passen.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa bekommst du bei verschiedenen Kreditvermittlern einen Kredit. Auch eine Bank kann ich dir in diesem Zusammenhang nennen.

Maxda zählt zu den seriösen Kreditvermittlern. Hier stellst du einfach deinen Kreditantrag der von Maxda kurz geprüft wird.

Danach macht sich Maxda auf die Suche nach einem Kreditgeber. Zuerst wird aber versucht, dennoch einen Kredit zu bekommen, für den man eigentlich eine positive Schufa braucht.

Das hat den Vorteil, dass du dir so viel Geld wegen der niedrigeren Zinsen sparen könntest. Bleibt der Versuch erfolglos, versucht Maxda einen Kreditgeber für einen schufafreien Kredit zu finden.

Nach demselben Prinzip arbeitet auch der Kreditvermittler Bon Kredit.

Die Von Essen Bank vergibt mit dem extrakredit ebenfalls einen schufafreien Kredit. Den Kreditantrag kannst du ohne Kreditvermittler stellen.

Kommentar

Mit einem Gehalt von 1100 Euro können Sie auch bei Maxda keinen Kredit ohne Schufa beantragen. Für einen Kredit von 3500 Euro benötigen Sie mindestens 1150 Euro.

Ich denke, dass Sie bei Maxda zusätzliche Kreditsicherheiten benötigen. Sie können zum Beispiel bei der Kreditvermittlung einen Kredit mit einem Bürgen aufnehmen.

Kredite sind bei der Kreditvermittlung mit Schufa ab einer Höhe von 1500 Euro erhältlich. Ihr Bürge muss mindestens die Kreditvoraussetzungen für die Kreditsumme erfüllen.

Ihr Bürge kann aus dem Freundeskreis stammen. Auch ein naher Verwandter mit einer guten Liquidität kann für Ihren Kredit bürgen.

Den Kreditantrag können Sie bei Maxda online stellen. Die Kreditvermittlung bietet für den Antrag ein Onlineformular zur Verfügung.

Die komplette Bearbeitung des Kredits ist kostenlos. Viel Glück.

Kommentar

• Hallo elgranazul7,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn du einen Kredit bis 1000 Euro brauchst, würde dein Einkommen reichen. Einen höheren Betrag wird sicher eine Sicherheit erfordern, da du direkt an der Grenze zu einem pfändbaren Einkommen bist.

Durch die schlechte Schufa solltest du einen Kredit ohne Schufa bei Maxda beantragen. Dann zählt das Gehalt und ob du auch das Konto gedeckt hast.

Kommentar

Hallo,
                  beginnen wir mit dem leichtesten Teil der Frage: Ja, Sie erhalten bei Maxda einen Kredit mit negativer Schufa. Das entsprechende Scoring bleibt bei der Darlehensvergabe einfach komplett draußen.

Wissen müssen Sie allerdings, dass die Zinsen für solche Kredite extrem hoch sind. Sie bewegen sich auf dem Level des Dispos und teilweise noch höher.

Zwei andere Punkte machen mir außerdem Sorgen: ihr Gehalt und die Höhe Ihrer Kreditsumme.

Ihr Gehalt bewegt sich leider nur unwesentlich über der Pfändungsgrenze. Wenn Sie eine monatliche Rate vorschlagen, die höher als 50 Euro liegt, wird der Antrag deshalb vermutlich abgelehnt.

Ein Minikredit bzw. Mikrokredit wird von Maxda überdies nicht vergeben. Ihre minimale Kreditsumme muss 1000 Euro betragen.

Falls Sie weniger brauchen, sind Vexcash sowie Cashper gute Alternativen zu Maxda - bei denen Sie auch weniger Zinsen bezahlen. Wenn es mit der Kreditvergabe sehr schnell gehen muss, sollten Sie darüber nachdenken, ob Sie Ihren Dispo benutzen.

Eigentlich möchte man dies aufgrund der Zinsen nicht. Ich habe diesen Monat meinen Dispo zurückbezahlt und kann ein Lied davon singen.

Allerdings finden Sie mit negativer Schufa kaum ein Darlehen, dass günstiger ist als der Dispo. Je nach Bank verhindert die negative Schufa allerdings auch die Dispo-Ausdehnung - in dem Fall würde ich noch einmal an die genannten Alternativen verweisen.

Kommentar

Maxda ist zwar bekannt dafür, Kredite zu vermitteln, auch wenn die Schufa nicht gut ist, jedoch sehe ich eher die Höhe von Deinem monatlichen Einkommen als Problem an.

Mit 1.100 Euro erreichst Du nicht die Pfändungsfreigrenze und das ist aber eine Voraussetzung. Jetzt ist aber wiederum auch gut, dass Du schreibst, dass Du nur eine kleine Summe benötigst.

Cashper oder Vexcash sind für solche Anliegen genau die Richtigen Partner, denn beide Anbieter haben sich auf die Sparte "Minikredit" spezialisiert.

Du kannst als Neukunde maximal 600 Euro bekommen, jedoch nur über einen Zeitraum von 30 Tagen.

Kommentar

Ratenkredite gehen meistens erst ab einem Betrag von 1.000 Euro oder 1.500 Euro los. Du verdienst im Monat "nur" 1.100 Euro und überschreitest damit leider nicht die zwingend notwendige Pfändungsfreigrenze.

Diese Grenze zu überschreiten ist in Deutschland eine der maßgeblichen Voraussetzungen und wenn diese schon nicht erfüllt ist, dann hast Du es ganz schwer an einen Kredit zu kommen.

Anders sieht das aus, wenn Du wirklich nur eine kleine Summe benötigst. Hierfür gibt es besondere Anbieter, welche sich nur auf den Markt der Kleinkredite spezialisiert haben.

Cashper ist so ein Unternehmen und auch Vexcash arbeitet so. Als Neukunde bietet man Dir einen Betrag zwischen 500 Euro und 600 Euro an.

Zurückgezahlt werden muss das Ganze dann innerhalb einer Frist von 30 Tagen. Je nach Anbieter besteht die Option die Frist auf 30 Tage oder 45 Tage zu erhöhen.

Das ist dann aber nicht umsonst, sondern wird Dich einiges mehr an Gebühren kosten. Du kannst sogar je nach Anbieter, das Geld auf zwei oder drei Mal zurückzahlen aber auch nur wenn Du wieder bereit bist, höhere Kosten in Kauf zu nehmen.

Maxda vermittelt Kredite auch bei einer schlechten Schufa, allerdings erst ab einer gewissen Summe und wenn die Schufa zu schlecht ist, dann auch nur mithilfe einer ausländischen Bank.

Kommentar

Bei Maxda kannst du einen 1000 Euro Kredit ohne Schufa aufnehmen. Höhere Summen wirst du nicht bekommen, da dein Einkommen nicht sehr hoch ist.

Die Schufaprüfung wird nicht stattfinden, wenn du den Kredit beantragst. Aber dafür musst du deine Lohnabrechnungen vorzeigen, genauso deine Kontoauszüge, damit deine Kreditwürdigkeit geprüft wird.

Kommentar

Du solltest genau wissen, wie viel Geld du brauchst, denn so schnell wirst du keinen zweiten bekommen. Nur wenn der erste Kredit abbezahlt ist, wirst du einen weiteren bekommen.

Dein schlechter Schufascore wird bei Maxda kein Problem sein. Die Schufa wird bei Maxda nicht geprüft, wenn du einen schufafreien Kredit aufnimmst.

Du musst aber damit rechnen, dass die Summe nicht sehr hoch ausfallen wird. Dein Einkommen ist sehr gering, sodass die Kreditsumme von 1000 Euro wohl reichen muss.

Bei Maxda kannst du eine Kreditsicherheit hinterlegen. Ein Bürge oder ein Mitantragsteller könnten dir helfen eine höhere Summe aufzunehmen.

Darüber hinaus würde der Zins auch nicht so hoch ausfallen, da dein Kreditausfallrisiko mit einer Sicherheit sinken würde. Du kannst bei Maxda eine Anfrage stellen.

So bekommst du eine Aussage, wie viel Geld du als Kredit bekommen kannst. Dann kannst du dich immer noch entschieden, ob das Geld ausreicht und du den Kredit aufnimmst.

Kommentar

• Hallo elgranazul7,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Ja, das ist gut möglich, den Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler. Das Unternehmen hat langjährige Erfahrung und arbeitet eng mit mehren Banken zusammen.

Darunter sind auch kleinere Geldinstitute, die auch mal ein Auge zudrücken, wenn die Schufa eines Kunden nicht ganz okay ist. Nicht jeder negative Schufa-Eintrag schließt den Betreffenden nämlich automatisch von der Kreditvergabe aus.

Viele kleine Banken stehen in hartem Wettbewerb mit den Großbanken und kämpfen um jeden einzelnen Kunden, auch wenn in dessen Schufa steht, dass es mal zu einer Rücklastschrift gekommen ist oder eine Rechnung nicht bezahlt wurde. Davon profitieren Sie, Dank der Hilfe von Maxda.

Sollte Ihre Schufa so schlecht sein, dass Sie bei keiner Bank in Deutschland Kredit bekommen, kann Maxda Ihnen auch einen Kredit ohne Schufa von einer Bank im Ausland vermitteln.

Übrigens verlangt Maxda weder Vorkasse noch werden Sie dazu genötigt, irgendwelche Verträge oder Vereinbarungen zu unterschreiben, nur um einen Kredit zu bekommen. Maxda deckt seine Kosten durch eine Art Provision, die für jeden vermittelten Kredit erhoben wird.

Die Provision richtet sich nach der Höhe der Kreditsumme und beträgt ungefähr 3 Prozent. Sie ist jedoch erst zahlbar, wenn Ihr Antrag genehmigt und das Geld überwiesen wird.

Wenn Sie den Kreditantrag stellen, brauchen Sie nichts zu bezahlen. Auch wenn Maxda Ihnen nicht helfen kann oder wenn Sie Ihre Anfrage stornieren, entstehen Ihnen keine Kosten.

Kommentar

Die negative Schufa oder das kleine Einkommen - eines von beiden ist in deinem Fall das Problem. Bei Maxda liegst du auf jeden Fall schon mal richtig.

Denn der Kreditvermittler Maxda ist bekannt dafür, dass man dort Kredite auch bei einer negativen Schufa vermittelt bekommt.

Allerdings gelten für Kredite ohne Prüfung der Schufa andere Bestimmungen, was die Vergabe betrifft. Das ist deswegen so, weil die Zinsen für diese Kredite wesentlich höher sind und somit höhere Gesamtkosten für den Kredit zu tragen sind.

Damit der Kreditsuchende den Kredit auch zurückzahlen kann, muss er ein bestimmtes Einkommen nachweisen. Bei deinem kleinen Einkommen ist nur ein Kredit mit kleiner Summe möglich, falls der überhaupt bewilligt wird.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.229 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Bei deinen Voraussetzungen bekommst du bei Maxda leider kein Kredit. Denn dein Einkommen ist viel zu niedrig.

Daher lohnt es auch nicht zu überlegen, in welcher Höhe du einen Kredit bekommen könntest. Zudem musst du selbst wissen, welche Kreditsumme du brauchst.

Wenn du deine Rechnungen bezahlen willst, geht es nicht darum, was dir für Geld zur Verfügung gestellt werden würde, sondern welches Geld du wirklich für die Begleichung deiner offenen Schulden benötigst.

Generell ist es in deiner Lage nicht empfehlenswert, einen Kredit aufzunehmen. Willst du das trotzdem tun, wirst du den Kredit nur mit Hilfe von einem Bürgen bekommen. Aber auch da bleibt dann die Frage bestehen, wie du den Kredit zurückzahlen willst.

Bei einem Einkommen von 1100 EUR dürfte nicht allzu viel Spielraum dafür vorhanden sein. Immerhin musst du ja Miete bezahlen und dein Essen und Strom und alle anderen Nebenkosten und Ausgaben, die jeden Monat anfallen. Da noch eine ordentliche Kreditrate zusammen zu bauen dürfte relativ schwer sein.

Rechne daher erst einmal durch, wie viel Geld du brauchst und wie viel Geld du für die Rückzahlung zur Verfügung stellen kannst. Erst dann kannst du überlegen, ob du einen Kredit aufnimmst und wie du dies am besten bewerkstelligen kannst.

Kommentar

Maxda ist bekannt dafür, dass dort ein Kredit auch ohne Schufa vergeben wird. Du bekommst allerdings nur eine geringe Summe.

Das liegt an deinem geringen Einkommen, welches nicht pfändbar ist. So könntest du höchstens 500 Euro bis 750 Euro bekommen.

Solltest du mehr Geld benötigen, dann brauchst du eine Kreditsicherheit, mit der ein etwas höherer Kredit abgesichert werden kann.

Kommentar

Hallo,
                                            erst einmal bitte der Reihe nach. Maxda ist eine Kreditvergleichsplattform, welche sich als Hilfsmittel für Dich auf der Suche nach einem Kredit versteht und dementsprechend eine kostenlose Dienstleistung erbringt.

Maxda selbst vergibt jedoch niemals Kredite, da die Internetpräsenz von keiner Bank sondern vielmehr von einem Unternehmen betrieben wird.

Bei Maxda kannst Du eine Grundlage für eine Kreditsuche schaffen und dabei Deine eigenen Wunschkriterien festlegen. Wenn es einen Kreditgeber gibt, der sich auf dieser Grundlage einen Kredit mit Dir vorstellen kann und diesen anbietet dann findet Maxda diesen Kreditgeber auch.

Jeder einzelne Kreditgeber jedoch hat seine eigenen Voraussetzungen dafür, dass der Kredit überhaupt zustande kommt. Maxda selbst hat da keinen Einfluss aber mit einer schlechten Schufa stehen die Chancen eher schlecht.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Im Prinzip ja, weil Maxda auch Kredite ohne Schufa vermittelt. Allerdings bezweifle ich, dass ein schufafreier Kredit, ja sogar der Kreditvermittler Maxda die optimale Lösung für Ihre Probleme liefern kann.

Zum einen vergibt Maxda nur Kredite ab 1.500 Euro, Sie schreiben aber, dass Sie einen Minikredit brauchen.

Zum anderen ist die Kreditsumme bei einem schufafreien Kredit festgelegt und beträgt 3.500 Euro. Kleinere Summen sind nicht möglich.

Zum anderen müssen Sie gewisse Mindestanforderungen erfüllen, wenn Sie einen schufafreien Kredit bekommen wollen. Dazu gehört ein Nettoverdienst von mindestens 1.150 Euro/Monat.

So lange Sie darunter liegen, bekommen Sie den Kredit nicht. Wahrscheinlich wäre es besser für Sie, wenn Sie mit Ihren Gläubigern verhandeln würden, anstatt einen Kredit zu beantragen.

Lassen Sie eine oder zwei Rechnungen stunden und bezahlen Sie erst die anderen. So bekommen Sie finanziellen Spielraum ohne neue Schulden.

Kommentar

Deine Aussagen sind alle etwas dürftig gehalten und man kann nur schwer erkennen, wie es um Deine finanzielle Situation und um Dein finanzielles Gesuch aussieht.

Du schreibst einen Kleinkredit oder einen Minikredit. Bei einem Kleinkredit handelt es sich um Summen bis maximal 1.000 Euro und da ist die Vorgehensweise und auch der Ablauf ein bisschen anders wie bei einem normalen Ratenkredit.

Mit Maxda hast Du auf jeden Fall schon einmal einen kompetenten Partner ausgesucht, Du übersiehst nur die Tatsache, dass Maxda selber kein Vergeber von Krediten ist.

Maxda ist ein Kreditvermittler und das sogar ein sehr erfolgreicher und seriöser. Maxda kann Dir dabei helfen, einen entsprechenden Kreditgeber für Dich zu finden, zahlt aber selber keine Kredite aus.

Selbst in schwierigen Situationen, wie es halt bei einer schlechten Schufa der Fall ist, kann Maxda noch Kredite vermitteln. Sind die Einträge oder der Eintrag in der Schufa nicht so schlimm, dann besteht noch Hoffnung auf einen Kredit aus Deutschland.

In schwerwiegenden Fällen, also wenn die Schufa schon massive belastet ist, dann vermittelt Maxda seinen Kunden einen Kredit ins Ausland.

Vielleicht hast Du schon mal was Schweizer Krediten gehört? So ein Kredit würde für Dich infrage kommen, wenn Deine Schufa sehr schlecht ist und davon gehe ich gerade aus.

Nun habe ich auch gerade gesehen, dass Du "nur" 1.100 Euro im Monat netto verdienst. Das ist nicht so viel und würde auch mit guter Schufa dazu führen, dass Du in Deutschland keinen Kredit bekommst.

Der Grund liegt darin, dass Du mit diesem Nettogehalt nicht über die Pfändungsfreigrenze kommst. Diese muss in Deutschland aber auf jeden Fall überschritten werden, da der mögliche Kreditgeber sonst nicht pfänden kann, wenn Du nicht weiter den Kredit tilgst.

Ausländische Banke verzichten zwar darauf die Schufa in Deutschland abzufragen aber auch die haben Bedingungen, die sie erfüllt sehen möchten.

Neben dem festen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland, ein festes unbefristetes Arbeitsverhältnis und die Volljährigkeit, spielt auch das monatliche Gehalt eine wichtige Rolle.

Ich glaube, dass Du mit den 1.100 Euro Netto auch bei einem ausländischen Kreditgeber keine Chancen auf einen Kredit haben wirst. Probier es mal bei Auxmoney.

Kommentar

Die Sache ist die: Wir hier im Kredit-Forum können Dir viel sagen, Dir viele Tipps geben, und auch Warnungen aussprechen. Was wir aber nicht können: Dir sagen, ob Du bei einer bestimmten Bank, oder in dem Fall einem bestimmten Kreditvermittler, einen Kredit bekommst.

Das kannst Du nur selbst feststellen, in dem Du bei Maxda eine Kreditanfrage stellst. Dann weißt Du auch, wie die Konditionen für den jeweiligen Kredit sind, was Du an Unterlagen einreichen musst, etc. etc.

Selbst Leute, die bereits bei Maxda einen solchen Kredit aufgenommen haben, werden Dir kaum etwas Anderes raten können. Eben weil Dir niemand versprechen kann, ob auch DU da dann einen Kredit aufnehmen kannst.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Leider erhalten Sie über Maxda keinen Kredit vermittelt mit Ihrem Nettoeinkommen. Die Annahmerichtlinien legen fest, dass ein pfändbares Einkommen erzielt werden muss.

Dabei orientieren sich Kreditgeber, die diese Vorgabe aufrecht erhalten, an der Düsseldorfer Pfändungstabelle. Zwar müssen Richter bei einem Schuldstreit sich nicht zwingend an diese Tabelle halten, aber die meisten Gerichte entscheiden zugunsten dessen.

Damit bleibt dem Einzelnen ein guter Betrag von seinem Lohn übrig, welches über dem Satz der Sozialhilfe nach dem SGB II liegt. Das ist für die Grundsicherung sehr wichtig, da der Schuldner damit nicht zusätzlich zur Belastung des Sozialsystems wird.

Würde man Ihnen mehr nehmen, dann wären Sie unter Umständen auf einen Zuschuss nach dem ALG II bedürftig. Das ergibt aber keinen Sinn, denn damit würde der Staat indirekt einen Teil Ihrer Schuld tilgen.

Das pfändbare Einkommen, welches Sie aktuell nicht erzielen, können Sie aber mit einem weiteren Antragsteller oder Bürgen ausgleichen. Es fehlen im Grunde zum Minimaleinkommen nur rund 110 Euro.

Haben Sie jemanden in der Familie, der Sie bei einem Kreditantrag für einen Maxda Kredit unterstützt? Als zweiter Kreditnehmer oder mindestens eine Kreditbürgschaft durch eigenes pfändbares Einkommen, sicherstellen kann?

Liefern Sie positive Argumente für eine Kreditentscheidung. Negative Einträge können passieren, da ohnehin kaum einer etwas über das System der Schufa weiß.

Bei der Kreditvergabe hilft die Kritik gegenüber dem System nichts, welches sich so einfach nicht ändern lässt. Sie können stattdessen nach weiteren Kreditvermittlern Ausschau halten, denn die Annahmerichtlinien weichen durchaus voneinander ab.

Smava, die auch einen Kreditvergleich anbieten, der kostenlos ohne Voreingabe anzusehen ist, bietet auch Kredit ohne Schufa von Privat zu Privat an. Das ist also die Lösung, denn Privatpersonen vertrauen anderen Menschen eher.

Viele haben das selbst schon erlebt und können die Beweggründe für einen dringenden Kredit trotz negativer Schufa durchaus nachvollziehen. Smava ist dabei als Vermittler tätig, der keine Vorkosten als Rechnung erstellt.

Bon Kredit ist ebenso ein Kreditvermittler, der seit Jahrzehnten auf dem Markt etabliert ist. Der Anbieter hat seinen Sitz in der Schweiz und bietet Kredit ohne Schufa über ausländische Kreditgeber an.

Credimaxx könnte Ihnen ebenso behilflich sein, den richtigen Kreditgeber zu finden. Stellen Sie nur bei einem der Anbieter eine Kreditanfrage.

Kommentar

Mit deinem Einkommen bekommst du einen Kredit bis 1000 Euro, aber nicht mehr. Wenn das ausreichen sollte, dann kannst du bei Maxda mit einer schlechten Schufa einen Kredit bekommen.

Das gilt aber nur, wenn du keine Pfändung hast und nicht in einem Insolvenzverfahren steckst. Nur so wirst du den Kredit erhalten können.

Dein Konto und dein Einkommen werden von Maxda geprüft, bevor eine Kreditentscheidung mitgeteilt wird. Also bereite diese Unterlagen vor, die du dann an Maxda schicken kannst.

Kommentar

Es ist auch mit einer positiven Schufa nicht leicht, einen Kredit zu bekommen. Denn für den Kredit einer Bank muss man verschiedene Voraussetzungen erfüllen.

In deinem Fall ist es nicht nur, die negative Schufa, die Probleme beider Suche nach einem Kreditgeber macht. Es ist auch dein Einkommen - aber alles der Reihe nach.

Gehen wir von der Annahme aus, dass du eine normale Schufa hast. Dann erfüllst du eine der Voraussetzungen, die man benötigt, damit man von einer Bank einen Kredit bekommt.

Eine weitere Voraussetzung ist ein eigenes Arbeitseinkommen. Das Arbeitseinkommen kann aus selbstständiger oder unselbstständiger Arbeit kommen.

Das alleine reicht für einen Kredit aber noch nicht, denn das Arbeitseinkommen muss auch bestimmte Qualitäten erfüllen. Wichtig ist, dass es nachweisebar ist und oberhalb der Pfändungsgrenze liegt.

Nachweisbar bedeutet, dass es zum Beispiel aus angemeldeter Arbeit stammt und mit einer Gehaltsabrechnung nachgewiesen werden kann. Die Pfändungsgrenze ist wegen der Sicherheit für die Bank sehr wichtig.

Denn sollte der Kreditsuchende den Kredit genehmigt bekommen, ihn aber nicht zurückzahlen, dann kann die Bank den pfändbaren Teil des Einkommens durch das Gericht pfänden lassen. So kann die Bank die Tilgung des Kredits sicherstellen.

In deinem Fall liegt das Arbeitseinkommen knapp unter der Pfändungsgrenze. Ich gehe davon aus, dass du deswegen auch mit einer positiven Schufa keinen Kredit bekommen würdest.

Es wäre aber auch möglich, dass die Bank den Kredit dennoch bewilligt. Es ist ein Grenzfall.

Wenn es die Bank genau nimmt, und das machen die meisten Banken, dann wirst du den Kredit nur mit Hilfe eines Bürgen bekommen. Der Bürge muss seinerseits aber alle Bedingungen eines Kredits erfüllen.

Nicht viel anders ist es mit den Krediten, die man auch ohne eine positive Schufa bekommt. Denn auch diese Kreditgeber legen bei der Vergabe eines Kredits hohen Wert auf Sicherheit.

Auch hier steht das Einkommen im Mittelpunkt. Und auch hier wird ein Mindesteinkommen verlangt.

Kredite ohne Prüfung der Schufa werden über Kreditvermittler vertrieben. Die Kreditvermittler arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen.

Schau dir mal die Webseiten einiger Kreditvermittler an, wie zum Beispiel von Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxxkredit und Maxda. Dort findest du Informationen zu den Kreditkonditionen.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
                                                                2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                                1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                Stand: 14.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X