Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum erhalte ich keinen Luxemburg Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Warum erhalte ich keinen Luxemburg Kredit ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe bei meiner Bank keine Chance auf einen Kredit. Da hatte ich letzte Woche einen Termin. Nachdem ich meinen Kopf wieder aus dem Sand hervorgeholt habe, in den ich ihn gesteckt habe, dachte ich an einen Luxemburg Kredit ohne Schufa. Dort habe ich einen Antrag gestellt und wurde auch abgelehnt. Warum?

Ich verdiene 1300 Euro und wollte 8000 Euro aufnehmen. Einen Bürgen hätte ich auch, das sollte nicht das Problem sein. Oder wurde am Ende doch meine Schufa geprüft und wurde deswegen abgelehnt?

Deine Anforderungen an diesen Kredit sind zu hoch. Bei der Sigma Bank bekommst du einen Kredit von 7500 Euro, wenn du mindestens 1800 Euro verdienst.

Da du aber nur 1300 Euro verdienst, bekommst du nur einen Kredit von 1150 Euro. Die Annahmerichtlinien stehen bei der Sigma Bank Internetseite.

Einen Bürgen kannst du nicht einsetzen. Dieser wird von der Sigma Bank nicht akzeptiert.

Nun musst du über einen Kredit von Privat nachdenken. Diesen Kredit ohne Schufa bekommst du auch mit einem Bürgen.

Du kannst dich an Smava wenden oder meldest dich bei Bon Kredit an. Diese prüfen dann, ob du mit deinem Einkommen und einem Bürgen einen 8000 Euro Kredit bekommst.

Deine Kontodaten sind wichtig, denn die Auszüge werden von dem Vermittler geprüft. So wird vermieden, das Kunden eine Pfändung haben, wenn sie einen Antrag stellen.

Wenn dabei aber alles in Ordnung ist, kannst du eine Anfrage stellen und dir wird innerhalb weniger Tage mitgeteilt, ob du die 8000 Euro bekommst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Du willst von der Bank einen Kredit den es nicht gibt. Diesen gibt es nur bis zu einer Summe von 7500 Euro.

Einen Bürgen hättest du auch nicht stellen können. Aber das kannst du bei Smava oder Bon Kredit.

Dort hast du sicher mehr Chancen auf den Kredit mit einem Bürgen, wenn du eine Anfrage stellst.

Kommentar

Die Schufa wurde nicht geprüft. Ich denke, dass dein Gehalt für die Kreditsumme einfach nicht ausreicht und das deines Bürgen ebenfalls.

Denn auch Banken, die Kredite ohne Schufa vergeben, haben ein hohes Interesse an Sicherheit.

Schau mal bei Creditolo in die Webseite rein. Creditolo ist ein Kreditvermittler, der unter anderem auch Kredite ohne Schufa vermittelt.

Dort klickst du dann auf Kredite ohne Schufa. Kredite ohne Schufa sind dort gestaffelt in einer Liste angeführt.

Daneben steht auch das nötige Nettoeinkommen, das man für einen Kredit ohne Schufa haben muss. Nur wenn du diese Voraussetzung erfüllst, wird dein Kreditantrag bewilligt.

Kommentar

Von einem Luxemburger Kredit habe ich noch nichts gehört, nur von einem Liechtensteiner.

Da liegt die Sachlage so, dass Sie nicht mehr wie 7.500 Euro Kredit beantragen können. Dazu bräuchten Sie aber ein Einkommen von netto 1.600 Euro und das haben Sie nicht.

Deshalb wird ein Kredit in dieser Höhe abgelehnt. Da nutzt Ihnen auch ein Bürge nichts. Die Sigma Bank in Liechtenstein hat feste Kriterien für eine Kreditzusage.

Wenn Sie diese Kriterien nicht erfüllen, was bei Ihnen der Fall ist, gibt es auch keinen Kredit.

Kommentar

• Hallo OTdoor,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei der Sigma Bank bekommst du einen Kredit mit einer Höchstsumme von 7500 Euro. Dafür ist aber dein Gehalt zu niedrig, denn das muss mindestens 1800 Euro anzeigen.

Du kannst ohne Schufa einen Kredit von einem Vermittler wie Smava aufnehmen. Hier kannst du auch einen Bürgen als Kreditsicherheit stellen.

Kommentar

Zum einen gibt es den Kredit aus Liechtenstein, zum anderen sind deine Anforderungen zu hoch. Den Kredit gibt es nur bis 7500 Euro.

Dazu müsstest du auch wesentlich mehr verdienen. Dir bleibt nichts übrig als einen Kredit ohne Schufa von einem Kreditvermittler zu bekommen.

Dort kannst du einen Anfrage stellen und erfahren, ob dein Einkommen für die Kredithöhe ausreichen wird.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Für einen 8000 Euro Kredit verdienst du einfach zu wenig. Mit dem Einkommen von 1300 Euro würdest du nur einen 3500 Euro und einen 5000 Euro Kredit bekommen.

Da du einen Kredit ohne Schufa suchst, musst du dich weiter umsehen und einen Privatkredit aufnehmen. Dabei kannst du dann auch einen Bürgen stellen.

Dieser Bürge muss solvent genug sein, um bei einem Kreditausfall von dir die Restschuld von dir übernehmen zu können.

Kommentar

Ihre Ablehnung liegt nicht an der Schufa. Luxemburger Banken, die keine Niederlassung in Deutschland unterhalten, dürfen in Deutschland wohnenden Kunden keine schufafreie Kredite geben.

Um von einer Bank in Luxemburg einen Kredit zu bekommen, müssen Sie entweder ein Großkonzern sein oder Ihren ständigen Wohnsitz in das Großherzogtum verlegen. Die einzige ausländische Bank, die schufafreie Kredite an Einwohner Deutschlands vergeben darf, ist die Sigma Bank aus Liechtenstein.

Die maximale Höhe des schufafreien Kredits beträgt 7.500 Euro. Mehr ist nicht drin.

Um dafür zu qualifizieren, müssen Sie jedoch ein Mindest-Nettoeinkommen von 1.850 Euro haben und wenigstens seit 4 Jahren bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Sie können den Antrag entweder online direkt bei der Bank stellen oder einen Kreditvermittler beauftragen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                            2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                            1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                            Stand: 16.12.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X