Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Express Kredit aus dem Ausland ohne Schufa-Abfrage: Seriös? 2
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Express Kredit aus dem Ausland ohne Schufa-Abfrage: Seriös? 2
  • Express Kredite aus dem Ausland ohne Schufa sollten mit Vorsicht genutzt werden, da sie oft hohe Zinsen und Gebühren haben können.
  • Achten Sie besonders darauf, dass der Anbieter lizenziert ist und transparente Kreditbedingungen bietet.
  • Einige Nutzer haben berichtet, dass sie positive Erfahrungen mit Online-Vergleichsportalen wie dem besagten Anbieter gemacht haben, der auch bei negativer Schufa Unterstützung bietet.
  • Überprüfen Sie immer das Kleingedruckte und seien Sie sich bewusst, dass solche Kredite Ihre finanzielle Situation weiter belasten können.
  • Es ist empfehlenswert, unabhängige Beratung in Anspruch zu nehmen, bevor Sie sich für einen Kredit ohne Schufa-Prüfung entscheiden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Express Kredit aus dem Ausland ohne Schufa-Abfrage: Seriös? 2

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Express Kredit aus dem Ausland ohne Schufa-Abfrage: Seriös? 2

    Hat jemand Erfahrung mit Express Kredit aus dem Ausland ohne Schufa-Abfrage gemacht? Ich überlege, ob ich diese Option in Betracht ziehen sollte, da ich dringend finanzielle Mittel benötige und meine Schufa nicht optimal ist.

    Welche Anbieter könnt Ihr empfehlen? Gibt es versteckte Fallstricke, auf die man achten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa, oft sind die Zinsen extrem hoch. Hast du schon mal versucht, einen normalen Kredit trotz Schufa zu bekommen?

    Manchmal geht das einfacher als man denkt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Guten Tag, ich möchte darauf hinweisen, dass die Schufa ein wichtiger Bestandteil der Kreditwürdigkeitsprüfung in Deutschland ist. Kredite ohne Schufa-Abfrage können ein Indikator für unseriöse Anbieter sein.

      Es ist essenziell, dass man die Vertragsbedingungen genau prüft, insbesondere die Zinssätze und Gebühren für die Kreditvermittlung. Seriöse Anbieter werden keine Vorkosten verlangen oder Sie dazu drängen, zusätzliche Produkte wie Versicherungen abzuschließen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Tatsächlich gibt es Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Abfrage aus dem Ausland anbieten, doch hier ist größte Vorsicht geboten. Die Kreditkonditionen sind oft nicht transparent, und die Zinssätze können exorbitant hoch sein.

        Ein weiterer Punkt ist, dass solche Kredite oft mit Vorkosten verbunden sind, was bereits ein Warnsignal sein sollte. In Deutschland ist es gesetzlich verboten, für die Vermittlung eines Kredits Vorkosten zu verlangen.

        Ein seriöser Kreditvermittler wird erst nach erfolgreicher Kreditvergabe eine Provision verlangen. Zudem ist es wichtig, die Bonitätskriterien genau zu prüfen.

        Einige Anbieter werben mit Krediten ohne Schufa, setzen aber ein regelmäßiges Einkommen und eine feste Anstellung voraus. Des Weiteren sollte man die Laufzeit des Kredits im Auge behalten.

        Kürzere Laufzeiten führen oft zu höheren monatlichen Raten, was die Rückzahlung erschweren kann. Auch sollte man bedenken, dass ein Kredit aus dem Ausland möglicherweise nicht den deutschen gesetzlichen Regelungen unterliegt, was im Falle von Streitigkeiten zu Komplikationen führen kann.

        Es ist ratsam, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und auch zu überlegen, ob es nicht doch möglich ist, einen Kredit trotz negativer Schufa bei einem deutschen Anbieter zu erhalten. Hierbei können Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney hilfreich sein, da sie mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und somit auch Personen mit schlechterer Bonität Kredite vermitteln können.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Also ich würde dir raten, erstmal alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich auf so was einlässt. Freunde, Familie oder vielleicht sogar dein Arbeitgeber könnten aushelfen.

          Wenn es wirklich nicht anders geht, schau dir die Anbieter genau an. Die Sigma Kreditbank zum Beispiel bietet Kredite ohne Schufa an, aber die Zinsen sind nicht ohne.

          Und lass die Finger von irgendwelchen Angeboten, die dir per E-Mail oder über dubiose Webseiten gemacht werden.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Lieber Fragesteller, ich verstehe deine Situation, aber sei bitte wirklich vorsichtig. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, wenn man schnell Geld braucht und die Schufa einem einen Strich durch die Rechnung macht.

            Aber wie die anderen schon sagten, die Zinsen sind oft sehr hoch und manche Anbieter sind nicht gerade die feine englische Art. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, und das auch noch legal.

            Aber auch hier gilt: Augen auf bei den Konditionen! Und wenn dir jemand mit Vorkosten kommt, lauf so schnell du kannst in die andere Richtung.

              Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es nicht einfach ist, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Die Anbieter, die das versprechen, haben oft hohe Zinsen und manchmal versteckte Gebühren.

              Ich würde empfehlen, erstmal bei deiner Hausbank nachzufragen, ob die nicht doch eine Lösung für dich haben. Wenn das nicht klappt, gibt es immer noch seriöse Vermittler wie Smava oder Auxmoney, die auch bei schlechterer Bonität helfen können.

              Die haben oft bessere Konditionen als diese Kredite ohne Schufa.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo kreativeecke,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ganz ehrlich, ich würde die Finger von Krediten ohne Schufa lassen. Das Risiko ist einfach zu groß, dass man an einen unseriösen Anbieter gerät.

                Die Zinsen sind meistens wahnsinnig hoch und wenn du schon finanzielle Probleme hast, dann wird das alles nur noch schlimmer. Versuch lieber, deine Schufa zu bereinigen und dann einen normalen Kredit zu bekommen.

                Es gibt auch Beratungsstellen, die dir dabei helfen können, deine Finanzen zu ordnen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Express Kredite ohne Schufa aus dem Ausland klingen erstmal wie eine schnelle Lösung, aber die können dich richtig in die Bredouille bringen. Die Zinsen sind oft astronomisch und wenn du dann in die Zahlungsschwierigkeiten kommst, ist der Ärger groß.

                  Es gibt auch Anbieter, die mit solchen Krediten locken und dann nur Daten sammeln oder dich in teure Beratungsverträge drängen. Schau lieber, ob du nicht einen Kredit trotz Schufa bekommst.

                    Ich würde auf jeden Fall die Finger von Krediten ohne Schufa lassen. Die Zinsen sind meistens viel zu hoch und das kann dich noch tiefer in die Schuldenfalle treiben.

                    Versuch lieber, deine Schufa zu verbessern oder einen Kredit trotz Schufa zu bekommen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Pass auf mit Krediten ohne Schufa, oft sind das Lockangebote. Schau dir die Konditionen genau an und vergleiche die Zinsen.

                      Manchmal ist es besser, einen Kredit trotz Schufa zu nehmen.

                        Als ich in einer ähnlichen Situation war, habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Kredite ohne Schufa sind oft mit hohen Risiken verbunden.

                        Die Zinsen sind meistens viel höher als bei normalen Krediten und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Ich würde dir empfehlen, dich bei einer Verbraucherzentrale beraten zu lassen.

                        Die können dir helfen, seriöse Angebote zu finden und Alternativen aufzuzeigen.

                          Ich rate dir dringend davon ab, Kredite ohne Schufa-Abfrage zu suchen, vor allem im Ausland. Diese Anbieter nutzen oft die Notlage der Menschen aus und verlangen unverschämt hohe Zinsen.

                          Es gibt seriöse Wege, auch mit einer nicht optimalen Schufa einen Kredit zu bekommen. Zum Beispiel gibt es spezialisierte Vermittler, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und auch bei negativer Schufa Möglichkeiten bieten.

                          Schau dir mal Smava oder Auxmoney an, die sind bekannt und haben viele positive Bewertungen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Es ist wichtig, dass Sie die Kreditbedingungen genau prüfen und sich nicht auf Angebote mit Vorkosten einlassen. Seriöse Anbieter verlangen diese nicht.

                              Ich hab mal gehört, dass es echt schwer ist, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, und wenn, dann sind die Bedingungen nicht gerade toll. Guck doch mal, ob du nicht irgendwo einen Kredit trotz Schufa bekommen kannst.

                              Da gibt es bestimmt bessere Konditionen und es ist sicherer.

                                Ich habe mich auch mal mit dem Thema beschäftigt und kann nur sagen: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Kredite ohne Schufa können sehr teuer werden und manche Anbieter sind nicht vertrauenswürdig.

                                Bevor du dich für so einen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Vielleicht gibt es ja doch eine Bank, die dir trotz negativer Schufa einen Kredit gibt.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Wenn du wirklich einen Kredit ohne Schufa in Erwägung ziehst, dann musst du dich auf einige Dinge einstellen. Zuerst einmal sind die Zinsen, wie bereits erwähnt, meistens sehr hoch.

                                  Zweitens, die Kreditvergabe ist oft an strikte Bedingungen geknüpft. Zum Beispiel musst du in der Regel ein festes und ausreichend hohes Einkommen nachweisen können.

                                  Auch ist die Kreditsumme meistens auf einen bestimmten Betrag begrenzt. Ein weiterer Punkt ist, dass solche Kredite oft nur von ausländischen Banken angeboten werden, was zusätzliche Risiken mit sich bringen kann, wie zum Beispiel unterschiedliche rechtliche Rahmenbedingungen.

                                  Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht ziehen. Vielleicht gibt es ja staatliche Hilfen oder Förderprogramme, für die du qualifiziert bist.

                                  Oder du könntest versuchen, deine finanzielle Situation durch eine Umschuldung oder durch Verhandlungen mit deinen Gläubigern zu verbessern. Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, dann solltest du unbedingt mehrere Angebote einholen und diese sorgfältig vergleichen.

                                  Achte auf die Gesamtkosten des Kredits und nicht nur auf die monatliche Rate. Es ist auch wichtig, dass du dir klar machst, dass du in der Lage sein musst, den Kredit zurückzuzahlen, ohne dich weiter zu verschulden.

                                    Kredit ohne Schufa? Das klingt riskant.

                                    Hast du schon Alternativen geprüft? Manchmal gibt es andere Lösungen.

                                      Ich möchte darauf hinweisen, dass es durchaus seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa gibt, aber diese sind selten und man muss sehr genau hinschauen. Die Sigma Kreditbank zum Beispiel ist ein solcher Anbieter, der Kredite ohne Schufa vergibt.

                                      Jedoch sind die Konditionen oft nicht so vorteilhaft wie bei einem herkömmlichen Kredit. Man sollte sich auch im Klaren darüber sein, dass ein Kredit ohne Schufa nicht bedeutet, dass keine Bonitätsprüfung stattfindet.

                                      Die Banken prüfen trotzdem das Einkommen und die finanzielle Situation des Antragstellers.

                                        Sehr geehrte Damen und Herren, ich befinde mich in einer finanziellen Notlage und benötige dringend einen Kredit. Meine Schufa ist leider negativ, weshalb ich mich nach Kreditmöglichkeiten ohne Schufa-Abfrage umsehe.

                                        Ich bin mir der Risiken bewusst, die mit solchen Krediten verbunden sein können, und würde mich über Empfehlungen zu seriösen Anbietern freuen. Ebenso bin ich an Informationen zu möglichen Fallstricken interessiert, die bei solchen Krediten auftreten können.

                                        Gibt es versteckte Gebühren oder unerwartet hohe Zinsen, die ich beachten muss? Zudem wäre ich dankbar für Hinweise, wie ich unseriöse Angebote erkennen kann.

                                        Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Ratschläge.

                                          Hallo, ich würde dir empfehlen, sehr vorsichtig zu sein. Es gibt viele schwarze Schafe in diesem Bereich.

                                          Schau dir die Konditionen genau an und vergleiche verschiedene Angebote.

                                            Aus meiner Erfahrung als Finanzberater kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa eine Option sein können, wenn herkömmliche Kreditwege versperrt sind. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass diese Kredite oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind.

                                            Es ist wichtig, dass Sie sich vor der Unterzeichnung eines Kreditvertrags ausführlich über die Kreditbedingungen informieren und diese verstehen. Lesen Sie das Kleingedruckte und achten Sie auf eventuelle Zusatzkosten, wie Bearbeitungsgebühren oder Vorfälligkeitsentschädigungen.

                                            Zudem sollten Sie die Seriosität des Anbieters überprüfen. Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten und bieten eine transparente Darstellung aller Kosten.

                                            Nutzen Sie Vergleichsportale und lesen Sie Erfahrungsberichte anderer Kunden. Eine weitere Option könnte ein Kredit trotz Schufa sein, den einige spezialisierte Vermittler anbieten.

                                            Diese arbeiten mit Banken zusammen, die bereit sind, Kredite an Personen mit negativer Schufa zu vergeben, allerdings zu angepassten Konditionen. Letztlich sollten Sie auch alternative Finanzierungsquellen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel private Darlehen oder staatliche Unterstützungsprogramme.

                                              Guten Tag, ich empfehle Ihnen, vor der Beantragung eines Kredits ohne Schufa eine ausführliche Recherche durchzuführen und die Angebote sorgfältig zu vergleichen. Achten Sie auf die Zinssätze und lesen Sie Kundenbewertungen, um die Seriosität des Anbieters einzuschätzen.

                                                Ich würde an deiner Stelle erstmal alle anderen Optionen prüfen. Kredite ohne Schufa können mehr Probleme verursachen als sie lösen.

                                                  In meiner beruflichen Laufbahn habe ich viele Fälle gesehen, in denen Kredite ohne Schufa zu einer weiteren Verschuldung geführt haben. Die Konditionen sind oft nicht kundenfreundlich und die Zinsen sehr hoch.

                                                  Es ist wichtig, dass Sie sich umfassend informieren und alle möglichen Alternativen in Betracht ziehen. Es gibt auch seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben.

                                                  Diese prüfen die Bonität auf andere Weise und bieten faire Konditionen.

                                                    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Konditionen sind oft nicht im Interesse des Kreditnehmers.

                                                    Viele dieser Angebote kommen mit hohen Zinsen und versteckten Gebühren. Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehen, sollten Sie unbedingt die Vertragsbedingungen genau prüfen und sich nicht von vermeintlich günstigen monatlichen Raten täuschen lassen.

                                                    Es ist auch ratsam, sich über die Erfahrungen anderer Kunden zu informieren und auf Bewertungen und Testberichte zu achten. Stellen Sie sicher, dass der Anbieter keine Vorkosten verlangt und dass die Rückzahlungsbedingungen klar und transparent sind.

                                                    Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Sie sich nicht unter Druck setzen lassen sollten. Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie benötigen, um alle Informationen zu sammeln und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

                                                    Es gibt auch Alternativen zu Krediten ohne Schufa, wie zum Beispiel Kredite trotz Schufa von spezialisierten Vermittlern, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und individuelle Lösungen anbieten können.

                                                    Der Moderator dieser Topic

                                                    Thomas Mücke

                                                    Thomas Mücke

                                                    Jahrgang 1975

                                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                    message icon

                                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                    Referenzen

                                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                    Lebenslauf

                                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                    Lädt...
                                                    X