Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit trotz Schufa mit Sofortzusage: Geht das?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.706 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kredit trotz Schufa mit Sofortzusage: Geht das?
  • Kredite trotz Schufa-Eintrag und mit Sofortzusage können ein Risiko bergen, da nicht alle Anbieter gleichermaßen seriös sind. Es ist wichtig, sorgfältig die Konditionen zu prüfen, insbesondere Zinssätze, Gebühren und Rückzahlungsbedingungen.
  • Bei der Auswahl eines Kreditanbieters sollte auf Transparent in den Angebotsdetails und Kundenbewertungen geachtet werden. Der Anbieter Besserfinanz hat sich hier mit positiven Kundenrezensionen und einer individuellen Beratung ohne Hausbesuche hervorgetan.
  • Anerkannte Vergleichsportale für Kredite können hilfreich sein, um einen Überblick über verschiedene Angebote zu erhalten. Dabei wurde festgestellt, dass Plattformen wie Smava Kreditangebote trotz negativer Schufa vermitteln und durch eine volldigitale Abwicklung überzeugen.
  • Es empfiehlt sich, mehrere Angebote einzuholen und diese gründlich zu vergleichen. Auch ist es ratsam, gesamt Kosten und Nebenkosten des Kredits zu betrachten, nicht nur die monatliche Rate.
  • Vorsicht ist geboten bei Anbietern, die Vorkosten verlangen, bevor ein Kredit bewilligt wurde. Dies kann ein Indikator für unseriöse Geschäftspraktiken sein.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kredit trotz Schufa mit Sofortzusage: Geht das?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit trotz Schufa mit Sofortzusage: Geht das?

    Hat jemand Erfahrungen mit Kredit trotz Schufa mit Sofortzusage gemacht? Ist so ein Angebot seriös und kann man ihm trauen oder gibt es versteckte Fallstricke, auf die man achten sollte?

    Gibt es empfehlenswerte Anbieter oder spezielle Tipps, die man bei der Beantragung solcher Kredite beachten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Kredite trotz negativer Schufa können eine Option sein, wenn die traditionellen Banken dir keinen Kredit gewähren. Allerdings musst du vorsichtig sein, denn die Zinsen sind oft deutlich höher als bei einem normalen Kredit.

    Einige Anbieter sind seriös und transparent mit ihren Konditionen, während andere versteckte Gebühren haben können. Es ist wichtig, dass du die Vertragsbedingungen genau liest und das Kleingedruckte nicht ignorierst.

    Auch solltest du die Gesamtkosten des Kredits berechnen, um sicherzustellen, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst. Empfehlenswert ist es, Vergleichsportale zu nutzen und Kundenbewertungen zu lesen, bevor du dich entscheidest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich rate zur Vorsicht bei Krediten trotz Schufa-Eintrag. Oft sind die Angebote nicht so günstig, wie sie scheinen.

      Einige Anbieter nutzen die Notlage der Kunden aus und verlangen hohe Zinsen. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, vergleiche genau und wähle einen Anbieter mit guten Bewertungen und transparenten Konditionen.

      Bon Kredit und Smava sind beispielsweise bekannt dafür, dass sie auch Kredite trotz Schufa vermitteln.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Also, ich hab mal ne Weile in der Finanzbranche geschnuppert und eines kann ich dir sagen: Bei Krediten trotz Schufa ist das Wichtigste, dass du nicht auf die Nase fällst mit irgendwelchen windigen Angeboten. Es gibt schon seriöse Anbieter, aber die sind nicht immer leicht zu finden.

        Du solltest auf jeden Fall die Stiftung Warentest oder ähnliche Institutionen checken, die haben oft Tests und Bewertungen zu solchen Themen. Außerdem ist es ein guter Tipp, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits.

        Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber dann kommen noch Bearbeitungsgebühren oder andere Kosten dazu, die das Ganze teurer machen, als es auf den ersten Blick scheint. Und pass auf, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst, indem du dir genau überlegst, ob du die monatlichen Raten auch wirklich stemmen kannst.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Kredite trotz negativer Schufa sind immer mit Vorsicht zu genießen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber die Konditionen sind oft weniger vorteilhaft.

          Man sollte sich nicht von der Sofortzusage blenden lassen und genau prüfen, welche Zusatzkosten anfallen könnten. Ein Vergleich der Angebote ist unerlässlich.

          Es gibt auch spezialisierte Vermittler wie Maxda oder Bon Kredit, die solche Kredite anbieten und bei denen man Erfahrungsberichte anderer Kunden finden kann.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Als Experte im Bereich der Finanzdienstleistungen möchte ich darauf hinweisen, dass Kredite trotz negativer Schufa ein hohes Risiko für den Kreditnehmer darstellen können. Diese Kredite sind in der Regel mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verbunden.

            Es ist von größter Wichtigkeit, dass du die Angebote sorgfältig prüfst und dich nicht von vermeintlich schnellen Lösungen verleiten lässt. Die Anbieter, die solche Kredite offerieren, wie beispielsweise Bon Kredit oder Maxda, sollten hinsichtlich ihrer Seriosität und der Transparenz ihrer Kreditbedingungen gründlich untersucht werden.

            Es empfiehlt sich, Erfahrungsberichte zu recherchieren und unabhängige Beratungsstellen aufzusuchen, bevor eine Entscheidung getroffen wird.

              Aus meiner Sicht sollte man sehr vorsichtig sein bei Krediten trotz Schufa. Die Angebote sind oft teuer und können zu einer weiteren Verschuldung führen.

              Wenn es unbedingt notwendig ist, einen solchen Kredit aufzunehmen, sollte man die Angebote genau vergleichen und auf versteckte Gebühren achten. Seriöse Anbieter wie Smava oder Bon Kredit können eine Option sein, aber man sollte sich immer umfassend informieren und beraten lassen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo funkyfresh,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich habe mal einen Kredit trotz Schufa aufgenommen, weil ich wirklich dringend Geld brauchte. Meine Erfahrung war gemischt.

                Einerseits war ich froh, dass ich das Geld bekommen habe, aber andererseits waren die Zinsen wirklich hoch. Ich würde sagen, es ist wichtig, dass du dir ganz genau überlegst, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

                Außerdem solltest du die Angebote genau vergleichen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter wie Smava oder Bon Kredit, aber es gibt auch viele, die es nicht so genau nehmen.

                Also, Augen auf und nicht das erstbeste Angebot nehmen!
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  In meiner Zeit als Finanzberaterin habe ich einige Fälle gesehen, in denen Kredite trotz negativer Schufa zu einer noch prekäreren finanziellen Lage geführt haben. Es ist wichtig, dass man sich bewusst ist, dass diese Art von Krediten in der Regel mit sehr hohen Zinsen einhergeht.

                  Man sollte auch bedenken, dass eine Sofortzusage nicht immer im besten Interesse des Kunden ist, da sie oft bedeutet, dass nicht ausreichend Zeit für eine gründliche Bonitätsprüfung genommen wurde. Empfehlenswert sind Anbieter, die eine transparente Kostenstruktur aufweisen und keine versteckten Gebühren haben.

                  Anbieter wie Smava oder Bon Kredit haben sich auf dem Markt etabliert und bieten in der Regel eine transparentere Kostenstruktur. Dennoch sollte man auch hier die Vertragsbedingungen genau prüfen und im besten Fall eine unabhängige Beratung in Anspruch nehmen.

                    Kreditangebote trotz negativer Schufa sollten mit großer Sorgfalt betrachtet werden. In meiner Erfahrung als Finanzjournalistin habe ich festgestellt, dass diese Kredite oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Konditionen verbunden sind.

                    Es ist wichtig, sich nicht von der Aussicht auf schnelles Geld verleiten zu lassen und stattdessen die Angebote genau zu prüfen. Seriöse Anbieter wie Smava oder Bon Kredit können zwar eine Lösung bieten, jedoch sollte man sich im Klaren darüber sein, dass die Kosten für solche Kredite deutlich höher sein können als bei einem herkömmlichen Kredit.

                    Ich empfehle, Angebote zu vergleichen und die Konditionen genau zu analysieren. Zudem sollte man sich fragen, ob der Kredit wirklich notwendig ist oder ob es alternative Lösungen gibt.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Meiner Meinung nach sind Kredite trotz Schufa mit Vorsicht zu genießen. Es gibt zwar seriöse Anbieter, aber die Konditionen sind oft nicht ideal.

                      Wichtig ist, dass man sich vorher gut informiert und Angebote vergleicht.

                        Kredite trotz negativer Schufa sind meist teurer. Wichtig ist, Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten.

                        Bon Kredit und Smava sind bekannte Anbieter.

                          Kredite trotz Schufa? Vorsicht!

                          Die Zinsen sind hoch und oft gibts versteckte Kosten. Immer gut vergleichen und auf seriöse Anbieter wie Smava achten.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Es ist essentiell, dass man sich im Klaren darüber ist, dass Kredite trotz negativer Schufa ein erhebliches finanzielles Risiko darstellen können. Die Angebote dieser Kredite sind oft mit hohen Zinsen und zusätzlichen Gebühren verbunden, die die finanzielle Belastung für den Kreditnehmer signifikant erhöhen können.

                            Vor der Inanspruchnahme eines solchen Kredits sollte man sich umfassend informieren und beraten lassen. Es gibt einige Anbieter, die für ihre Seriosität bekannt sind, wie beispielsweise Smava oder Bon Kredit, aber auch hier ist Vorsicht geboten.

                            Die Konditionen sollten genau geprüft und mit anderen Angeboten verglichen werden. Zudem ist es ratsam, unabhängige Finanzberatungsstellen aufzusuchen, um eine objektive Einschätzung zu erhalten.

                            Des Weiteren sollte man prüfen, ob die monatlichen Ratenzahlungen im Rahmen der eigenen finanziellen Möglichkeiten liegen und ob es möglicherweise alternative Finanzierungsmöglichkeiten gibt, die weniger risikobehaftet sind.

                              Ich habe mal einen Kredit trotz Schufa in Betracht gezogen und mich dann doch dagegen entschieden. Die Zinsen waren einfach zu hoch und ich hatte Bedenken wegen der Seriosität mancher Anbieter.

                              Es ist extrem wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und dich nicht von einer schnellen Zusage verleiten lässt. Schau dir die Bewertungen anderer Kunden an und vergleiche die Angebote gründlich.

                              Smava und Bon Kredit sind Anbieter, die oft genannt werden, aber auch hier musst du genau hinschauen.

                                Ich würde bei Krediten trotz Schufa immer vorsichtig sein. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt bessere Wege, finanzielle Probleme zu lösen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Bei Krediten trotz Schufa sollte man sehr genau hinschauen. Die Angebote klingen oft gut, aber die Konditionen sind meist nicht so vorteilhaft.

                                  Einige Anbieter wie Smava oder Bon Kredit haben zwar einen guten Ruf, aber auch hier sollte man die Vertragsdetails genau prüfen und die Zinsen und Gebühren vergleichen.

                                    In meiner Rolle als Motivationstrainer habe ich oft mit Menschen zu tun, die finanzielle Schwierigkeiten haben. Ein Kredit trotz Schufa kann eine Lösung sein, aber es ist wichtig, dass man sich nicht von der Hoffnung auf schnelles Geld blenden lässt.

                                    Die Angebote genau zu prüfen und sich nicht unter Druck setzen zu lassen, ist der Schlüssel. Es gibt seriöse Anbieter wie Smava, die transparent sind und bei denen man weiß, woran man ist.

                                    Aber auch hier gilt: Die Konditionen genau durchlesen und sich nicht von einer Sofortzusage zu einer übereilten Entscheidung drängen lassen.

                                      Also ich hab mal nen Kredit trotz Schufa aufgenommen, weil ich in ner echt miesen Lage war. Das war bei Smava, und ich muss sagen, die waren ziemlich korrekt.

                                      Klar, die Zinsen waren höher als bei nem normalen Kredit, aber die haben das alles transparent gemacht und keine versteckten Kosten gehabt. Trotzdem, man sollte echt aufpassen und nicht bei der erstbesten Zusage zuschlagen.

                                      Vergleichen und nachdenken, sonst wirds am Ende teurer als gedacht.

                                        Kredite trotz negativer Schufa können eine echte Falle sein. Man muss sich im Klaren sein, dass die Zinsen in der Regel höher sind und man sich damit weiter in Schulden stürzen kann.

                                        Es gibt Anbieter wie Smava oder Bon Kredit, die seriös sind, aber auch hier sollte man die Angebote genau prüfen. Wichtig ist, dass man nicht nur auf die monatlichen Raten schaut, sondern auf den Gesamtbetrag, den man zurückzahlen muss.

                                        Eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale kann auch hilfreich sein, um Fallstricke zu vermeiden.

                                          Kredite trotz Schufa sind ein zweischneidiges Schwert. Einerseits bieten sie Menschen, die von traditionellen Banken abgelehnt wurden, eine Möglichkeit, doch noch an Geld zu kommen.

                                          Andererseits sind die Zinsen und Gebühren oft unverhältnismäßig hoch, was die finanzielle Situation der Kreditnehmer noch verschärfen kann. Es ist wichtig, dass man sich nicht von der Notwendigkeit blenden lässt und vorschnell handelt.

                                          Anbieter wie Smava oder Bon Kredit sind zwar bekannt, aber auch hier sollte man die Konditionen genau unter die Lupe nehmen. Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und nicht das erste beste zu akzeptieren.

                                          Zudem sollte man sich bewusst sein, dass eine Sofortzusage nicht immer im eigenen Interesse ist, da sie oft bedeutet, dass die Prüfung der Kreditwürdigkeit nicht gründlich genug war. Eine unabhängige Beratung kann hier sehr wertvoll sein, um die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen und nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

                                            Kredite trotz Schufa können eine Option sein, wenn man keine andere Wahl hat. Aber man sollte wirklich vorsichtig sein und sich nicht von der Aussicht auf schnelles Geld verleiten lassen.

                                            Es gibt seriöse Anbieter wie Smava, aber man muss die Konditionen genau prüfen und sicherstellen, dass man die monatlichen Raten auch zahlen kann.

                                              Ich habe keine Erfahrung mit Krediten trotz Schufa, aber ich würde sagen, immer die Bedingungen genau lesen und nicht vorschnell unterschreiben.

                                                Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kredite beschäftigt hat, möchte ich betonen, dass Kredite trotz negativer Schufa eine sehr ernste Angelegenheit sind. Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, die den Kreditnehmer zusätzlich belasten können.

                                                Es ist von entscheidender Bedeutung, dass man sich nicht von der Aussicht auf eine schnelle Finanzierung verleiten lässt und stattdessen die Angebote gründlich prüft. Anbieter wie Smava oder Bon Kredit haben zwar einen guten Ruf, aber auch hier sollte man die Konditionen genau unter die Lupe nehmen und sich nicht von einer Sofortzusage zu einer voreiligen Entscheidung drängen lassen.

                                                Es ist wichtig, dass man sich die Zeit nimmt, die Vertragsbedingungen zu verstehen und zu prüfen, ob die monatlichen Ratenzahlungen im Rahmen der eigenen finanziellen Möglichkeiten liegen. Zudem sollte man alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht ziehen und sich nicht ausschließlich auf Kredite trotz Schufa verlassen.

                                                  Kredite trotz Schufa sind ein komplexes Thema. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber die Konditionen sind oft nicht so günstig wie bei einem normalen Kredit.

                                                  Wichtig ist, dass man die Angebote genau prüft und nicht nur auf die Höhe der monatlichen Rate, sondern auf den Gesamtrückzahlungsbetrag achtet. Anbieter wie Smava und Bon Kredit sind bekannt dafür, dass sie auch Kredite trotz negativer Schufa vermitteln, aber auch hier sollte man die Vertragsbedingungen genau lesen und verstehen.

                                                  Der Moderator dieser Topic

                                                  Thomas Mücke

                                                  Thomas Mücke

                                                  Jahrgang 1975

                                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                  message icon

                                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                  Referenzen

                                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                  Lebenslauf

                                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                  Lädt...
                                                  X