[Forum] Wer kennt Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer kennt Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mich würde interessieren, ob jemand von Euch schon einmal den Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung aufgenommen hat. Es ist nicht leicht, etwas zu erfahren. Nicht jeder erzählt von seinen Krediterfahrungen.

Diese sind mir aber wichtig, da ich Angst habe, etwas verkehrt zu machen.
    Ich habe Einträge in der Schufa. Zum einen ist es eine Mahnung, zum anderen habe ich vor einem Jahr eine Kreditkarte gehabt, die aber gekündigt wurde.

Den einen Eintrag kann ich nicht löschen lassen. Die Mahnung würde ich aber gerne zahlen.
    Mein Einkommen lässt es nicht zu , dass ich die Summe aufbringen kann.

Ein Kredit würde mir helfen, die Schulden von 1200 Euro zu tilgen. Bevor eine weitere Mahnung kommt, muss ich den Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung besitzen. Es wäre nett, wenn mir jemand hilfreiche Tipps geben kann.

Es gibt diesen Kredit nicht. Du kannst aber einen schufafreien Kredit über einen Vermittler bekommen. Dieser ist nur kein Blitzkredit.

Wenn du auf die Schufa nicht verzichten müsstest, dann könntest du einen Blitzkredit mit Sofortüberweisung beantragen. Du musst dich für einen dieser Kredite entscheiden.

Bei einem Kredit ohne Schufa kannst du dich im Internet umsehen, bei Smava zum Beispiel. Dort musst du nur den Kreditrechner mit allen wichtigen Informationen nutzen und bekommst Angebote angezeigt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16166 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
      www.Targobank.de
      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
      www.Vexcash.com
      1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

Ich kenne einen Kredit ohne Schufa und einen Blitzkredit. Beides bekommst du nicht.

Du kannst keinen Kredit ohne Schufa als Blitzkredit beantragen. Du kannst nur dafür sorgen, das die Bearbeitung sehr schnell bei einem schufafreien Kredit ist.

Oder du nimmst einen Blitzkredit mit Sofortüberweisung auf und musst aber mit der Schufaprüfung rechnen. Du kannst deine Unterlagen sofort schicken.

Dann wird die Bearbeitung schnell vorangehen. Das bedeutet bei dem Kredit ohne Schufa aber nicht, das du noch heute das Geld auf dem Konto hast.

Du musst dich also entscheiden was du willst. Entweder einen Kredit ohne Schufa oder einen Blitzkredit mit Schufa.

Kommentar

Niemand redet gerne über seine finanzielle Situation, schon gar nicht, wenn es sich um Kredite wegen negativer Schufa handelt. Das liegt daran, dass viele Kreditgeber solcher Kredite die Zinsen individuell festlegen.

Man kann nicht einfach zu einem solchen Kreditgeber gehen wie zu einer Sparkasse und sagen, dass man den Kredit mit Zinsen in der Höhe x aus der Werbung haben möchte. Da wird die individuelle Bonität und Kreditfähigkeit geprüft und gewertet und das Ausfallsrisiko ermittelt.

Ich frage mich aber, ob dir ein Kredit wirklich helfen kann. Denn alte Schulden zu tilgen, indem man neue Macht ist keine Lösung auf Dauer.

Sinnvoller ist es, die Schuldnerberatung zu kontaktieren.

Kommentar

Da muss ich Sie gleich enttäuschen. Diesen Kredit gibt es nicht. Diese Aussagen lesen Sie meistens im Internet. Dahinter stecken nicht immer seriöse Kreditgeber.

Wenn Sie eine schlechte Schufa haben, werden Sie bei einer deutschen Bank keinen Kredit erhalten. Es sei denn Sie können einen solventen Mitantragsteller oder Bürgen benennen.

Diese Personen sichern mit ihrer guten Bonität Ihren Kredit dann ab. Wenn Sie nicht mehr zahlen können müssen dies diese Mitantragsteller oder Bürgen tun.

Deshalb wird sich nur sehr schwer eine solche Person finden. Viele dieser Personen sind durch eine Bürgschaft oder als Mitantragsteller finanziell ruiniert worden.

Auch die Bonität dieser Personen wird geschwächt, denn dieser Kredit wird auch in die Schufa der betreffenden Person eingetragen.

Der einzige schnelle Kredit der mir auf Anhieb einfällt ist der Dispokredit. Wer regelmäßig über Einkommen verfügt, dem stellt die Bank einen sogenannten Dispositionskredit bereit.

Er ist zwar sehr teuer, aber für einen kurzfristigen finanziellen Engpass ideal. Vielleicht fragen Sie mal Ihre Bank danach. Über diesen Kredit können Sie sofort nach Bereitstellung verfügen.

Es gibt im Internet den Anbieter Vexcash der an Neukunden sogenannte Minikredite vergibt. Sie könnten dabei über 500 Euro verfügen. Auch ist es möglich bei Vexcash eine Blitzüberweisung zu tätigen.

Die aber kostet, sie müssen dafür 39 Euro hinblättern. Das schmälert dann wiederum die Kreditsumme. Auch muss der Kredit beim Neukunden innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden.

Am besten Sie wenden sich in Ihrem Fall an einen seriösen Kreditvermittler. Als seriös können Maxda, Bon Kredit, Creditolo, Smava oder auch Auxmoney genannt werden.

Bei einem dieser Vermittlungen können Sie einen schufafreien Kredit beantragen. Um diesen zu erhalten müssen Sie Bedingungen wie ein ausreichendes Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze haben.

Auch ist eine feste Anstellung ein unbedingtes Muss für diesen Kredit. Wenn Sie sich für diesen Kredit entscheiden, sollten Sie Ihre Unterlagen schon bereithalten.

Es werden gefordert Gehaltsnachweise und Kontoauszüge, meist aus dem Zeitraum der letzten drei Monate. Wenn Sie den Kreditantrag gestellt haben, erhalten Sie bei Eignung innerhalb ganz kurzer Zeit eine vorläufige Kreditzusage.

Erst wenn die Unterlagen der Bank vorliegen, kommt gegebenenfalls die endgültige Kreditzusage. Wenn Sie alles zeitnah veranlassen, müssen Sie in etwa mit 5-8 Werktagen rechnen bis das Geld auf dem Konto steht.

Kommentar

• Hallo Poline,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Einen Blitzkredit ohne Schufa und Sofortauszahlung werden Sie nicht finden. Was im Internet da angeboten wird, sind meistens unseriöse Kreditangebote.

Bei einer schlechten Schufa erhalten Sie keinen Kredit von einer deutschen Bank. Eine Chance besteht, wenn Sie seinen solventen Bürgen haben, der den Kreditvertrag mit einer guten Bonität absichert.

Ein schneller Kredit, der sofort zur Verfügung steht ist der Dispokredit. Wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen haben, könnte Ihre Bank Ihnen so einen Kredit bereitstellen.

Der Dispokredit ist teuer, aber für den kurzfristigen finanziellen Einsatz eine gute Alternative. Vielleicht fragen Sie mal bei Ihrer Bank nach.

Der schnelle Kredit aus dem Internet beläuft sich lediglich auf 500-600 Euro. Vexcash und Cashper sind diese Kreditanbieter. Mit einem Einkommen über 750 Euro können Sie diesen Kredit erhalten.

Wenn Sie die sogenannte Express-Option wählen, kostet das extra 39 Euro. Das wiederum schmälert dann die Kreditsumme.

Meine Empfehlung wäre, dass Sie sich einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Smava suchen. Dort könnten Sie einen schufafreien Kredit beantragen.

Allerdings müssen Sie dazu ein Einkommen haben, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Versuchen Sie es einfach mal.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                www.Smava.de
                16166 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
                www.Targobank.de
                1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
                www.Vexcash.com
                1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                www.Kredit-ohne-Schufa.de
                1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                Antrag bei der Sigma Bank
                2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bewertung
                Bewertet:
                Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                X