Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz negativer Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz negativer Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da ich schon mehrere Versuche hinter mir habe, werde ich mich nun genauer informieren. Ich erhoffe mir ein paar Tipps, wie man einen Kredit trotz negativer Schufa beantragen kann, wenn die Schufa schlecht ist. Leider habe ich den Fehler gemacht und habe keine Anfragen gestellt, sondern Anträge. Nun habe ich noch mehr Einträge, die ich nicht so schnell los werden kann.

Welcher Kredit trotz negativer Schufa ist am besten, wenn ich eine schlechte Schufa habe? Meine Hausbank brauche ich kein zweites Mal fragen. Da habe ich wohl genauso wenig Erfolg wie bei anderen Banken. Aber es muss doch möglich sein oder habe ich alle Chancen vergeben?

Keine Sorge, Sie haben dennoch Chancen auf einen Kredit. Sie müssen nur an den richtigen Stellen suchen.

Bei einer negativen Schufa vergeben deutsche Banken keinen Kredit. Zeigt doch die belastete Schufa, dass es in der Vergangenheit zu Zahlungsschwierigkeiten gekommen war.

Für diese Kunden gibt es die schufafreien Kredite aus dem Ausland. Aber nicht nur die, auch hierzulande gibt es Banken die auch bei schlechter Schufa einen Kredit bewilligen.

Da wäre beispielsweise die Targobank, die Kunden mit schlechter Schufa einen Kleinkredit bis 3000 Euro bereitstellt. Eine weitere Möglichkeit ist der Kredit von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Diese Bank finden Sie im Internet. Allerdings sind diese Kredite nicht für jeden zugänglich, denn die Bank verlangt ein hohes Nettoeinkommen.

So müssten Sie bei einem Kredit über 5000 Euro ein Nettoeinkommen von 1600 Euro haben. Die Beschäftigungsdauer muss bei 36 Monaten liegen.

Sie können es aber auch über einen seriösen Kreditvermittler versuchen. Seriös sind Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder auch Smava.

Den genannten Anbietern können Sie vertrauen, sie arbeiten ohne Zweifel seriös.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.886 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Das mit den Anträgen anstatt Anfragen war nicht gut. Allerdings handelt es sich bei diesen Einträgen ja nicht um harte Negativmerkmale.

Wenn Ihre anderen Einträge ebenfalls nicht sonderlich schlimm sind, würde ich Ihnen einen Kredit vom Kreditmarktplatz Auxmoney empfehlen. Mir wurde dort auch geholfen.

Die Kredite werden bei Auxmoney von privaten Geldgebern finanziert. Sie müssen daher nicht so hohe Kreditvoraussetzungen erfüllen, wie sie bei Banken üblich sind.

Es werden Ihnen Kredite von 1000 bis 50000 Euro zur Verfügung gestellt. Die Antragstellung erfolgt online und dauert nur wenige Minuten.

Sobald Ihr Ratenkredit finanziert ist, wird ein Kreditvertrag aufgesetzt. Dies wird bei Auxmoney aus rechtlichen Gründen von der SWK-Bank übernommen.

Die Bank ist auch für die Auszahlung und die Rückzahlung des Kredits zuständig.

Kommentar

Es ist in Deutschland sehr schwer, einen Kredit trotz schlechter Schufa zu erhalten. Dies gilt zumindest dann, wenn Du einen Kreditantrag bei einer Bank oder Sparkasse stellst.

Mögliche Alternativen wären Privatkredite oder Kredite aus dem Ausland. Du kannst Dich auch an einen Kreditvermittler wenden.

Dort wäre es von Vorteil, wenn Du zunächst eine Anfrage stellst. Kreditvermittler melden aber auch viele Kreditanträge nicht automatisch der Schufa, da sie gerade Personen, die keinen herkömmlichen Kredit bekommen können, helfen möchten.

Ganz wichtig ist es, dass Du keine Vermittlungsgebühr zahlst. Außerdem solltest Du keinen unrealistischen Versprechungen Glauben schenken.

Du kannst auch einen Kredit im Ausland beantragen. Dies kannst Du zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank tun.

Kommentar

Du hast recht. Durch das Stellen der Kreditanträge hast Du Dich vor allem bei den Banken in eine schlechtere Ausgangsposition manövriert.

Da ich davon ausgehe, dass Du auch härtere Einträge in Deiner Schufa hast, empfehle ich Dir die Zusammenarbeit mit einer Kreditvermittlung. Maxda ist eine sehr seriöse Kreditvermittlung.

Bei Maxda kannst Du einen Ratenkredit trotz Schufa beantragen. Der Kredit ohne Schufa ist bei der Kreditvermittlung aus Speyer ebenfalls erhältlich.

Wenn Du bei Maxda einen Kredit trotz Schufa aufnehmen möchtest, musst Du in der Regel zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können. Ein zweiter Antragsteller oder ein Bürge wird akzeptiert.

Selbstverständlich ist auch ein Kredit ohne Schufa möglich. Dazu musst Du die geforderten Kreditvoraussetzungen vollständig erfüllen. Zu den Voraussetzungen gehören ein Wohnsitz in Deutschland und ein fester Arbeitsplatz.

Du solltest auch ein hohes Nettoeinkommen haben. Für eine Kreditsumme von 3500 Euro benötigst Du mindestens 1150 Euro netto.

Für 5000 oder 7500 Euro musst Du noch mehr verdienen. Kosten entstehen für Dich erst, wenn ein Kredit zustande kommt.

Kommentar

• Hallo Metallicy,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du musst den Kredit trotz Schufa fallen lassen. IN deinem Fall kannst du nur noch versuchen einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

Dieser Kredit wird entweder aus dem Ausland stammen oder von Privat. Brauchst du mehr als 7500 Euro, dann solltest du dich an einen Vermittler wenden.

Diese vermitteln dir schufafreie Kredite. Du musst ein festes Einkommen haben, um deinen Antrag abschicken zu können.

Es ist wichtig, das du den Kredit absichern kannst. Deine Kontoauszüge werden ebenfalls geprüft.

Der schufafreie Kredit kann von dir bei Smava oder Bon Kredit aufgenommen werden. Du kannst diesen sogar mit einer weiteren Person aufnehmen.

Das verbessert deine Kreditwürdigkeit. Der Kreditgeber wird sich dann schneller für eine Vergabe entscheiden.

Der Mitantragsteller muss ebenfalls ein festes Einkommen und wie du einen unbefristeten Arbeitsvertrag besitzen. Nur dann kann der Bürge akzeptiert werden.

Der Vorteil ist nicht nur eine schnelle positive Antwort, sondern auch ein nicht so hoher Zins, den du bei dem Kredit dann bekommen wirst.

Kommentar

Weder bei Deiner Hausbank, noch bei einer anderen deutschen Bank wirst Du Erfolg haben, wenn Du einen Kredit trotz schlechter Schufa suchst. Eine schlechte Schufa ist immer ein Ausschlusskriterium für eine Kreditvergabe, auch wenn Dein Einkommen hoch genug ist.

Anders sieht es bei alternativen Kreditgebern aus, die ihren Sitz im Ausland haben. Auch private Kreditgeber fordern fast nie eine Schufa Auskunft von Dir an, denn für sie gelten andere Kriterien.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, für wen Du Dich entscheiden solltest, wende Dich am besten an einen Kreditvermittler. Dort kann Dir sicher weitergeholfen werden.

Kommentar

Nein, den Weg zu deiner Hausbank kannst du dir sparen, dort bekommst du ganz bestimmt keinen Ratenkredit. Denn für einen Ratenkredit einer Bank in Deutschland benötigst du eine positive Schufa oder einen Bürgen mit einer positiven Schufa.

Mit einer negativen Schufa bekommst du nur noch bei der Targobank einen Kleinkredit. Das Direktgeld wird laut Homepage auch an Kreditsuchende mit problematischer Schufa vergeben, heißt es dort.

Ansonsten gibt es für dich noch Schweizer Kredite oder Privatkredite, wobei die privaten Kredite auch nur Kleinkredite sind. Die Schweizer Kredite gibt es mit größeren Kreditsummen.

Abgesehen vom Kredit der Targobank, den du direkt auf der Homepage beantragen kannst, brauchst du für Schweizer Kredite und Privatkredite einen Kreditvermittler.

Schweizer Kredite werden über Bon Kredit und Privatkredite über Auxmoney vermittelt.

Kommentar

Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie sich an eine seriöse Kreditvermittlung wenden. Ich habe zum Beispiel sehr gute Erfahrungen mit Maxda gemacht.

Sie können drei verschiedene Kreditsummen beantragen. Es sind 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich, wenn Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Die Höhe des Kredits wird von Ihrem Nettoeinkommen abhängig gemacht. Für den kleinen Kredit müssen Sie mindestens 1150 Euro verdienen.

Den Kredit beantragen Sie bei Maxda ganz einfach im Internet. Da der Kredit von einer Bank aus dem Ausland stammt, wird Ihre Schufa nicht berücksichtigt und kann auch nicht weiter belastet werden.

Kommentar

Bei zu vielen Einträgen in der Schufa wird der Kreditgeber stutzig werden. So würde ich an deiner Stelle einen schufafreien Kredit nehmen.

So erfährt die Bank oder der Kreditgeber nicht, das du schon Anträge gestellt hast. Nun kommt es darauf an, wie hoch der Kredit ausfallen soll.

Wenn du nicht mehr als 7500 Euro brauchst, dann kannst du einen Kredit aus dem Ausland nehmen. Das wäre die Sigma Bank, an die du dich wenden kannst.

Sind deine Schulden aber höher, dann solltest du über einen Vermittler einen schufafreien Kredit wählen. Du kannst Smava oder Bon Kredit kontaktieren.

So könntest du eine höhere Summe aufnehmen, wenn dein Gehalt dementsprechend hoch ausfällt. Ohne Probleme wirst du einen Kredit bekommen, wenn du ein pfändbares Einkommen hast.

Kommentar

Sie können sich an die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein wenden. Diese Bank vergibt schufafreie Kredite.

Aber Sie müssen ein relativ hohes Einkommen nachweisen. Wenn Sie einen Kredit über 5000 Euro möchten, liegt das Einkommen bei netto 1600 Euro. Sie finden die Bank im Internet.

Es gibt aber auch deutsche Banken wie beispielsweise die Targobank die einen Kleinkredit bis 3000 Euro bereitstellt, auch bei schlechter Schufa.

Es besteht aber auch die Möglichkeit einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Creditolo oder auch Bon Kredit zu beauftragen.

Allerdings fallen bei Zustandekommen eines Kredites Vermittlungsgebühren an.

Kommentar

• Hallo Metallicy,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bei den Einträgen handelt es sich ja jetzt nicht um harte Negativmerkmale. Du kannst daher auch einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz beantragen.

Ich kann Dir die privaten Geldgeber von Smava empfehlen. Mir wurde auf dem Kreditmarktplatz letztes Jahr auch ein Kredit von 10000 Euro gewährt.

Du kannst übrigens einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Bei den Kreditlaufzeiten sind bei besonders hohen Krediten bis zu 144 Monate möglich.

Den Antrag stellst Du ganz einfach online. Zuerst gibst Du Deine Kreditsumme, die Laufzeit und einen Verwendungszweck in den Kreditrechner ein.

Du erhältst ein vorläufiges Kreditangebot. Jetzt kannst Du Dich mit Deinen persönlichen Daten anmelden und Angaben zu Deinen Finanzen machen.

Es ist übrigens auch ein zweiter Antragsteller möglich. Das verbessert Deine Kreditvoraussetzungen.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist eigentlich immer eine sichere Anlaufstelle für einen Kredit ohne Schufa. Allerdings nur dann, wenn du ein festes Einkommen hast, das auch entsprechend hoch ist.

Wie viel Geld suchst du denn? Bei diesem Bankhaus kannst du dir maximal 7500 Euro leihen. Die Rückzahlung ist auch ganz klar geregelt, sodass es keine Überraschungen gibt.

Schau einfach mal auf deren Internetseite nach. Da findest du alle wichtigen Informationen.

Kommentar

Man bekommt auch bei negativer Schufa noch Kredit, allerdings muss man eben höhere Zinsen bezahlen. Auch vor unseriösen Kreditgebern muss man sich in Acht nehmen, die versuchen, die Situation für sich auszunutzen.

Mikrokredite ohne Schufa bekommst du bei den Kreditvermittlern Vexcash und Cashper. Die Targobank vergibt einen Kleinkredit namens Direktgeld.

Ebenfalls aus Deutschland kommt der Kredit der VON ESSEN Bank, der auch bei schlechter Bonität bewilligt wird. Privatkredite kommen ebenfalls aus Deutschland und werden auch bei negativer Schufa bewilligt.

Privatkredite sind seriöse Kredite von Privatpersonen, die ihr Geld lieber als Kredite vergeben als es auf ein Sparbuch zu legen. Privatkredite bekommt man beim Kreditvermittler Auxmoney.

Wenn du einen Schweizer Kredit möchtest, dann hinterlasse deinen Kreditwunsch einfach bei Bon Kredit oder Creditolo.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.201 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Wenn durch die negative Schufa dein Score sehr weit unten ist, kannst du nur einen schufafreien Kredit aufnehmen. Diesen bekommst du im Internet.

Dort gibt es Vermittler wie Bon Kredit und Smava, die einen schufafreien Kredit in solchen Situationen wie bei dir vermitteln. Du musst aber mit höheren Zinsen rechnen, da du eine schlechte Kreditwürdigkeit besitzt.

Kommentar

Hallo,

ich verstehe nicht, wie deine Schufa-Kartei schlechter werden kann, wenn du statt Anfragen Anträge gestellt hast. Vielleicht handelt es sich hierbei um ein Missverständnis.

Deutsche Banken orientieren sich grundsätzlich bei allen Kreditanträge an der Schufa-Kartei des jeweiligen Antragstellers. Allerdings gibt es zunehmend mehr Banken, welche auf die Einsicht verzichten und stattdessen Verbrauchern verschiedene Finanzierungsangebote mit etwas höheren Zinsen unterbreiten.

Ich denke nicht, dass du "alle Chancen vergeben" hast. Du hast lediglich bei deiner Vorgehensweise etwas Nachholbedarf. Du kannst dich auch über einen Kreditvermittler an Kreditinstitute in der Schweiz wenden. Diese verzichten vollkommen auf die Schufa-Abfrage, da die Kartei lediglich im deutschen Bundesgebiet Geltung besitzt.

Du kannst natürlich unverbindliche Anfragen stellen und abwarten, was dir die jeweiligen Banken anbieten können.

Kommentar

Selbstverständlich haben auch Sie Chancen auf einen Kredit. Es ist so, dass deutsche Banken keinen Kredit vergeben, wenn die Schufa negative Einträge zeigt.

Die belastete Schufa zeigt ja an, dass es in der Vergangenheit bereits zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen ist. Übrigens haben die vielen Kreditanträge die Sie gestellt haben, tatsächlich für eine weitere Verschlechterung der Schufa gesorgt.

Es sollten vorerst Kreditanfragen gestellt werden. Mit denen erhalten Sie ebenfalls die wichtigen Informationen. Damit Sie zu einem Kredit kommen, sollten Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Smava, Maxda oder Creditolo wenden.

Diese Vermittlungen sind seriös und werden Ihnen einen Kredit beschaffen. Das kann ein Kredit ohne Schufa aus dem Ausland sein oder ein Kredit trotz Schufa, der vielleicht auch von einer deutschen Bank kommen kann.

Dazu wird eine Vermittlung die Schufa prüfen und feststellen, wie hart oder wie weich die Einträge sich zeigen. Kreditvermittlungen arbeiten nicht umsonst, so dass nach dem Zustandekommen eines Kredites eine Vermittlerprovision fällig wird.

Der Kredit kann aber auch direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein gestellt werden. Allerdings verlangt die Bank Bedingungen die jeder Kreditnehmer erfüllen muss.

Das ist ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze und eine feste Anstellung. Die Besonderheit des schufafreien Kredites ist, dass die Bank lediglich drei Kreditsummen vergibt.

Das sind 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Die Beschäftigungsdauer der festen Anstellung wird sich nach der Kreditsumme richten. So müssen Sie bei einem 7500 Euro Kredit 48 Monate beim Arbeitgeber beschäftigt sein, bei 3500 Euro sind es ein Jahr.

Das Einkommen ist natürlich maßgebend und sollte beim 3500 Euro Kredit 1150 Euro netto betragen. Der 5000 Euro Kredit erfordert ein Einkommen von 1600 Euro, der 7500 Euro Kredit 1800 Euro netto.

Diese Einkommensgrenze ist für einen Alleinstehenden gültig. Wenn im Haushalt unterhaltspflichtige Personen leben, steigt die Einkommensgrenze weiter nach oben. So müssen beispielsweise für den 3500 Euro mit 2 unterhaltspflichtigen Personen 1850 Euro netto verdienen.

Außerdem müssen Kreditnehmer volljährig sein und einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland haben. Wenn Sie nun eine höhere Kreditsumme benötigen, so ist der seriöse Kreditvermittler der richtige Ansprechpartner.

Eventuell müssten Sie dann Kreditsicherheiten vorlegen, wie beispielsweise ein solventer Bürge. Diese Person würde dann den Kredit absichern.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

In Deinem Fall kannst du nur einen schufafreien Kredit bekommen. Bei der Bank brauchst Du es nicht mehr versuchen, da diese die Ablehnungen in der Schufa sehen werden.

Ein Kreditvermittler kann Dir vielleicht helfen, wenn du ein geregeltes Einkommen hast. Wie hoch der Kredit ausfallen wird, entscheidet sich erst dann, wenn dein Einkommen geprüft wurde.

Kommentar

Du kannst in diesem Fall nur noch einen Kredit von einem Vermittler bekommen. Smava, Bon Kredit und Maxda sind nur einige von vielen.

Dort kannst du dein Gehalt prüfen lassen ob es reicht, einen Kredit beantragen zu können. Diese vergeben den Kredit ohne Schufa in begrenzter Höhe.

Kommentar

Du hast sicher nicht alle Chancen vergeben. Bei einer anderen deutschen Bank solltest Du aber nicht mehr nachfragen, denn dort wirst Du keinen Kredit ohne Schufa bekommen.

Solche Kredite gibt es entweder bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein oder über geeignete Vermittler. Achte aber darauf, dass Du einen seriösen Vermittler auswählst, der unter anderem daran erkennbar ist, dass er keine Gebühren im Vorfeld verlangt.

Empfehlenswerte Vermittler sind beispielsweise Bon Kredit, Maxda oder Creditolo. Alle diese Vermittler haben eigene Webseiten, auf denen Du einen Antrag stellen kannst und sicher auch die Antworten auf wichtige Fragen findest, Du vielleicht im Vorfeld beantwortet haben möchtest.

Hast Du ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen, ist ein Kredit ohne Schufa sicher kein Problem.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Du hast noch eine Chance und das ist ein schufafreier Kredit von einem Kreditvermittler. Wenn du keine Sicherheiten hast, solltest du dich dann aber lieber an die Sigma Bank wenden, da diese keine Sicherheiten haben wollen.

Der Kredit ist ohne Verwendungszweck vorhanden, sodass du da Geld zur freien Verwendung hast. Somit würdest du auch den Fahrzeugbrief nicht als Sicherheit hinterlegen müssen.

Kommentar

Es gibt schufafreie Kredite, die bei einer schlechten Schufa vergeben werden, außer es handelt sich um Pfändungen. Diese werden auf dem Konto vermerkt und können von dem Kreditgeber eingesehen werden.

Wenn du aber normale Einträge hast, dann kannst du einen Kredit bekommen. Du musst einige Nachweise haben, damit der Kreditgeber deine Kreditwürdigkeit prüfen kann.

So musst du zum Beispiel die aktuellen Lohnabrechnungen vorlegen, die aktuellen Kontoauszüge und auch dein Personalausweis als Kopie. Zum Schluss fehlt noch die Legitimierung.

Damit du nicht so viel Zeit verlierst, solltest du einen Kreditvermittler wählen, der auch das Video Ident Verfahren arbeitet. Sonst müsstest du für das Postident Verfahren extra zur Postfiliale gehen.

Kommentar

Wenn du in der Schufa keine Pfändung stehen hast, kannst du einen schufafreien Kredit beantragen. Dein Score wird wohl schon zu niedrig sein, sodass die Bank dir nicht weiterhelfen kann.

bei einem Kreditvermittler ist das aber anders. Diese vergeben an Kreditnehmer einen Kredit, wenn ein gutes Einkommen vorhanden ist und du ein Konto im Plus hast.

Das Einkommen muss über dem Pfändungsfreibetrag liegen und du solltest nicht zu viele Ausgaben haben. Diese dürfen die Einnahmen im Monat nicht übersteigen.

Wenn du das alles erfüllen kannst, kannst du einen Antrag stellen. Ich empfehle dir Smava oder Maxda für den Kreditantrag, wo es schufafreie Kredite gibt.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                50.886 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                                2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                Stand: 16.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X