Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich Kredit ohne Schufaauskunft mit Sofortzusage?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo bekomme ich Kredit ohne Schufaauskunft mit Sofortzusage?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hilfe, ich finde leider keinen passenden Kredit. Dabei ist mein Kreditwunsch im Grunde genommen ganz einfach. Meine Schufa ist schlecht, darum suche ich einen Kredit ohne Schufaauskunft.

Gefunden habe ich schufafrei - und ich meine wirklich ohne Schufa - bisher nur den Ratenkredit einer Auslandsbank. Nur dabei fehlt der zweite wichtige Aspekt. Die Sofortzusage. Schließlich möchte ich mit meinem Kredit sicher planen können.

Angebote für Kredite mit Sofortzusage finde ich von regulären Kreditanbietern aus Deutschland sowie beim Sonderkredit trotz Schufa. Nur leider nicht schufafrei. Daher jetzt die Frage an Sie: Wo bekomme ich Kredit ohne Schufaauskunft mit Sofortzusage?

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.941 mal von Lesern ausgewählt (49.27 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

Eine Sofortzusage erhältst Du für den Kredit ohne Schufa normalerweise bei jeder Kreditvermittlung. Dazu ist es allerdings nötig, dass Du einen Kreditantrag ausfüllst.

Du kannst Dich dazu an die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz wenden. Den Kreditantrag stellst Du online auf der Webseite.

Da keine Schufa-Auskunft eingeholt wird, musst Du wahrheitsgemäße Angaben zu Deinen Vermögensverhältnissen, Deinem Familienstand und Deinem Arbeitsplatz machen.

Wenn die Voraussetzungen für einen Kredit erfüllt sind, bekommst Du die Sofortzusage. Diese Zusage ist aber nur vorläufig und kann nach der Einsicht der Kreditdokumente widerrufen werden.

Du solltest eine Sofortzusage auch nicht mit einer Sofortauszahlung verwechseln. Bis es zu einer Auszahlung kommt, können etwa sieben bis zehn Tage vergehen.

Kommentar

Einen schufafreien Kredit MIT Sofortzusage zu bekommen, dürfte nicht einfach werden. Das gleich vornweg.

Das ist fast nur möglich, wenn Du einen Minikredit aufnimmst bei einem Anbieter, der Dir den Minikredit auch ohne Schufa vergibt.

Ein normaler Kredit ohne Schufa braucht seine Zeit für die Bearbeitung der Kreditanfrage. Das geht eben nicht mit Sofortzusage.

Die Banken kommen aus dem Ausland, und die Anfragen werden über Kreditvermittler gestellt. Anders geht das bei schufafreien Krediten nun mal nicht.

Und das dauert alles seine Zeit, bis Du den finalen Bescheid für einen Kredit ohne Schufa hast. Da brauchst Du dann eben etwas Geduld, bis der Kreditbescheid kommt, und dann auch die Auszahlung des schufafreien Kredits erfolgt.

Kommentar

Viele Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage kommen über einen Vermittler zustande. Du stellst Dort einen Antrag oder eine Anfrage und bekommst anschließend eine direkte Antwort.

Niemand vergibt einen Kredit ohne Sicherheiten. Dies heißt, dass Deine Bonität auch dann überprüft wird, wenn es sehr schnell geht.

So etwas ist heute kein Problem, da die Bonitätsprüfung größtenteils automatisiert ist. Bis Du das Geld bekommst, vergehen dann noch einmal einige Stunden oder maximal wenige Tage.

Kommentar

• Hallo doslatP,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Der schufafreie Kredit mit Sofortzusage wird Ihnen von seriösen Kreditvermittlungen wie Maxda, Bon Kredit oder auch Auxmoney vermittelt. Sie stellen einen Kreditantrag und geben wahrheitsgemäß die geforderten Daten ein.

Anhand dieser Daten wird Ihnen eine vorläufige Kreditzusage übermittelt, die aber erst bindend wird, wenn die geldgebende Bank die erforderlichen Unterlagen geprüft hat und den Kredit gegebenenfalls genehmigt.

Damit aber haben Sie schon eine gute Planbarkeit, denn die Sofortzusage wird oft schon nach ein paar Minuten erteilt.

Dabei ist eine Sofortzusage nicht mit einer Sofortauszahlung des Kredites zu verwechseln. Das dauert in aller Regel etwa 5-8 Werktage.

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch auch direkt an die geldgebende Bank wenden. Das ist die Sigma Kreditbank. Sie finden die Bank online.

Um dort einen Kredit zu erhalten müssen Sie ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze haben und eine feste Anstellung.

Kommentar

Die Sofortzusage bekommen Sie normalerweise auch bei jeder seriösen Kreditvermittlung, die den Kredit ohne Schufa anbietet. Allerdings hilft Ihnen das nicht besonders viel weiter.

Die Sofortzusage ist bei einem Kredit immer vorläufig. Sie müssen sich allerdings keine Sorge machen, wenn Ihre Angaben im Antrag genau den Kreditdokumenten entsprechen.

Ich kann Ihnen einen Kredit ohne Schufa von Maxda empfehlen. Die Kreditvermittlung stellt den Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro zur Verfügung.

Die Zusage erfolgt schon nach kurzer Zeit per E-Mail. Sobald Sie Ihre Gehaltsnachweise an die Kreditvermittlung gesendet haben, findet eine endgültige Prüfung statt.

Wenn alles passt, wird der Kredit ohne Schufa ausgezahlt. Ich würde mit einer Bearbeitungszeit von zehn Tagen rechnen.

Kommentar

Du bekommst Deinen Kredit ohne Schufa normalerweise bei einer seriösen Kreditvermittlung. Ich kann Dir die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen.

Der Kredit wird bei dieser Kreditvermittlung online gestellt. Nach dem Ausfüllen des Kredits erhältst Du auch eine vorläufige Kreditzusage.

Endgültig wird Dir der Kredit ohne Schufa auch erst zugesagt, wenn Deine Kreditvoraussetzungen anhand von Dokumenten geprüft worden sind.

Das geht leider nicht anders. Da keine Schufa eingeholt werden kann, muss die Kreditvermittlung ja irgendwie anders an die Sicherheiten kommen.

Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergehen bei Bon Kredit übrigens etwa zehn Tage.

Kommentar

Bei Ratenkrediten gibt es keine Sofortzusage, schon gar nicht bei Krediten ohne Prüfung der Schufa. Es gibt zwar das Direktgeld der Targobank auch als Eilkredit, aber das ist auch keine Sofortzusage.

Es wäre ja auch völlig widersinnig, einen Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage anzubieten. Bei einem jeden Kredit muss zuerst die Bonität und die Kreditfähigkeit geprüft werden. Das gilt besonders für Personen mit negativer Schufa.

Bei einer Sofortzusage müsste man ja alle Sicherheitsvorschriften ignorieren.

Kommentar

Guten Tag,
                          offen gesagt: Ganz leicht wird das nicht, aber das wissen Sie vermutlich bereits schon. Ihr bester Anlaufpunkt ist ein Kreditvermittler.

Aus dem Kopf weiß ich, dass über Maxda Blitzkredite ohne Schufa vergeben werden. Allerdings sollten Sie auch Anbieter wie Creditolo oder Creditplus in Betracht ziehen.

Eine ultimative Sofortzusage werden Sie von keiner Bank erhalten. Ein bis zwei Werktage sollten Sie aus diesem Grund einplanen.

Was Sie wissen müssen, ist, dass Ihre maximale Kreditsumme nicht gerade üppig ausfallen wird. Ich denke, Sie werden maximal 3000 Euro Kredit erhalten, wenn überhaupt - und die Zinsen sind saftig.

Kommentar

Spontan würde mir ein Kreditportal wie Maxda einfallen, dass sich sogar mit einem ausführlichen Text mit den Krediten ohne SchufA befasst. Und noch nebenbei erklärt, dass es keine Pflicht für einen Kreditgeber gibt, die SchufA auch wirklich zu nutzen!

Der Antrag ist sofort ausgefüllt und die Entscheidung erfolgt in Kürze - aber leider nicht sofort. Nach Einsenden der Unterlagen dauert es lt. Maxda bis zu drei Tage bis das Geld auf Deinem Konto ist.

Wenn Du einen schnelleren Kredit mit Sofortentscheidung und möglichst schneller Auszahlung haben möchtest, dann würde ich mal die Angebote der Targobank oder bei check24 "austesten". Diese funktionieren zwar mit SchufA.

Allerdings kann es sein, dass Deine SchufA gar nicht so schlecht ist, wie Du ursprünglich dachtest. Vielleicht gibt es ja den Kredit mit einem leichten Zinszuschlag?

Also ich würde zuerst einmal den Kredit mit SchufA ausprobieren.

Kommentar

• Hallo doslatP,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Das ist ja auch klar, dass Du so was nur bei einer Auslandsbank findest. Deutsche Kreditinstitute vergeben keine schufafreien Kredite.

Kredite ohne Schufaauskunft findest Du nur Kreditvermittler. Aber ob Du da eine Sofortzusage bekommst für den Kredit ist eher fraglich bis sehr unwahrscheinlich.

Der Kreditvermittler muss ja erst bei seinen Partnerbanken anfragen, ob die Dir überhaupt einen Kredit geben wollen. Da musst Du möglicherweise schon den einen oder anderen Tag warten, bis Du einen Kreditbescheid erhälst.

Kommentar

Sie können einen schufafreien Kredit mit einer "vorläufigen" Kreditzusage über einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo erhalten.

Vorläufig bedeutet, dass die Kreditzusage nicht bindend ist, denn die erfolgt nur anhand der Daten die Sie bei einem Kreditantrag angegeben haben. Erst wenn dem Kreditgeber die Nachweise darüber vorliegen, kommt gegebenenfalls eine endgültige Kreditzusage und die Auszahlung der Kreditsumme.

Sie müssen das verstehen, denn es gibt viele Kreditsuchende die einfach unwahre Angaben im Kreditvertrag machen, um so einen Kredit zu erhalten, der normalerweise abgelehnt wird.

Deshalb kommt die endgültige Zusage erst nach Prüfung von Gehaltszettel und Kontauszügen. Dieser Vorgang kann, gerade beim schufafreien Kredit, einige Tage dauern.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa bekommt man bei den Banken heimischen Banken keinen Kredit, wenn man nicht eine zusätzliche Sicherheit wie zum Beispiel einen Bürgen anbieten kann. Doch einen Bürgen können nur wenige Kreditsuchende mit schlechter Bonität stellen, weshalb man auf Kredite ohne Prüfung der Schufa ausweichen muss.

Unter den Banken hierzulande fällt mir nur eine Bank ein die trotz schlechter Schufa dennoch einen Kredit anbietet. Die Targobank vergibt an Kreditsuchende mit schlechter Bonität das Direktgeld, einen Kleinkredit.

Damit hat es sich meinem Wissen nach aber auch schon wieder mit Krediten trotz Schufa in der heimischen Bankenszene. Für Kleinkredite gibt es noch die Alternativen Vexcash und Cashper.

Beide Kreditvermittler betonen in ihrer Werbung immer wieder, dass es bei ihnen besonders schnell geht. Gemeint ist damit die Prüfung des Kreditantrags und die Ausbezahlung der Kreditsumme im Fall der Bewilligung.

Wie schnell so ein Blitzkredit ausbezahlt wird, hängt jedoch vom Ergebnis der Bearbeitung des Kreditantrags ab. Denn ein jeder Kreditgeber möchte, dass der Kreditnehmer den Kredit samt den Zinsen nach Tilgungsplan zurückzahlt.

In diese Richtung geht die Prüfung. Nur weil bei Krediten ohne Schufa, die auch als schufafreie Kredite bezeichnet werden, die Schufa nicht geprüft wird, werden die Kredite den Kreditsuchenden nicht nachgeworfen.

Für Kredite ohne Schufa bezahlt man wegen der schlechten Bonität höhere Zinsen. Das ist auf dem Markt so üblich, da eine schlechte Bonität ein höheres Ausfallrisiko bedeutet was wiederum die höheren Zinsen rechtfertigt.

Geprüft werden unter anderem das Einkommen und das Arbeitsverhältnis. Aber auch die persönlichen Lebensverhältnisse, also ob jemand sein Geld achtsam ausgibt oder ob man auf großem Fuß lebt, wird geprüft.

Die in der Werbung immer wieder auftauchende Sofortzusage ist nur für die Fälle verbindlich, wenn der Kreditsuchende alle Kreditbedingungen des Kreditgebers erfüllt. Dann kann der Kreditsuchende auf Bewilligung und Auszahlung des Kredits bestehen.

Sollte sich bei der Prüfung herausstellen, dass nicht alle Bedingungen erfüllt werden, kann sich wegen einer nochmaligen Prüfung die Bewilligung zeitlich nach hinten erstrecken. Es kann auch sein, dass der Kreditantrag abgelehnt wird.

In diesen Fällen besteht verständlicherweise kein Recht auf die Sofortzusage durch den Kreditgeber. Das ist alles für den Fall der Kleinkredite.

Bei größeren Krediten kenne ich keine schnelle Prüfung und Auszahlung sowie Sofortzusagen. Diese Kredite werden ganz normal geprüft, immerhin geht es hier um größere Summen.

Diese Kredite werden auch als Schweizer Kredite bezeichnet. Man bekommst sie bei Kreditvermittler aus dem Netz wie zum Beispiel Maxda, Bon Kredit und Creditolo.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.757 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Wenn du willst, dass die Schufa wirklich nicht abgefragt wird, musst du ins Ausland gehen für die Kreditaufnahme. Natürlich nur online - eine Reise bleibt dir also erspart.

Die Sigma Kreditbank wäre neben Bon Kredit die optimale Anlaufstation. Beide Anbieter sitzen im Ausland und haben daher auch keinen Zugriff auf die Daten der Schufa.

Wenn du dich hingegen für Creditolo entscheidest, bekommst du zwar auch einen Kredit ohne Schufa. Diese wird aber abgefragt, um zu sehen, welche Art von Einträgen vorhanden sind. Wiegen diese nämlich zu schwer, kann der Kredit auch abgelehnt werden.

Kommentar

Hallo,
                                          bei wirklich jedem Kredit, den Du irgendwo in irgendeiner Form auch immer aufnehmen möchtest, ist die Sofortzusage stets zu relativieren. Viele Kreditsuchende legen einen grossen Wert auf die Sofortzusage ohne dabei zu wissen, dass diese immer nur den Status "vorläufig" inne hat.

Die Bank meint mit der Sofortzusage in der Regel eine erste oberflächliche Prüfung, ob der Kredit sich so in dieser Form realisieren lassen könnte. Beachte hierbei den Konjunktiv.

Es gibt immer auch eine umfassende Prüfung und nicht selten weicht das Ergebnis dieser Prüfung von der ersten vorläufigen Einschätzung ab.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Es gibt keine Kredite ohne Schufa-Abfrage mit Sofortzusage. Es kann zwar sein, dass Dir ein Kreditvermittler vorab die Zusage macht, dass Du wohl einen Kredit bekommen könntest.

Aber danach muss er erst seine Partnerbanken kontaktieren, ob Dir überhaupt eine der Banken einen Kredit geben würde. Generell gilt für Kredite, Sofortzusagen sind nur vorläufig.

Ein Kreditbescheid, der per Sofortzusage erfolgt, ist für die Bank nicht verbindlich, und auch nicht für den Kreditvermittler. Eine tatsächliche Zusage für einen Kredit wird Dir erst gegeben, wenn Deine sämtlichen Unterlagen vorliegen, und die Kreditbearbeitung komplett durchgeführt ist.

Kredite aus Deutschland bekommst Du nicht schufafrei. Der Gesetzgeber hat hier klare Vorschriften gemacht für die Kreditvergabe.

Dazu gehören bei der Prüfung der Bonität auch die Schufa-Abfrage. Bei Bankkrediten ist die zwingend vorgeschrieben.

Kredite ohne Schufa bekommst Du nur von Banken aus dem Ausland, die mit Kreditvermittlern zusammenarbeiten, die hier in Deutschland die Gewerbeerlaubnis zur Kreditvermittlung haben. Wer Dir was Anderes erzählt, will möglicherweise, dass Du ihm auf den Leim gehst.

Bei Kreditvermittlern musst Du immer aufpassen. Wer gleich direkt Geld per Vorkasse von Dir will, und Vorkosten verlangt, da lass die Finger von.

Da wirst Du kaum einen Kredit bekommen. Du kannst versuchen, einen Kredit ohne Schufa-Abfrage über Maxda oder Bon Kredit zu bekommen.

Das sind beides Kreditvermittler. Oder über creditolo, das ist auch noch ein Kreditvermittler.

Aber Deinen Kredit ohne Schufaauskunft mit Sofortzusage wirst Du nirgends bekommen. Das ist nun mal so.

Entweder gehst Du den langsameren Weg über einen Kreditvermittler. Oder Du vergisst das mit der Kreditaufnahme, und gehst erst mal daran, Deine Schulden zu begleichen, damit Deine Schufa wieder sauber wird.

Der Gesetzgeber in Deutschland hat nicht ohne Grund vorgeschrieben, dass Banken hierzulande keine Kredite ohne Schufa vergeben dürfen. Das ist ja auch zu Deinem eigenen Schutz, damit Du Dich nicht noch mehr verschuldest als Du schon bist.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Eine Sofortzusage ohne dass die Bonität des Kunden geprüft wird, stellt keine Bank zur Verfügung. Was im Allgemeinen sofort erscheint ist eine vorläufige Kreditzusage.

Diese orientiert sich an den Angaben die Sie beim Kreditantrag gemacht haben. Aber erst nach Vorlage der Bonitätsunterlagen wird vom Kreditgeber die endgültige Kreditzusage gegebenenfalls kommen.

Der schufafreie Kredit wird über einen Kreditvermittler beantragt. Auch der Vermittler wird nur eine vorläufige Kreditzusage erstellen. Auch hier werden erst die Unterlagen geprüft und dann an den Kreditgeber geschickt.

Keine Bank der Welt wird einen Kredit sofort zusagen ohne dass die Bonität des Kunden nicht geprüft wird. Aber auch mit einer vorläufigen Kreditzusage erhalten Sie eine gute Planbarkeit.

Wobei der Kredit dann aber immer noch abgelehnt werden kann. Wenn beispielsweise das Einkommen nicht ausreicht oder wenn der Kunde nur einen befristeten Arbeitsvertrag hat.

Gerade der schufafreie Kredit setzt auf ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze. Entsprechende Tabellen finden Sie im Internet. Ebenso wichtig ist die feste Anstellung, wobei sich die Beschäftigungsdauer an der Kreditsumme orientiert.

Kommentar

Kredite ohne Schufa bekommt man nicht bei der Bank um die Ecke. Die Banken, die diese Kredite vergeben, kommen aus dem Ausland.

Ich kenne nur die Sigma Bank, wo man einen Kreditantrag für einen schufafreien Kredit direkt stellen kann. Bei allen anderen Banken benötigt man einen Kreditvermittler.

Du stellst daher den Kreditantrag nicht direkt bei der Bank, sondern deponierst deinen Kreditwunsch beim Kreditvermittler. Der sucht dann für dich nach einer Bank.

Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Maxda, CrediMaxx und Creditolo. Dort findest du das Formular für deinen Kreditwunsch und die Kreditkonditionen.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa mit einer Sofortzusage erhalten Sie zum Beispiel bei Maxda. Die Kreditvermittlung bietet Ihnen die Auszahlungssummen 3500, 5000 oder 7500 Euro an.

Welche Kreditsumme für Sie infrage kommen kann, hängt von der Höhe Ihres Einkommens ab. Sie füllen auf der Webseite des Vermittlers einfach die Onlineanfrage aus.

In der Regel erhalten Sie schon nach sehr kurzer Zeit eine Kreditzusage per E-Mail zugestellt. Diese Zusage ist aber leider nur vorläufig.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Hallo,
                                                        es gibt aber auch wirklich bei Allem im Leben irgendwo einen Haken. Bei der Kreditsuche ohne Schufa äussert sich dieser Haken in vielerlei Formen, zumeist jedoch in der Form der Kreditkonditionen oder aber auch im Hinblick auf den Bearbeitungszeitraum eines Kreditantrages.

Es stimmt schon, dass bei einem Kreditgeber aus dem Ausland die Schufa absolut keine Rolle spielt. Dieser Umstand bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass der Kreditgeber Deinen Kreditwunsch nicht auch prüft.

Da das Hilfsmittel der Bonitätsprüfung, die Schufa, nicht zur Verfügung steht müssen eben andere Hilfsmittel zur Überprüfung der Bonität genutzt werden. Seien es Auskunfteien oder anderweitige Mittel, der Kreditgeber wird definitiv auch ohne Schufa zu seinem Ergebnis kommen.

Dieser Umstand ist letztlich auch der Grund, warum es bei einem Kredit ohne Schufa in der Regel auch keine Sofortzusage gibt. In der gängigen Praxis wird zwar gern mit der Sofortzusage geworben, allerdings hat diese nur sehr selten eine rechtlich verbindliche Wirkung.

Vielmehr ist die Sofortzusage vielmehr als vorläufig anzusehen, so dass Du Deinem gewünschten Kredit auch kein Stück weiter kommst. Die Prüfung wirst Du definitiv so oder so abwarten müssen, was letztilch unumgänglich für Dich wird.

Als einzige Alternative hierzu steht noch der Kredit von Privat zur Verfügung.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

ich kann Ihren Wunsch nach einem entsprechenden Darlehen verstehen und es ist natürlich auch möglich, einen entsprechenden Kredit zu erhalten. Ich werde Ihnen gleich erklären, wo Sie eine solche Leihe finden können.

Allerdings möchte ich schon mit der eindrücklichen Mahnung beginnen, dass solche Darlehen einfach keine gute Idee sind. Kredite ohne Schufa sind ohnehin schon extrem teuer - wenn das Darlehen dann noch sofort zugesagt wird, kommen sogar noch einmal ein paar Zinsen extra dazu.

Rechnen Sie mit einem Zinssatz in einem Korridor von 14 bis 16 Prozent - möglicherweise sogar noch kostspieliger. Solche Darlehen sind eigentlich wirklich nur für die Personen, die keinen anderen Kredit bekommen können.

Wenn Sie ein paar Tage warten können sollten, wäre deshalb mein dringender Rat: Warten Sie! Die Zusage für den Kredit wird trotzdem relativ schnell kommen: Nach einer Woche dürften Sie die Planungssicherheit haben, um die es Ihnen geht.

Fündig werden Sie, wenn es denn unbedingt ein schufafreier Sofortkredit sein soll, bei den seriösen Darlehensvermittlern, die online aktiv sind. Passende Kandidaten für Ihre Zwecke wären neben Maxda auch Maxxkredit, Credimaxx sowie beispielsweise Bon Kredit.

Neben dem saftigen Zinssatz müssen Sie möglicherweise eine Restschuldversicherung als zusätzliche Kreditsicherheit abschließen. Diese verursacht Ihnen weitere Kosten.

Ihr Einkommen muss mindestens 1200 Euro netto betragen. Bei einem relativen hohen Kreditwunsch müssen auch die Einkünfte umfangreicher ausfallen.

Kommentar

Der Kredit mit Sofortzusage ist nur dann möglich, wenn die Schufa geprüft wird. Dort geht es um Basisdaten, die eine erste Entscheidung ermöglichen.

Aber eine Sofortzusage ist kein bestehender Kreditvertrag. Zur sicheren Auszahlung kommt es immer nur dann, wenn der Vertrag beiderseitig unterzeichnet ist.

Sie können also vor der Vertragsunterschrift nicht mit Geld planen, welches nicht vertraglich fixiert ist. Es handelt sich also um geschickte Formulierungen, aber mit etwas Logik bleibt festzustellen, dass die rechtlichen Voraussetzungen für ein Kredit erfüllt sein müsse, ehe Planungen in die Wege geleitet werden können.

Sie werden weder einen Kreditvermittler noch eine Bank finden, die Ihnen ein Schriftstück ausstellt, welches Ihnen einseitig erlaubt mit Ihrem Wunschkredit zu planen.

Mit Geduld erhalten Sie aber über Smava, Bon Kredit oder Maxda einen Kredit.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Sie haben die einzige Möglichkeit, die für Sie in Betracht kommt, bereits gefunden und das ist der Kredit aus dem Ausland, bei dem Ihre Schufa nicht abgefragt wird.

Sie haben eine schlechte Schufa und zwar so schlecht, dass Sie für sämtliche deutsche Kreditgeber für einen Kredit nicht in Frage kommen.

Sie sollten daher eigentlich froh sein, dass Sie überhaupt die Aussicht auf einen Kredit haben, auch wenn dieser aus dem Ausland stammt und nicht mit sofortiger Zusage kommt.

Wie stellen Sie sich das vor, dass ein Kreditgeber nur anhand weniger getätigter Angaben im Internet Ihnen eine sofortige und verbindliche Zusage gewährt?

Jeder Kreditgeber muss doch wissen, ob der mögliche Kreditnehmer überhaupt finanziell in der Lage ist, den Kredit ordentlich zu bedienen.

Voraussetzungen für den Erhalt von einem Kredit müssen immer erfüllt werden, auch wenn der Kredit aus dem Ausland stammt, müssen Ihre Angaben und Voraussetzungen genau überprüft werden.

Diese Vorgänge dauern Ihre Zeit und erst wenn alles okay ist, werden Sie eine verbindliche Zusage erhalten.

Kommentar

Im Ausland bekommst du einen schufafreien Kredit, aber nicht mit einer Sofortzusage. Da musst du dich an einen Vermittler wenden, wie Maxda und auch Smava.

So ist es möglich, den Kredit sofort bewilligt zu bekommen. Es muss nur wenig geprüft werden, nur deine Identität und dein Konto.

Das allein ist ausreichend, um einen Kredit bewilligen oder ablehnen zu können. Du musst deine Einverständniserklärung abgeben, damit das Konto geprüft werden darf und legitimierst dich über das Internet mit dem Video Ident Verfahren.

Kommentar

So einen Kredit kannst du bei Maxda oder Smava bekommen. Diese vergeben einen Kredit, der ohne Schufa möglich ist.

Der Antrag wird sofort bearbeitet. Du musst dem Vermittler erlauben, dass dein Konto über das Internet geprüft wird, sodass du keine Unterlagen einreichen musst.

Kommentar

• Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                        Bank
                                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                        51.941 mal von Lesern ausgewählt (49.27 %)
                                                                        Kredit-Berater.info
                                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                                        32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                                        2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                        Sigma Kreditbank
                                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                                        6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                        3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                        1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                        Stand: 10.12.2018
                                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                        • Wo bekomme ich Kredit ohne Schufaauskunft mit Sofortzusage?

Bewertung
                                                                          Bewertet:
                                                                          Wo bekomme ich Kredit ohne Schufaauskunft mit Sofortzusage?
                                                                          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                                        X