Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Kreditchancen sind hierzulande auf Null. Ich habe es versucht. Aber ich habe eine negative Schufa. Diese Einträge, es sind mehrere, verhindern eine Kreditaufnahme.

Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass ich einen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage bekommen könnte. Aber bei welcher Bank das ist habe ich nicht herausgefunden.

Ich habe viel über Schweizer Kredite gefunden. Aber als ich weiter nachgesehen habe, habe ich keine Bank entdeckt.

Wenn jemand von euch bereits einen Kredit aus dem Ausland aufgenommen hat, kann dieser mir vielleicht helfen. Die Suche ist langsam mühselig und ich weiß einfach nicht weiter.

Der Kredit aus dem Ausland ist sehr beschränkt. Du bekommst höchstens 7500 Euro und musst eine Laufzeit von 40 Monaten akzeptieren.

Eine Kreditsicherheit kannst du nicht hinterlegen, sondern musst ein Einkommen haben, welches den Kredit eigenständig absichern kann.

Wenn Du 1800 Euro netto verdienst, dann kannst du 7500 Euro aufnehmen. Verdienst du nur 1150 Euro, dann ist eine Summe von 3500 Euro und 5000 Euro möglich.

Es gibt aber auch die Privatkredite, die auch ohne Schufa vergeben werden. Diese stammen nicht aus dem Ausland.

Bei diesen Krediten bist du wesentlich flexibler. Du kannst eine Laufzeit vereinbaren, sodass du mitbestimmen kannst wie hoch die monatlichen Raten sein werden.

Darüber hinaus gibt es ein wenig mehr Auswahl bei den Angeboten. Den Kredit bekommst du über Bon Kredit oder Smava.

Diese vermitteln einen Kredit ohne Schufa. Dein Gehalt muss pfändbar sein, ansonsten musst du eine Kreditsicherheit besitzen, um den Kredit zu bekommen.

Dein Konto darf nicht im Minus sein und du musst dich mit deinem Ausweis legitimieren lassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.890 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Hallo,
        der Schweizer Kredit ist ein hervorragendes Beispiel für einen Kredit, der ohne Schufa Abfrage durchgeführt werden kann. Der Wirkungsbereich der Schufa bezieht sich dabei jedoch ausschliesslich auf den deutschen Rechtsbereich des Kreditwesens so dass Du auch letztlich keine deutsche Bank finden wirst, die einen Kredit ohne Schufa anbietet.

Bei aller berechtigten Skepsis gegenüber der Schufa und ihrem unzweifelhaft grossen Einfluss auf die wirtschaftliche Situation eines Menschen darfst Du jedoch nicht vergessen, dass auch die Schufa ihren Sinn hat. Sie reguliert das Risiko für die Banken und hält somit letztlich auch die Wirtschaft der gesamten Branche im Gleichgewicht.

Dieser Umstand kann dir als Kreditsuchender letztlich völlig gleichgültig sein, da Du trotz Deiner schlechten Schufa-Werte ja irgendwie auch einen Kredit generieren möchtest. Dass Du dabei Deinen Blick auf das Ausland und somit auch ausserhalb des Wirkungsbereichs der Schufa legst kann ich ebenfalls nachvollziehen.

Bedenken solltest Du jedoch, dass auch ein Kredit von einem Anbieter aus dem Ausland nicht unbedingt mit Gold gleichzusetzen ist. Zum Einen musst Du erst einmal einen Anbieter finden, der Dir auch einen deutschsprachigen Kundenservice anbietet, und zum Anderen ist der effektive Kreditvergleich von einem Kredit aus dem Ausland ungleich schwerer als es bei einem Kredit aus deutschen Landen der Fall ist.

Selbstverständlich überprüfen auch ausländische Kreditgeber Deine Bonität. Diese Bonität wird bei diesen Kreditgebern für gewöhnlich über anderweitige Auskunfteien eingeholt so dass Dir ein Kredit aus dem Ausland auch nicht garantiert wird. Zudem bewegst Du Dich beispielsweise bei einem Schweizer Kredit ausserhalb des Rechtsbereichs Deutschlands.

Dies bedeutet, dass die Banken durchaus für eine Kreditvergabe Gebühren veranschlagen können, die in Deutschland gesetzesmässig nicht erlaubt sind. Auch bei der Zinsgestaltung haben diese ausländischen Kreditgeber weitestgehend freie Hand.

Ein Kredit aus dem Ausland kann Dich somit ungleich teurer kommen als eine alternative Kreditform aus Deutschland. Alternativen zu dem herkömmlichen Kredit von herkömmlichen Banken sind auch hierzulande durchaus möglich.

Bevor Du Dich also speziell an einen Kredit aus dem Ausland wendest solltest Du Dir hier zunächst erst einmal den Kredit von Privat näher anschauen. Auch dieser Kredit läuft abseits der Schufa so dass Du durchaus bares Geld einsparen kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Schweizer Kredite von Banken aus der Schweiz sind schon seit fast 10 Jahren nicht mehr erhältlich. Den Kreditinstituten dieses Landes wurde es gesetzlich untersagt, Kredite an Deutsche zu vergeben.

Mir ist derzeit nur eine Bank bekannt, die einen Kredit ohne Schufa zur Verfügung stellt. Es handelt sich um die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

Sie erhalten bei dieser Bank den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro. Die Kredite werden mit einem Antragsformular beantragt, das auf der Webseite zum Download zur Verfügung steht.

Senden Sie das ausgefüllte Formular per Post nach Liechtenstein. Viel Glück.

Kommentar

Der schufafreie Kredit aus dem Ausland können Sie bei der Sigma Kreditbank beantragen. Die Bank finden Sie im Internet.

Dieser Kredit wird über das Einkommen abgesichert, deshalb darf es nicht verpfändet sein. Ganz so einfach ist es nicht diesen Kredit zu erhalten.

Die Bank fragt zwar nicht die Schufa ab, verlangt aber ein relatives hohes Einkommen. So müssen Sie für einen Kredit über 5000 Euro 1600 Euro netto verdienen. Eine Beschäftigung über 36 Monate muss ebenfalls nachgewiesen werden.

Sie können aber auch einen Kredit trotz Schufa von der Targobank erhalten. Diese Bank vergibt einen Kleinkredit bis 3000 Euro an Kunden mit belasteter Schufa. Sehen Sie einfach im Internet nach.

Außerdem gibt es den Privatkredit den Sie auf dem Kreditportal Smava finden. Dort werden private Anleger mit Kreditsuchenden zusammengebracht. Diese Kredit sind flexibler als der Auslandskredit.

Kommentar

• Hallo asianismem,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Der Kredit kommt von der Sigma Bank. Früher war es der Schweizer Kredit, heute kommt er aus Liechtenstein.

Du musst ein Einkommen von entweder 1150 Euro oder 1800 Euro besitzen. Es kommt darauf an, welche Höhe der Kredit besitzt.

Du musst fest angestellt sein und das mindestens seit einem halben Jahr. Nur dann kannst du einen Antrag direkt bei der Bank stellen.

Kommentar

Du kannst nur eine Bank aus Liechtenstein finden. Die Schweizer Kredite gibt es nicht mehr.

Wenn du nicht mehr als 7500 Euro brauchst, dann könntest du einen Antrag stellen. Das geht aber nur, wenn du dann 1800 Euro verdienst und fest angestellt bist.

Solltest du nicht so viel Geld verdienen oder mehr Geld benötigen, dann müsstest du einen schufafreien Kredit von Privat aufnehmen. Diesen kannst du im Internet bei einem Vermittler beantragen.

Smava oder Bon Kredit werden deine Kreditwürdigkeit testen und dir dann mitteilen, ob der gewünschte Kredit bezahlbar ist.

Kommentar

Kredite ohne Schufa, also die sogenannten Schweizer Kredite, werden nicht so angeboten wie Ratenkredite bei einer Bank in Deutschland. Dazu brauchst du einen Kreditvermittler aus dem Internet wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda.

Dort hinterlässt du einfach deinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler bemüht sich, für dich eine Bank zu finden, die dir einen Kredit gewährt. Dann setzt sich der Kreditvermittler mit dir in Verbindung und unterbreitet dir den Vorschlag.

Wenn du nur einen Kleinkredit benötigst, kannst du dich auch an die Targobank wenden. Die vergibt einen Kleinkredit, den auch Kreditinteressenten mit Problemen in ihrer Schufa beantragen können.

Als letzte Alternative fallen mir noch die Privatkredite ein. Die werden ebenfalls an Personen vergeben, die eine negative Schufa haben.

Privatkredite sind seriöse Kredite von Privatpersonen. Vergeben werden sie ebenfalls von Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Auxmoney.

Kommentar

Hallo,
                        im deutschsprachigen Raum dominiert die Schufa das Kreditwesen, das ist schon richtig. Aus diesem Grund erfreuen sich auch die Kredite aus dem Ausland einer gesteigerten Beliebtheit.

Du solltest jedoch, bei allen Vorzügen der ausländischen Banken, auf gar keinen Fall auch die negativen Aspekte vergessen. Eine ausländische Bank prüft genauso wie eine Bank hierzulande Deine Bonität, nur halt mit anderen Mitteln.

Überdies sind ausländische Banken im Vergleich zu Banken aus dem deutschsprachigen Raum nicht gerade kostengünstig und bieten zudem auch selten einen deutschsprachigen Kundenservice, so dass Dir der Kredit ohne Schufa sehr wenig nutzreich ist. Wenn Du damit leben kannst ist ein Kredit ohne Schufa aus dem Ausland vielleicht eine gute Lösung für Dich.

Ich an Deiner Stelle würde jedoch zunächst erst einmal die Alternative zu dem Kredit von deutschen Banken im Internet probieren, bevor ich mich zielgerichtet an eine ausländische Bank wende. Es gibt den Kredit von Privat, der ebenfalls gänzlich ohne Schufa abgewickelt wird.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Sie brauchen nicht zu suchen, denn es gibt nur die Sigma Bank aus Liechtenstein, die schufafreie Kredite aus dem Ausland vergibt.

Der Zinssatz liegt zurzeit bei rund 11,12 Prozent. Das ist nicht gerade wenig, aber eine große Auswahl haben Sie ja nicht.

Wenn Sie einen festen Arbeitsplatz und ein Nettoeinkommen von ungefähr 1.150 Euro haben, dann könnte es vielleicht mit einem Kredit klappen.

Eine Anfrage ist kostenlos, es entstehen keine Vorkosten und es wird Ihnen auch kein Vertreter geschickt, wie das bei unseriösen Anbietern der Fall ist.

Kommentar

Das werden Sie selbst auch nicht herausfinden. Solche Kredite gibt es bei keiner Bank direkt.

Sei es in der Schweiz, sei es in Liechtenstein oder in Luxemburg. Die Banken, die Kredite ohne Schufa vergeben, machen das nicht direkt.

Sondern sie arbeiten immer mit einem Kreditvermittler zusammen. Über den Vermittler wird dann die Kreditanfrage gestellt.

Der Kreditvermittler nimmt dann entsprechend der Kreditanfrage Kontakt mit möglichen passenden Banken unter den mit ihm kooperierenden Banken auf. Gibt es dann seitens einer oder mehrerer Banken ein positives Signal, wird Ihnen ein Kreditangebot unterbreitet.

Kredite ohne Schufa-Abfrage sind aber nicht günstig. Das wissen Sie hoffentlich selbst.

Da müssen hohe Zinsen gezahlt werden. Vielleicht ist es da weitaus sinnvoller, erst einmal die bestehenden Einträge abzuarbeiten, anstatt noch einen Kredit aufzunehmen.

Kommentar

• Hallo asianismem,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                50.890 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                Stand: 16.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X