Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schufafreier Kredit ohne Vermittler mit 5000 Euro

Einklappen
X
Einklappen

• Schufafreier Kredit ohne Vermittler mit 5000 Euro

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Guten Morgen,
    da ich nicht mehr weiter weiß, wende ich mich an Sie. Sie können mir vielleicht helfen. Ich bin auf der Suche nach einem schufafreier Kredit ohne Vermittler.

Benötigt werden 5000 Euro. Da ich selber ein Einkommen von 1400 Euro habe, sollte das reichen. Wenn nicht, kann meine Frau bürgen, auch sie hat ein geregeltes Einkommen.

Wo bekomme ich einen Kredit ohne Schufa und ohne Vermittler?

Einen Kredit ohne Schufa und ohne Vermittler kannst Du bei ausländischen Banken oder bei Privatpersonen beantragen. Ein möglicher Ansprechpartner ist die Sigma Kreditbank.

Diese Bank hat ihren Sitz in Liechtenstein. Du musst nicht dorthin reisen, sondern kannst die Kreditformalitäten im Internet erledigen.

Die wichtigste Voraussetzung erfüllst Du, denn Du erzielst ein festes monatliches Einkommen. Außerdem schreibst Du, dass Deine Frau notfalls bürgen kann.

Dies ist sehr gut. Alternativ dazu könnt Ihr Euch auch überlegen, den Kreditantrag gleich gemeinsam zu stellen. Vor allem wenn Ihr gemeinsame Anschaffungen tätigen möchtet oder das Geld aus irgendeinem anderen Grund benötigt, wäre dies eine Überlegung wert.

Als Mindesteinkommen werden etwas 1200 Euro netto vorausgesetzt. Dieses Einkommen befindet sich über der Pfändungsfreigrenze.

Einkommen unterhalb der Pfändungsfreigrenze darf nicht als Sicherheit genutzt werden. Deshalb können Personen, die nur ein niedriges Einkommen erhalten, keinen Kredit ohne Schufa bekommen.

Ob und wenn ja, welche Einträge in Eurer Schufa verzeichnet sind, ist für die Liechtensteiner Bank und auch für andere ausländische Banken nicht von Bedeutung. Eine vergleichbare Einrichtung wie die Schufa gibt es im Ausland in der Regel nicht.

Neben einem ausreichenden Einkommen gibt es noch einige allgemeine Voraussetzungen. Dazu gehört Eure Volljährigkeit, die deutsche Staatsbürgerschaft und ein fester Wohnsitz.

Über all diese Dinge müsst Ihr einen entsprechenden Nachweis erbringen. Nähere Infos findet Ihr auf der Webseite der Sigma Kreditbank.

Darüber hinaus gibt es einige Banken in Luxemburg oder in der Schweiz, die ebenfalls Kredite ohne Schufa für Deutsche anbieten. Entsprechende Ansprechpartner findet Ihr im Internet.

Möchtet Ihr keinen Kredit aus dem Ausland aufnehmen, bleibt als Alternative der Privatkredit. Wenn Ihr niemand kennt, der Euch Geld leiht, ist dies kein Problem.

Seit einigen Jahren gibt es im Internet verschiedene Portale, die sich auf die Vermittlung privater Kredite spezialisiert haben. Dort können sich Privatpersonen, die Kredite suchen, aber auch Privatpersonen, die Kredite anbieten, jederzeit kostenlos registrieren.

Bei einem Privatkredit spielt die Schufa ebenfalls keine Rolle, denn es wird nur ausnahmsweise der Fall sein, dass ein privater Kreditgeber die Schufa Auskunft anfordert. Für Privatkredite gelten andere Kriterien, die von den Kreditgebern festgelegt werden.

Die Vermittlungsportale fungieren nicht als Kreditgeber. Sie stellen lediglich die Infrastruktur bereit, damit private Kreditnehmer und Kreditgeber zusammenfinden können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      45.099 mal von Lesern ausgewählt (59.71 %)
      7.620 mal von Lesern ausgewählt (10.09 %)
      3.308 mal von Lesern ausgewählt (4.38 %)
      4.656 mal von Lesern ausgewählt (6.16 %)
      5.252 mal von Lesern ausgewählt (6.95 %)
      1.454 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      Stand: 21.05.2018

Der schufafreie Kredit ohne Vermittlung wird von der Sigma Kreditbank bereitgestellt. Sie finden die Bank im Internet.

Um diesen Kredit zu erhalten müssen Sie ein festes Einkommen und eine feste Anstellung haben. Allerdings muss ich Sie enttäuschen, denn Ihr Gehalt wird für einen Kredit über 5000 Euro nicht ausreichen.

Für den 5000 Euro Kredit verlangt die Bank ein Nettoeinkommen von 1600 Euro. Eine feste Anstellung muss seit 36 Monaten bestehen.

Da ich jetzt nicht auf Anhieb weiß, ob die Bank eine deutsche Bürgschaft akzeptiert, würde ich empfehlen, dass Sie den Kreditantrag direkt mit Ihrer Frau zusammen stellen.

Es gibt auch noch Kreditgeber die aus Luxemburg oder aus der Schweiz kommen. Die Ansprechpartner können Sie im Internet finden.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa kannst Du zum Beispiel ganz ohne Vermittler bei der Sigma Kreditbank AG beantragen. Die Bank aus Liechtenstein stellt diese Art von Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro zur Verfügung.

Da Du den Kredit direkt bei der Bank beantragst, fallen auch keine Vermittlungsgebühren an. Ob Dein Gehalt von 1400 Euro netto für einen schufafreien Kredit ausreicht, musst Du ausprobieren.

Da Du den Kredit postalisch beantragen musst, solltest Du etwas Zeit haben.

Kommentar

Ein schufafreier Kredit ohne Kreditvermittler stellt die Sigma Kreditbank zur Verfügung. Die Bank hat ihren Sitz in Liechtenstein, Sie können sie aber per Internet kontaktieren.

Schufafrei bedeutet aber nicht ohne Bonität. Das heißt, dass Kunden die diesen Kredit in Anspruch nehmen möchten, ein hohes Nettoeinkommen nachweisen müssen.

Die Bank sucht Kunden, die sich einen Kredit leisten können. So erhalten Arbeitslose oder Sozialhilfeempfänger, aber auch Selbständige diesen Kredit nicht.

Da der Kredit über das Einkommen abgesichert wird, darf dieses nicht verpfändet sein. Für den Kredit über 5000 Euro müssten Sie ein Nettoeinkommen über 1600 Euro nachweisen.

In Ihrem Fall ist das Einkommen also nicht ausreichend. Ich würde deshalb empfehlen, nehmen Sie den Kredit zusammen mit Ihrer Frau auf. Wenn Ihre Frau aber eine saubere Schufa hat, könnte ein regulärer Kredit bei einer deutschen Bank gelingen.

Kommentar

• Hallo ptbenzi,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du kannst im Ausland einen Kredit aufnehmen. Deine Frau kann nicht bürgen, denn die Sigma Bank nimmt keine Kreditsicherheiten entgegen.

Aber dein Einkommen reicht aus, um den Kredit zu bekommen. Du musst nur die Kreditbedingungen erfüllen.

Das Einkommen ist bereits in ausreichender Höhe vorhanden. Du darfst kein Minus auf dem Konto haben und musst fest angestellt sein.

Kommentar

Mit 1400 Euro wirst Du keinen schufafreien Kredit zu 5000 Euro erhalten. Ich habe das eben auf der Webseite von Creditolo nachgeschaut.

Du benötigst je nach Lohnsteuerklasse und nach Anzahl Eurer Kinder zwischen 1680 und 3240 Euro. Schau Dir mal die Tabellen im Internet an.

Den Kredit kannst Du übrigens auch nur alleine aufnehmen. Ein zweiter Kreditnehmer ist bei einem Kredit ohne Schufa nämlich nicht vorgesehen.

Ich würde bei einer Kreditvermittlung einen Kredit trotz Schufa aufnehmen. Bei dieser Kreditvariante wird eine Schufa-Auskunft eingeholt.

Deine Frau kann entweder für Dich bürgen oder als zweiter Kreditnehmer auftreten.

Kommentar

Ohne einen Vermittler wirst du den 5000 Euro Kredit nur von der Sigma Bank bekommen. Dein Einkommen ist dafür hoch genug.

Einen Bürgen kannst du dabei nicht stellen, ist aber auch nicht nötig. Die Einkommensgrenze liegt bei diesem Kredit bei 1150 Euro netto.

Du kannst im Internet bei der Bank einen Antrag stellen. Auf deren Internetseite gibt es alle Informationen über den Kredit.

Du wirst mit einer Laufzeit von 40 Monaten einen Kredit bekommen. Der Zins ist sehr hoch und liegt bei über elf Prozent.

Alternativ gibt es einen schufafreien Kredit mit Vermittler. Andere Möglichkeiten wirst du nicht haben.

Kommentar

Bei der Sigma Bank in Liechtenstein bekommen Sie diesen Kredit. Ob 1.400 Euro reichen, müssten Sie sich erkunden, denn die Kredithöhe ist nach Einkommen gestaffelt. Müsste aber passen.

Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, dass Ihre Frau zusammen mit Ihnen den Kreditvertrag unterschreibt. Die Bank ist im Internet vertreten. Dort können Sie direkt den Kredit beantragen.

Sie benötigen ein festes Arbeitsverhältnis als Angestellter, Beamter oder Arbeiter. Selbstständige scheiden aus.

Kommentar

Einen schufafreien Kredit ohne einen Vermittler erhalten Sie nur von Banken im Ausland. Ich kenne da die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Wenn Sie 5000 Euro benötigen, wird das allerdings nicht möglich sein. Ihr monatliches Nettoeinkommen ist für diese Kreditsumme leider zu niedrig.

Ein Nettogehalt reicht für einen Kredit von 3500 Euro aus. Ich weiß allerdings nicht, ob Ihnen dieser Kredit im Endeffekt weiterhelfen kann.

Wenn Sie sich doch für diesen Kredit entscheiden, müssen Sie zahlreiche Kreditvoraussetzungen erfüllen. Volljährig sind Sie ja bestimmt schon.

Sie dürfen sich bei Ihrem Arbeitgeber nicht mehr in der Probezeit befinden. Auch ein Zeitarbeitsvertrag sorgt dafür, dass der Kredit nicht ausgezahlt werden kann.

Sie müssen einen festen Wohnsitz in Deutschland haben. Welche Gehaltshöhe die Bank voraussetzt, habe ich Ihnen ja weiter oben schon erklärt.

Damit Sie einen Antrag stellen können, müssen Sie auf die Webseite der Bank. Für den Kreditantrag müssen Sie ein Formular downloaden und zu Hause ausdrucken.

Sie müssen den Antrag komplett ausfüllen und mit der Post an die Bank in Liechtenstein senden. Wenn der Bank Ihre Voraussetzungen ausreichen, erhalten Sie Nachricht von einem Mitarbeiter der Bank.

Sie sollten ein wenig Zeit einplanen. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung können gut zehn Tage vergehen.

Kommentar

Hallo, guten Morgen. Einen Kredit ohne Schufa und ohne Vermittler erhalten Sie bei der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Ob Ihr Gehalt für einen Kredit in dieser Höhe ausreicht, bezweifle ich aber.

Ich habe mal eben bei Creditolo nachgeschaut. Wenn Sie Lohnsteuerklasse 3 sind, benötigen Sie ohne Kinder ein Einkommen von knapp 2000 Euro für den Kredit.

Wenn Sie Lohnsteuerklasse 4 sind, müssen Sie immer noch etwa 1700 Euro verdienen. Ich habe die Angaben von Creditolo gewählt, weil die Voraussetzungen sehr ähnlich sind.

Sie können den Kredit ohne Schufa auch nicht mit Ihrer Frau gemeinsam beantragen. Ich kann Ihnen nur empfehlen, eine kleinere Kreditsumme aufzunehmen.

Die Bank aus Liechtenstein bietet Ihnen auch einen Kredit zu 3500 Euro an.

Kommentar

• Hallo ptbenzi,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Den schufafreien Kredit können Sie direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein stellen.

Die Bank hat einen Internetauftritt. Die haben soweit die Voraussetzungen die für diesen Kredit wichtig sind.

Soweit mir bekannt ist, müssen Sie aber für einen Kredit über 5000 Euro ein Nettoeinkommen über 1600 Euro nachweisen. Ihr Job muss seit 36 Monaten bestehen.

Ob die Bank eine deutsche Bürgschaft anerkennt, weiß ich jetzt nicht, ich glaube nicht.

Aber vielleicht wäre es möglich mit Ihrer Frau zusammen den Kreditantrag zu stellen. Dann wäre das Einkommen höher.

Kommentar

Den schufafreien Kredit können Sie direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein stellen.

Die Bank hat einen Internetauftritt. Die haben soweit die Voraussetzungen die für diesen Kredit wichtig sind.

Soweit mir bekannt ist, müssen Sie aber für einen Kredit über 5000 Euro ein Nettoeinkommen über 1600 Euro nachweisen. Ihr Job muss seit 36 Monaten bestehen.

Ob die Bank eine deutsche Bürgschaft anerkennt, weiß ich jetzt nicht, ich glaube nicht.

Aber vielleicht wäre es möglich mit Ihrer Frau zusammen den Kreditantrag zu stellen. Dann wäre das Einkommen höher.

Kommentar

Hallo. Ich war mal eben auf der Webseite von Creditolo. Wenn Sie keine Kinder haben, müssen Sie für einen Kredit ohne Schufa, je nach Art Ihrer Lohnsteuerklasse, bis zu 1980 Euro netto verdienen.

Mit Ihrem Verdienst bekommen Sie höchstens 3500 Euro. Da sich die Kreditvoraussetzungen nur unwesentlich unterscheiden, ist das bei einer Bank aus dem Ausland sehr ähnlich.

Wenn Sie nur leichte Negativmerkmale in der Schufa haben, können Sie mit Ihrer Frau gemeinsam einen Privatkredit bei Smava beantragen.

Auf dem Kreditmarktplatz erhalten Sie auch 5000 Euro. Versuchen Sie es doch einfach.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 218.733 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Hallo. Ich war mal eben auf der Webseite von Creditolo. Wenn Sie keine Kinder haben, müssen Sie für einen Kredit ohne Schufa, je nach Art Ihrer Lohnsteuerklasse, bis zu 1980 Euro netto verdienen.

Mit Ihrem Verdienst bekommen Sie höchstens 3500 Euro. Da sich die Kreditvoraussetzungen nur unwesentlich unterscheiden, ist das bei einer Bank aus dem Ausland sehr ähnlich.

Wenn Sie nur leichte Negativmerkmale in der Schufa haben, können Sie mit Ihrer Frau gemeinsam einen Privatkredit bei Smava beantragen.

Auf dem Kreditmarktplatz erhalten Sie auch 5000 Euro. Versuchen Sie es doch einfach.

Kommentar

Wenn Sie sich die Vermittlungsgebühren für einen Kredit sparen möchten, können Sie sich direkt an eine Bank im Ausland wenden. Diese Kredite werden beispielsweise von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein vergeben.

Das Bankhaus bietet den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Die Laufzeit für die Kredite beträgt immer 40 Monate.

Sie müssen den Kreditantrag auf der Webseite downloaden, ausdrucken und ausfüllen. Das Formular wird mit der Post an die Bank nach Liechtenstein gesendet.

Sie müssen daher mit einer längeren Bearbeitungszeit wie bei einer Kreditvermittlung rechnen. Ihr niedriges Nettogehalt könnte Ihnen Probleme bereiten.

Sie können höchstens 3500 Euro aufnehmen. Ihre Frau wird als Bürge von der Bank nicht akzeptiert.

Kommentar

Ohne einen Vermittler bekommst du nur von der Sigma Bank einen schufafreien Kredit. Dieser kommt aus Liechtenstein und kann Online beantragt werden.

Du musst dein Einkommen nachweisen, welches hoch genug für den Kredit ist. Dann kannst du direkt bei der Bank einen Antrag stellen.

Du bekommst eine Laufzeit von 40 Monaten, wie jeder andere Kreditnehmer auch. Die Zinsen liegen bei über elf Prozent, die festgeschrieben sind.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ohne Vermittler bekommst du nur einen Kredit auch ohne Bürgen. Die Sigma Bank vergibt nur dann einen Kredit, wenn du ihn allein tilgen kannst.

Dafür musst du aber ein Einkommen von 1150 Euro haben, damit du den 5000 Euro Kredit bekommst. Du darfst keine Pfändungen haben, welches auf dem Konto sichtbar ist und musst einen unbefristeten Arbeitsvertrag besitzen.

Kommentar

Ich finde es gut, dass Sie die Vermittlungsprovision bei einem Privatkundenkredit einsparen möchten. Die gleiche Idee haben übrigens auch viele Banken, die mehrgleisig fahren.

Kunden mit Beratungsbedarf können einen günstigen Kredit in der Filiale abschließen. Einen weiteren Zinsrabatt bzw. noch günstigere Konditionen gibt es direkt auf der Webseite der Bank.

Wenn Sie also auch kein Kreditvergleichs-Portal nutzen möchten, dann kann ich die Seiten der Deutschen Bank, Postbank, Commerzbank empfehlen. Dort können Sie jeweils ein Angebot einholen und schnell sehen, ob der Kredit auch genehmigungsfähig wäre.

Wenn alle Einkommensnachweise bereitstehen dann sollten Sie die Laufzeit so auswählen, dass die Rückzahlung nicht zu lange dauert, aber auch nicht zu viel an Lebensqualität kosten würde.

Probieren Sie am Besten Laufzeiten so um die 28 Monate aus!

Kommentar

Ohne Vermittler bekommst du nur bei der Sigma Bank einen Kredit ohne Schufa. Dein Einkommen reicht aus, um den Kredit zu bekommen.

Deine Frau könnte nicht bürgen, denn es wird von der Bank vorausgesetzt, das du den Kredit allein tilgen kannst. Du wirst einen Zins von 11,12 Prozent bekommen.

Darüber hinaus ist die Laufzeit auf 40 Monate gelegt, also kannst du diese nicht selber aussuchen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Ich muss Sie da leider enttäuschen. Jeder Vermittler, der Ihnen mit Ihrem Einkommen einen Kredit ohne Schufa verspricht, möchte sich nur an Ihnen bereichern.

Für einen Kredit von 5000 Euro ist ein Nettoeinkommen von 1400 Euro nicht ausreichend. Ihre Frau kann für diesen Kredit nicht bürgen, da dies bei keinem Kreditgeber vorgesehen ist.

Sie können sich aber auf einem Kreditmarktplatz anmelden. Falls Ihre Frau eine bessere Schufa hat, kann sie den Kredit aufnehmen und Sie werden als zweiter Kreditnehmer geführt.

Das erhöht die Kreditsicherheiten und verbessert zusätzlich die Bonität. Ein Kredit von 5000 Euro ist auf dem Kreditmarktplatz von Smava möglich.

Der Kreditantrag wird auf dem Portal des Kreditgebers gestellt. Viel Glück.

Kommentar

Wenn du keinen Vermittler haben möchtest, dann kannst du nur die Sigma Bank wählen. Du kannst aber keinen Bürgen stellen, sondern musst den Kredit allein tilgen können.

Das Einkommen reicht aus und die monatliche Rate wird bei 150 Euro liegen. Du bekommst von der Sigma Bank eine Laufzeit von 40 Monaten.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa werden Sie von keiner Kreditvermittlung erhalten. Ihr Einkommen ist für einen Kredit von 5000 Euro leider nicht ausreichend.

Sie könnten höchstens 3500 Euro aufnehmen. Falls Sie unbedingt 5000 Euro benötigen, können Sie mit Ihrer Frau gemeinsam einen Privatkredit aufnehmen.

Eine Bürgschaft durch Ihre Frau wäre nicht möglich gewesen. Den Privatkredit können Sie auf dem Kreditmarktplatz von Smava beantragen.

Sie dürfen allerdings keine harten Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                45.099 mal von Lesern ausgewählt (59.71 %)
                                                                7.620 mal von Lesern ausgewählt (10.09 %)
                                                                3.308 mal von Lesern ausgewählt (4.38 %)
                                                                4.656 mal von Lesern ausgewählt (6.16 %)
                                                                5.252 mal von Lesern ausgewählt (6.95 %)
                                                                1.454 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                                                                Stand: 21.05.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X