Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minikredit ohne Schufa benötigt - Finanztipps erbeten

Einklappen
X
Einklappen

  • Minikredit ohne Schufa benötigt - Finanztipps erbeten

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin auf der Suche nach einem Minikredit ohne Schufa. Ich bin 56 Jahre alt, alleinstehend und arbeite auf dem Bau.
    Meine Ausgaben halten sich im Rahmen. Da ich allein lebe, muss ich nicht viel für mich selber ausgeben.

    Mich würde interessieren, wo ich den Kredit beantragen kann. Mit dem Internet kenne ich mich nicht sehr gut aus und wüsste nicht, wo meine Suche beginnen sollte.


    Darüber hinaus würde ich erfahren wollen, was ich alles brauche, um den Minikredit ohne Schufa zu beantragen. Sind da alle Banken gleich oder werden Unterscheide gemacht?

  • #2
    Die meisten Banken, bis auf die Targobank, vergeben keine Minikredite. Wenden Sie sich entweder an die Targobank oder an die Anbieter von Minikrediten.

    Das wären Vexcash, Xpresscredit und Cashper. Sie können als Neukunde auf eine Summe von 600 Euro hoffen. Nicht alle dieser Kredite sind schufafrei. Sie müssten sich bei den jeweiligen Anbietern informieren. Bei der Targobank brauchen Sie in jedem Fall eine gute Schufa.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.278 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
      3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
      Stand: 17.11.2018

      • #3
        Von den Banken in Deutschland erhalten Sie auf jeden Fall keinen Minikredit ohne Schufa. Das ist nur bei Banken aus dem Ausland möglich. Bestimmte Minikredit-Anbieter aus dem Ausland bieten solche Kredite auch ohne Schufa-Abfrage an. Aber bitte beachten:

        Nicht jeder Anbieter solcher Kleinkredite vergibt diese Kredite schufafrei. Vielleicht kann Ihnen ein entsprechender Minikredit-Vergleich helfen. Bei Minikrediten ist außerdem wichtig: Sie müssen den Kredit in einer Rate zurückzahlen. Oder bei Nutzen der (meist kostenpflichtigen) 2-Raten-Option geht das auch in zwei Raten.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,

          der bekannteste Anbieter für einen Minikredit ist Vexcash. Dort wird ein Einkommen von 500 Euro vorausgesetzt für eine Kreditsumme von 100 bis 600 Euro für Erstkunden. Der Kredit wird auch bei belasteter Schufa bewilligt.

          Auch Caspher bietet einen Minikredit an. Allerdings muss er innerhalb von 30 Tagen zurückbezahlt werden. Wenn Sie nach einem Kredit ohne Schufa suchen, stehen wahrscheinlich negative Einträge in ihr.

          Damit reduzieren sich die Kreditangebote. Beim Kreditmarktplatz Smava könnte ein schufafreier Kredit ebenfalls gelingen.

          Kommentar


          • #5
            Grundsätzlich sind die Schufa betreffend alle Banken gleich. Mit einem negativen Eintrag in deiner Schufa hast du keine Chance auf einen Kredit. Schweizer Kredite werden aber nicht als Minikredite vergeben. Die Kreditsummen starten erst bei rund 3.500 Euro.

            Die Targobank vergibt einen Kleinkredit auch an Kunden, die mit der Schufa Probleme haben. Wie sie das genau interpretieren, kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall nehmen sie es offenbar nicht so genau. Glaubwürdig ist das, denn die Zinsen für das Direktgeld sind deutlich höher.

            Ansonsten fallen mir nur noch Privatkredite ein. Die werden im Internet über Kreditvermittler wie Auxmoney oder Maxda vergeben. Das sind auch Kleinkredite. Die Kredite sind seriös und die Kreditgeber vergeben auch Kredite an Personen, die mit der Schufa Probleme haben.

            Kommentar


            • Hallo SinaSoundso,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Wenn es nur ein Minikredit sein soll, dann wäre die Lösung vielleicht die Targobank. Die vergibt einen Minikredit an Kreditinteressenten, die wegen ihrer negativen Schufa bei den anderen Banken abgewiesen werden.

                Das Direktgeld wird zwischen 100 und 3000 Euro angeboten. Allerdings sind die Zinsen etwas höher, was aber bei Krediten ohne Schufa normal ist. Eine Alternative sind Privatkredite.

                Die sind auch seriös. Privatkredite werden im Internet von Kreditvermittlern wie Smava oder Auxmoney angeboten.

                Kommentar


                • #7
                  Im Internet kannst Du verschiedene Kreditgeber finden, die einen Minikredit ohne Schufa anbieten. Die Kreditsumme liegt zwischen 50 und 600 Euro und damit wesentlich niedriger als bei einem herkömmlichen Kredit.

                  Aus diesem Grunde sind die Anforderungen an Deine Bonität auch nicht sehr hoch. Unter Umständen wird solch ein Kredit sogar ohne Einsicht in die Schufa vergeben. Andernfalls spielen negative Einträge häufig keine Rolle.

                  Du schreibst, dass Du ein regelmäßiges Einkommen durch Deine Arbeit auf dem Bau beziehst und nicht viele Ausgaben hast. So dürfte einer Kreditaufnahme nichts im Wege stehen.


                  Nachdem Du verschiedene Angebote verglichen hast, kannst Du den Kreditantrag im Internet stellen. Für den Identitätsnachweis ist entweder das Postidentverfahren oder das Videoidentverfahren vorgesehen. In der Regel musst Du auch einen Einkommensnachweis vorlegen. All dies kann online geschehen.

                  Die Bearbeitung des Kreditantrages geht sehr schnell vonstatten. Meistens kannst Du schon nach wenigen Minuten mit einer Nachricht rechnen, ob Deinem Kreditantrag entsprochen werden kann.

                  Im positiven Fall wird das Geld umgehend überwiesen. Alternativ dazu kannst Du auch eine Barauszahlung wählen. Dann kommt das Geld entweder per Kurier oder Du musst es an einem Postschalter in Deiner Nähe in Empfang nehmen.
                  Die Rückzahlung des Kredites ist in einem Betrag oder in mehreren Teilbeträgen möglich.

                  Kommentar


                  • #8
                    Xpresscredit ist ein Anbieter für Minikredite, der trotz Schufa an die Verbraucher vergeben wird. Aber es handelt sich wirklich nur um kleine Kreditbeträge in Höhe von bis zu 500 Euro für Erstkunden.

                    Rückzahlbar in 30 oder 62 Tagen. Sie können diesen Kredit online beantragen. Wenn Sie keine kostenpflichtige Expressoption buchen, dann dauert es bis zur Auszahlung ungefähr 15 Tage.

                    Mit der Expressoption ist das Geld in 24 Stunden auf dem Konto.

                    Kommentar



                      • #9
                        Hallo,
                        ein ehrlicher Arbeiter auf dem Bau, der einen Minikredit ohne Schufa benötigt, da versuche ich doch gern zu helfen. Es ist grundsätzlich überhaupt nicht schlimm, dass Du Dich mit dem Internet nicht sonderlich gut auskennst da jede Mauer ja schliesslich auch mit dem ersten Stein hochgezogen wird.

                        Zunächst erst einmal solltest Du Deine Schufa-Situation genau abklären. Das Wissen um die genaue Situation erleichtert den Weg zum optimalen Kredit immens.

                        Du fragst gezielt nach einem Kredit ohne Schufa so dass ich davon ausgehe, dass Deine Schufa-Werte nicht gänzlich optimal sind. Wenn Du Vorbelastungen hast wird das Internet sehr schnell die einzige sich Dir bietende Alternative sein.

                        Ausnahmslos das ganze Bankenspektrum der herkömmlichen Banken arbeiten mit der Schufa zusammen. Dies bedeutet, dass Du mit einer Schufa-Vorbelastung nur schwerlich bis schilcht und ergreifend überhaupt keinen Minikredit wirst generieren können.

                        Im Internet gibt es jedoch den Kredit ohne Schufa. Bei dieser speziellen Kreditform arbeiten die Kreditgeber, die aus Finanzdienstleistern sowie auch Kreditvermittlern bestehen können, überhaupt nicht mit der Schufa zusammen.

                        Somit ergibt sich für Dich eine erheblich höhere Auszahlungswahrscheinlichkeit. Du schreibst, dass Du kaum nennenswerte Ausgaben hast und allein lebst.

                        Ich bin jetzt kein Experte, was die Verdienstmöglichkeiten auf dem Bau angeht, alleredings gehe ich bei Dir von einem guten Verdienst aus. Harte ehrlich Arbeit wird doch auch in der heutigen Zeit noch gut bezahlt.

                        Mein Rat wäre, dass Du zunächst erst einmal eine genaue Übersicht über Deine monatliche Ein- und Ausgabesituation erstellst und anhand dessen schaust, wie viel monatlichen Spielraum Du noch hast. Dementsprechend hoch kann auch die Tilgungsrate des Minikredits ohne Schufa ausfallen.

                        Nachdem Du dies getan hast kannst Du im Internet ein Kreditvergleichsportal wie Auxmoney, Smava oder Vexcash nutzen und gezielt nach einem Kredit ohne Schufa schauen. Achte vor allen Dingen auf den Zinssatz sowie die Laufzeit von Deinem Minikredit ohne Schufa, da dies der wichtigste Faktor ist.

                        Wenn Du das richtige Angebot gefunden hast kannst Du entweder über das Vergleichsportal oder alternativ sogar direkt den jeweiligen Kreditanbieter kontaktieren. Es könnte durchuas möglich sein, dass von Dir zusätzliche Sicherheiten verlangt werden.

                        Diese Sicherheiten könnte sowohl eine Bürgschaft oder auch eine Lebensversicherung sein.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                        Kommentar


                        • #10
                          Wenn Du weißt wie viel Geld Du aufnehmen willst, dann kannst Du als ersten Schritt ein Vergleichsportal aufsuchen. Dazu kannst Du Smava nutzen.

                          Auch wenn Du dich mit dem Internet nicht gut auskennst, wirst Du damit schnell zurecht kommen. Du brauchst nur drei Dinge dort vorerst eintragen.

                          Du musst die Laufzeit eingeben, dann die Summe die Du haben möchtest und als letztes noch den Verwendungszweck. Diesen musst Du nicht immer angeben, vor allem nicht, wenn die Kredithöhe überschaubar ist.

                          Nach Eingabe dieser Dinge werden Dir untereinander Anbieter angezeigt. Diese vergeben alle den Kredit, den Du suchst.

                          Um weitere Informationen über den Kredit zu bekommen, gehst Du einfach auf die Details der einzelnen Angebote. Dann kannst Du eine unverbindliche Anfrage stellen.

                          So musst Du dann deine persönlichen Daten eingeben und die Höhe von deinem Einkommen. Du musst keine Angst haben das Dich das etwas kostet.

                          Der Kreditgeber wird mit der Höhe des Einkommens schon eine Vorauswahl treffen. Entweder Du qualifizierst Dich für die Kreditvergabe oder nicht.

                          Sie schicken Dir ein Angebot mit einem Zinssatz. Rechne Dir nun aus, wie viel dich der Kredit im Monat kosten wird.

                          Wenn Du Dich für das Angebot entscheidest, dann stelle einen Antrag. Es ist also nicht sehr schwer.

                          Kommentar


                          • #11
                            Hallo und Willkommen im Kredit-Forum!

                            Wenn Sie nicht viel Ahnung vom Internet haben, aber mehr über Kredite wissen wollen, sind Sie bei uns schon mal richtig. Das Thema Minikredit ist ja auch ein recht neues Gebiet, das für viele Verbraucher noch weitestgehend unbekannt ist.

                            Bei einem Minikredit ohne Schufa ist es häufig wichtig, dass ein regelmäßiges Einkommen vorhanden ist. Das haben Sie den eigenen Angaben ja.

                            Dann ist es wichtig, dass eine Authentifizierung oder Verifizierung stattfindet. Dies kann ganz unterschiedlich durchgeführt werden.

                            Häufig wird die Authentifizierung bei Minikrediten über einen VideoChat durchgeführt. Dies ist ein auch von der Finanzaufsicht in Deutschland anerkanntest VideoIdent-Verfahren.

                            Durch das VideoIdent-Verfahren ist es schneller, einen Kredit aufzunehmen, als das beim früher ausschließlich genutzten PostIdent-Verfahren der Fall ist. Da Sie sich aber wenig im Internet auskennen, kommt wohl nur ein Anbieter in Frage, der beide Möglichkeiten zur Legitimation anbietet.

                            Je nach Minikredit-Anbieter können die Vorgaben natürlich ganz unterschiedlich sein. Auch die Kosten für solche Kredite können stark variieren.

                            Wichtig ist es, auf die Kosten zu achten. Vor allem die optionalen Serviceleistungen machen diese Art von Krediten oft teuer. Deshalb will es gut überlegt sein, die angebotenen Optionen zu nutzen, wie z.B. die Express-Option für die Expressüberweisung des aufgenommenen Minikredit ohne Schufa.

                            Kommentar


                            • Hallo SinaSoundso,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Im Internet gibt es Vergleichsseiten. Dort findest du einen Vermittler, der einen Kredit ohne Schufa vergibt.

                                Du hast einen Job, sodass du einen Antrag stellen kannst. Du musst deine Gehaltsnachweise und deine Kontoauszüge vorlegen.

                                Dann wird entschieden, ob du den Kredit beantragen kannst oder nicht. Du kannst Vermittler kontaktieren wie Smava oder Bon Kredit.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Viele Kreditvergeben bewilligen einen Kredit erst ab einer bestimmten Kreditsumme. Auf Anhieb könnte ich Ihnen die Targobank nennen, die einen Kleinkredit bis 3000 Euro, auch negativer Schufa vergibt.

                                  Ansonsten gibt es Minikredit-Anbieter wie Vexcash oder Cashper die einen Minikredit von 500-600 Euro bereitstellen. Laut der Aussage in den Bedingungen, ist eine negative Schufa kein Kredithindernis.

                                  Sie suchen die Seite der Anbieter auf und stellen dort eine Kreditanfrage. Alle weiteren Schritte werden Ihnen da vorgegeben. Ein Online-Kreditantrag ist auch für nicht so versierte Internetnutzer kein Problem.

                                  Ich weiß ja jetzt nicht, wie es speziell um Ihre monatlichen Belastungen bestellt ist. Der Kredit bei Vexcash oder auch Cashper muss innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden. Das gilt für Neukunden.

                                  Der schufafreie Kredit aus dem Ausland, der über Kreditvermittlungen beworben wird, beginnt erst ab einer Kreditsumme von 3500 Euro.

                                  Um ganz sicher zu sein, dass Sie Ihren Kredit auch erhalten, können Sie auch einen seriösen Kreditvermittler einschalten. Nennen kann ich Ihnen da Bon Kredit, Maxda oder auch Smava. Das sind alle renommierte Vermittlungen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Ohne Schufa werden Sie nur über einen Vermittler einen Kredit bekommen. Der Minikredit kann beantragt werden, wenn Sie Ihre Lohnabrechnungen, die Kontoauszüge und auch den Arbeitsvertrag vorlegen.

                                    Bei Smava oder Bon Kredit kann eine Anfrage erfolgen. Diese werden helfen den richtigen Kredit zu vergeben.

                                    Eine Anfrage ist kostenlos und wird nicht in der Schufa vermerkt. Es gibt die Möglichkeit Angebote einzuholen, die dann geprüft werden können.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 438.012 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Minikredite vergeben die Banken nicht, dafür gibt es andere Anbieter. Kommt aber darauf an, wie hoch dieser Minikredit sein soll.

                                        Sie können es bei Vexcash oder bei der Targobank versuchen. Vexcash vergibt auch Kredite bei mittlerer Bonität, die Targobank nicht.

                                        Andere Minikredit-Anbieter sind Cashpresso, Xpresskredit und Cashper. Alle diese Anbieter finden Sie online und können sich dort informieren.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Ich frage mich, warum es bei Ihnen ein Minikredit ohne Schufa sein muss. Mit Ihren Kreditvoraussetzungen sollte auch ein Kleinkredit mit Schufa möglich sein.

                                          Diese Kredite sind im Endeffekt immer günstiger als die Variante ohne Schufa-Auskunft. Übrigens gibt es auch keinen Minikredit ohne Schufa.

                                          Kredite ohne Schufa stammen von Kreditvermittlungen oder Banken aus dem Ausland. Die Auszahlungssummen betragen immer 3500, 5000 oder 7500 Euro.

                                          Sie erhalten einen Minikredit von einem Minikreditanbieter. Ein mittlerweile sehr bekannter Anbieter in dieser Kreditsparte ist Cashper.

                                          Sie erhalten bei Cashper als Erstkunde bis zu 600 Euro Kredit. Nach einer erfolgreichen Rückzahlung sind bis zu 1500 Euro für Sie möglich.

                                          Den Kreditantrag stellen Sie einfach online auf der Webseite des Minikreditanbieters. Cashper hat auf der Startseite einen leicht verständlichen Kreditrechner installiert.

                                          Wenn Sie die Kreditsumme und die Laufzeit gewählt haben, werden Sie auf die nächste Seite weitergeleitet. Auf der rechten Seite sehen Sie nochmals das gewählte Angebot.

                                          Die Antragstellung wird mit den persönlichen Daten abgeschlossen. Viel Glück.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Du kannst ohne Schufa nur einen Kredit von einem Vermittler bekommen. Wie niedrig dieser dann ausfallen kann weiß ich nicht.

                                            Aber wenn du eine Anfrage stellst, dann weißt du mehr. Du musst nachweisen, das du in einem Beschäftigungsverhältnis bist und das unbefristet.

                                            Wenn du dann noch deine Kontoauszüge vorlegst, kann die Bearbeitung von deinem Antrag sofort beginnen. Dann wirst du erfahren, wie hoch die Zinsen und Raten sind und kannst dich dann immer noch entscheiden, ob der Kredit für dich in Frage kommt.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Viele Banken vergeben einen Kredit erst ab einem Betrag von 1000 Euro, oft noch höher. Sicherlich gibt es aber auch Anbieter die einen Minikredit vergeben.

                                                Beispielsweise die Targobank, Vexcash oder Cashper. Bei den beiden letztgenannten erhalten Sie einen Kredit bis 600 Euro. Allerdings muss der Kredit in 30 Tagen zurückbezahlt werden.

                                                Wenn Sie den ersten Kredit bezahlt haben, können Sie später bis 1500 Euro beantragen. Dabei steht Ihnen dann eine 2-Raten-Option zur Verfügung.

                                                Bei Vexcash weiß ich, dass dieser seinen Minikredit ohne Schufa bereitstellt. Soweit mir bekannt ist, die Targobank auch. Am besten Sie sehen sich die beiden Seiten einmal an.

                                                Sie sollten bedenken, dass eine schlechte Schufa viele Kreditangebote verhindert. Beim Kreditmarktplatz Smava haben Sie ebenfalls Chancen auf einen schufafreien Kredit.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Ich muss Dich da leider enttäuschen. Es gibt im Internet leider keinen Anbieter, der für Verbraucher einen Minikredit ohne Schufa zur Verfügung stellt.

                                                  Ich habe beim Minikreditanbieter Cashper einen Minikredit von 600 Euro aufgenommen. Bei diesem Anbieter wurde eine Online-Auskunft eingeholt.

                                                  Du kannst allerdings leichtere Negativmerkmale in Deiner Schufa haben. Wenn Du den Kredit aufnehmen möchtest, kannst Du das direkt auf der Webseite von Cashper.

                                                  Du stellst im Kreditrechner die Kreditsumme von 100 bis 600 Euro ein und wählst Deine Laufzeit. Es sind entweder 30 oder 60 Tage möglich.

                                                  Solltest Du eine Kreditlaufzeit von 60 Tagen wählen, musst Du zusätzlich 49 Euro bezahlen. Eine Laufzeit von 30 Tagen ist für Dich kostenlos.

                                                  Auf der Folgeseite werden Dir nochmals alle Konditionen angezahlt. Du kannst jetzt Deine persönlichen Daten in das Formular eintragen.

                                                  Wenn Du eine schnelle Auszahlung benötigst, kannst Du den Super-Deal wählen. Für diese Option musst Du allerdings nochmals 99 Euro bezahlen.

                                                  Das Geld ist dann aber spätestens am nächsten Morgen auf Deinem Konto. Wenn Du diese Option nicht wählst, musst Du etwa 10 Tage warten, bis Dir der Kredit überwiesen wird.

                                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Spontan fällt mir da die Targobank ein. Wenn der negative Eintrag leicht ist, könnten Sie dort unter Umständen einen Kredit bekommen. Allerdings muss die Bonität stimmen.

                                                    Das sind das Einkommen und der feste Arbeitsplatz. Es gibt nicht viele Banken die einen kleinen Kreditbetrag genehmigen. Aber es gibt die sogenannten Minikreditanbieter Vexcash oder Cashper.

                                                    Bei Vexcash können Sie als Neukunde bis 500 Euro erhalten, bei Cashper sind es bis 600 Euro. Zahlen Sie den Kredit pünktlich zurück kann es eine Kreditsumme bis 1500 Euro geben. Sie sind dann Bestandskunde.

                                                    Der Kredit muss aber in 30 Tagen bezahlt werden. Wenn Sie zwei Raten wünschen, fallen zusätzliche Kosten an. Ich weiß jetzt nicht genau, aber ich glaube da werden dann 39 Euro fällig. Das können Sie aber auf der Seite des jeweiligen Anbieters erfahren.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        56.278 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
                                                        Kredit-Berater.info
                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                        31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
                                                        3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
                                                        2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
                                                        Stand: 17.11.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        Lädt...
                                                        X