Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit Auszahlung heute - bis zu welcher Summe?

Einklappen
X
Einklappen

• Blitzkredit Auszahlung heute - bis zu welcher Summe?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bis zu welcher Summe kann ich einen Blitzkredit Auszahlung heute beantragen? Ich möchte nicht die falsche Summe angeben und nur aus diesem Grund abgelehnt werden.

Ich stelle mir vor, dass ich einen 600 Euro Kredit aufnehme. Aber ob dieser auch als Blitzkredit Auszahlung heute vergeben wird weiß ich nicht. Wenn ich diese Summe bekommen könnte, wo sollte ich suchen? Soll ich dazu eine normale Bank auswählen oder ist eine Online-Bank dafür zuständig?

Guten Tag,
    600 Euro machen Probleme. Allerdings in die andere Richtung als Sie annehmen.

Die meisten Kredite, Blitzdarlehen bedeuten keine Ausnahme, beginnen bei 1000 Euro. 600 Euro sind ein Mikrokredit.

Hierfür haben Sie vier Möglichkeiten. Variante 1 und die schnellste wäre der Dispo.

Varianten 2 und 3 sind die Darlehensvermittler Cashper und Vexcash. In beiden Fällen geben sich die Zinsen mit dem Dispo nichts.

Die letzte Möglichkeit führt über die Targobank. Das sogenannte Direktgeld dort beginnt bei 350 Euro.

Allerdings können Sie das nur persönlich beantragen. Sie benötigen also eine Filiale in Ihrer Nähe.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.435 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

Die höchste Kreditsumme von 600 Euro erhältst Du beim Minikreditanbieter Cashper. Du kannst übrigens auch nichts falsch machen, weil eine höhere Summe als Erstkunde nicht möglich ist.

Für die Wahl der Summe stellst Du 600 Euro im Kreditrechner ein. Wenn Du in der Leiste höher gehst, wird Dir die Ablehnung sofort angezeigt.

Danach wählst Du Deine Kreditlaufzeit im Rechner. Wenn Du eine Laufzeit von 30 Tagen einstellst, werden keine zusätzlichen Kosten fällig.

Solltest Du Deinen Kredit so schnell wie möglich benötigst, musst Du beim Beantragen den Super-Deal wählen. Bei einem Kreditantrag vor 15 Uhr wird das Geld sofort ausgezahlt.

Bist Du später dran, wird Dir der Kredit am nächsten Morgen ausgezahlt. Die Blitzüberweisung des Kredits kostet Dich aber 99 Euro zusätzlich.

Kommentar

Einen Minikredit bis zu 600 Euro können Sie meines Wissens nach nur bei der Kreditvermittlung Cashper beantragen. Alle anderen Minikreditanbieter vergeben nur Kreditsummen bis 500 Euro.

Damit Sie einen Antrag stellen können, müssen Sie die Startseite von Cashper im Internet aufrufen. Stellen Sie im Kreditrechner 600 Euro und die gewünschte Laufzeit ein.

Damit Sie den Kredit schneller ausgezahlt bekommen, müssen Sie bei Cashper den Super-Deal wählen. Diese Option kostet Sie 99 Euro zusätzlich.

Wenn Sie dann Ihren Antrag vor 15 Uhr stellen, wird das Geld noch am gleichen Tag an Sie überwiesen.

Kommentar

Hast du im Internet schon mal den Suchbegriff "Blitzkredit mit Auszahlung heute" eingegeben? Da wirst du sicherlich gemerkt haben, dass es da gar keine richtigen Angebote zu gibt, sondern dass es sich lediglich um eine Werbeaussage handelt.

Es gibt zwar Kreditangebote, die schnell bearbeitet werden und die auch relativ schnell zur Auszahlung gebracht werden. Aber innerhalb von einem Tag ist es eigentlich nicht möglich. Da könnte dir maximal deine Hausbank mit einer Erhöhung des Dispos helfen.

Hinzu kommt, dass deine Kreditsumme recht niedrig ist und du schon von der Seite aus kein Bankhaus finden wirst, was dir dieses Geld zur Verfügung stellt. Mit etwas Glück findest du eine Bank, die dir einen Kredit ab 1000 EUR gewährt.

Aber 600 EUR ist zu wenig. Also musst du umdenken, wenn du dein Ziel der Kreditaufnahme erreichen möchtest. Du musst mit deiner Hausbank sprechen oder die Kreditsumme erhöhen und die Bearbeitungszeit anpassen..

Ansonsten wird es nicht zur gewünschten Kreditvergabe kommen können. Auch wenn du dir das so dringend wünscht.

Kommentar

• Hallo Horst,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Den höchsten Minikredit für Erstkunden stellt der Anbieter Cashper zur Verfügung. Ich habe die Kreditsumme von 600 Euro letzten Monat beantragt und noch am gleichen Tag ausgezahlt bekommen.

Damit Du den Kredit auch so schnell erhältst, solltest Du Deinen Kreditantrag vor 15 Uhr einreichen. Zusätzlich musst Du in Deinem Antrag die Option Super-Deal wählen.

Für 99 Euro zusätzlich, wird Dir dann der Kredit so schnell wie möglich ausgezahlt. Da ich eine Kreditlaufzeit von 30 Tagen gewählt hatte, wird der Kredit jetzt in 5 Tagen fällig.

Ich muss etwa 703 Euro zurückzahlen.

Kommentar

Bei einer Filialbank wirst Du nur sehr selten einen Blitzkredit in einer Höhe von 600 Euro erhalten. Diese Summe ist sehr klein und außerdem vergeben die meisten Banken keine Blitzkredite.

Aus diesem Grunde solltest Du wissen, wohin Du Dich wenden kannst. Im Internet gibt es verschiedene Kreditvermittler und einen Anbieter, der sich auf kleine Kredite in Höhe von 300 bis 600 Euro spezialisiert hat.

Bei diesem Anbieter handelt es sich um die Firma Cashper. Sie besitzt eine eigene Webseite, auf der alles sehr übersichtlich dargestellt ist und auf der Du auch die Formulare für den Kreditantrag oder die Kreditanfrage findest.

Außerdem werden Dir Antworten auf wichtige Fragen gegeben, die im Zusammenhang mit der Kreditaufnahme von Bedeutung sein können. Es genügt ein monatliches Einkommen von rund 600 Euro, um bei Cashper als kreditwürdig zu gelten.

Es ist auch generell kein Problem, wenn Du geringfügige negative Einträge bei der Schufa haben solltest. Cashper wird Dir oftmals trotzdem einen Kredit gegeben, wenn alle anderen Voraussetzungen gegeben sind.

Für den Kreditantrag solltest Du Deinen Ausweis und einen gültigen Einkommensnachweis bereithalten. Beides musst Du zusammen mit dem ausgefüllten Antrag online absenden.

Wie dies geschieht und was Du dabei beachten solltest, wird Dir ebenfalls auf der Webseite von Cashper beschrieben. Deinen Ausweis sendest Du per Videoidentverfahren, für das Du über eine Webcam oder ein Smartphone verfügen musst.

Hast Du den Antrag ausgefüllt und abgesendet, fällt Cashper innerhalb von maximal 30 Minuten eine Entscheidung, ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst. Wenn ja, dann kannst Du davon ausgehen, dass es zu einer Blitzüberweisung kommt und dass Du das Geld spätestens am folgenden Tag auf Deinem Konto zur Verfügung haben wirst.

Für die Rückzahlung hast Du im wesentlichen zwei Möglichkeiten. Du kannst das Geld innerhalb von 30 Tagen in einer Rate einschließlich Zinsen oder in zwei Raten innerhalb von maximal 60 Tagen zurückzahlen.

Cashper ist der bekannteste Anbieter für Kleinkredite und Blitzkredite. Du kannst Dich alternativ dazu aber auch an einen Vermittler wenden.

Gute Adressen wären zum Beispiel die Firmen Bon Kredit und Maxda. Dort geht es oft genauso schnell, kann aber unter Umständen auch länger als bei Cashper dauern, bis Du einen Kreditbescheid hast.

Kommentar

Eine Summe von 600 Euro mit heutiger Auszahlung können Sie auf jeden Fall bekommen, wenn Sie die geforderten Bedingungen dafür erfüllen.

Vexcash hat für seine neuen Kunden das Angebot von 600 Euro sofort auf das Konto im Angebot. Die Anfrage wird dafür auf deren Website gestellt.

Gemäß Ihrer Angaben erfolgt dann eine Prüfung und bei einem Okay können Sie mit Glück sogar schon nach einer halben Stunde über das Geld verfügen.

Kommentar

Der Blitzkredit, der Ihnen vorschwebt, wird Ihnen vom Minikreditanbieter Cashper zur Verfügung gestellt. Als Neukunde sind 600 Euro für Sie sowieso der höchste Kreditbetrag.

Der Kreditantrag wird bei Cashper vollkommen digital gestellt. Sie müssen als keine Unterlagen zur Post bringen und sich nicht in der Filiale legitimieren.

Die schnelle Auszahlung des Kredits hat allerdings seinen Preis. Sie müssen zusätzlich 99 Euro bezahlen.

Das Geld wird Ihnen dann spätestens nach 24 Stunden überwiesen.

Kommentar

Hallo,
                          prinzipiell kannst Du jede x-beliebige Summe als Kredit suchen, allerdings wirst Du kaum einen Kredit mit einer derartig kurzen Bearbeitungszeit bzw. Auszahlungszeit finden. Vielmehr ist es so, dass bei jedme Kredit eine gewisse Zeit der Prüfung eingerechnet werden muss.

In Deinem Fall empfehle ich einen Kredit von Privat, da die Summe sehr gering ist und der Kredit von Privat sehr viel schneller abgewickelt werden kann.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Bei Vexcash können Sie einen Kredit über 500 Euro als Neukunde beantragen. Dieser Minikreditanbieter zahlt innerhalb von einer Stunde aus.

Bei den anderen, Cashper und Xpresskredit, bekommen Sie als Neukunde 600 Euro. Mit der Auszahlung müssen Sie 24 Stunden warten.

Alle diese Anbieter sind über das Internet vertreten und wickeln auch dort ihre Geschäfte ab. Sie können unbürokratisch auf diese Weise einen finanziellen Engpass schnell beseitigen.

Schauen Sie sich die Seiten in aller Ruhe an und entscheiden Sie sich dann, zu welchem Anbieter Sie gehen wollen.

Kommentar

• Hallo Horst,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Neukunden erhalten bis zu 600 Euro als Minikredit. Cashper oder Vexcash kann ich Ihnen empfehlen. Beides sehr gute und kompetente Anbieter.

Online den Kreditantrag stellen, Signatur online erledigen und nur noch online die Legitimation durchführen. Das Geld wird auf Wunsch binnen 24 Stunden ausgezahlt und ist somit zügig auf Ihrem Konto.

Wenn Sie den Kredit pünktlich tilgen, erhalten Sie beim nächsten Kreditantrag gleich viel mehr Geld. 1.500 Euro sind dann kein Problem.

Kommentar

Vexcash ist ein Anbieter, bei dem Sie innerhalb von einer Stunde das Geld auf dem Konto haben. Für Neukunden ist die Kredithöhe auf 500 Euro beschränkt.

Problematisch könnte es mit der Rückzahlung werden. Sie haben nur 60 Tage Zeit mit der Rückzahlung. Außerdem ist eine Ratenvereinbarung sehr teuer.

Einen Minikredit können Sie auch dann beantragen, wenn Ihre Schufa mittelmäßig ist. Bei schwerwiegenden Einträgen gibt es aber keinen Minikredit.

Sie können den Anbieter über das Internet erreichen und den Kredit unbürokratisch online beantragen. Geschieht dies am Vormittag, dann haben Sie Ihr Geld nach einer Stunde.

Kommentar

Hallo,

einen Blitzkredit in dieser Höhe bekommst du nur online über vexcash oder cashper.

Ob die Auszahlung am gleichen Tag erfolgt weiß ich nicht sicher. Dazu habe ich leider keine persönliche Erfahrung gemacht.

Aber vielleicht hast du zumindest mal einen guten Tipp wo du suchen musst.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 461.933 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Für Blitzkredite gibt es verschiedene Varianten. Zum einen den Abrufkredit zum anderen den Minikredit, der selbst auch ein Abrufkredit sein kann.

Beim Abrufkredit setzt Ihre nachgewiesene persönliche Bonität die eine Grenze. Die andere Haltelinie ist die maximale Kreditsumme, die die betreffende Bank vergibt.

Darauf basieren oft vielversprechende Werbeslogans für Blitzkredit in endlosem Umfang. Wobei schneller Abrufkredit immer auf einer bestehenden Geschäftsverbindung basiert.

Woran Sie denken, scheint aber eher ein Minikredit für Erstantragsteller zu sein. Maximal 600 Euro Blitzkredit bietet Cashper Neukunden an.

Das Angebot nehmen Sie online wahr. Das ganze Verfahren ist auch nur deshalb so schnell, da alles elektronisch abläuft.

Die Offline-Alternative dazu wäre der Dispo der Hausbank. Daher wird Minikredit auch oft als Dispoergänzung bezeichnet.

Kommentar

Ich kann Dir für diesen Blitzkredit den Minikreditanbieter Cashper empfehlen. Die Höchstsumme für Neukunden beträgt bei diesem Kreditgeber 600 Euro.

Du kannst den Kredit bei Cashper komplett online beantragen. Du musst also keine Unterlagen zur Post bringen und Dich nicht in der Filiale legitimieren.

Die schnelle Auszahlung des Kredits ist ebenfalls möglich. Du musst dazu den kostenpflichtigen Super-Deal wählen.

Für 99 Euro extra erhältst Du Deinen Kredit schon am nächsten Tag.

Kommentar

Dafür gibt es Minikredite. Die sind bis zu einer Höhe von 600 Euro zu bekommen. Wenn Sie das Geld aber innerhalb von einer Stunde brauchen, das bietet nur Vexcash an.

Die Kreditsumme ist für neue Kunden aber auf 500 Euro begrenzt. Die Schufa sollte nur mittelmäßig belastet sein. Bei harten negativen Einträgen gibt es auch hier kein Geld.

Sonderoptionen sind kostenpflichtig. Wenn Sie das Geld innerhalb von einer Stunde haben wollen, dann müssen Sie tief in die Tasche greifen.

Außerdem gibt es nur eine Laufzeit von 30 Tagen. Sie können diese auf 60 Tage verlängern, was auch wieder Geld kostet. Folgende Minikredit-Anbieter gibt es noch: Cashper und Xpresskredit.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ich habe vor zwei Monaten einen Minikredit bei Anbieter Cashper aufgenommen. Die Kreditsumme wurde mir schon am nächsten Morgen auf mein Konto überwiesen.

Den Kreditantrag habe ich nachmittags nach Feierabend gestellt. Die Onlineformulare waren schon nach knapp 20 Minuten ausgefüllt und es wurde eine Sofortentscheidung gefällt.

Die schnelle Auszahlung des Kredits wurde mit dem Super-Deal möglich. Diese Option habe ich gleich beim Stellen des Antrags gewählt.

Der Kreditsumme von 600 Euro wird für 99 Euro zusätzlich sofort ausgezahlt. Der Kredit wird dadurch leider sehr teuer.

Allerdings habe ich das Geld sehr dringend benötigt.

Kommentar

Du hast ein paar Möglichkeiten, einen solchen Kredit zu beantragen. Zum einen ist da MAXDA und Smava, die einen digitalen Kredit vermitteln.

Zum anderen gibt es Cashper, die ebenfalls den Kredit bewilligen könnten. Diese haben aber keine hohe Laufzeit, nur zwei Monate höchstens.

Kommentar

Wenn Sie einen Minikredit von Cashper wählen, können Sie eine Kreditsumme von bis zu 600 Euro wählen. Dieser Kredit wird Ihnen aber erst am nächsten Morgen ausgezahlt.

Etwas schneller arbeitet der Kreditgeber Vexcash. Die Auszahlung des Minikredits ist für Erstkunden aber auf eine Summe von 500 Euro beschränkt.

Wenn Ihnen diese Kreditsumme ausreicht, können Sie einen Onlineantrag auf der Webseite stellen. Der Kredit wird komplett digital beantragt.

Für die heutige Auszahlung müssen Sie die Express-Option wählen und den Kreditantrag bis 15 Uhr einreichen. Dies ist immer nur von Montag bis Freitag möglich.

Die Express-Option kostet Sie zusätzlich 39 Euro. Sie müssen den Kredit bei Vexcash innerhalb von 30 Tagen tilgen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Normale Banken, wie Du sie so nett bezeichnest, vergeben ihre Kredite erst ab höheren Summe. 600 Euro wirst Du schwerlich als Kredit von irgendeiner Bank bekommen.

Aber es gibt inzwischen ausreichend Anbieter von Kleinkrediten. Für Deine Zwecke würde ich Dir Cashper als Kreditgeber raten. Bei Cashper weiß ich, dass die dort auf jeden Fall Summen bis 600 Euro an Ihre Neukunden erteilen.

Bestandskunden, also Menschen die dort schon öfter einen Kredit aufgenommen und erfolgreich, pünktlich und zuverlässig zurückgezahlt haben, bekommen die Möglichkeit, nach und nach eine höhere Summe dort als Kredit zu beantragen.

Du musst dort einfach eine Anfrage starten und alle gekennzeichneten Felder ausfüllen. Dann bekommst Du sehr schnell bescheid.

Kommentar

Ich war vorletzten Monat auch auf der Suche nach einem günstigen Blitzkredit. Ich habe zwar keine günstige aber schnelle Kreditgeber im Internet gefunden.

Ein Kredit von 100 bis 500 Euro ist zum Beispiel bei Vexcash möglich. Den Kredit können Sie online beantragen und die Auszahlung erfolgt unter der Woche normalerweise innerhalb von einer Stunde.

Wenn Sie unbedingt eine Kreditsumme von 600 Euro benötigen, müssen Sie sich an Cashper wenden. Der Kreditantrag wird bei diesem Anbieter ebenfalls online gestellt.

Die schnelle Auszahlung des Kredits ist mit dem Super-Deal möglich. Die Option kostet 99 Euro zusätzlich und die Auszahlung erfolgt am nächsten Tag.

Beide Kredite müssen Sie innerhalb von 30 Tagen tilgen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            52.435 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                                            2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                            1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 09.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X