Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

500 Euro Kredit mit Zeitvertrag

Einklappen
X
Einklappen

• 500 Euro Kredit mit Zeitvertrag

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    ich habe einen Zeitvertrag, sodass ich ein wenig in Schwierigkeiten bin. Dieser Umstand reicht meiner Bank mir keinen Kredit und auch keinen Dispo zu geben. Zu riskant.

Da ich aber das ein oder andere zahlen muss, brauche ich Geld. Da habe ich mich gefragt, ob ich im Internet eine Möglichkeit habe einen Kredit mit Zeitvertrag zu bekommen. Ich werde wohl kaum der einzige sein, der sich in so einer Lage befindet.

Die Entscheidung der Bank kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auch wenn ich einen Zeitvertrag habe, habe ich ein Einkommen. Ich habe keine schlechte Schufa und bin lange Kunde.

Kann ich unter diesen Umständen einen Kredit mit Zeitvertrag bekommen oder ist die Lage aussichtslos?

Hallo,
    der Umstand, dass Deine Hausbank eine realistische Einschätzung abgegeben hat und Dir keinen Kredit einräumen möchte, hat für Dich auch etwas Gutes. Auch wenn es merkwürdig klingen mag, Du kannst mit dieser Erkenntnis durchaus bei der Suche nach einem passenden Kredit Zeit einsparen.

Wende Deinen Blick in das Internet und such einen Kredit von Privat. Dieser Weg ist durchaus empfehlenswert für Kleinkredite.

Bei einem Kredit von Privat zählen andere "Gesetze" als bei einem herkömmlichen Kredit. Anders als bei den meisten namhaften Banken wird Deiner Bonität bei einem Kleinkredit von Privat nicht so die übermässige Priorität eingeräumt, da das Kreditausfallrisiko bei einem derartigen Kredit als äusserst gering einzuschätzen ist.

Du benötigst gerade einmal einen Betrag von 500 Euro, hierfür sollte sich problemlos ein privater Kreditgeber finden lassen. Alles, was Du hierfür brauchst, ist ein Lohnschein sowie etwaig noch einen aktuellen Kontoauszug.

Letzterer wird jedoch nur in sehr seltenen Fällen abgefragt. Überdies kannst Du bei einem Kleinkredit von Privat die Kreditkonditionen individuell aushandeln.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.435 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

Dass die Lage aussichtslos ist, möchte ich jetzt nicht behaupten. Mit Sicherheit ist sie aber sehr schwierig.

Banken setzen sehr auf Sicherheit und haben strenge interne Richtlinien. Wer die nicht vollkommen erfüllt, ist in den Augen der Banken nicht würdig ein Kunde zu sein.

Du könntest dich an eine andere Bank wenden und dein Glück dort versuchen. Die Chancen auf eine Bewilligung des Kreditantrags steigen, wenn trotz des Zeitvertrags in den Augen der Bank keine Gefahr besteht, dass du den Kredit problemlos tilgen kannst.

Darauf musst du unbedingt Rücksicht nehmen. Denn die Bank will ihr Geld samt den Zinsen unbedingt zurückhaben.

Günstige Ratenkredite findest du beim Kreditvermittler Smava.

Sollte das nicht klappen, dann kannst du es mit Privatkrediten versuchen. Das sind aber nur Kleinkredite. Die werden im Internet beim Kreditvermittler Auxmoney angeboten.

Kommentar

Ich verstehe Dich schon. Aber was ist, wenn Dein Kredit läuft und Dein Zeitvertrag wird von Deinem Arbeitgeber einfach nicht mehr verlängert.

Dann kannst Du Deinen Kredit nicht mehr bedienen und die Bank muss schauen, dass sie einen Titel gegen Dich erwirkt. Sonst geht sie leer aus,

Vielleicht kann Dir aber der Minikreditanbieter Cashper weiterhelfen. Du erhältst bei Cashper als Neukunde einen kleinen Kredit bis zu 600 Euro.

Das Geld musst Du entweder in einer oder in zwei Raten wieder zurückzahlen. Üblich und vor allem kostenlos ist eine Rückzahlungsfrist von 30 Tagen.

Nach der ersten erfolgreichen Rückzahlung wirst Du als Bestandskunde geführt. Du kannst dann einen Kredit bis zu 1500 Euro beantragen.

Kommentar

Guten Tag,
            tatsächlich würde ich darauf wetten, dass nicht der Zeitvertrag der Grund war, weshalb Ihnen die Bank den Kredit nicht gegeben hat. Eine Darlehenssumme von 500 Euro ist vielen Geldhäusern einfach viel zu klein.

Vermutlich zahlen Sie das Darlehen innerhalb von sechs Monaten zurück. Der Zinsgewinn würde irgendwo bei 3 bis 4 Euro liegen, wofür sich der Verwaltungsaufwand für das Geldhaus nicht lohnt.

Für Sie die gute Nachricht dabei ist, dass Sie im Internet problemlos fündig für einen solchen Kredit werden. Ihre erste Anlaufstelle ist Vexcash. Dort ist man auf die Vergabe von Mikrokrediten spezialisiert.

Sie müssen den Kredit allerdings innerhalb von drei bis maximal sechs Monaten zurückbezahlen. Aufgrund Ihrer Angaben gehe ich jedoch davon aus, dass dies kein Problem für Sie darstellen dürfte.

Sollten Sie bei Vexcash nicht das Angebot finden, das Sie sich wünschen, ziehen zu Auxmoney weiter. Hier vergeben Privatpersonen die Kredite.

Und jene schlecken sich die Finger nach Kunden wie Ihnen. 500 Euro bedeuten ein geringes Risiko, der Geldgeber erhält sein Kapital schnell zurück und die Rendite ist wesentlich besser als bei einem Tagesgeldkonto.

Kommentar

• Hallo l2l1i1roj,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Viele Banken vergeben keine Kredite an Personen, die einen Zeitarbeitsvertrag haben, sondern setzen einen unbefristeten Arbeitsvertrag voraus. Es gibt aber die Möglichkeit, dass Du Dich an eine andere Bank wendest.

Ein möglicher Ansprechpartner ist die Firma vexcash. Dort kannst Du als Neukunde einen Kredit in Höhe von bis zu 500 Euro erhalten.

Die Laufzeit des Kredites ist sehr kurz und beträgt in der Regel nur 30 Tage oder 60 Tage. Im erstgenannten Fall zahlst Du das Geld in einer Rate mit Zinsen zurück.

Bei einer Laufzeit von 60 Tagen sind zwei monatliche Raten fällig. Eine Kreditentscheidung wird bei vexcash sehr schnell getroffen.

Eine andere Alternative ist ein Kreditvermittler oder ein Privatkredit. Mögliche Ansprechpartner sind smava, cashper, creditolo oder Bon Kredit.

Kommentar

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, im Internet einen Kredit trotz Zeitvertrag zu bekommen. Du kannst Dich zum Beispiel an die Firma vescash wenden.

Ein monatliches Einkommen von rund 500 Euro reicht dort bereits aus. Du schreibst, dass Du keine negativen Schufa Einträge hast.

Dies ist sehr wichtig, denn dann dürfte einer Kreditvergabe sicher nichts mehr im Wege stehen. Du kannst auf der Webseite der Firma einen Antrag stellen.

Alle wichtige Unterlagen wie Einkommens- oder Identitätsnachweise kannst Du ebenfalls über das Internet einsenden. Eine Kreditentscheidung wird innerhalb von nur wenigen Minuten getroffen.

Kommentar

Mit einem Zeitvertrag ist es sehr schwer, eine Bank zu überzeugen. Das liegt daran, dass du ein hohes Kreditausfallrisiko darstellst.

Dabei schützt sich nicht nur die Bank, sondern auch dich. Aber das Internet gibt Möglichkeiten der Kreditaufnahme.

Diese ist nicht ganz billig und Du wirst bei der Summe von 500 Euro nur eine Laufzeit von einem, höchstens zwei Monaten bekommen.

Du kannst im Internet Cashper oder Vexcash aufsuchen und dort eine Anfrage stellen. Dein Zeitvertrag darf innerhalb der Laufzeit nicht enden, sonst wirst Du auch dort keinen Kredit bekommen.

Wenn Du bei beiden eine Anfrage stellst, wird dein Gehalt ermittelt. Dann wird entschieden, ob Du den Kredit bekommen kannst und es wird Dir ein Angebot zugeschickt.

Schaue dir dieses genau an, denn die Zinsen sind recht hoch und fallen unterschiedlich aus.

Kommentar

Ein regelmäßiges Einkommen, eine saubere Schufa erlauben dennoch bei einem Zeitvertrag einen Kredit. Allerdings ist es keine einfache Kreditsuche.

Neben dem Zeitvertrag vergeben Banken oft so kleine Kreditbeträge. Meistens beginnt die Kreditvergabe ab 1000 Euro oder noch höher.

Da Sie nur 500 Euro benötigen, sollten Sie sich an die Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper wenden.

Diese stellen eine Kreditsumme von 500 Euro bereit, bei einem Neukunden. Wenn Sie dann Bestandskunde wären, erhöht sich die Kreditsumme auf 1500 Euro.

Diese Kreditsumme muss aber innerhalb von 30 oder auch 60 Tagen bezahlt werden.

Kommentar

Nun, bei einem Zeitvertrag geht es um folgendes Problem. Die Bank berechnet für die Tilgung des Kredits anhand des Einkommens einen Tilgungsplan.

Nach diesem muss man eine monatliche Tilgungsrate bezahlen, für die gesamte Zeit der Tilgungsfrist. Damit die Bank den Kredit genehmigt, muss die Tilgungsfrist innerhalb des befristeten Arbeitsverhältnisses liegen.

Du musst den Kredit also zurückbezahlt haben, bevor dein Arbeitsverhältnis endet. Aber vielleicht bist du mit einem Privatkredit besser bedient.

Private Kreditgeber haben nicht so strenge Richtlinien wie Banken. Privatkredite findest du beim Kreditvermittler Auxmoney.

Kommentar

Die Sache ist für die Banken ganz einfach. Die Laufzeiten werden bei den meisten Ratenkrediten nicht unter zwölf Monaten angeboten.

Wenn jetzt Dein Zeitvertrag bis nächstes Jahr im Sommer befristet ist und der Kredit eine Laufzeit von 24 Monaten hat, wird es schwierig. Du bist ja nach dem Sommer vielleicht arbeitslos.

Versuche aber mal einen Minikredit bei Cashper aufzunehmen. Die Kredite musst Du innerhalb von 1 oder 2 Monaten wieder zurückzahlen.

Kommentar

• Hallo l2l1i1roj,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ein Zeitvertrag ist für Banken keine Garantie einer Rückzahlung. Dabei handelt es sich bei dir aber um einen Minikredit.

Den würdest du von der Hausbank so oder so nicht bekommen. Die Kredite beginnen bei der Hausbank oft erst ab 1000 Euro, da der Aufwand sich nicht lohnt bei Minikrediten.

Aber im Internet wirst du einen Anbieter finden. Diese haben eine Laufzeit von höchstens 60 Tagen. Wenn dein Arbeitsvertrag bis dahin nicht abgelaufen ist, kann dieser Kredit aufgenommen werden.

Du kannst aber auch eine Laufzeit von 15 oder 30 Tagen wählen, wenn dein Vertrag vorher abläuft. Dennoch musst du bedenken, das der Kredit recht teuer ist.

Allein der Sollzins liegt derzeit bei 7,95 Prozent. Der effektive Jahreszins ist als weitaus höher, was den Kredit so euer macht.

Wenn es aber die einzige Möglichkeit für dich ist, kannst du dich bei Vexcash oder Cashper anmelden und dort für den Kredit einen Antrag stellen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Zeitverträge sind eine schreckliche Sache. Millionen von Arbeitnehmer müssen sich damit zufrieden geben und trotz alledem sind die Banken stur und vergeben keine Kredite. Dabei gehen ihnen durch dieses Verhalten viele Kunden verloren.

Du hast ja geschrieben, dass du lediglich 500 Euro brauchst. Wie schnell könntest du denn das Geld zurückzahlen?

Bist du fix unterwegs, wäre ein Minikredit von Cashper vielleicht eine Option für dich. Den musst du aber innerhalb von 60 Tagen zurückgezahlt haben. Daher die Frage nach der Geschwindigkeit.

Die meisten Banken bieten nämlich nicht so kleine Kreditsummen an. Unabhängig von deinem Zeitvertrag.

Oftmals geht es erst bei 1000 oder 1500 Euro los. Alles andere lohnt für die Banken und Sparkassen nicht.

Du hast daher zwei Optionen: Den Minikredit mit der schnellen Rückzahlung nutzen oder einen regulären Kredit anstreben. Dann aber mit einem Bürgen und mit einer angepassten Kreditsumme.

Beides vielleicht nicht die optimalen Angebote. Aber was besseres fällt mir aktuell auch nicht ein.

Ich wünsche dir, dass dein Zeitvertrag bald in einen festen Arbeitsvertrag umgewandelt wird, damit du als kreditwürdig giltst und entsprechende Angebote in Anspruch nehmen kannst. Die Einschränkungen, die durch einen solchen blöden Vertrag entstehen, erstrecken sich ja nicht nur auf den Bereich der Kredite.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 461.933 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Mit einem Zeitvertrag kannst du nur einen Kredit mit einer sehr kurzen Laufzeit wählen. Da du einen unsicheren Arbeitsplatz hast, wird es nicht leicht werden.

Es gibt Kreditgeber, wie Cashper oder Vexcash, die einen Kredit in deiner Höhe anbieten. Dieser Kredit wird aber nur eine Laufzeit von 15, 30 und 60 Tagen haben.

Mit Zinsen musst du also recht viel auf einmal zurück zahlen. Kannst du es dir leisten, den Kredit in zwei Monatsraten zu tilgen?

Du kannst eine Anfrage stellen und siehst, ob du überhaupt ein Angebot bekommst. Mit einem Zeitvertrag musst du leider auch mit einer Ablehnung rechnen.

Kommentar

Hallo,
                                          leider steht die Bank auf dem Kreditsektor in Deinem Fall mit einer Meinung nicht allein dar, weil bei Dir nun einmal der Risikofaktor ganz besonders hoch ist. Du hast nur einen zeitlich befristeten Vertrag und dementsprechend wird, wenn es ganz schlecht läuft, irgendwann Dein Erwerbseinkommen enden.

Auch wenn Du mit 500 lediglich einen Mini-Kredit benötigst wird bei Dir jede Bank aufgrund des Risikos abwinken. Du musst daher, wenn Du das Geld wirklich dringend als Kredit generieren willst, Alternativen finden und diese nutzen.

Das Internet ist bereits der richtige Ansatz für Dich. Es gibt hier eine Plattform, die sich Cashper nennt. Cashper ist die frendliche Mini-Kredit-Plattform, welche Dir mit Sicherheit aushelfen kann.

Du musst Dich für Cashper zunächst registrieren und Dir ein Konto anlegen. Im Zuge der Registrierung verifizierst Du nun noch Deine Daten per Mail und hast anschliessend, nach erfolgreicher Bonitätsprüfung, 600 Euro Kreditverfügungsrahmen.

Diese 600 Euro musst du allerdings in einem Zeitraum von 60 Tagen als Maximum zurückzahlen. Klappt dies nicht, droht Dir richtig kräftig Ärger mit einem Inkasso-Unternehmen.

Klappt der erste Kreditvorgang ohne Probleme erhöht sich dann jedoch Dein Kreditverfügungsrahmen auf 1.500 Euro, die Du dann ebenfalls binnen 60 Tagen zurückgezahlt haben musst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Mit einem befristeten Arbeitsvertrag ist Ihnen der Weg zu einem normalen Ratenkredit versperrt, selbst wenn Sie gut verdienen. Zudem vergeben fast alle Banken keine Kredite unter 1.000 Euro, weil bei Kleinkrediten die Bearbeitungskosten höher als der Gewinn sind.

Sie könnten sich an Anbieter wenden, die auf Kleinkredite spezialisiert sind. Dort können Sie bis zu 600 Euro zu weniger strikten Konditionen als die großen Banken leihen.

Die Sache hat aber einen Haken. Die Kleinkredite sind Kurzzeitdarlehen, die am Ende der Laufzeit (maximal 60 Tage) vollständig zurückgezahlt werden müssen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Zeitverträge verringern grundsätzlich die Kreditlaufzeit. Der Kredit muss während den übrig bleibenden Arbeitsmonaten getilgt sein.

Bei einer Kreditsumme von 500 Euro können Sie einen Kurzzeitkredit beantragen. Cashper ist ein sehr guter und vor allem seriöser Anbieter.

Als Erstkunde erhalten Sie maximal 600 Euro und können Zusatzoptionen hinzufügen. In der Regel wird der Kredit binnen einer Rate nach 30 Tagen getilgt.

Wenn Ihnen das zu kurz ist, dann erweitern Sie die Laufzeit dank der zwei Raten Option. Benötigen Sie einen schnellen Kredit, so können Sie gegen eine einmalige Gebühr eine Auszahlung binnen 24 Stunden auswählen.

Wird der Kredit pünktlich getilgt, so erhalten Sie bei einem weiteren Kredit über Cashper maximal 1.500 Euro. Immer vorausgesetzt, dass der Arbeitsvertrag zeitlich dafür ausreicht.

Kommentar

Mit Zeitvertrag vergeben die Banken nur ungerne einen Kredit. Außerdem gehört der Betrag von 500 Euro zu den Minikrediten. Diese gibt es nicht bei den Banken.

Dafür sind betimmte Minikreditanbieter zuständig. Diese sind Vexcash, Cashper und Xpresskredit. Hier können Sie problemlos mit Zeitvertrag die 500 Euro beantragen.

Sie haben mit der Rückzahlung aber nicht viel Zeit. 30 und 60 Tage stehen zur Verfügung, wobei die Zahlung in 60 Tagen auf zwei Raten mit zusätzlichen Gebühren verbunden ist.

Diese Minikreditanbieter vergeben ausschließlich online einen Kredit. Diesen können Sie also direkt auf deren Website beantragen. Ihr Netto-Einkommen sollte bei rund 700 Euro legen. Dann stehen Ihre Chancen auf einen Minikredit gut.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    52.435 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                                    2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                    1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                    Stand: 09.12.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X