Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten Anwendung schliessen

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten Anwendung schliessen
Ein bestehenden Norisbank Kredit umschulden - Infos [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein bestehenden Norisbank Kredit umschulden - Infos

Einklappen
X
Einklappen

  • Ein bestehenden Norisbank Kredit umschulden - Infos

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich brauche ein paar Infos und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Ich möchte ein bestehenden Norisbank Kredit umschulden.

    Ich habe mich komplett übernommen und vor allem nicht aufgepasst. Die Zinsen habe ich damals nicht so wichtig genommen.

    Nun aber sehe ich immer wieder Kreditangebote mit wesentlich geringeren Zinsen. Ab wann lohnt sich eine Umschuldung und wann sollte man es lieber lassen?

  • #2
    Bevor du an eine Umschuldung denkst, solltest du den Vertrag deines Kredits durchlesen. Im Kleingedrucktem wirst Du sehen, ob eine Vorfälligkeitsgebühr verlangt wird.

    Diese Gebühr erheben Banken, wenn der Kunde den Kredit vorzeitig abzahlt. Du musst ausrechnen, ob es sich dann noch lohnt, den Kredit abzulösen.

    Wenn ja, dann solltest Du im Internet die Umschuldungskredite vergleichen. Auf einem Vergleichsportal gibst Du als Verwendungszweck an, dass es sich um eine Umschuldung handelt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5087 mal von Lesern ausgewählt (31.21 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
      www.Vexcash.com
      567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

      Stand: 18.10.2017


    • #3
      Musst Du bei einer vorzeitigen Ablösung eine Vorfälligkeitsgebühr bezahlen? Wenn Du das in deinem Kreditvertrag lesen kannst, dann solltest Du genau rechnen.

      Wenn die Gebühr höher ist als das was du durch einen neuen Kredit sparen kannst, solltest Du es lassen. Vielleicht hast Du eine Sondertilgung vereinbart, sodass du dann lieber diese nutzen solltest.

      Ist die Summe nicht so hoch, lohnt sich eine Umschuldung. Im Internet gibt es zahlreiche Angebote für diesen Kredit.

      Kommentar


      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
        Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
        www.Smava.de
        5087 mal von Lesern ausgewählt (31.21 %)
        www.Targobank.de
        1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
        www.Vexcash.com
        567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
        www.Kredit-ohne-Schufa.de
        743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
        Antrag bei der Sigma Bank
        771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

        Stand: 18.10.2017

        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
        Lädt...
        X