Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Minus auf dem Konto

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz Minus auf dem Konto

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, nun hat es auch mich erwischt. Wo ich die ganze Zeit auf meine Ausgaben geachtet habe, bin ich diesen Monat ins Minus gerutscht.

Durch einen Urlaub im Ausland habe ich viel zu viel ausgegeben. Das bereue ich nun.

Ich habe einfach nicht nachgedacht und habe das Leben genossen. Dafür kann ich nun teure Verzugszinsen zahlen.

Wie beantrage ich einen Kredit trotz Minus auf dem Konto? Meine Bank will, dass ich den Dispo erhöhe. Das will ich auf keinen Fall, denn das ist mir zu teuer.

Ich würde gerne einen Kredit aufnehmen, der einfach auf mein Konto landet und ich dann den Kredit in kleinen Raten abzahlen kann. Die Hausbank will ich nicht erneut darauf ansprechen.

Jemand hier der Tipps geben kann?

Wenn Sie nicht wollen, müssen Sie Ihren Dispo natürlich nicht erhöhen. Zeigt sich die Hausbank nicht kooperativ, können Sie sich bei den Online-Krediten im Internet umsehen.

Sie schreiben ja jetzt nicht wie es um Ihre finanzielle Lage bestellt ist. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Sie eine gute Bonität haben, trotz des in Anspruch genommenen Dispokredites.

Führen Sie doch einen Kreditvergleich durch. Empfehlen kann ich Ihnen den von Smava, denn der ist unverbindlich und total kostenlos. Außerdem werden da nur seriöse Anbieter genannt.

Ich würde es so machen, dass Sie den teuren Dispokredit gleich mitablösen. Damit hätten Sie den Rücken wieder frei. Denn wie Sie ja bestimmt schon festgestellt haben, ist der Dispo sehr teuer.

Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittler in Anspruch nehmen. Das wären Bon Kredit oder Maxda.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.890 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Die Bank will die Erhöhung des Dispos, damit sie mehr Zinsen bekommen. Würde ich auch nicht wollen.

Beantrage bei einer Direktbank einen Kredit. Wenn das Minus zu groß ist, dann stelle einen Antrag auf einen Umschuldungskredit.

Damit kannst du das Konto ausgleichen. Danach solltest du den Dispo kündigen, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Wenn Du sonst keine Zahlungsschwierigkeiten hat, kannst Du auf den Dispo auch verzichten.

Kommentar

Sie müssen nicht den Dispo erhöhen, damit verdient Ihre Bank nur sehr gut daran. Leider schreiben Sie ja nicht wie Ihre sonstige finanzielle Lage aussieht.

Ich gehe mal davon aus, dass Sie eine einwandfreie Bonität haben, trotz des Minus auf dem Konto. Nehmen Sie doch einfach einen Kreditvergleich vor und suchen sich einen günstigen Anbieter.

Zu empfehlen ist der Kreditvergleich von Smava, denn der ist kostenlos und zeigt nur seriöse Anbieter. Wenn Sie einen Kreditgeber gefunden haben, würde ich vorschlagen, dass Sie den teuren Dispo gleich mit in den neuen Kredit nehmen.

Damit haben Sie wieder einen finanziellen Spielraum und Sie brauchen die teuren Überziehungszinsen nicht zu bezahlen. Um einen Kredit zu erhalten, müssen Sie allerdings ein ausreichendes Einkommen haben.

Zudem eine feste Anstellung und eine saubere Schufa.

Kommentar

Den Dispo erhöhen würde ich auf keinen Fall. Daran verdient die Bank sich dumm und dämlich, um es mal salopp auszudrücken.

Beantragen Sie einen Kredit bei einer Online-Bank. Am besten wäre es dann aber, wenn Sie den Dispo mit in den neuen Kredit nehmen würden. Das schafft Ihnen wieder einen finanziellen Spielraum.

Nehmen Sie einfach einen Kreditvergleich vor, der von Smava ist kostenlos und zeigt nur seriöse Anbieter.

Um einen Kredit zu erhalten müssen Sie ein Einkommen haben, dass es erlaubt Kreditraten zu bezahlen. Idealerweise kommt es aus einer festen Anstelliung. Zudem sollte Ihre Schufa sauber sein.

Können Sie diese Bedingungen erfüllen erhalten Sie auch einen Kredit. Da momentan das Zinsniveau ja sehr tief ist, erhalten Sie auf jeden Fall einen günstigen Kredit.

Kommentar

• Hallo rokadamiQ,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sofern das Minus auf Deinem Konto noch nicht zu negativen Schufa Einträgen geführt hat, kannst Du bei jeder Bank einen Kredit aufnehmen. Dieses Vorhaben ist sogar zu begrüßen, denn dann wird der Dispo ausgeglichen.

Es ist empfehlenswert, dass Du im Internet verschiedene Angebote auf verivox, check24 oder einem ähnlichen Portal vergleichst. Dann kannst Du Dir einen Überblick verschaffen und es fällt Dir leichter, ein günstiges Angebot auszuwählen.

Die Zinsen sind bei den meisten Ratenkrediten deutlich günstiger als bei einem Dispokredit. Deine Hausbank möchte Deinen Dispo erhöhen und im Gegenzug Zinsen kassieren.

Es ist gut, dass Du Dir Alternativen überlegst. Bei einem zu hohen Dispo, der nicht wenigstens mittelfristig ausgeglichen wird, besteht sonst immer die Gefahr, dauerhaft in die Verschuldung zu geraten.

Kommentar

Zeigt die Hausbank kein Entgegenkommen können Sie sich bei den vielen Online-Kreditangeboten umsehen. Sie sollten zuvor wissen, dass ein Minus auf dem Konto noch lange keine Kreditablehnung bedeutet.

Ich würde Ihnen aber vorschlagen, zuerst einen Kreditvergleich durchzuführen. Am besten den von Smava, denn der ist kostenlos und zeigt nur seriöse Anbieter.

Damit lassen sich die besten Anbieter finden und Sie können zugleich auch die Kreditrate erfahren als auch andere Bedingungen und Konditionen.

An Ihrer Stelle würde ich aber den teuren Dispo gleich mit ablösen, so dass Sie wieder liquide sind. Sie müssen aber ein ausreichendes Einkommen und eine feste Anstellung haben.

Die Banken legen auch großen Wert auf eine saubere Schufa. Wenn Sie das alles erfüllen, sehe ich keinen Grund, dass ein Kredit nicht gelingen sollte.

Sie können aber auch einen Kreditvermittler beauftragen. Seriöse Vermittlungen sind Maxda, Bon Kredit und Smava.

Kommentar

Du kannst einen Ratenkredit aufnehmen, der so hoch ist, dass du den Dispo gleich mit ausgleichen kannst. Die Bank will nur das Du den Dispo erhöhst, damit sie mehr Geld verdient.

Darauf solltest Du dich nicht einlassen. Wenn du ein geregeltes Einkommen hast, dann nehme einen klassischen Ratenkredit.

Die Zinsen sind nicht so hoch wie bei dem Dispo. So kannst Du zum Beispiel im Internet bei einer Direktbank einen Antrag abschicken.

Diese vergeben zu recht günstigen Zinsen einen Kredit. Dazu muss aber deine Kreditwürdigkeit erst getestet werden.

Kommentar

Wenn du sonst nie auffällig geworden bist, wirst du einen Ratenkredit beantragen können. Mit diesem kannst du den Dispo ausgleichen.

Wichtig ist das du ein hohes Einkommen hast und vor allem keine Einträge in der Schufa. Diese wird geprüft.

Solltest du doch Einträge haben, dann kannst du auch einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Beide findest du über das Internet.

Kommentar

Hallo,
                          auch wenn es Dich vielleicht nicht tröstet, es ist schon vielen Menschen so ergangen wie Dir. Manchmal muss man das Leben halt einfach geniessen und sich hinterher mit den Folgen auseinandersetzen.

Du hast bedauerlicherweise nicht geschrieben, welchen Kreditbetrag Du zum Ausgleich Deines Kontos benötigst. Ich gehe allerdings einfach einmal von einem Kleinbetrag bis maximal 10.000 Euro aus.

Selbst wenn Dein Konto im Minus ist bedeutet dies noch lange nicht, dass Deine Schufa Schaden genommen hat. Du kannst also einen Kredit über ein Kreditvergleichsportal wie beispielsweise Auxmoney aufnehmen und Dein Giro-Konto damit ausgleichen.

Achte allerdings darauf, dass die Kreditzinsen günstig sind und dass Dein Kreditgeber Dir kostenlose Zwischentilgungen oder gar eine vollständig kostenlose Rücktilgung des Kreditkapitals ermöglicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Mit der Erhöhung des Dispo verdient Ihre Bank wieder gut, deshalb würde ich das auf keinen Fall tun. Da ja wie es scheint, das Minus auf dem Konto noch nicht zu einem negativen Eintrag geführt hat, können Sie einen Kredit bei jeder Bank aufnehmen.

Nehmen Sie dazu einen Kreditvergleich vor und suchen Sie sich einen günstigen Anbieter aus. Den Dispo würde ich aber unbedingt mit in den Kreditvertrag nehmen.

Denn der Dispo ist einer der teuersten Kredite die Banken anbieten. Empfehlen kann ich Ihnen den Kreditvergleich von Smava, denn der ist seriös und kostenlos.

Geben Sie einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein und Sie sehen sofort wie hoch die Kreditrate wird. Sie können mit einem Kreditvergleich auch den Zinssatz erfahren und andere Konditionen.

Kommentar

• Hallo rokadamiQ,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Da brauchen Sie sich nicht zu schämen, so wie Ihnen geht es sehr vielen Menschen. Die Dispoerhöhung die Ihre Bank Ihnen angeboten hat, würde ich auch nicht zulassen. Ihre Bank verdient daran sehr gut.

Außerdem ist der Dispokredit einer der teuersten Kredite überhaupt. Damit Sie Ihr Konto wieder ausgleichen, können Sie sich im Internet umsehen.

Dazu nutzen Sie am besten einen Kreditvergleich. Der Vergleich von Smava ist einfach und seriös. Sie geben einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen sofort was an monatlicher Belastung auf Sie zukommt.

Ich nehme einfach mal an, dass Sie eine saubere Schufa haben und das Ihr Einkommen ausreichend hoch ist um einen Kredit zu bezahlen.

Zeigt der Kreditvergleich Ihnen einen günstigen Anbieter, so addieren Sie zu den teuren Dispo zu Ihrem Kreditwunsch dazu und stellen einen Kreditantrag.

Was den Dispo anbelangt, würde ich nur noch einen kleinen "Notfalldispo" stehen lassen, wenn unerwartete Rechnungen oder dergleichen zu bezahlen sind.

Kommentar

Natürlich müssen Sie Ihren Dispo nicht erhöhen. Da verdient Ihre Bank immens gut daran.

Sehen Sie sich doch einfach bei den Online Banken um. Starten Sie einen Kreditvergleich, vielleicht der von Smava und stellen Sie fest, welcher Anbieter Ihren Wünschen entspricht.

Dazu geben Sie einfach die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein. Sofort werden Sie sehen, was Sie jeden Monat bezahlen müssen.

Wählen Sie einen Ratenkredit, dann brauchen Sie keinen Verwendungszweck anzugeben. Ich würde aber unbedingt den Dispokredit mit in den Kredit nehmen.

Damit ist Ihr Konto wieder sauber. Dennoch rate ich Ihnen den Dispo zu kürzen und nur einen kleinen "Notfalldispo" stehen zu lassen.

Kommentar

Das sollte an sich kein Problem sein. Viele Banken bieten Ratenkredite für eine Umschuldung an.

Die Umschuldung vom Girokonto zum Ratenkredit macht angesichts der hohen Zinsen auf dem Dispo und der niedrigen Zinsen für einen Ratenkredit auf jeden Fall einen Sinn.

Schau dir mal den Kreditvermittler Smava an. Dort kannst du gezielt nach einem Kredit für eine Umschuldung suchen.

Gib einfach die gewünschte Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck an und starte anschließend das Tool. Dann bekommst du eine Liste mit günstigen Ratenkrediten für eine Umschuldung.

Den Kreditantrag kannst du online stellen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.208 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ja, Geld ausgeben ist immer leichter als es zu verdienen und anzusparen. Das dauert eine Weile.

Für das Minus auf dem Dispo werden hohe Zinsen verrechnet. Da drängt sich eine Umschuldung geradezu auf.

Für eine Umschuldung eignet sich ein Ratenkedit. Der ist in gleich hohen Raten zu tilgen und außerdem muss man dafür aktuell keine hohen Zinsen bezahlen.

Dass dir deine Bank keinen Ratenkredit bewilligen will verstehe ich aus Kundensicht nicht so ganz. Denn auch wenn sie an einem Ratenkredit gut an den Zinsen verdient, muss sie doch auch auf dich Rücksicht nehmen.

Ich würde mir bei Zeiten überlegen, wie zufrieden du mit dem Service und der Beratung deiner Hausbank bist und ob es nicht an der Zeit wäre, sich um eine andere Bank umzusehen.
                                        Denn dass sich die Hausbank so unverschämt an dir bedient, würde mir ziemlich sauer aufstoßen.

Wie gesagt, für eine Umschuldung ist ein Ratenkredit die beste Option. Ratenkredite bekommst du bei allen Banken in Deutschland, vorausgesetzt du hast eine positive Schufa.

Günstige Ratenkredite findest du beim Kreditvermittler Smava. Dort gibst du einfach die Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck ein.

Der Verwendungszweck ist in deinem Fall die Umschuldung. Um Zeit zu sparen kannst du den Kreditantrag gleich online stellen.

Kommentar

Hallo,

das leben einmal in vollen Zügen zu genießen, ist keineswegs eine Schande. Blöd ist immer nur dann, wenn dich die Realität recht schneller wieder auf den Boden der finanziellen Tatsachen bringt und du dich selbst ohrfeigen könntest. Dennoch: Alles halb so wild.

Wie du bereits selbst festgestellt hast, möchte die Bank aus deiner Not möglichst viel Kapital schlagen und dich zu einer Erhöhung deines Dispositionskredit bewegen - nachvollziehbar, aber nicht gerade der beste Service, wie ich persönlich finde.

Du kannst dich jederzeit an einen Finanzdienstleister wenden und dich dort über ein passendes Darlehen informieren. Ob es sich dabei um eine sogenannte Direktbank aus dem Internet oder um eine Filialbank nahe deines Wohnortes handelt, spielt erst einmal eine Untergeordnete Rolle.

Du solltest ganz klassisch auf die angebotenen Konditionen achten und dich für die günstigste Offerte entscheiden.

Kommentar

Solltest Du eine positive Schufa und ein regelmäßiges Einkommen haben, kannst Du einen Ratenkredit bei der Targobank aufnehmen. Die Bank stellt Dir den Online-Vorteilskredit ab 1500 Euro zur Verfügung.

Du kannst Kreditlaufzeiten ab 12 Monaten wählen. Den Kreditantrag stellst Du online auf der Webseite der Targobank.

Du gibst vorab alle Daten in den Kreditrechner ein und füllst dann das Onlineformular auf der Folgeseite aus. Die Bearbeitungszeit beträgt etwa fünf Tage.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Es sieht so aus, als ob Sie sich selbst ein Bein gestellt haben. Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, haben Sie Ihr Konto ohne Erlaubnis der Bank überzogen.

Das hat einen negativen Eintrag bei der Schufa zu Folge, weil Ihre Hausbank die Überziehung als Vertragsverletzung gemeldet hat. Dadurch haben Sie sich selbst die Chancen auf einen Kredit verbaut.

Sie können sich höchstens an einen Kreditvermittler wenden und hoffen, dass der etwas für Sie tun kann. Seriöse Unternehmen wie Boncred, Creditolo, Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx verlangen keine Gebühren vorab und bearbeiten Ihre Anfrage gratis und ohne Verpflichtungen Ihrerseits.

Kommentar

Das ist echt schade, dass viele Banken immer nur den Dispo erhöhen möchten. Ich habe meinen überzogenen Dispo mit einem Kredit von einer Onlinebank abgelöst.

Der Unterschied zwischen dem Zinssatz für den Dispo und dem Ratenkredit waren fast 11 Prozent. Den Kredit habe ich auf dem Kreditportal von Smava gefunden.

Zur Suche gibst Du einfach die benötigte Kreditsumme, eine Kreditlaufzeit und nach Möglichkeit einen Verwendungszweck ein. Ich habe die freie Verwendung gewählt.

Auf der Vergleichsseite wird Dir sofort eine große Auswahl an Online- und Direktbanken angezeigt. Es ist gut, wenn Du Dich am effektiven Jahreszins orientierst.

Die Kredite können fast alle online beantragt werden. Wichtig ist allerdings, dass Du eine positive Schufa hast, wenn Du Dich für diese Art von Kredit interessierst.

Kommentar

Wenn Sie das so vorhaben, dann sollten Sie aber auf den Dispo verzichten. Bleibt dieser bestehen, dann laufen Sie Gefahr, dass Sie ihn doch wieder nutzen.

Sie können die Bank bitten, diesen zu löschen. Das macht die zwar nicht gerne, wäre aber sinnvoller. Schließlich leben die Banken von dem Dispo beziehungsweise von den Zinsen.

Sie können bei Ihrer Hausbank wegen eines Kredits zum Dispoausgleich nachfragen. Allerdings finden Sie im Internet garantiert vorteilhaftere Angebote.

Die Direktbanken berechnen niedrigere Zinsen und bieten auch kostenlose Sondertilgungen an. Über einen Kreditvergleichsrechner können Sie alle Angebote miteinander vergleichen.

Sie sehen auf einen Blick, welche Bank die zurzeit besten Konditionen hat. Die Laufzeit können Sie variieren. Je länger diese ist, umso höher werden die Zinsen.

Wir haben aber ohnehin zurzeit eine Niedrigzinsphase und es dürfte sich kaum bemerkbar machen. Hüten Sie sich aber vor Angeboten, bei denen Vorkasse verlangt wird.

Das geschieht meisten, wenn ein Vermittler hinzugezogen wird. Aber den brauchen Sie ja nicht.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Du kannst ganz einfach einen Onlinekredit bei einer Bank im Internet beantragen. Da es sehr viele Kreditanbieter gibt, empfehle ich Dir auf jeden Fall einen Kreditvergleich.

Du kannst für einen Vergleich das Kreditportal von Smava im Internet aufsuchen. Auf der Vergleichsseite befindet sich ein Kreditrechner, der sehr einfach zu bedienen ist.

In den Rechner gibst Du Deine Wunschsumme und eine Laufzeit ein. Als Verwendungszweck würde ich an Deiner Stelle die freie Verfügung wählen.

Sofort werden Dir viele verschiedene Kreditangebote von bekannten und weniger bekannten Banken angezeigt. Bei der Auswahl des Kreditangebots solltest Du immer auf einen niedrigen effektiven Jahreszins achten.

Je niedriger dieser Zinssatz ist, desto günstiger wird Dein Kredit. Sobald Du ein passendes Angebot gefunden hast, kannst Du sofort einen Onlineantrag stellen.

Kommentar

Hallo,

wie schön, dass du dir auch mal was gegönnt hast.

Ich persönlich finde es ja schon super, wenn jemand seine Finanzen immer im Blick hat. Das ist leider nicht so einfach, da der T€uro das echt schwer macht.

Den Dispo solltest du auf keinen Fall erhöhen, den bekommst du nie wieder runter, wegen den hohen Zinsen.

Schau dich mal bei den Online-Anbietern um. Da gibt es Smava oder Creditolo. Bei denen haben Bekannte von mir schon Glück gehabt.

Kommentar

Du kannst mit dem Minus einen Kredit aufnehmen. Dazu musst du nur einen Umschuldungskredit wählen, der nicht so hohe Zinsen haben wird.

Um einen Umschuldungskredit zu bekommen, musst du einen festen Arbeitsplatz und ein pfändbares Einkommen nachweisen. Wenn deine Schufa nur den Eintrag des Dispos hat, kannst du deinen Antrag bei einer Online Bank stellen.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Guten Tag,

wenn es dich ersten diesen Monat mit einem Minus auf deinem Konto erwischt hat, dürfte dieser Betrag aller Voraussicht nach nicht allzu hoch ausfallen. Natürlich ist es ganz normal, dass man im Urlaub auf alle Fünfe gerade sein lässt und über seinen finanziellen Verhältnissen lebt. Daran ist überhaupt nichts auszusetzen, solange du dich wieder im Alltag sortieren kannst.

Statt der Erhöhung des Dispositionskredites, was ich persönlich als überaus schlechte Idee erachte, solltest du mit der Bank über eine Umschuldung sprechen. Auf diese Weise entgehst du den überaus hohen Zinsen und die Bank verdient nach wie vor ein wenig Geld an deiner Lebenslust.

Wenn sich deine Bank gegen deinen Vorschlag ausspricht, kannst du den Betrag auch bei einem anderen Kreditinstitut anfragen und den Dispo kurzerhand ausgleichen. Kleine Rate erreichst du dann, wenn du eine lange Laufzeit wählst, was sich allerdings wiederum negativ auf den veranschlagten Zinssatz auswirkt und Mehrkosten für dich verursacht. Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

Kommentar

Liegen keine negativen Einträge bei der Schufa vor, so können Sie online einen Kredit beantragen. Sie müssen also nicht auf das Angebot der Hausbank eingehen und einen Dispokredit akzeptieren.

Einen Kredit trotz Minus auf dem Konto finden Sie schneller bei einem Kreditvergleich. Ein Vergleich liefert eine schnelle Übersicht der Konditionen.

Bei Check24 ist der Kreditvergleich kostenlos und unverbindlich. Sie nehmen einen normalen Ratenkredit ohne Verwendungszweck auf.

Wenn Sie die passende Bank mit einem guten Kreditangebot gefunden haben, folgen Sie direkt ohne Umwege der Antragsfortführung, um ohne Zeitverlust den Kredit zu beantragen.

Füllen Sie den Antrag sorgfältig aus und prüfen Ihre Angaben vor dem Absenden. In kurzer Zeit erhalten Sie eine vorläufige Kreditentscheidung.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                    Bank
                                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                    50.890 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                                                                    Kredit-Berater.info
                                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                                    32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                                    2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                    Sigma Kreditbank
                                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                                    5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                    3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                    1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                    Stand: 16.12.2018
                                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                    Lädt...
                                                                    X