Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank Kredit trotz Restschuldbefreiung - welche Chancen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Targobank Kredit trotz Restschuldbefreiung - welche Chancen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Über die Tiefen durch Überschuldung könnte ich ein Buch schreiben. Glücklicherweise ist das jetzt alles nur noch Geschichte.

    Vor mir auf dem Tisch, da liegt der schriftliche Beweis meiner Schuldenfreiheit, die amtliche Restschuldbefreiung. Damit bin ich wieder ein freier Mensch.

    Mit meinem Geld kann ich machen, was ich will. Kein Gerichtsvollzieher oder kein Gläubiger erhebt Anspruch.

    Zugeben will ich an dieser Stelle, das der Weg bis hier dornig war. Rückblickend habe ich auf jeden Luxus verzichtet.

    Das Schlimmste war der Weg zur Arbeit. Ein Auto zu kaufen, das wurde mir vom Insolvenzverwalter nicht gestattet.

    Die Distanz ließe sich gut mit dem Fahrrad oder zur Not sogar zu Fuß bewältigen. Bis zur Firma sind es rund 4 Kilometer.

    Im Sommer sind die vorgeschlagenen Möglichkeiten überhaupt kein Problem, aber im Winter war es mörderisch. Mit der Restschuldbefreiung in der Tasche will ich das Transportproblem schnellstens lösen.

    Anschaffen werde ich mir ein Gebrauchtfahrzeug für 5000 Euro. Dafür brauche ich natürlich einen Kredit.

    Die Targobank steht in dem Ruf, leicht Kredit zu vergeben. Gilt das ebenfalls für Targobank Kredit trotz Restschuldbefreiung?

    Welche Chancen darf ich mir ausrechnen? Leisten kann ich mir das Darlehen sicherlich, denn ich verdiene nicht schlecht und die Schulden sind - dank Restschuldbefreiung - weg.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X