unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.989 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ist ein Targobank Kredit leicht zu bekommen oder nicht? [gelöst]

von rpack am 13.06.2019
bereits eine Antwort

Bei mir läuft die Kreditsuche leider zähflüssig. Gefragt habe ich bisher bei zwei Filialen hier in der Umgebung. Die Sachbearbeiter hören sich den Fall an, signalisieren generelles Interesse und danach herrscht "Funkstille". Kein Wort darüber, wo es hakt. Die Schufa kann es nach meinem Verständnis nicht sein. Die heute frisch angekommene Selbstauskunft sieht ordentlich aus. Keinerle [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist ein Targobank Kredit leicht zu bekommen oder nicht?

Einklappen
X
Einklappen

Ist ein Targobank Kredit leicht zu bekommen oder nicht?

Bei mir läuft die Kreditsuche leider zähflüssig. Gefragt habe ich bisher bei zwei Filialen hier in der Umgebung.

Die Sachbearbeiter hören sich den Fall an, signalisieren generelles Interesse und danach herrscht "Funkstille". Kein Wort darüber, wo es hakt.

Die Schufa kann es nach meinem Verständnis nicht sein. Die heute frisch angekommene Selbstauskunft sieht ordentlich aus.

Keinerlei negative Einträge, keine sichtbaren Mahnungen. Nicht einmal die beiden Kreditversuche wurden eingetragen.

Ehrlich gesagt ist mein Interesse an Detektivarbeit damit erschöpft. Ich benötige möglichst zügig meinen Kredit und kein Beschäftigungsprogramm.

Der hoffentlich klärende Tipp kam heute von einem Arbeitskollegen. Er sei Kunde bei der Targobank, die würden einem keine Steine in den Weg legen.

An dieser Stelle sehen Sie mich überrascht und etwas ratlos. Den Namen Targobank kenne ich aus der TV Werbung und weil eine Filiale hier in der Nähe ist.

Kontakt zu denen hatte ich bisher noch nie. Abgesehen von meinem Kollegen hat meines Wissens keiner meiner Freunde Erfahrungen mit der Bank.

Darum frage ich hier im Forum und richte mich gezielt an Kreditkunden der Targobank. Ist ein Targobank Kredit leicht zu bekommen oder nicht?

Benötigt würden von mir 12.000 Euro. Damit werde ich meinen Dispo ablösen, den Führerschein für Zweiräder machen und mir ein Motorrad kaufen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hast du schon mal geschaut, warum die Kreditsuche bei dir zähflüssig läuft? Denn normalerweise ist es ja kein Problem, heutzutage einen Kredit aufzunehmen?

Wenn du Ablehnung erhalten hast, dann kann es sein, dass vielleicht dein Einkommen nicht ausreicht. Eine Kreditsumme in Höhe von 12000 EUR ist ordentlich Geld. Und dieses Geld muss auch ordentlich abgesichert werden .

Außerdem willst du ein Motorrad kaufen. Hast du berücksichtigt, dass du dann einen Kredit für ein Fahrzeug benötigst ?

Keinen Kredit mit freier Verwendung nutzen, sondern ein speziellen Kredit für ein Fahrzeug. Das geht immer besser. Und dann würde ich dir auch empfehlen, zuerst den Führerschein zu machen und dann das Fahrzeug zu kaufen und den Kredit aufzunehmen .

Bestehst du den Führerschein nämlich nicht, hast du einen großen Kredit an der Backe und ein Fahrzeug vor der Tür stehen, dass du nicht bewegen kannst. Daher immer erst Schritt für Schritt und zuerst den Führerschein und dann alles weitere planen. So würde ich es auf jeden Fall machen, um nicht Gefahr zu laufen, dass was schief geht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      10.353 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
      Targobank
      1.754 mal von Lesern ausgewählt (9,15 %)
      Sigma Kreditbank
      1.689 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      1.028 mal von Lesern ausgewählt (5,36 %)
      Kredit-Berater.info
      696 mal von Lesern ausgewählt (3,63 %)
      Auxmoney
      653 mal von Lesern ausgewählt (3,41 %)

• Euro Testsieger
      Finanztip
      Tüv Saarland
      Ekomi

• 1
      Bewerten Sie hier
      die Qualität der
      Antworten
      Bitte bewerte uns!
      4,67 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      3 Bewertungen für Ist ein Targobank Kredit leicht zu bekommen oder nicht? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
    X