Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist ein Targobank Kredit leicht zu bekommen oder nicht?

Einklappen
X
Einklappen

  • Ist ein Targobank Kredit leicht zu bekommen oder nicht?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei mir läuft die Kreditsuche leider zähflüssig. Gefragt habe ich bisher bei zwei Filialen hier in der Umgebung.

    Die Sachbearbeiter hören sich den Fall an, signalisieren generelles Interesse und danach herrscht "Funkstille". Kein Wort darüber, wo es hakt.

    Die Schufa kann es nach meinem Verständnis nicht sein. Die heute frisch angekommene Selbstauskunft sieht ordentlich aus.

    Keinerlei negative Einträge, keine sichtbaren Mahnungen. Nicht einmal die beiden Kreditversuche wurden eingetragen.

    Ehrlich gesagt ist mein Interesse an Detektivarbeit damit erschöpft. Ich benötige möglichst zügig meinen Kredit und kein Beschäftigungsprogramm.

    Der hoffentlich klärende Tipp kam heute von einem Arbeitskollegen. Er sei Kunde bei der Targobank, die würden einem keine Steine in den Weg legen.

    An dieser Stelle sehen Sie mich überrascht und etwas ratlos. Den Namen Targobank kenne ich aus der TV Werbung und weil eine Filiale hier in der Nähe ist.

    Kontakt zu denen hatte ich bisher noch nie. Abgesehen von meinem Kollegen hat meines Wissens keiner meiner Freunde Erfahrungen mit der Bank.

    Darum frage ich hier im Forum und richte mich gezielt an Kreditkunden der Targobank. Ist ein Targobank Kredit leicht zu bekommen oder nicht?

    Benötigt würden von mir 12.000 Euro. Damit werde ich meinen Dispo ablösen, den Führerschein für Zweiräder machen und mir ein Motorrad kaufen.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X