Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit 50000 Euro - welche Voraussetzungen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit 50000 Euro - welche Voraussetzungen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Viele kennen das ja noch von früher aus ihrer Filiale. Schluss mit Kreditmöglichkeiten war häufig bei Verbraucherkrediten über 25000 Euro bis 30000 Euro Kreditvolumen.

    Salopp gesagt, bekommt man damit heute nicht einmal eine ordentliche E-Serie auf die Straße. Wohl auch aus diesem Grund ändert sich das Angebot.

    Man liest inzwischen häufiger von Banken, die große Kreditsummen ausreichen. Bis zu 100.000 Euro Kredit bietet beispielsweise die ABK oder 120.000 Euro die Von Essen Bank.

    Dabei rede ich nicht von Hypothekendarlehen, sondern von frei verwendbarem Kredit. Wofür man das Geld ausgibt, interessiert die Bank im Grunde nicht.

    Sie kennen bestimmt sogar Kreditinstitute, die noch höhere Konsumentenkredite bewilligen. Von den großen Zahlen motiviert, denke ich selbst über einen hohen Ratenkredit nach.

    Gedacht ist konkret an Kredit 50000 Euro. Aber welche Voraussetzungen zu erfüllen sind, finde ich nicht beschrieben.

    So viel Geld wird doch nicht bedingungslos ausgereicht, das wäre Banken sogar gesetzlich verboten. Kaufen will ich mir davon einen Sachwert, den ich in Deutschland nicht beliehen bekomme.

    Wir werden uns außerhalb Europas einen Altersruhesitz zulegen. Bei mir geht es dann, am Tag nach der Pensionierung, direkt in die Sonne.

    Bis dahin nutzen wir das Domizil als Feriensitz und vielleicht sogar zur Vermietung. Ob das Ganze klappt, liegt an den Voraussetzungen, die ich gegenüber der Bank erfüllen muss.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X