unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.671 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auxmoney Erfahrung bei Schuldenbereinigung

Einklappen
X
Einklappen

Auxmoney Erfahrung bei Schuldenbereinigung

Mir fällt gerade mein ganze Konstrukt auf den Kopf, dass ich mir rund um meine Finanzen aufgebaut habe. Es war halt nicht richtig durchdacht und geplant.

Seit Jahren schiebe ich meine Schulden vor mir her und bezahle sie Monat für Monat mit meinen Kreditkarten. Eine Karte bezahle ich mit der anderen Karte. Offene Rechnungen versuche ich mit Ratenzahlungen zu tilgen.

Wirklich Erfolg habe ich damit nicht, weil meine Schulden nicht weniger werden. Ganz im Gegenteil.

Jetzt kann ich das Ganze auch nicht mehr machen. Es nervt mich, täglich Angst haben zu müssen, dass mein "genialer Plan" nicht mehr funktioniert und 15000 Euro Schulden auf einmal direkt bezahlt werden müssen.

Ich will vorbeugen und alle Schulden in einem Kredit zusammenfassen. Dann kann ich jeden Monat eine Rate zahlen und muss nicht mehr überlegen, wie ich das alles schaffen kann. Mein Leben würde deutlich entspannter sein.

Eine Freundin hat mir von ihrer Auxmoney Erfahrung erzählt und mir berichtet, dass ich dort einen Kredit aufnehmen könnte. Meine Hausbank und auch andere Banken habe ich bereits gefragt. Da hat man kein Interesse an mir.

Könnte Auxmoney mir wirklich die 15000 Euro leihen? Und kann ich dann kleine Raten zurückzahlen?

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X