Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit ohne Nachweise und morgen auf dem Konto

Einklappen
X
Einklappen

• Blitzkredit ohne Nachweise und morgen auf dem Konto

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Die Angebote, die sich im Internet zum Thema Kredit finden lassen, werden immer wilder. Und ich denke, dass ich genau ein solch wildes Angebot nutzen will.

Gemeint ist damit ein Blitzkredit ohne Nachweise, der morgen auf meinem Konto sein soll. Genauso habe ich es im Internet gelesen.

Nun hoffe ich, dass das Forum wirklich seriös ist und mir meine Fragen zu diesem Blitzkredit ohne Nachweise beantworten kann. Denn ich habe einige Fragen dazu.

Gibt es diesen Blitzkredit wirklich? Was kostet mich ein solcher Kredit? Die Banken lassen sich das ja sicherlich gut bezahlen.

Warum ohne Nachweise? Wenn man dort nicht wissen, wer ich bin?

Und welche Kreditsumme sind möglich? Auch das ist spannend, wenn es um die Kreditaufnahme geht.

Ich habe mir folgendes vorgestellt. Ich suche einen Kredit in Höhe von 7000 EUR. Ich verdiene als Maler mein Geld. Etwa 1800 EUR netto im Monat. Schufa ist in Ordnung und andere Kredite habe ich auch nicht.

Bin ich für einen Blitzkredit ohne Nachweise geeignet? Und an wen wende ich mich?

Die Angebote werden immer verrückter. Ohne Nachweise ist keine Kreditvergabe möglich, allerdings gibt es verschiedene Formen sein Einkommen und die Bonität nachzuweisen.

Klassisch ist das Kopieren der Unterlagen zum Einkommen, dazu die Kontoauszüge, eine Druckversion des Kreditantrags und die Zusendung per Post. Mit der digitalen Technik ist der Aufwand nicht mehr nötig.

Ohne Nachweise bezieht sich auf die gedruckten Versionen der Unterlagen. Heute reicht ein Scan des Girokontos aus, um die Bonität eines Kreditnehmers zu prüfen.

Sie müssen also keinen Nachweis mehr erbringen, weder per Papier noch per PDF-Datei. Mit der digitalen Kontoprüfung erhalten Sie einen schnellen Bescheid.

Vergleichen Sie die Angebote der Solarisbank Moneyou, Heycash und Kredit2Day mit dem Angebot der Consors Finanz.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
      2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
      1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 16.06.2019
      • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Bank
        Unsere Leser wählten wie folgt:
        22.565 mal von Lesern ausgewählt (59.88 %)
        Kredit-Berater.info
        (zu www.kredit-berater.info )
        1.583 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
        2.226 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
        Sigma Kreditbank
        (zum Sigma Angebot )
        3.502 mal von Lesern ausgewählt (9.29 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
        1.931 mal von Lesern ausgewählt (5.12 %)
        1.222 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
        Stand: 16.06.2019
        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

3 / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          1 Bewertungen für Blitzkredit ohne Nachweise und morgen auf dem Konto abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
        X