unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.994 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

CHECK24 Kredit Bearbeitungszeit bei Selbständigen [gelöst]

von destiny am 23.05.2019
aktuell noch keine Antwort

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bietet CHECK24 nicht nur einen Vergleichsrechner an, sondern auch direkt einen Kredit. Liege ich da richtig? Oder habe ich die Werbung falsch verstanden? Ich bin seit einigen Jahren selbstständig und verdiene auch gut mit meiner Selbständigkeit. Kredite diesbezüglich habe ich nicht laufen. Ich werde mir jetzt gerne aber einen Kredit in Höhe von 200 [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHECK24 Kredit Bearbeitungszeit bei Selbständigen

Einklappen
X
Einklappen

CHECK24 Kredit Bearbeitungszeit bei Selbständigen

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bietet CHECK24 nicht nur einen Vergleichsrechner an, sondern auch direkt einen Kredit. Liege ich da richtig? Oder habe ich die Werbung falsch verstanden?

Ich bin seit einigen Jahren selbstständig und verdiene auch gut mit meiner Selbständigkeit. Kredite diesbezüglich habe ich nicht laufen. Ich werde mir jetzt gerne aber einen Kredit in Höhe von 2000 EUR genehmigen, um privat ein wenig zu investieren.

Es geht darum, dass ich meine Altersvorsorge ausbauen möchte und dafür Wertpapiere kaufen will. Für diesen Schritt möchte ich aber nicht mein gesamtes Erspartes einsetzen, sondern einen kleinen Teil aus einem Kredit finanzieren.

Gedacht habe ich mir, dass CHECK24 den Kredit bereitstellen kann. Nun interessiert mich aber, wie lange die CHECK24 Kredit Bearbeitungszeit ist. Das ist wichtig, um den Wertpapierkauf genau planen zu können. Kann mir das Forum hier genaue Antworten dazu geben?

Mich interessiert auch, ob ich als Selbständiger diesen Kredit überhaupt aufnehmen kann. Ich habe leider im Internet keine Angaben dazu gefunden. Viele Kreditangebote richten sich ja nur an Festangestellte. Und das bin ich nun nicht.

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X