unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.804 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1448 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 38 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ofina Kredit Bearbeitungszeit bei Kredit für Selbständige

Einklappen
X
Einklappen

Ofina Kredit Bearbeitungszeit bei Kredit für Selbständige

Die ofina Bank ist ein ausländisches Bankhaus. Und ich erhoffe mir daher von dieser Bank, dass sie etwas kulanter bei der Kreditvergabe ist.

Ich bin selbständig und gehöre nicht unbedingt zu den Selbständigen, die mit ihrer Tätigkeit Millionen von Euro verdienen. Ich komme einigermaßen gut klar, muss aber schon schauen, dass jeden Monat genug Geld hereinkommt.

Meine Hausbank und auch einige andere deutsche Banken haben schon abgelehnt, als ich dort meinem Kreditwunsch vorgetragen habe. Daher dachte ich mir, dass ich mich an eine ausländische Bank wende und auf deren Unterstützung hoffe.

Die ofina Bank ist mir da zuerst aufgefallen. Sie lässt sich in Kreditvergleichen finden und hat immer gute Zinsen im Angebot.

Da mein Kreditwunsch inzwischen aber relativ dringend ist, möchte ich mich im Vorfeld über die ofina Kredit Bearbeitungszeit bei einem Kredit für Selbstständige informieren.

Ich benötige das Geld für private Dinge und nicht für meine Selbständigkeit. Etwa 6000 EUR sollten es werden.