unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.994 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Möbel mit Kredit mit 2600 EUR netto finanzieren [gelöst]

von DRJ20 am 21.05.2019
bereits 2 Antworten

Ich gebe es zu. Ich bin ein Muttersöhnchen und wohne mit meinen 28 Jahren immer noch zu Hause. Aber langsam geht es nicht mehr. Ich will dann doch meine erste eigene Wohnung beziehen und mich endlich von meinen Eltern ein wenig lösen. Eine Wohnung habe ich bereits gefunden. Einige Möbel aus meinem Zimmer kann ich auch mitnehmen. Aber das reicht natürlich nicht aus. Durch mein gutes Einko [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möbel mit Kredit mit 2600 EUR netto finanzieren

Einklappen
X
Einklappen

Möbel mit Kredit mit 2600 EUR netto finanzieren

Ich gebe es zu. Ich bin ein Muttersöhnchen und wohne mit meinen 28 Jahren immer noch zu Hause. Aber langsam geht es nicht mehr. Ich will dann doch meine erste eigene Wohnung beziehen und mich endlich von meinen Eltern ein wenig lösen.

Eine Wohnung habe ich bereits gefunden. Einige Möbel aus meinem Zimmer kann ich auch mitnehmen. Aber das reicht natürlich nicht aus.

Durch mein gutes Einkommen habe ich immer gut gelebt. Ich musste zwar bei meinen Eltern etwas für Kost und Logis abgeben, habe aber immer noch viel Geld übrig behalten, dass ich leider nicht gespart habe, sondern mit vollen Händen ausgegeben habe.

Schöne Urlaube, ein teures Auto und vieles mehr standen auf meiner Liste. Und daher benötige ich für meinen Auszug einen Kredit mit 2600 EUR netto, von dem ich meine Möbel bezahlen kann.

Ich bräuchte eine neue Küche, ein Wohnzimmer und für mein Büro eine entsprechende Ausrüstung. Auch in den Flur stellt man sicherlich den ein oder anderen Schrank bzw eine Garderobe, sodass auch dort investiert werden muss.

Grob gerechnet gehe ich davon aus, dass ich einen Kredit in Höhe von 10000 EUR gut gebrauchen könnte. Gibt es diesen Kredit mit 2600 EUR netto? Ich denke schon. Die Frage ist daher, wo ich den Kredit aufnehme und welche Sicherheiten ich erbringen muss.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Kredite für neue Möbel bekommt man online und auch persönlich bei seiner Hausbank oder örtlichen Kreditunternehmen. Dabei sind die einzelnen Konditionen von Bank zu Bank mit unterschiedlichen Kosten, Zinsen und Jahresgebühren belastet.

Wenn es schnell gehen soll, gibt es viele Online-Kredite die sofort entschieden und noch am selben Tag ausgezahlt werden können. Voraussetzung ist, dass alle Unterlagen komplett bei dem Kreditinstitut vorliegen und das Einkommen hoch genug ist, um die Kreditraten leisten zu können.

Benötigt wird die Lohn-/Gehaltsabrechnung der letzten 2-5 Monate, Personalausweis und die letzten Girokontoauszüge. Im Kreditantrag sind weitere persönliche Daten anzugeben (monatliche Mietbelastung, weitere Kredite, Unterhaltsverpflichtungen etc.).

Die digitale Übertragung der Unterlagen und die Identitätsprüfung per Video-Chat hat sich bei vielen Kreditgebern durchgesetzt. Auf Vergleichsportalen, darunter Check24 oder Auxmoney und Smava, können einzelne Kreditgeber vorab miteinander verglichen und/oder ein Kreditbeispiel berechnet werden.

Weitere "Sicherheiten" sind bei einer guten Bonitätsauskunft nicht notwendig. Bei schwierigen Fällen hilft es oft schon, wenn ein Bürge den Kreditantrag mit unterzeichnet; etwa Ehepartner oder ein Elternteil.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Hallo,

gerne helfe ich Ihnen weiter. Die Gründe für einen höheren Bedarf an Geld zwecks Einrichten einer Wohnung, sind bei jedem unterschiedlich. Aber Sie sind nicht alleine damit, dass Sie Geld für eine neue Einrichtung benötigen.

Die Kredithöhe über 10.000 Euro entspricht der durchschnittlichen Kredithöhe in Deutschland. Sie können einen Kredit voll digital beantragen und haben damit keine Rennerei zu Filialen.

Mit Zinssätzen ab 0,68 Prozent ist sinnvoll, Onlineanbieter für Kredite zu vergleichen. Sie erhalten nach dem Versand benötigter digitaler Unterlagen, bereits wenige Minuten später eine Antwort.

Die Auszahlung eines Online-Kredits dauert 1-3 Tage. Interessante Anbieter für Ihren gewünschten Kredit sind: Kredite24 Sofort, TargoBank, Sberbbank, SWKbank. oder 1822direkt.

Bei einem Onlineantrag benötigen Sie Ihren Ausweis und eine Webcam, damit Sie sich beim Video-Ident-Verfahren verifizieren können. Ansonsten verlangen Banken Einkommensnachweise und fragen Ihre Bonität ab.

Ist diese gegeben, brauchen Sie sich um Ihren Kredit keine Sorgen zu machen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.371 mal von Lesern ausgewählt (54,02 %)
        Targobank
        1.757 mal von Lesern ausgewählt (9,15 %)
        Sigma Kreditbank
        1.685 mal von Lesern ausgewählt (8,78 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.029 mal von Lesern ausgewählt (5,36 %)
        Kredit-Berater.info
        699 mal von Lesern ausgewählt (3,64 %)
        Auxmoney
        652 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.371 mal von Lesern ausgewählt (54,02 %)
        Targobank
        1.757 mal von Lesern ausgewählt (9,15 %)
        Sigma Kreditbank
        1.685 mal von Lesern ausgewählt (8,78 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.029 mal von Lesern ausgewählt (5,36 %)
        Kredit-Berater.info
        699 mal von Lesern ausgewählt (3,64 %)
        Auxmoney
        652 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

• Euro Testsieger
        Finanztip
        Tüv Saarland
        Ekomi

• 1
        Bewerten Sie hier
        die Qualität der
        Antworten
        Bitte bewerte uns!
        4,57 / 5 Sterne
        Es wurden bisher insgesamt:
        7 Bewertungen für Möbel mit Kredit mit 2600 EUR netto finanzieren abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
      X