unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.975 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Auxmoney - ein Anbieter, der zu empfehlen ist? [gelöst]

von populaire am 18.05.2019
bereits 5 Antworten

Ich bin echt hin und hergerissen, wenn ich die verschiedenen Angebote der Kredite vergleiche. Jeder schreibt und legt das in Videos und Bildern dar, dass er das beste Angebot hat und das unbedingt dieses Angebot genutzt werden soll. Doch was ist eigentlich das beste Angebot? Ist es nicht das Angebot, das für mich am besten ist? Und was nützt mir da die Werbung? Mir ist ein Anbieter besonde [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auxmoney - ein Anbieter, der zu empfehlen ist?

Einklappen
X
Einklappen

Auxmoney - ein Anbieter, der zu empfehlen ist?

Ich bin echt hin und hergerissen, wenn ich die verschiedenen Angebote der Kredite vergleiche. Jeder schreibt und legt das in Videos und Bildern dar, dass er das beste Angebot hat und das unbedingt dieses Angebot genutzt werden soll.

Doch was ist eigentlich das beste Angebot? Ist es nicht das Angebot, das für mich am besten ist? Und was nützt mir da die Werbung?

Mir ist ein Anbieter besonders aufgefallen. Auxmoney. Dort wird selbst im Fernsehen immer wieder betont, dass jeder einen Kredit problemlos aufnehmen kann. Wirklich jeder?

Bei mir sieht es folgendermaßen aus. Ich suche einen Kredit für eine medizinische Behandlung. Es sind einige Korrekturen vorzunehmen, die die Krankenkasse in dieser Art nicht bezahlt.

Bei meiner Hausbank möchte ich den Kredit nicht aufnehmen, weil ich nicht möchte, dass bezüglich des Verwendungszweckes nachgefragt wird. Da bei auxmoney private Geldgeber ins Spiel kommen, denke ich, dass dort der Verwendungszweck vielleicht nicht ganz so wichtig ist. Liege ich da richtig?

Ist auxmoney eine Empfehlung wert? Oder sollte man lieber die Finger von diesem Anbieter lassen? Ich möchte nicht ewig nach einem Kredit suchen, möchte mich aber auch richtig entscheiden und nicht an einen Anbieter geraten, der es nicht ernst mit mir meint. Mir ist die Kreditaufnahme wichtig. Daher hoffe ich, dass ich einen Anbieter finde, dem das ganze auch wichtig ist.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es könnte sein, dass Du bei Auxmoney eher nach dem Verwendungszweck des Kredites gefragt wirst, als bei Deiner Hausbank, denn die privaten Kreditgeber wollen nicht nur wissen, wem sie ihr Geld verleihen, sondern auch wofür.

Du kannst ohne Probleme einen Ratenkredit online oder in der Filiale einer Bank Deiner Wahl aufnehmen. Ratenkredite sind immer frei verwendbar.

Natürlich kann es passieren, dass Dich jemand fragt, Du bist aber niemals gezwungen, den Zweck der Kreditaufnahme preiszugeben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Auxmoney ist die größte europäische Plattform für Kredit von privaten Kreditanlegern und eine echte Alternative zu einem Bankkredit. Der Anbieter arbeitet mit zahlreichen Kreditvermittlern zusammen, unter anderem gehört Smava dazu.

Wenn die Banken ablehnen, dann heißt das nicht, dass Sie keinen Kredit mehr aufnehmen können. Allerdings zahlen Sie einen sehr hohen Zins für die Kreditvergabe, deshalb müssen Sie sich vorher entscheiden, ob der Kredit wirklich dringend notwendig ist.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.372 mal von Lesern ausgewählt (54,13 %)
        Targobank
        1.766 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
        Sigma Kreditbank
        1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.024 mal von Lesern ausgewählt (5,34 %)
        Kredit-Berater.info
        708 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
        Auxmoney
        649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

Grundsätzlich ist die Kreditplattform Auxmoney eine sehr gute Alternative zu einem Bankkredit. Der Kredit bei Auxmoney wird durch private Geldgeber gesichert.

Das funktioniert nur mit einem Verwendungszweck. Denn Sie müssen eine konkrete Anfrage an die privaten Kreditanleger stellen.

Bei Ihrer persönlichen Vorstellung müssen Sie mitteilen, wofür Sie den Kredit benötigen. Es geht dabei nicht um Details, Sie können aber ohne Sorge angeben, dass der Kredit für medizinische Zwecke genutzt wird.

Wenn Sie gar keine Angaben dazu machen möchte, dann empfehle ich Ihnen eine Kreditaufnahme bei Credimaxx oder Smava.

Kommentar

Auxmoney ist tatsächlich eine Empfehlung wert. Dieser Anbieter arbeitet nämlich u. a. mit bis zu 50.000 privaten Anlegern zusammen, sodass sich die Chancen auf eine erfolgreiche Kreditvermittlung erhöhen.

Natürlich wird nicht jede Kreditanfrage positiv beschieden. Eine gewisse Bonität muss vorliegen.

Dies heißt nicht, dass Sie unbedingt über ein hohes und festes monatliches Einkommen verfügen müssen. Entscheidend für die Kreditvergabe sind weitere Umstände.

Aber auch bei Auxmonex gilt, dass sichergestellt sein muss, dass der Kredit zurückgezahlt wird.

Auxmoney ist seriös und kümmert sich um die Anliegen seiner Kunden. Kreditanfragen werden individuell und ernsthaft geprüft.

Ob dieser Anbieter in Ihrem Fall einen Kredit vermitteln kann, kann hier nicht abschließend geklärt werden. Als erfahrener und seriöser Kreditvermittler ist Auxmoney jedenfalls zu empfehlen.

Kommentar

• Hallo populaire,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich könnte mir vorstellen, dass gerade bei Auxmoney nach dem Verwendungszweck gefragt wird. Schließlich möchten die Anleger wissen, für was der Kredit benötigt wird.

Ein normaler Ratenkredit kann von jeder Bank aufgenommen werden, da hierbei kein Verwendungszweck notwendig ist. Einen günstigen Anbieter können Sie mit einem Kreditvergleich finden.

Gute Vergleichsportale sind Smava, Check24 oder Finanzcheck.

Es wird einfach die Kreditsumme und die Laufzeit eingegeben und schon erhalten Sie eine Liste mit allen infrage kommenden Anbietern. Genau wie bei Auxmoney auch, muss ein regelmäßiges Einkommen vorliegen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
              Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
              Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
              Smava
              10.372 mal von Lesern ausgewählt (54,13 %)
              Targobank
              1.766 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
              Sigma Kreditbank
              1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
              Kredit-ohne-Schufa.de
              1.024 mal von Lesern ausgewählt (5,34 %)
              Kredit-Berater.info
              708 mal von Lesern ausgewählt (3,69 %)
              Auxmoney
              649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

• Euro Testsieger
              Finanztip
              Tüv Saarland
              Ekomi

• 1
              Bewerten Sie hier
              die Qualität der
              Antworten
              Bitte bewerte uns!
              4,67 / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              3 Bewertungen für Auxmoney - ein Anbieter, der zu empfehlen ist? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
            X