unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.965 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1416 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 6 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10000 EUR Kredit als Sofortkredit

Einklappen
X
Einklappen

10000 EUR Kredit als Sofortkredit

Ist es möglich, einen 10000 EUR Kredit als Sofortkredit aufzunehmen? Bei mir ist es wirklich sehr eilig, da ich eine schnelle Entscheidung treffen muss, die mit finanziellen Belangen verbunden ist.

Ich würde gerne beruflich die Karriereleiter ein wenig nach oben schreiten. Muss dafür aber eine Weiterbildung nutzen, die ich selbst bezahlen muss. Das ist nicht schön, aber ich werde danach sehr viel mehr Geld verdienen und kann auch Arbeiten übernehmen, die mir wirklich viel Freude bereiten werden.

Diese Weiterbildung startet bereits in vier Wochen. Und ich muss innerhalb einer Woche die Kursgebühren bezahlt haben, damit ich an diesem aktuellen Kurs teilnehmen kann.

Das ganze kostet insgesamt 13000 EUR. 3000 EUR habe ich erspart und 10000 EUR müsste ich als Kredit aufnehmen. Während dieser Weiterbildung kann ich arbeiten gehen. Das bedeutet, dass die Weiterbildung am Abend und am Wochenende stattfindet.

Ich hatte also ein Einkommen, mit dem ich den Kredit zurückzahlen kann. Die Frage ist nur, ob ich ein 10000 EUR Kredit als Sofortkredit erhalte. Also als Kredit, der besonders schnell bearbeitet und ausgezahlt wird.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Folgende Option stehen zur Verfügung, weitere können Sie online hier im Forum erhalten oder selber googlen:

Creditplus Bank benötigt für einen Kreditantrag zwei gültige Lohn- oder Gehaltsabrechnungen der letzten beiden Abrechnungsmonate. Dazu Kontoauszüge der letzten vier Wochen mit Lohn- oder Gehaltseingang.

Creditplus Bank arbeitet sehr schnell. Sobald die Unterlagen geprüft sind erhalten Sie ein Kreditangebot. Nehmen Sie das an, dann wird sofort der Kreditvertrag ausgestellt und nach der Unterschrift wird die Auszahlung vorgenommen.

Das Geld ist spätestens am folgenden Werktag auf Ihrem Konto.

Andere Anbieter für einen schnellen sogar papierlosen Kredit: Kredit2Day, Moneyou und Heycash.

Es gibt noch weitere Kreditangebote, bei denen die Bonität über das Konto geprüft wird und die Auszahlung sofort erfolgt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Wenn du den Kredit bei deiner Hausbank aufnimmst und dort die Situation schilderst, wird man sicherlich bemüht sein, dir schnell zu helfen. Ob das natürlich das günstigste Angebot ist, bleibt zu bezweifeln.

Online hast du die Möglichkeit, einen sogenannten digitalen Kredit zu nutzen. Auch der müsste innerhalb einer Woche zur Verfügung stehen und sollte daher zeitig genug ausgezahlt werden.

Bei diesem digitalen Krediten ist es so, dass du keine Unterlagen einreichen musst und dass der Kreditvertrag mit der elektronischen Unterschrift unterzeichnet werden kann. Das spart viel Geld. Du musst aber dafür natürlich auch die technischen Voraussetzungen haben und in der Lage sein, alles online abzuwickeln.

Anbieter wäre hier beispielsweise kredite24 sofort oder MoneYou. Du kannst aber frei entscheiden, ob du das nutzen willst oder nicht.

Ich weiß nicht, welchen Kontakt zu zu deiner Hausbank hast. Ich würde dort erst einmal anrufen und nachfragen, wie schnell man dir dort helfen kann. Ich finde es immer gut, wenn man für solche Sachen die Hausbank im Boot hat und weiß, dass man jemanden an seiner Seite hat, den man kennt und auf die man sich verlassen kann.

Wenn du die Finanzierung über eine andere Bank vornimmst, dann schau dir die Angebote genau an. Achte darauf, dass die Rückzahlung so geregelt wird, dass sie zu dir passt. Die Zinsen sind auch wichtig, aber nicht das Allerwichtigste. Für dich zählt eine Rückzahlung, die du auch meistern kannst und die zu deiner jetzigen Situation passt.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.390 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
        Sigma Kreditbank
        1.724 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
        Targobank
        1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,05 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        904 mal von Lesern ausgewählt (4,92 %)
        Auxmoney
        661 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

Der 10.000 Euro Sofortkredit ist online zu beantragen, am besten nutzen Sie dafür die digitalen Angebote. Die Solarisbank arbeitet mit Kreditvermittlern zusammen, um ihre Kreditprodukte auf dem Markt zu platzieren.

Die ausgewählten Vermittler sind vorher geprüft worden und haben sich alle als seriös etabliert. Unter anderem können Sie den Kredit2Day beantragen.

Ich empfehle Ihnen die Antragstellung an einem Werktag von Montag bis Freitag mit einem Vertragsabschluss bis zum Mittag. Dann wird der Kredit noch am frühen Nachmittag direkt auf Ihr Girokonto transferiert.

Wenn Ihre Hausbank die Buchung des Zahlungseingangs noch am Nachmittag durchführt, steht Ihnen am späten Nachmittag das Geld zur Verfügung. Spätestens können Sie über das Geld am folgenden Werktag frei verfügen.

Kommentar

Das Finanzprodukt, nach dem Sie suchen, wird im Kreditwesen digitaler Kredit genannt. Es handelt sich dabei um einen ganz normalen Ratenkredit, der aber zu 100 Prozent Online bearbeitet und abgewickelt wird.

Dadurch entfällt das nervige und zeitraubende Verschicken von Unterlagen und Verträgen mit der Post. Das verkürzt die Bearbeitungsdauer erheblich.

Wenn Sie einen digitalen Kredit am Vormittag beantragen, kann das Geld mit etwas Glück schon am späten Nachmittag auf Ihrem Konto sein. Die meisten Anbieter versprechen eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden (ausgenommen Wochenenden und gesetzliche Feiertage).

Bei digitalen Krediten gelten dieselben Grundvoraussetzungen wie bei allen anderen Krediten. Sie müssen eine gute Schufa haben, mehr als den Pfändungsfreibetrag verdienen und seit mindestens 6 Monaten ohne Befristung in Ihrer Firma angestellt sein.

Außerdem müssen Sie ein paar technische Voraussetzungen erfüllen. Sie müssen ein Online-Girokonto haben und über eine schnelle Internetverbindung sowie ein Gerät mit Webcam (Smartphone, Tablet, Laptop) verfügen.

Das Prinzip der digitalen Kredite ist einfach. Sobald Ihr Kreditantrag bei der Bank eingeht, überprüft die Ihre Schufa. Gleichzeitig erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie um die Genehmigung gebeten werden, Einsicht in Ihr Girokonto zu nehmen.

Dadurch erfährt die Bank wie viel Sie verdienen und das Einsenden der Verdienstbescheinigung entfällt. Fallen die Überprüfungen positiv aus, erhalten Sie einen Link zum Videoident.

Dort müssen Sie sich gegenüber einem Mitarbeiter der Bank mittels Ihrer Webcam ausweisen und Ihre Identität bestätigen. Nach Abschluss des Verfahrens sendet die Bank Ihnen den Kreditvertrag per E-Mail zu.

Wenn Sie Ihren Namen unter das Dokument setzen, gilt das als rechtskräftige digitale Unterschrift. Sie senden den Vertrag an die Bank zurück und die veranlasst umgehend die Überweisung des Kredits auf Ihr Girokonto.

Folgende Banken bieten digitale Kredite an:
          - Consors Finanz
          -CreditPlus Bank
          - SWK Bank
          - Postbank
          - Targobank
          - solarisBank
          - Fidor Bank
          - N26
          Die Liste ist keineswegs vollständig. Digitale Kredite sind sehr populär, weil sie bequem und schnell sind.

Für die schnelle Auszahlung müssen Sie keine extra Gebühren bezahlen, weil das der bei diesen Banken übliche Standard ist. Achten Sie beim Kreditvergleich nicht nur auf die Zinsen und die Schnelligkeit der Auszahlung, sondern auch auf andere Konditionen wie kostenlose vorfristige Ablösung und Sondertilgungen.

Kommentar

• Hallo carlamy,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Um einen Kredit zu erhalten, sind einige Voraussetzungen zu erfüllen. Eine dieser Voraussetzungen ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Die Bank prüft dann die Kreditwürdigkeit des Antragstellers.

Eine Lösung könnte ein zweiter Kreditnehmer sein, also in diesem Fall Ihr Freund. Der zweite Kreditnehmer muss über eine ausreichende Bonität verfügen.

Einige Banken bieten auch Förderungen für Aus- und Weiterbildungen an. Hierzu gehört die KfW-Bank.

Einen Überblick über Kreditangebote und Konditionen bieten Vergleichsportale im Internet. Hier sind auch die erforderlichen Voraussetzungen erkennbar, die einzelne Kreditgeber fordern.

Eine weitere Alternative sind private Geldgeber. Diese lassen sich über unterschiedliche Portale im Internet finden.

Auxmoney, Smava und einige andere zählen zu diesen Portalen.

Kommentar

Den Kredit den du suchst, die gibt es doch eigentlich bei jeder Bank. Du hast ja nun doch noch eine Woche Zeit, bis die Gebühr für den Kurs bezahlt sein muss.

Sicherlich solltest du jetzt unmittelbar mit der Beantragung beginnen, den 10.000 Euro werden meines Wissens nach nicht innerhalb von nur ein paar Stunden bewilligt. Die musst ja einen herkömmlichen Verbraucherkredit für die Weiterbildung aufnehmen.

Es gibt ja keinen Kredit speziell für den Zweck der Weiterbildung, deshalb ist von dir ein Ratenkredit zu beantragen, bei dem du als Verwendungszweck zur freien Verfügung angegeben musst.

Smava kann dir als Vermittler im ersten Schritt erst einmal dabei helfen, einen Kreditgeber zu finden, der schnell arbeitet und auszahlt. Ich denke, dass so ein Kredit, der vollständig digital über das Internet abgewickelt wird, die schnellste Variante für dich wäre.

Achte darauf, wenn du z.B. in deine Suchmaschine nach dem Kredit suchst, dann der Kredit ohne Papierkram aufgenommen werden kann. So hast du die Möglichkeit, alles wichtige für den Kredit an einem Tag zu erledigen.

Der Kreditgeber kann dann nach deiner Einwilligung dein Konto einsehen und so prüfen, ob du die entsprechende Bonität und Kreditwürdigkeit mitbringst. Nach erfolgreicher Prüfung wird das Geld dann meist zur Auszahlung angewiesen.

Kommentar

Insgesamt 13000 Euro für eine Weiterbildung ist eine sehr große finanzielle Aufwendung. Bist du sicher, dass du keine Förderung dafür in Anspruch nehmen kannst?

Außerdem würde ich von einem Sofortkredit absehen. Diese sind meist teurer als reguläre Kredite. Und so dringend ist es ja nicht, dass du nicht einen oder zwei Tage auf den Kredit warten kannst.

Überleg daher nochmal, ob es wirklich ein Sofortkredit sein muss oder ob ein normaler Online Kredit reicht.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Smava
                  10.390 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
                  Sigma Kreditbank
                  1.724 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
                  Targobank
                  1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,05 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  904 mal von Lesern ausgewählt (4,92 %)
                  Auxmoney
                  661 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

• Euro Testsieger
                  Finanztip
                  Tüv Saarland
                  Ekomi

• 1
                  Bewerten Sie hier
                  die Qualität der
                  Antworten