Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemand Erfahrung mit Kleinkredit 500 Euro gemacht?

Einklappen
X
Einklappen

  • Jemand Erfahrung mit Kleinkredit 500 Euro gemacht?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nun erhoffe ich mir von Ihnen Hilfe in Bezug auf ein paar Fragen. Hat jemand von Ihnen bereits im Internet über den Kleinkredit mit 500 Euro Erfahrungen sammeln können?

    Ich bin nicht unbedingt einer, der eine gute Schufa hat. Das geht wohl vielen so. Du vergisst eine Rechnung und schon hast Du eine Mahnung.

    Aber diese wollte ich nun schnell abzahlen und dann den Kredit beantragen. Kann man auch mit Schufaeintrag den Kredit bekommen?

  • #2
    Ein Kleinkredit von 500 Euro trotz negativer Schufa sollte kein Problem sein. Deine negative Schufa stört weniger, solange du ein gutes Einkommen nachweisen kannst. Denn ein jeder Geldgeber möchte sein Geld samt den Zinsen zurückhaben.

    Die Targobank vergibt einen Kleinkredit namens Direktgeld auch an Personen mit Problemen bei der Schufa. Das wäre eine Option. Die andere Option sind Privatkredite.
    Das sind seriöse Kredite, die von Privatpersonen vergeben werden. Vertrieben werden sie über Internetvermittler wie Auxmoney.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.704 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.412 mal von Lesern ausgewählt (31.22 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.877 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.808 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

      • #3
        Man kann auch mit Schufaeintrag einen Kredit bekommen. 500 Euro ist natürlich eine sehr kleine Kreditsumme.

        Da stellt sich die Frage, ob es nicht einfacher wäre, das Geld einfach bei einem Freund oder der Familie zu leihen. oder den Dispo zu nutzen, der schnell wieder ausgeglichen werden kann.


        Geht das nicht, würde ich zuerst die privaten Kreditportale versuchen. Bon Kredit oder Maxda haben einen recht guten Ruf. Dort kann man günstig Geld leihen - auch mit Schufa. Allerdings muss auch hier der Aufwand für die Beantragung in Relation zur Kreditsumme gesehen werden.

        Vielleicht sollte diese noch einmal überdacht werden. Oder aber, dass Geld wird wirklich über andere Kanäle bezogen. So kleine Summen lassen sich auch hervorragend im privaten Rahmen organisieren. Da bin ich mir sicher.

        Kommentar


        • #4
          Einen Kleinkredit von 500 Euro kannst Du bei einem Mini- oder Mikrokreditanbieter beantragen. Das ist übrigens auch bei negativen Eintragungen in der Schufa möglich.

          Als Anbieter kann ich Dir Vexcash empfehlen. Wenn Du möchtest, ist der Kredit noch am gleichen Tag auf Deinem Konto.

          Vor der Antragstellung wählst Du Deine Kreditsumme aus. Als Neukunde erhältst Du nur bis zu 500 Euro. Höhere Kreditsummen sind erst nach einer erfolgreichen Rückzahlung möglich.

          Den Kredit musst Du in einer Rate innerhalb von 30 Tagen an den Anbieter zurückzahlen. Den Kreditantrag stellst Du online. Die Identitätsprüfung findet per Videoidentverfahren statt. Die Auszahlung am gleichen Tag kostet extra. Du kannst das als Option wählen, wenn Du möchtest.

          Kommentar


          • #5
            Wenn Du einen kurzfristigen Kredit über 500 Euro aufnehmen möchtest, kannst Du Dich an einen Mini- oder Mikrokreditanbieter wenden. Ich würde Dir entweder Cashper oder Vexcash empfehlen.

            Bei beiden Anbietern sind 500 Euro auch mit einer negativen Schufa erhältlich. Mehr als 500 oder 600 Euro erhältst Du bei den Kreditgebern als Neukunde nicht. Mehr Geld kannst Du erst beantragen, wenn Du den ersten Kredit zurückgezahlt hast.

            Die Antragstellung ist ganz einfach. Du gehst im Internet auf die Webseite und gibst die gewünschte Kredithöhe ein. Danach werden Deine persönlichen Daten abgefragt. Die Identifizierung erfolgt über das Videoidentverfahren.


            Du benötigst dazu entweder ein Smartphone oder eine Webcam. Wenn alles okay ist, wird Dir das Geld ausgezahlt. Die Rückzahlung muss in einer Rate, innerhalb voCashpergen erfolgen.

            Kommentar


            • Hallo vbernier,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hallo,
                Du hast in der Tat Recht, dass es mit der Schufa einigen Menschen in Deutschland ähnlich ergeht wie Dir. Die Schufa ist schon so eine Angelegenheit für sich, obwohl sich eine Mahnung alleinig noch lange nicht negativ auf die Schufa an sich auswirkt.

                Du musst schon mehrere Mahnungen gehabt haben, damit sich Deine Bonität negativ entwickelt. Dies sei aber nur am Rande erwähnt.

                Ich persönlich war vor einiger Zeit in einer vergleichbaren Situation wie Du. Kurzfristige Liquiditätsengpässe zwangen mich dazu, einen Kleinkredit aufzunehmen und die finanziellen Engpässe mit diesem Kleinkredit zu überbrücken.

                Im Nachinein betrachtet muss ich mich jedoch über mich selber ärgern, da ich damals nicht so viel Zeit mit einem effektiven Kreditvergleich verbracht habe.

                Hätte ich das Angebot aus dem Internet stärker berücksichtigt, so hätte ich mit Sicherheit so manchen Euro gespart. Gerade Kleinkredite, die zumeist mit einer sehr kurzen Kreditdauer einhergehen, sind oftmals zinsteurer als ein längerfristiger Kredit.

                Bei Dir geht es um eine Summe von gerade einmal 500 Euro. Meine Summe damals war geringfügig höher doch ich kann Dir an dieser Stell nur raten, einmal einen Kredit von Privat als Alternative ins Auge zu fassen.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • #7
                  Wenn es kein gravierender Schufa Eintrag ist, kannst Du den Kredit sicherlich bekommen. Du solltest in der Lage sein, das Geld innerhalb von wenigen Monaten zurückzuzahlen.

                  Dies wird am ehesten der Fall sein, wenn Du ein festes Einkommen beziehst. Der Kreditgeber benötigt entsprechende Nachweise. Eine Kreditentscheidung erfolgt innerhalb von wenigen Minuten.

                  Kleinkredite sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Sie sind eine gute Alternative zum Dispokredit, da die Zinsen oft niedriger sind. In der Verwendung des Geldes bist Du völlig frei. Du musst der Bank auch keinen Nachweis erbringen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Hallo,

                    da hast du Recht. Mittlerweile gibt es immer mehr Menschen, welche sich mit einem negativen Eintrag in ihrer persönlichen Schufa-Kartei herumschlagen müssen. Ist ein solcher vorhanden, kann es schwer werden, bei einer Bank das gewünschte Kapital zu erhalten.

                    Ein Darlehen in Höhe von 500 Euro ist bei verschiedenen Banken im Internet erhältlich. Diese haben sich auf die Vergabe von derart niedrigen Summen spezialisiert. Kurze Laufzeiten von etwa 60 Tagen sind hierbei meist üblich.

                    Allerdings musst du mit einem vergleichsweise höheren Zinssatz rechnen, damit sich das Finanzierungsgeschäft auf für die Bank selbst lohnt. Wie es sich allerdings mit deinem Schufa-Eintrag verhält, solltest du direkt mit dem jeweiligen Kreditinstitut klären. Ich bezweifle allerdings stark, dass sie dir an dieser Stelle angesichts dieser geringen Finanzierungssumme Steine in den Weg legen werden.

                    Alternativ kannst bei deiner Bank nachfragen, ob sie dir für die kommenden zwei bis drei Monate einen Dispo-Kredit einräumen. Dieser ähnelt deinem eigentlichen Plan und ist aus finanzieller Sicht in etwa gleich teuer.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du kannst zum Beispiel bei Vexcash oder Cashper einen Antrag auf einen Minikredit stellen. Diesen kannst du ab 100 Euro aufnehmen.

                        Bei 500 Euro kannst Du eine Laufzeit von zwei Monaten wählen. So musst Du also 250 Euro Plus Zinsen im Monat tilgen.

                        Ist das mit deinen Einnahmen möglich, dann kannst Du den Antrag stellen. Die Santander erlaubt auch so einen Kredit, jedoch sind auch da die Zinsen recht hoch.

                        Vergleiche auf Smava, dann siehst Du, wo der Antrag lohnenswert ist und wo Du zu viel zahlst.

                        Wenn Du den Eintrag in der Schufa abzahlst, musst du drei Monate warten. Dann ist die Schufa aktualisiert und Du stellst einen Antrag ohne einen Schufaeintrag zu besitzen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Hallo. Ja so eine kleine Finanzspritze von 500 Euro ist möglich. Ich habe das vor drei Monaten bei Cashper ausprobiert und war echt positiv überrascht.

                          Als Neukunde erhältst Du bei Cashper auch nicht mehr als 500 Euro. Den Kreditantrag stellst Du ganz einfach online auf der Webseite des Anbieters.

                          Wenn Du eine Schufa mi kleineren Negativmerkmalen hast, wirst Du trotzdem als Kreditnehmer akzeptiert. Deine Identität wird mit dem sogenannten Videoident durchgeführt.

                          Das dauert etwa fünf Minuten. Du brauchst dazu nur eine Webcam und Deinen Ausweis. Solltest Du keine Webcam haben, kannst Du die Identitätsprüfung auch mit dem Smartphone durchführen.

                          Dein Kredit wird normalerweise innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt. Die 500 Euro musst Du dann in einer Rate innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Meine Schwester holt sich alle zwei bis drei Monate zum Monatsende eine kleine Finanzspritze bei Cashper. Dieser Minikreditanbieter stellt sogar 600 Euro für Neukunden zur Verfügung.

                            Nach der Aussage von meiner Schwester sind die Antragstellung und die Auszahlung ganz einfach. Du kannst auch mit leichten Negativmerkmalen in Deiner Schufa einen Kredit beantragen.

                            Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergehen nur wenige Tage. Der Kredit muss innerhalb von 30 Tagen an den Kreditgeber zurückgezahlt werden.

                            Nach der Rückzahlung bist Du Bestandskunde und kannst 1500 Euro aufnehmen. Wenn Du 99 Euro extra zahlst, kannst Du den Kredit dann in zwei Raten zurückzahlen.

                            Kommentar


                            • Hallo vbernier,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Ich würde über Smava einen schufafreien Kredit wählen. Wenn du keine gute Schufa hast wirst du entweder abgelehnt oder du musst hohe Zinsen zahlen.

                                Ohne Schufa wäre es einfacher. Das setzt aber voraus, dass du nachweisen kannst, das du ein Einkommen hast.

                                Dann solltest du einen Kredit bewilligt bekommen. Bei 500 Euro ist das Risiko sehr gering, sodass es ohne Probleme den Kredit geben wird.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Für die Aufnahme von Minikrediten eignen sich besonders Anbieter wie z.B. Cashper oder auch Vexcash. Hier werden sogenannten Mikrokredite vergeben.

                                  Allerdings bekommst Du als Neukunde beim ersten Mal nur eine Höhe von 199 Euro ausbezahlt. Diese kannst Du dann entweder innerhalb von 15 Tagen, 30 Tagen oder 60 Tagen zurückzahlen.

                                  Jedoch kommen höhere Kosten auf Dich zu, wenn Du erst innerhalb von 60 Tagen zurückzahlst. Schön ist bei diesen Anbietern aber die Tatsache, dass Du auch einen Mikrokredit bekommst, wenn Du negative Einträge in der Schufa hast.

                                  Allerdings wird nicht auf ein festes Einkommen und einen festen Arbeitsvertrag verzichtet. Die Stellung des Antrages erfolgt ganz einfach online auf der jeweiligen Webseite des Anbieters.

                                  Wenn Du alle erforderlichen Angaben getätigt hast und von dem Unternehmen alles relevante überprüft wurde, dann geht das mit der Bearbeitung eigentlich recht schnell.

                                  Deine Identität kannst du mit dem sogenannte Videoidentverfahren überprüfen lassen. Auch das ist schnell und unkompliziert.

                                  Du hast weitergehend die Möglichkeit einer Zusatzoption, wenn Du das Geld innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Konto haben möchtest. Hierzu wählst Du dann die Auszahloption Blitzüberweisung. Das ist aber nicht kostenlos für Dich.

                                  Bei Smava kannst Du aber noch nach anderen Anbieter für kleine Kreditsummen schauen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Hallo,

                                    Kleinkredite werden auch ohne umfangreiche Bonitätsprüfung vergeben. 500 Euro ist für Erstantragsteller ein gutes Limit.

                                    Wichtig ist jedoch, dass du über ein Arbeitseinkommen von mindestens 601,00 Euro verfügst. Das Limit haben die Kreditgeber als allgemeine Richtlinie festgelegt, wobei das nur eine Empfehlung ist.

                                    Diese wird aber im Allgemeinen immer eingehalten. Das Arbeitseinkommen kann auch aus mehreren Arbeitsverträgen erreicht werden, was für Leute mit 450 Euro-Jobs sehr günstig ist.

                                    Cashper, Xpresscredit und weitere Kleinkreditgeber verleihen diese Summe in der Regel für einen Monat. Die Konditionen sind sehr günstig.

                                    Ohne Eilauszahlung musst du rund 15 Tage auf das Geld warten. Mit Eilauszahlung geht es deutlich schneller, kostet aber eine Gebühr, ebenfalls kostenpflichtig ist die Variante der 2-Monats-Rückzahlung.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 470.416 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Ich habe vor zwei Monaten auch kurzfristig einen Kleinkredit benötigt. Ich bin im Internet auf den Minikreditanbieter Vexcash gestoßen.

                                        Ein Kredit von 500 Euro war trotz eines kleinen Negativeintrags in meiner Schufa kein Problem. Übrigens bekommst Du als Erstkunde keinen höheren Kredit.

                                        Du stellst die Kreditsumme und die Laufzeit im Rechner auf der Webseite ein. Danach wirst Du auf die nächste Seite zur Anmeldung weitergeleitet.

                                        Sobald Du alle Angaben gemacht hast, kannst Du Deine Dokumente hochladen. Die Identifizierung Deiner Person findet mit dem Videoident statt.

                                        Das Geld ist nach kurzer Zeit schon auf Deinem Konto.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Wenn du die Mahnung vorher zahlen willst, dann musst du nur drei Monate warten bis zum Antrag. Denn dann ist die Schufa aktualisiert worden und du hast keinen Eintrag mehr.

                                          Anders als bei Pfändungen oder Kündigungen werden Mahnungen schnell gelöscht. So kannst du dann einen Minikredit von 500 Euro aufnehmen, ohne das du Probleme bekommen wirst.

                                          Auch bei einem Kleinkredit wird die Schufa geprüft. Wenn du die Mahnung noch stehen hast, kann dein Antrag abgelehnt werden.

                                          Der Minikredit von 500 Euro hat eine Laufzeit von 15, 30 und 60 Tagen. Dieser ist nicht ganz billig, denn die Zinsen sind recht hoch.

                                          Mit den hohen Zinsen wird das meiste Geld verdient. Wenn du aber diesen Kredit abbezahlt hast, wird es bei einem neuen Kredit wesentlich einfacher sein diesen auch zu bekommen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Kleinkredite werden überall im Netz angeboten. Natürlich muss man aufpassen, da es auch unseriöse Anbieter für Kleinkredite gibt.

                                            Vor allem bei Kredite, wo es wegen der schlechten Bonität keine Prüfung der Schufa gibt, lauern immer wieder unseriöse Geschäftemacher. Die erkennt man aber sehr schnell, da sie entweder eine Versicherung verkaufen wollen oder eine finanzielle Vorleistung erwarten.

                                            Einen Kleinkredit von 500 Euro bekommst du zum Beispiel bei der Targobank. Das Direktgeld der Targobank wird bei schlechter Bonität bewilligt und ist auch als Schnellkredit verfügbar.

                                            Dann sind da noch die Kreditvermittler Cashper und Vexcash, die Kleinkredite bei negativer Schufa und mit der Option Schnellkredit anbieten.

                                            Privatkredite gibt es auch als Schnellkredite und ohne Prüfung der Schufa. Seriöse Angebote findest du bei Auxmoney.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Ich habe vor vier Wochen einen Minikredit von Vexcash aufgenommen. Die komplette Antragstellung und die Auszahlung des Kredits haben ganz reibungslos funktioniert.

                                                Ich habe den Kredit online auf der Webseite von Vexcash beantragt. Dazu musste ich nur die Kreditsumme von 500 Euro und die Laufzeit von 30 Tagen im Kreditrechner einstellen.

                                                Du bekommst übrigens als Erstkunde auch nicht mehr als 500 Euro. Danach wurden die persönlichen Daten abgefragt und es fand eine Video-Identifikation statt.

                                                Der Kredit wurde mir sieben Tage nach der Antragstellung ausgezahlt. Ich wollte den Super-Deal nicht wählen, da diese Option 99 Euro extra kostet.

                                                Mit dem Super-Deal erhältst Du Deinen Kredit nach spätestens 24 Stunden. Viel Glück.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Ich habe vor zwei Monaten bei Vexcash einen Minikredit von 500 Euro beantragt und auch erhalten. Ich habe übrigens auch zwei kleinere Einträge in meiner Schufa-Auskunft.

                                                  Für den Kreditantrag stellst Du die Kreditsumme von 500 Euro im Kreditrechner auf der Webseite ein. Ein höherer Kredit ist für Dich als neuer Kunde auch nicht möglich.

                                                  Du kannst dann eine Kreditlaufzeit von 7 bis 30 Tagen wählen. Für eine längere Laufzeit von 60 Tagen musst Du mit zusätzlichen Kosten von 49 Euro rechnen.

                                                  Auf der rechten Seite wird Dir angezeigt, welche Kreditsumme Du nach der Laufzeit zurückzahlen musst. Auch der effektive Jahreszins ist eingeblendet.

                                                  Du kannst den Kredit dann auf der Folgeseite beantragen. Für den Kreditantrag werden zahlreiche persönliche Daten und Angaben zu Deinen Einnahmen und Ausgaben machen.

                                                  Die Identitätsprüfung findet mit einem Video-Chat statt. Du solltest während des Chats auf jeden Fall gültige Ausweispapiere zur Hand haben.

                                                  Die benötigten Kreditdokumente, wie beispielsweise Gehaltsabrechnungen, kannst Du uploaden. Der Kreditvertrag wird mit einer Online-Signatur unterzeichnet.

                                                  Solltest Du das Geld am gleichen Tag benötigen, musst Du die Expressoption wählen. Das Geld wird Dir dann meist innerhalb von 30 Minuten überwiesen.

                                                  Allerdings kostet die schnelle Überweisung 39 Euro extra. Wenn Du die Option nicht wählst, kann die Bearbeitung des Kredits sieben bis zehn Tage dauern.

                                                  Ich habe mich übrigens für Vexcash entschieden, weil der Kreditgeber eine Banklizenz hat. Dadurch sind auch höhere Kredite bis 3000 Euro möglich.

                                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Einen Kleinkredit über 500 Euro stellen die Minikreditanbieter Vexcash oder Cashper bereit. Eine negative Schufa sollte kein Problem sein.

                                                    Sie können den Kredit mit einer Blitzüberweisung buchen, so dass das Geld noch am gleichen Tag auf Ihrem Konto gebucht wird. Allerdings fallen dann Extragebühren an. Soweit mir bekannt ist, sind das 39 Euro.

                                                    Als Neukunde haben Sie eine sehr kurze Laufzeit. Der Kredit muss innerhalb von 30 Tagen bezahlt sein. Sie könnten eine Zwei-Raten-Option wählen. Dann fallen aber wieder weitere Gebühren an. Hier sind es 49 Euro extra.

                                                    Wenn Sie diesen Kredit korrekt bezahlen, gelten Sie als Bestandskunde und können dann eine höhere Kreditsumme erhalten. Der Kreditantrag ist online zu stellen.

                                                    Die Minikreditanbieter bieten auch ein Videoident an, so dass der Weg zur Post entfällt. Natürlich müssen Sie für diesen Kleinkredit ein ausreichendes Einkommen haben. Auf jeden Fall sind sie eine optimale Alternative zum teuren Dispokredit.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Guten Tag,

                                                        schön, dass du den Weg hierher in diesem Forum gefunden hast. Wenn du eine möglichst große Hilfe erwartest, welche dich letztendlich auch weiterbringt, empfehle ich dir, dass du immer so detailliert wie möglich den Sachverhalt darlegst, um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden.

                                                        Natürlich besteht die Möglichkeit, dass du auch mit einem Negativmerkmal in deiner persönlichen Schufa-Kartei einen Kredit beantragen kannst. Bei einem Klein- bzw. Kurzzeitkredit stehen die Chancen hierfür umso besser.

                                                        Du kannst dich zum Beispiel mal bei dem Finanzdienstleister Vexcash umschauen. Das Unternehmen bietet Verbrauchern Kurzzeitkredite mit einer Laufzeit zwischen 5 Tagen und 90 Tagen an. Die Zinsen sind jedoch extrem hoch, sodass du möglichst schnell das Geld an diesen Geldgeber zurück bezahlen solltest. Die Unterschiede zu einem Dispositionskredit fallen hierbei kaum ins Gewicht.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Und ein Kleinkredit über 500 Euro ist eigentlich auch kein Problem.

                                                          Aber warte mal, ich habe gerade geschaut: Bei vielen Kreditanbietern musst Du einen Kredit von mindestens 1.000 Euro oder 750 Euro nehmen.

                                                          Aber etwas mehr ist ja auch ok, oder? ;-)

                                                          Wenn Du einen festen Job hast und über 1.100 Euro verdienst dürfte das mit dem Schufa Eintrag jetzt auch kein Beinbruch sein.

                                                          Mein Vorschlag ist: einfach mal probieren. Stell einfach mal eine Anfrage bei einem der Anbieter und dann siehst Du ja ob es geklappt hat oder nicht.

                                                          Viel Erfolg wünsche ich dir....

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Mit einem kleinen negativen Eintrag bei der Schufa kannst Du sicherlich auch einen Kredit in Höhe von 500 Euro bekommen. Wenn es sich allerdings um gravierendere Dinge handelt, wird es sehr schwierig.

                                                            Gerade um eine dringende Rechnung zu bezahlen oder einen kurzfristigen finanziellen Engpass zu überbrücken, bietet sich ein Kredit in Höhe von 500 Euro an. Er ist aber meistens nicht bei Banken oder Sparkassen in der Nähe, sondern nur über spezielle Anbieter über das Internet zu bekommen.

                                                            Besonders erwähnenswert sind in diesem Zusammenhang die beiden Firmen Vexcash und Cashper. Sie haben sich auf diese kleinen Kredite spezialisiert.

                                                            Das Formular für den Kreditantrag kannst Du dann auf der jeweiligen Webseite finden. Das Gleiche gilt für alle Informationen, die vor der Kreditaufnahme wichtig sind.

                                                            In der Regel dauert es nur maximal wenige Minuten, bis Du nach einer Antragstellung einen Kreditbescheid bekommst. Das Geld wird Dir dann per Blitzüberweisung auf Dein Konto überwiesen.

                                                            Es handelt sich bei dem 500 Euro Kredit um einen Ratenkredit. Dennoch sind einige Besonderheiten zu beachten. So zahlst Du den Kredit meistens nicht in mehreren monatlichen Raten, sondern entweder nur in einer oder in zwei Raten ab.

                                                            Es gibt aber auch Ausnahmen wie zum Beispiel bei Vexcash, wo Du Laufzeiten von maximal 6 Monaten vereinbaren kannst. Auch das ist sehr kurz, aber der geringen Kreditsumme durchaus angemessen.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Hallo,

                                                                einen Kredit in dieser Höhe bekommst du mit einer schlechten Schufa eher nicht. Oder du schaust dich mal bei Vexcash oder bei cashper um.

                                                                Soweit mir bekannt ist, brauchst du mit schlechter Schufa einen bestimmten Kredit, den Schufa freien Kredit Diesen erhälst du bei Vermittlern, wie Smava oder auch wie Finanzcheck.

                                                                Kommentar


                                                                • #25
                                                                  Hallo,

                                                                  ja wem sagst du das, wie du bestimmt hier schon gelesen hast, könnte man meinen, dass es niemanden mehr mit einer positiven Schufa gibt.

                                                                  Für solche Fälle gibt es aber Hilfe in Form von Kreditvermittlern, die dir die Chance geben einen Kredit zu bestimmten Konditionen zu bekommen. Allerdings gehen die Summen erst ab 2500,-€ los.

                                                                  Für deinen Wunsch mit den 500,-€ müsstest du dich an Kreditvermittler für Kleinkredite wenden.

                                                                  Das sind einmal Vexcash oder Cashper. Beide bieten einen Kurzzeitkreit bis 600,-€ an, den du innerhalb von 3-3 Monaten zurück zahlen musst.



                                                                  Kommentar


                                                                  • #26
                                                                    Ich habe vor einigen Monaten einen kleinen Kredit bei Vexcash aufgenommen. So wie Sie, habe ich für einige Rechnungen eine Kreditsumme von 500 Euro benötigt.

                                                                    Den Kreditantrag konnte ich komplett online auf der Webseite von Vexcash stellen. Die Kreditunterlagen wurden ebenfalls online angefordert.

                                                                    Da ich den Kredit so schnell wie möglich benötigte, habe ich die Express-Option gewählt. Für einen Betrag von 39 Euro wurde mir die Kreditsumme schon nach etwa einer Stunde auf mein Girokonto überwiesen.

                                                                    Der Minikredit von Vexcash hat allerdings auch ein paar Nachteile. Durch die Optionen kann der Kredit im Endeffekt sehr teuer werden.

                                                                    Außerdem müssen Sie die Kreditsumme inklusive Zinsen und Zusatzkosten nach entweder 30 oder 60 Tagen wieder zurückzahlen. Eine Bezahlung in kleineren Kreditraten ist nicht möglich.

                                                                    Kommentar


                                                                    • Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa


                                                                      • #27
                                                                        Ich habe vor etwa einem halben Jahr einen Minikredit von 400 Euro bei Cashper aufgenommen. Da Kredite von 100 bis 600 Euro möglich sind, sollten Sie auch 500 Euro erhalten.

                                                                        Die Schufa darf bei diesem Kreditgeber einen kleinen Eintrag haben. Bei mir ist der Negativeintrag auch ohne größere Folgen geblieben.

                                                                        Den Kreditantrag konnte ich komplett online stellen. Da ich wollte, dass mir der Kredit schnell ausgezahlt wurde, habe ich den Super-Deal gewählt.

                                                                        Ich musste bei der Rückzahlung des Kredits 99 Euro zusätzlich entrichten. Bei einer Kreditsumme von 500 Euro werden die gleichen Kosten fällig.

                                                                        Kommentar


                                                                        • #28
                                                                          Du kannst einen Kredit bei Smava aufnehmen. Diese bieten nicht nur Minikredite an, sondern auch welche ohne Schufa.

                                                                          Du müsstest dich dort anmelden und deinen Kreditwunsch und dein Nettoeinkommen äußern. Du brauchst ein Nettoeinkommen von mindestens 850 Euro, um einen 5000 Euro Kredit zu bekommen.

                                                                          Kommentar


                                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                            Bank
                                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                            50.704 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                                                            Kredit-Berater.info
                                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                                            32.412 mal von Lesern ausgewählt (31.22 %)
                                                                            2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                            Sigma Kreditbank
                                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                                            5.877 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                            3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                            1.808 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                            Stand: 17.12.2018
                                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                            Lädt...
                                                                            X