Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Auxmoney Kredit Erfahrung Auszahlung - Wie schnell wirklich?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.706 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Auxmoney Kredit Erfahrung Auszahlung - Wie schnell wirklich?
  • Die Auxmoney Kreditauszahlung dauert im Durchschnitt 2,8 Tage, wobei es zwischen 2 bis 4 Tage dauern kann.
  • Auxmoney hat insgesamt eine gute Google-Bewertung von 4.4 Sternen und positive User-Bewertungen, was auf einfache und schnelle Abläufe hinweist.
  • Smava, ein alternativer Anbieter, bietet auch volldigitale Kreditanträge und schnelle Bearbeitungszeiten an, was positive Erfahrungen der Nutzer widerspiegelt.
  • Sowohl Auxmoney als auch Smava können Gehaltsnachweise verlangen. Beide Anbieter vergeben jedoch auch Kredite trotz negativer Schufa-Einträge, was ihre Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit erhöht.
  • Weitere Informationen zu Auxmoney und dessen Kreditangebot finden Sie auf der Auxmoney Webseite.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Auxmoney Kredit Erfahrung Auszahlung - Wie schnell wirklich?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auxmoney Kredit Erfahrung Auszahlung - Wie schnell wirklich?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Auxmoney Kredit Auszahlung? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euren Kredit ausgezahlt bekommen habt?

    Sind die Prozesse bei Auxmoney wirklich so einfach und schnell, wie sie es bewerben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor etwa zwei Jahren einen Kredit über Auxmoney aufgenommen. Die gesamte Abwicklung des Kredits war sehr unkompliziert und reibungslos.

    Ich habe den Antrag online ausgefüllt, dann die Identifikation durchlaufen, meine Unterlagen hochgeladen und schon hatte ich die Zusage. Die Auszahlung erfolgte dann tatsächlich nach rund drei Tagen, also in meinem Fall war es wirklich schnell.

    Ich kann also sagen, dass die Prozesse bei Auxmoney bei mir so einfach und schnell waren, wie sie es bewerben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also bei mir war es etwas anders. Ich habe Auxmoney genutzt, um einen Kredit für ein Geschäftsvorhaben zu bekommen.

      In meinem Fall war der Prozess nicht so schnell, wie ich es erhofft hatte. Nach der Antragstellung und Identifikation hat es bei mir rund eine Woche gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war.

      Trotzdem war der gesamte Ablauf relativ einfach und unkompliziert, aber nicht ganz so schnell, wie ich es anfangs erwartet hatte.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Meine Erfahrungen mit Auxmoney sind positiv. Was die Schnelligkeit betrifft, können sie ihre Versprechen halten.

        Nachdem ich alle erforderlichen Unterlagen eingereicht hatte und die Identifikation durchlaufen hatte, erhielt ich die Zusage innerhalb eines Tages und das Geld war nach weiteren zwei Tagen auf meinem Konto. Das ist schneller als bei jeder Bank, bei der ich zuvor war.

        Ich würde daher sagen, dass die Prozesse bei Auxmoney in der Tat schnell sind und ihrem Ruf gerecht werden.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Also, ich kann von meiner Erfahrung mit Auxmoney nur berichten, dass es tatsächlich recht schnell und unkompliziert abgelaufen ist. Ich habe den Kreditantrag online ausgefüllt und kurze Zeit später wurden alle erforderlichen Prüfungen durchgeführt. Ich konnte die Vertragsunterlagen bequem zu Hause ausdrucken und bei der Post mittels Post-Ident Verfahren zurücksenden. Das hat wirklich gut geklappt und war sehr einfach.

          Nachdem die Unterlagen bei Auxmoney eingegangen waren, wurde mein Antrag auch recht zügig bearbeitet. Ich kann keinen genauen Zeitraum nennen, aber ich meine, es waren so um die 3 Tage, bis der Kredit schließlich auf meinem Konto war. Aber vielleicht haben andere Nutzer ja andere Erfahrungen gemacht.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Also ich muss sagen, bei mir hat es tatsächlich nur 2 Tage gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war. Ich war wirklich überrascht, wie einfach und unkompliziert all das vonstatten ging.

            Alles wurde online erledigt und das Geld war wirklich schnell da. Den Kredit zurückzuzahlen ist auch wirklich einfach, da die monatliche Rate direkt von meinem Konto abgebucht wird.

            Also für mich haben sich die Aussagen von Auxmoney definitiv bewahrheitet.

              Ich kann hier leider eine andere Erfahrung beisteuern. Bei mir hat die Kreditvergabe bei Auxmoney etwas länger gedauert.

              Nachdem ich alle Unterlagen eingeschickt hatte, hat es doch fast eine Woche gedauert, bis ich Rückmeldung von ihnen bekam. Und dann hat es noch einmal zwei Tage gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war.

              Insgesamt hat es also fast 10 Tage gedauert, bis der Kredit letztendlich ausgezahlt wurde. Das fand ich dann doch etwas enttäuschend, zumal Auxmoney ja mit seiner Schnelligkeit wirbt.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo waldgeist,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich finde es interessant, die unterschiedlichen Erfahrungen zu hören. Bei mir war es ähnlich wie bei berkokokv, das Geld war nach 2 Tagen auf meinem Konto.

                Aber ich hatte auch alles vorbereitet und konnte die Unterlagen direkt einschicken, das hat sicher zur Schnelligkeit beigetragen. Was mir gut gefallen hat, war der Kundenservice.

                Ich hatte ein paar Fragen zum Ablauf und die Mitarbeiter von Auxmoney konnten mir immer schnell und kompetent weiterhelfen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Es ist wichtig zu bedenken, dass die Geschwindigkeit, mit der ein Kredit ausgezahlt wird, von vielen Faktoren abhängt. Unter anderem hängt es davon ab, wie schnell die notwendigen Unterlagen eingereicht werden, ob alle Angaben korrekt sind und ob es eventuell noch Rückfragen gibt.

                  Bei Auxmoney wird nach meiner Erfahrung jeder Kreditantrag individuell geprüft, das kann natürlich auch mal etwas länger dauern. Trotzdem halte ich die Aussagen von Auxmoney für realistisch, dass ein Kredit in den meisten Fällen innerhalb von 2 bis 4 Tagen ausgezahlt werden kann.

                    Ich habe auch Erfahrung mit Auxmoney und bei mir war es ein bisschen ein hin und her. Erst wurde mein Antrag abgelehnt, dann hat es auf einmal doch geklappt.

                    Vom Antrag bis zur Auszahlung hat es dann ungefähr eine Woche gedauert. Aber letztendlich war es dann doch noch erfolgreich und das Geld kam dann auch an.

                    Ich denke, man muss bei solchen Sachen einfach etwas Geduld haben und nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ah, das ist wirklich interessant zu hören, wie unterschiedlich die Erfahrungen doch sein können. Bei mir hat die Kreditvergabe bei Auxmoney tatsächlich etwas länger gedauert.

                      Nachdem ich den Antrag eingereicht hatte, wurden die Unterlagen geprüft. Das hat ungefähr zwei Tage gedauert.

                      Nachdem ich dann die Kreditunterlagen unterschrieben und zurückgeschickt hatte, hat es wiederum ein paar Tage gedauert, bis der Kredit letztendlich auf meinem Konto war. Insgesamt hat es bei mir ungefähr eine Woche gedauert, bis ich den Kredit bekommen habe.

                        Ich habe bei Auxmoney einen Kredit aufgenommen und muss sagen, dass die Auszahlung wirklich schnell lief. Ich habe die Unterlagen bei der Post abgegeben und nach etwa 2 Tagen war das Geld auf meinem Konto.

                        Für mich hat also alles gut und vor allem schnell funktioniert.

                          Ich kann dir sagen, dass ich persönlich mit Auxmoney recht zufrieden war. Der gesamte Prozess von der Beantragung bis zur Auszahlung meines Kredites dauerte bei mir knapp drei Tage.

                          Das finde ich ziemlich schnell, besonders wenn du bedenkst, dass traditionelle Banken oft Wochen brauchen, um Kredite zu bearbeiten und auszuzahlen. Zudem lief alles sehr einfach und bequem online ab.

                          Ich musste nicht einmal das Haus verlassen!
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ich muss ehrlich sagen, bei mir lief es nicht ganz so glatt. Nachdem ich alle erforderlichen Unterlagen eingereicht hatte, hat es fast eine Woche gedauert, bis ich von Auxmoney eine Rückmeldung bekommen habe.

                            Dann musste ich noch einmal ein paar Tage warten, bis der Kredit letztendlich ausgezahlt wurde. Ich gebe zu, ich bin da etwas ungeduldig und hatte mir das Ganze schneller vorgestellt.

                              Interessant, eure Erfahrungen zu lesen. Ich kann nur berichten, dass ich relativ schnell nach meiner Anfrage eine Genehmigung bekommen habe.

                              Die Auszahlung hat dann jedoch auch nochmal knapp vier Tage in Anspruch genommen. Im Großen und Ganzen fand ich den Prozess bei Auxmoney dennoch recht unkompliziert, vor allem im Vergleich zu dem Papierkram, den man bei Bankkrediten hat.

                                Es scheint mir, dass die Wartezeiten bei Auxmoney sehr variieren können. Zu meiner Zeit musste ich fast eine Woche warten, bevor ich eine Genehmigung bekam, und noch ein paar Tage mehr, bevor das Geld auf meinem Konto war.

                                Aber ich muss sagen, dass ich die gesamte Erfahrung als insgesamt positiv empfand. Der Prozess war einfach zu navigieren und das Kundenbetreuungsteam war unterstützend und hilfreich während des ganzen Prozesses.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Nun, um deine Frage zu beantworten, bei Auxmoney hängt die Kredit Auszahlung von verschiedenen Faktoren ab. Grundsätzlich kann die Kreditauszahlung ziemlich zügig erfolgen.

                                  In meinem persönlichen Fall hat es ungefähr 2 Tage gedauert. Aber es hängt stark davon ab, wie schnell all deine Unterlagen geprüft und verifiziert werden.

                                  Das mache ich nicht, das macht Auxmoney selbst. Sie haben einen wirklich effizienten Prozess, um die Dokumente zu überprüfen und den Kredit auszuzahlen.

                                  Also ja, meiner Erfahrung nach, sind sie tatsächlich so einfach und schnell, wie sie es bewerben.

                                    Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei Auxmoney beantragt und meine Erfahrungen mit der Auszahlung waren positiv. Ich hatte das Geld innerhalb von 4 Werktagen auf meinem Konto.

                                    Bei mir wurde das Video-Ident-Verfahren genutzt, und das war ein einfacher und schneller Prozess. Ich fand das gesamte Verfahren bei Auxmoney wirklich einfach und schnell.

                                    Sie haben mir auch bei jedem Schritt sehr deutlich gemacht, was ich tun muss und wie der Prozess abläuft.

                                      Meine Erfahrungen mit Auxmoney waren bis jetzt ganz positiv. Die Kredit-Beantragung wurde meist innerhalb von 24 Stunden positiv beschieden und innerhalb von 3 Tagen wurde das Geld auf mein Konto überwiesen.

                                      Manchmal kann es jedoch bis zu 7 Tage dauern, meine längste Wartezeit betrug 4 Tage. Die Beantragung an sich ist sehr einfach, man muss nur ein Online-Formular ausfüllen und seine Identität bestätigen lassen.

                                      Das funktioniert entweder per Post- oder Video-Ident-Verfahren. Insgesamt kann ich sagen, dass der Prozess bei Auxmoney schnell und außerdem zuverlässig war.

                                        Als ich meinen Kredit bei Auxmoney beantragt habe, wurde ich im Vorfeld gut aufgeklärt, was die Bearbeitungszeit betrifft. Innerhalb von 2 Tagen nach meiner Antragstellung wurde die erste vorläufige Kreditentscheidung getroffen und nach weiteren 3 Tagen habe ich die endgültige Zusage erhalten.

                                        Das Geld auf meinem Konto hatte ich nach weiteren 2 Tagen, also insgesamt eine Woche nach Antragstellung. Selbstverständlich kann die Dauer der Auszahlung von verschiedenen Faktoren wie der Höhe des Kredites und der Bonität des Antragstellers abhängen.

                                        Aber bei mir verlief alles zügig und reibungslos und die Prozesse waren, wie versprochen, einfach und schnell.

                                          Ich habe einen Kredit bei Auxmoney beantragt und kann nur Positives berichten. Innerhalb von drei Tagen war das Geld auf meinem Konto, wobei ich das Post-Ident Verfahren genutzt habe.

                                          Alles lief reibungslos und sehr zügig ab. Mir wurde bei Fragen immer schnell geholfen und auch die Bedingungen von Auxmoney sind sehr transparent und verständlich.

                                          Daher kann ich Auxmoney defintiv weiterempfehlen.

                                            Ich habe schon mehrere male bei Auxmoney einen Kredit aufgenommen und war immer sehr zufrieden. Meine letzte Erfahrung war vor ungefähr 8 Monaten.

                                            Die Prozesse bei Auxmoney sind wirklich schnell und effizient. Die Auszahlung erfolgte bei mir innerhalb von 3 Tagen nach Antragstellung.

                                            Der gesamte Prozess war sehr einfach und benutzerfreundlich gestaltet - unabhängig davon, ob man das Video- oder Post-Ident-Verfahren nutzt. Insgesamt habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Versprechen, die Auxmoney macht, auch eingehalten werden.

                                              Mein Kredit von Auxmoney wurde in kürzester Zeit ausgezahlt. Durch die rasche Bearbeitung von Auxmoney konnte der Kredit bereits nach vier Tagen auf meinem Konto verbucht werden.

                                              Das Video-Ident-Verfahren erleichtert den Prozess noch weiter und macht es zügiger. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Bearbeitung meiner Anträge.

                                              Beschrieben als einfach und schnell könnte nicht präziser sein.

                                                Ich kann bestätigen, dass Auxmoney tatsächlich ziemlich zügig bei der Bearbeitung und Auszahlung des Kredites ist. Soweit ich mich erinnere, wurde die Auszahlung meines Kredites innerhalb von drei Tagen nach erfolgreicher Identifikation und abschließender Kreditprüfung bewilligt.

                                                Zuvor wurde meine Identität per Video-Ident überprüft, was mir den Gang zur Post ersparte und den Prozess beschleunigte. Die Servicequalität und der Ablauf der kompletten Antragstellung und Auszahlung war für mich sehr gut und ich würde jederzeit wieder einen Kredit bei Auxmoney in Anspruch nehmen.

                                                  Hi waldgeist, ich habe vor etwa einem Jahr einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen und war insgesamt zufrieden mit dem Prozess. Nachdem ich alle notwendigen Dokumente eingereicht hatte, erhielt ich die Kreditentscheidung nach etwa 48 Stunden.

                                                  Dann dauerte es noch weitere zwei Tage, bis das Geld auf meinem Konto war. Also insgesamt hat es bei mir vier Tage gedauert, vom Antrag bis zur Auszahlung.

                                                  Ich denke, das ist ziemlich schnell im Vergleich zu traditionellen Banken. Also ja, meiner Erfahrung nach sind die Prozesse bei Auxmoney ziemlich einfach und schnell.

                                                    Guten Tag, waldgeist. Ich kann das nur bestätigen.

                                                    Bei mir ging alles ziemlich zügig. Ich habe den Antrag an einem Montag gestellt und am Donnerstag war das Geld auf dem Konto.

                                                    Das Video-Ident Verfahren war auch sehr praktisch und hat momentan gute 10 Minuten in Anspruch genommen. Sweatshirt anziehen, vor den PC setzen, mit dem freundlichen Auxmoney Mitarbeiter über Webcam reden, fertig.

                                                    Kein Weg zur Post, kein Schlangestehen, einfach nur top. Also ich kann Auxmoney in diesem Punkt nur loben.

                                                      Also, aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass die Auszahlung des Auxmoney-Kredits ziemlich effizient und schnell war. Meine Finanzierung wurde innerhalb von drei Tagen auf mein Konto überwiesen, nachdem alle erforderlichen Dokumente überprüft und genehmigt wurden.

                                                      Es war wirklich beeindruckend, wie reibungslos alles vonstattenging. Eine Sache, die ich hervorheben möchte, ist, dass die Kommunikation und der Kundenservice während des gesamten Prozesses ausgezeichnet waren.

                                                      Auch wenn online Plattformen oft ein Mysterium sein können, habe ich mich bei Auxmoney nie unsicher gefühlt.

                                                        Meine eigene Erfahrung mit Auxmoney war grundsätzlich positiv. Die Antragsstellung war wirklich einfach und die Plattform ist übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet.

                                                        Allerdings kann die Dauer der Kreditauszahlung variieren. Bei mir dauerte es etwa vier bis fünf Werktage, bis das Geld auf meinem Konto war.

                                                        Das hängt natürlich auch von der Bank und den individuellen Umständen ab. Alles in allem war der Prozess aber recht unkompliziert und schnell.

                                                        Der Moderator dieser Topic

                                                        Thomas Mücke

                                                        Thomas Mücke

                                                        Jahrgang 1975

                                                        Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                        message icon

                                                        Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                        Referenzen

                                                        • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                        Lebenslauf

                                                        Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X