unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Erfahrung bei Arbeitslosigkeit

Einklappen
X
Einklappen

Bon Kredit Erfahrung bei Arbeitslosigkeit

Vermittler wie Bon Kredit werben immer damit, dass sie auch in schwierigen Fällen helfen. Doch wie schwierig doch der Fall sein?

Ich suche Bon Kredit Erfahrung, die auch bei Arbeitslosigkeit positiv ausgefallen ist. Denn ich bin im Moment leider arbeitslos, benötige aber eine Finanzierung, um irgendwie die fehlenden Gelder ausgleichen zu können.

Durch meine Arbeitslosigkeit habe ich deutlich weniger Geld, als es zu den Zeiten war, in denen ich arbeiten gegangen bin. Und das Arbeitslosengeld ist deutlich geringer als mein Einkommen.

Leider finde ich so schnell auch keinen neuen Job, obwohl ich jeden Tag schaue und mich auch schon viel beworben habe. Aber die Voraussetzungen, die ich mitbringe, passen nicht zu den Jobangeboten.

Es ist auch nicht so einfach, den Lebensstandard so schnell herunter zu schrauben, wie es eigentlich sein müsste. Denn viel Verträge sind zeitlich gebunden und können daher nicht sofort gekündigt werden. Und daher ist es auch kaum möglich, meine laufenden Kosten schnell und effektiv zu reduzieren.

Den Kredit benötige ich, um diese laufenden Kosten aufzufangen, bis ich meine Verträge kündigen kann und bis ich deutlich weniger Ausgaben habe. Die Frage ist aber natürlich, ob man mir so einen Kredit gibt. Denn ich weiß nicht, weil ich wieder arbeiten gehen kann.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Einen Kredit bei Arbeitslosigkeit wirst Du nicht allein, sondern nur bei Vorliegen einer Bürgschaft bekommen. Das Problem für die Bank ist das Gleiche, das Du beschrieben hast, denn Du weißt nicht, wann Du wieder Arbeit hast.

Wenn Du Bon Kredit kontaktierst, wirst Du garantiert die selbe Antwort erhalten. Aus diesem Grunde bleibt Dir momentan nur die Möglichkeit, einen Privatkredit aufzunehmen oder eine gänzlich andere Lösung zu suchen.

Du könntest mit allen Personen und Organisationen, mit denen Du Verträge abgeschlossen hast, in Kontakt treten und versuchen, eine Stundung oder eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Eine Garantie, dass dies klappt, hast Du natürlich nicht.

Vielleicht findest Du aber auch einen Bürgen oder sogar einen Mitantragsteller. Das wäre gut, denn Deine Kreditchancen würden sich dadurch erheblich verbessern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Bei bestehender Arbeitslosigkeit vermittelt Bon Kredit keinen Kredit. Die Grundvoraussetzung ist ein Erwerbseinkommen, welches die gesamte Laufzeit eines Kreditvertrages deckt.

Der Arbeitslosenkredit ist nicht bei Bon Kredit oder einem vergleichbarem Kreditvermittler erhältlich. Da das ALG I und ALG II nicht als dauerhaftes Einkommen berücksichtigt wird.

Dennoch ist eine Kreditaufnahme möglich, wenn Sie jemanden finden, der Ihren Kreditantrag mit unterschreibt und mit seinem Erwerbseinkommen für den Kredit haftet.

Mit einem zweiten Kreditnehmer ist es möglich, weil dann zumindest ein Einkommen besteht, mit dem die monatlichen Raten finanziert werden. Außerdem muss der Kreditnehmer mit eigenem Einkommen über eine saubere Schufa verfügen.

Sprechen Sie für einen Bon Kredit mit Verwandten, um eine passende Lösung zu finden.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        13.291 mal von Lesern ausgewählt (53,46 %)
        Sigma Kreditbank
        2.363 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
        Targobank
        2.139 mal von Lesern ausgewählt (8,60 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.391 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
        Kredit-Berater.info
        1.101 mal von Lesern ausgewählt (4,43 %)
        Auxmoney
        834 mal von Lesern ausgewählt (3,35 %)

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, der dafür bekannt ist, dass man dort auch dann einen Kredit bekommt, wenn man bei den Banken in Deutschland vor verschlossenen Türen steht. Das gilt aber nur für den Fall, dass man bei den heimischen Banken wegen einer negativen Schufa keinen Kredit mehr bekommt.

Kreditgeber dieser schufafreien Kredite sind Privatbanken mit Sitz in der Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg. Allerdings bekommt man auch dort nur dann einen Kredit, wenn man ein eigenes Arbeitseinkommen aus nicht selbstständiger Arbeit nachweisen kann.

Als Alternative bleibt dir noch ein Kredit von Privat an Privat, da sind deine Chancen auf einen Kredit größer. Privatkredite werden im Internet vermittelt, zum Beispiel bei der Plattform Auxmoney.

Kommentar

Grundsätzlich, ob bei Bon Kredit, Boncred, Maxda oder Smava, ist eine Kreditvergabe bei Arbeitslosigkeit nur mit einem weiteren Kreditnehmer möglich. Der zweite Kreditnehmer muss ein eigenes Einkommen erzielen, in Deutschland gemeldet und volljährig sein, ein pfändbares Einkommen erzielen und eine saubere Schufa vorweisen können.

Alleine ist aufgrund des fehlenden Erwerbseinkommens keine Kreditaufnahme über Bon Kredit möglich. Sie können sich das Geld höchstens privat von Freunden und Angehörigen leihen.

Alternative ist ein Pfandleiher, der Ihnen das Geld bar auszahlt, wenn Sie einen materiellen Wert besitzen, der pfändbar ist.

Kommentar

• Hallo psvtrains,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Die Voraussetzung für eine Kreditvergabe ist, dass der Antragsteller ein Erwerbseinkommen nachweist. Das bedeutet nicht, dass Sie selbst das Geld verdienen müssen, es kann sich auch um einen zweiten Kreditnehmer handeln, der den Kredit mit eigenem Erwerbseinkommen absichert.

Arbeitslosengeld I ist kein garantiertes Einkommen. Sobald die Höchstfrist des ALG I abgelaufen ist, fallen Sie in den Bedarf ALG II.

Die Grundsicherung ist niedriger als ALG II, weshalb Kreditgeber bei fehlender Absicherung durch ein Erwerbseinkommen ablehnen. Ihre Chancen sind also sehr gering, dass Bon Kredit Ihnen einen Kredit vermitteln kann, der auch bei Arbeitslosigkeit ausgezahlt wird.

Sie müssen sich mit Ihren Angehörigen in Verbindung setzen und um Unterstützung bitten. Das können Ihre Eltern sein, Geschwister oder Onkel und Tante.

Wichtig ist nur, dass die Person ein solides Einkommen bezieht und die Anstellung langfristig gültig ist und mindestens den Tilgungszeitraum vollständig deckt.

Giromatch informiert sehr ausführlich über einen Kredit bei Arbeitslosigkeit. Dort sollten Sie eine unverbindliche Kreditanfrage stellen, eventuell haben Sie Glück. Allerdings wird dort erwähnt, dass die Unterstützung eines weiteren Kreditnehmer mit eigenem Einkommen Vorteile bringt.

Einen Arbeitslosenkredit gibt es bei Vaidoo. Der Anbieter ist nicht so bekannt wie die Kreditvermittler Maxda, Creditolo, Bon Kredit oder Smava, aber offensichtlich ist dort unter Umständen eine Kreditvergabe möglich.

Vorkosten oder andere Bedingungen müssen Sie nicht erfüllen im Bezug auf die Vermittlung. Es reichen ein deutsches Konto, eine deutsche Meldeadresse, Personalausweis und der letzte ALG I Bescheid aus.

Ein weiterer Anbieter für einen Kredit für Arbeitslose ist Vexcash mit einem maximalen Darlehen von 3.000 Euro. Geprüft wird der Bescheid von der Agentur für Arbeit und die persönlichen Daten. Es dürfen aber keine negativen Einträge bei der Schufa vorliegen, denn das reduziert die Kreditwürdigkeit.

Hinweis: Sie werden sehr viele Angebote finden zum Arbeitslosenkredit. Da werden teilweise Kredithöhen genannt, die nicht einmal ein Vollzeitbeschäftigter mit solidem Einkommen erhält. Seien Sie vorsichtig bei solchen Angeboten, die sind alles andere als seriös.

Auxmoney kann Ihnen eventuell einen Kredit von privat zu privat anbieten. Das Kreditportal basiert auf die Kreditfinanzierung durch Privatpersonen. Allerdings sollten Sie wissen, dass Sie mit einem hohen Zins aufgrund Ihrer Arbeitslosigkeit rechnen müssen.

Kommentar

Bon Kredit kann auch in schwierigen Fällen helfen. Eine Garantie geben, dass es klappt, kann die Firma jedoch nicht, denn das wäre unseriös.

Da Du momentan arbeitslos bist, stehen die Chancen für eine Kreditaufnahme leider sehr schlecht. Bon Kredit kann Dir natürlich ein Angebot unterbreiten, allerdings unter der Bedingung, dass Du einen zweiten Antragsteller oder einen solventen Bürgen benennst, der den Kredit absichern kann.

Wenn Du irgendwann wieder Arbeit gefunden hast, sieht es natürlich besser aus. Allerdings bist Du auch dann nicht sofort kreditwürdig, denn Du musst erst die Probezeit bestehen.

Ein festes Einkommen ist fast überall die wichtigste Voraussetzung für einen Kredit, sowohl für einen normalen Ratenkredit, als auch für einen Kredit ohne Schufa.

Kommentar

Deine Arbeitslosigkeit ist bei der Kreditaufnahme ein Problem, zumal Du momentan keine Aussicht hast, wieder zu arbeiten. Deshalb kannst Du über Bon Kredit nur einen Kredit bekommen, wenn Du einen Mitantragsteller oder einen Bürgen hast.

Diese Person muss ein festes Einkommen und eine gute Bonität nachweisen und darf keinesfalls selbst arbeitslos sein. Bon Kredit ist ein sehr guter Vermittler, der alle Möglichkeiten ausschöpfen und auch in schwierigen Fällen helfen kann.

Das ist jedoch nicht immer möglich. Bei Arbeitslosigkeit fehlt das Einkommen, das nötig ist, um einen Ratenkredit oder einen Kredit ohne Schufa abzusichern.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Nach Rücksprache mit Bon Kredit ist eine Kreditaufnahme bei Arbeitslosigkeit mit ALG I oder ALG II nur in Ausnahmefällen möglich. Für einen Kreditantrag müssen Sie folgenden Bedingungen erfüllen:

Es dürfen aktuell keine negativen Einträge bei der Schufa oder einer anderen Auskunftei bestehen. Viele Banken prüfen die Daten nicht nur bei der Schufa und deshalb kann es auch zu einer Kreditabsage kommen, wenn ein negativer Eintrag bei einer anderen Auskunftei vorliegt.

Eine Meldeanschrift in Deutschland ist anhand des Personalausweises nachzuweisen. Der letzte ALG I oder ALG II Bescheid in Kopie, Kontoauszüge mindestens der letzten vier Wochen lückenlos mit Zahlungseingang von der Agentur für Arbeit oder dem Sozialamt.

Zur Kreditabsicherung benötigen Sie einen weiteren Kreditnehmer. Dieser muss über ein eigenes Erwerbseinkommen verfügen, dessen beruflicher Status muss während der gesamten Kreditlaufzeit bestehen bleiben.

Dieser dient als Kreditnehmer und Bürge und haftet voll für den aufgenommenen Kredit über Bon Kredit. Ohne ein Erwerbseinkommen erfolgt keine Kreditvergabe, weil ALG I oder ALG II kein garantiertes Einkommen nach dem Steuergesetz ist.

Kommentar

Arbeitslose bekommen im Höchstfall einen Minikredit bis 600 Euro mit sehr kurzer Laufzeit.

Einen herkömmlichen Kredit bekommen Sie leider nicht. Das Arbeitslosengeld oder Hartz IV dürfen nicht gepfändet werden.

Deshalb vergeben die Banken auch keinen Kredit. Wenn Ihnen der Minikredit reicht, dann versuchen Sie es bei Cashper oder Vexcash.

Dort hätten Sie vielleicht noch Chancen. Eine andere Möglichkeit haben Sie leider nicht. Keine Bank wird sich aufgrund der fehlenden Sicherheiten darauf einlassen.

Kommentar

Durchaus ist mit Hilfe von Bon Kredit ein Kredit bei Arbeitslosigkeit möglich. Allerdings können Sie den Kredit nicht alleine beantragen, da Sie keinen finanziellen Mittel bieten, um die Raten zu tilgen.

ALG I oder ALG II wird auf dem deutschen Kreditmarkt nicht als reguläres Einkommen bewertet. Es handelt sich um eine Versicherungsleistung, sofern Sie ALG I beziehen und bei ALG II um eine staatliche Grundsicherung.

Das Einkommen beruht so gesehen auf eine Notsituation und dient als Überbrückung bis Sie erneut einen Arbeitsplatz finden. In der Realität gibt es nur einen geringen prozentualen Anteil an Arbeitslosen, die als Langzeitarbeitslose einzustufen sind.

Mit einem weiteren Kreditnehmer, der ein eigenes Erwerbseinkommen erzielt, können Sie den Kredit beantragen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Smava
                        13.291 mal von Lesern ausgewählt (53,46 %)
                        Sigma Kreditbank
                        2.363 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
                        Targobank
                        2.139 mal von Lesern ausgewählt (8,60 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        1.391 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
                        Kredit-Berater.info
                        1.101 mal von Lesern ausgewählt (4,43 %)
                        Auxmoney
                        834 mal von Lesern ausgewählt (3,35 %)

• Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

• 1
                        Bewerten Sie hier
                        die Qualität der
                        Antworten
                        Bitte bewerte uns!
                        3,67 / 5 Sterne
                        Es wurden bisher insgesamt:
                        3 Bewertungen für Bon Kredit Erfahrung bei Arbeitslosigkeit abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                      X