[Forum] Wo bekomme ich den Sofortkredit trotz Schufa? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich den Sofortkredit trotz Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo bekomme ich den Sofortkredit trotz Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, ich komme schnell zur Sache. Ich brauche den Sofortkredit trotz Schufa und wollte aber nicht so lange warten. Bevor ich einen Termin bei meiner Bank bekomme dauert es ewig.

    Ich suche daher den Kredit Online. Wie schnell geht es von der Beantragung bis zur Auszahlung? Kann ich was tun, damit es vielleicht noch etwas schneller geht?

  • #2
    Sofortkredite gibt es nur bei den Banken in Deutschland. Dafür brauchst du aber eine positive Schufa. Mit einem negativen Eintrag in deiner Schufa wird dein Kreditantrag abgelehnt. Es sei denn, du kannst der Bank eine Sicherheit bieten.

    So eine Sicherheit wäre zum Beispiel ein Bürge. Allerdings muss der Bürge dann eine positive Schufa haben, ansonsten wird er als Bürge abgelehnt.

    Eine Ausnahme kenne ich. Das ist das Direktgeld der Targobank. Das ist ein Kleinkredit, der auch an Personen mit Problemen bei der Schufa vergeben wird. Allerdings ist das ein Kleinkredit. Da ich nicht weiß, wieviel Geld du genau benötigst, kann ich auch nicht sagen, ob der Kredit für dich der passende ist.

    Den Kredit kannst du auch als Schnellkredit anfordern. Die Bearbeitung als Schnellkredit kostet aber eine zusätzliche Gebühr.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16167 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
      www.Targobank.de
      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
      www.Vexcash.com
      1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

      Stand: 23.11.2017


    • #3
      Bei einer Bank erhältst Du sowieso keinen Sofortkredit trotz Schufa. Das geht nur von Banken aus dem Ausland. Einen Kredit online bekommst Du aber dann nur über einen Kreditvermittler.

      Da inzwischen viel digital läuft bei der Kreditvergabe, können das bei gutem Verlauf wenige Tage sein. Schneller geht es nicht, da der Kreditvermittler ja auch erst bei seinen Partnerbanken anfragen muss, ob die Dir einen Kredit geben wollen.

      Und Dir dann danach die passenden Angebote vorlegen, damit Du entscheiden kannst, ob eines der Kreditangebote überhaupt zu Dir passt.

      Kommentar


      • #4
        Schwieriges Thema. Denn Sofortkredit und mangelhafte Schufa passen nicht wirklich zusammen. Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Lass den Sofortkredit weg und konzentriere dich lieber auf seriöse Angebote.

        Die sind bei einem Kredit ohne Schufa nämlich keine Selbstverständlichkeit. Empfehlen kann ich dir die Sigma Kreditbank. Die arbeitet von Liechtenstein aus. Hat sehr gute Kreditangebote, die komplett ohne Schufa funktionieren. Du musst aber ein festes Einkommen haben.

        Selbständige, Rentner oder Arbeitslose bekommen da keinen Kredit. Außerdem vergeben die nur Kleinkredite. Aber bei einer negativen Schufa sollte man sowieso keine großen Kreditsummen aufnehmen.

        Bringt nur Ärger, wenn man eh schon Schulden hat. So auf jeden Fall meine Erfahrungen mit dem Thema.

        Kommentar


        • #5
          Kredite trotz Schufa gibt es nur über Kreditvermittler. Die Banken selbst bieten solche Kredite gar nicht direkt an. Dies gilt auch für einen Sofortkredit trotz Schufa. Von einer deutschen Bank werden Sie einen solchen Kredit gar nicht erhalten.

          Das geht nur über die Kreditanfrage bei einem Vermittler bei einer Bank im Ausland, z.B. der Schweiz. Wie lange es von der Anfrage über den Antrag bis zur Bewilligung und letztendlichen Auszahlung geht, kann bei einem Kredit ohne Schufa niemand so genau sagen.

          Das kommt auch darauf an, wie lange die jeweiligen Partnerbanken des Kreditvermittlers brauchen, Ihnen ein Angebot zu erstellen. Sie können den Prozess nur dahingehend beschleunigen, dass Sie die erforderlichen Unterlagen wie Gehaltsnachweise direkt zur Hand haben.

          Und dass Sie die erforderliche Identifikationsprüfung digital durchführen, also per VideoIdent-Verfahren. Falls dies bei dem Kreditvermittler möglich ist, über den Sie einen Kredit anfragen und beantragen möchten.

          Kommentar


          • Hallo koboldine44,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • #6
              Ein Kredit trotz Schufa und auch noch Express - das ist nicht so einfach. Bei Krediten aus dem Ausland wie zum Beispiel der Schweiz kenne ich das nicht. Du kannst es aber gerne versuchen.

              Diese Kredite werden über Kreditvermittler angeboten. Schau dir dazu mal die Kreditvermittler Maxda und Bon Kredit an.

              Von der Targobank weiß ich, dass sie auch einen Kredit im Programm hat, der an Kreditsuchende mit negativer Schufa vergeben wird. Allerdings ist das ein Kleinkredit mit Kreditsummen zwischen 100 und 3000 Euro.

              Dafür wird der Kredit auch als Expresskredit angeboten. Wie schnell das Geld allerdings auf deinem Konto ist, kann ich dir nicht sagen. Express bedeutet ja nur, dass die Bearbeitung vorgezogen wird.

              Kommentar


              • #7
                Mit einer belasteten Schufa wird es keinen Sofortkredit geben. Ein negativer Schufa-Eintrag ist für Banken Grund, den Kredit abzulehnen. Ein Kredit mit negativer Schufa gibt es eigentlich nur über eine Kreditvermittlung.

                Allerdings kann auch ein Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein gestellt werden.

                Dabei würden Sie die Vermittlungsgebühren für den Kredit sparen. Auch die Targobank stellt einen Kredit bereit, der ohne Schufa-Abfrage auskommt. Bei dieser Bank können Sie einen Kredit zwischen 100 und 3000 Euro erhalten. Der Kredit wird da als Expresskredit angeboten. Wie schnell das Geld aber wirklich auf dem Konto ist, ist nur schwer zu sagen.

                Der schufafreie Kredit über eine Kreditvermittlung dauert vom Kreditantrag an bis zur Auszahlung des Geldes etwa 7-8 Werktage. Seriöse Kreditvermittlungen sind Bonkredit oder MaxdaTargobank

                Kommentar


                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                  Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                  www.Smava.de
                  16167 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
                  www.Targobank.de
                  1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
                  www.Vexcash.com
                  1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                  www.Kredit-ohne-Schufa.de
                  1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                  Antrag bei der Sigma Bank
                  2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

                  Stand: 23.11.2017

                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X