Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Kredite zusammenfassen

Einklappen
X
Einklappen

  • Mehrere Kredite zusammenfassen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    Ich habe bei meiner Hausbank zwei größere Darlehen und drei Kleinkredite die ich online gemacht habe.

    Mein Dispo ist mit 3000€ im Minus. Alles zusammen ca. 48000 Euro.

    Ich habe bei meiner Hausbank nachgefragt. Die haben abgelehnt. Es wäre zu viel für eine Person.

    Netto verdiene ich ca. 2100 Euro. Hat vielleicht jemand eine Idee, wohin ich mich wenden könnte?

    Vielen Dank

  • #2
    Guten Tag,

    grundsätzlich bin auch skeptisch. Da die Hausbank schon abgewunken hat, fürchte ich, dass es ohne Bürgen schwierig wird - dies vorweg.

    Grundsätzlich gilt: Es kommt darauf an, wie es um die Schufa bestellt ist. Die könnte aufgrund der hohen Schulden inzwischen leider massiv in Mitleidenschaft gezogen sein.

    Sollte dies der Fall sein, funktioniert es überhaupt nur beim Kreditvermittler. Ich würde in einem solchen Szenario zu Maxda raten, weil man dort auch Summen in dieser Größenordnung bekommen kann.

    Ist die Schufa positiv, würde ich einen Kreditvergleich machen. Check24, Verivox und Smava bieten sich hierfür beispielsweise an.

    Dem Gefühl nach würde ich sagen, dass Commerzbank, Santander, Targobank und Extrakredit am ehesten in Frage kommen, wenn es denn überhaupt irgendwo geht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

      • #3
        Guten Tag,

        das ist leider eine harte Nuss. Ich kann ehrlich gesagt schon verstehen, dass die Hausbank von der Idee nicht so sonderlich begeistert war.

        Wenn mit der Schufa noch alles gut ist, würde ich spontan zur Postbank oder zur Commerzbank raten. Beide vergeben Kredite in dieser Größenordnung an Einzelpersonen, solange Sie deutlich machen, dass es eine Umschuldung geht.

        Wenn Sie es online möglichst einfach haben möchten, wäre auch Creditplus ein Kandidat. Allerdings gilt auch hier: Nur mit sauberer Schufa.

        Ist diese angegriffen, müssen Sie zum Vermittler. Maxda, Maxxkredit, Creditolo oder Credicom wären meine Tipps für Sie.

        Kommentar


        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
          3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
          2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
          Stand: 23.03.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

          Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

          Lädt...
          X