unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.780 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1413
Heute schon 3 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kredit ohne Einkommensnachweis Erfahrungen

Einklappen
X
Einklappen

Suche Kredit ohne Einkommensnachweis Erfahrungen

Kredit ohne Einkommensnachweis Erfahrungen wären für mich wichtig. Denn ich muss einen Kredit ohne Einkommensnachweis aufnehmen.

Ich habe mein Studium gerade abgeschlossen und mache jetzt ein Praktikum, um meine Erfahrungen zu festigen und um dann im Anschluss in einem Auslandsjahr erst einmal im Ausland zu arbeiten. Das Praktikum ist kostenlos, so dass ich kein Geld bekomme.

Trotzdem gehe ich nebenbei noch arbeiten in einer Bar und bekomme von meinen Eltern auch Geld. So habe ich also durchaus einiges an Geld zur Verfügung und könnte den Kredit auch zurückzahlen.

Um mein Auslandsjahr planen zu können und um die ersten Flüge buchen zu können, muss ich agieren. Auch eine Unterkunft muss im Ausland bereits reserviert und angezahlt werden. Und dafür bräuchte ich Geld.

Besteht die Möglichkeit, dass ich einen Kredit ohne Einkommensnachweis aufnehmen kann? Und wie sind da die Erfahrungen, wenn meine Situation gegeben ist?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du kannst den Kredit auf keinen Fall aufnehmen. Denn du hast keine Sicherheiten für den Kredit.

Auch wenn du nebenbei ein wenig arbeiten gehst und von deinen Eltern Geld bekommst, reicht das Geld nicht als Kreditsicherheit aus. Keine Bank gibt ja einen Kredit.

Du könntest aber deine Eltern fragen, ob sie dir helfen und ob sie dir den Kredit aufnehmen. Dann hättest du Möglichkeiten, das Geld aus dem Kredit zu nutzen.

Sei aber vorsichtig mit einem Kredit für dein Auslandsjahr. Du musst in dem Jahr, in dem du im Ausland bist, auch Geld verdienen. Wenn nicht, müsstest du dieses Geld zusätzlich haben, um das ganze Projekt auch umsetzen zu können. Plane daher nicht zu knapp. Ein Auslandsjahr funktioniert nicht ohne Geld.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Um einen Kredit zu bekommen, braucht man ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze. Diese liegt noch bei 1.139 Euro und wird alle zwei Jahre erhöht.

Wenn Sie das aus Ihrer Tätigkeit in der Bar haben und das auch belegen können, dann könnte es klappen. Liegen Sie aber darunter, gibt es wahrscheinlich keinen Kredit.

Sie könnten dann versuchen, Ihre Eltern als Bürgen einzusetzen, wenn die damit einverstanden sind. Ansonsten wird es leider keinen Kredit für Sie geben.

Würde eine Bank das machen, dann hätte sie keinerlei Sicherheiten mehr. Das riskiert keine Bank.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.388 mal von Lesern ausgewählt (54,39 %)
        Targobank
        1.358 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
        Sigma Kreditbank
        1.348 mal von Lesern ausgewählt (8,74 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        807 mal von Lesern ausgewählt (5,23 %)
        Auxmoney
        547 mal von Lesern ausgewählt (3,55 %)
        Kredit-Berater.info
        473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Sie können nur dann einen Kredit bekommen, wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen oberhalb des Pfändungsfreibetrags (1.150 Euro/Monat) nachweisen können. Nachweisbar bedeutet mit Verdienstbescheinigung.

Trinkgelder, Zuwendungen von den Eltern und Geld von Gelegenheitsjobs zählen nicht als Einkommen. Wegen Ihres Auslandsaufenthalts sollten Sie sich an die Agentur für Arbeit wenden.

Die vermittelt auch Arbeitsplätze im Ausland. Für junge EU Bürger bis 27 Jahre gibt es sogar spezielle Förderprogramme.

Fragen Sie auch im Betrieb nach, in dem Sie gerade Ihr Praktikum machen. Die meisten deutschen Unternehmen haben Kontakte ins Ausland.

Selbst wenn sie dort keine Zweigstellen betreiben, gibt es zumindest Zulieferer oder Handelspartner, wo man Ihnen vielleicht einen Job vermitteln könnte.

Kommentar

Leider wird das nicht einfach sein. Das Geld das Sie am Wochenende verdienen und von Ihren Eltern erhalten, zählt nicht als Einkommen.

Wenn die Bank einen Kredit genehmigen soll, braucht der Kreditnehmer ein Einkommen mit einem pfändbaren Anteil. Die Schufa sollte sauber sein.

Das Einkommen sollte aus einer festen Anstellung ohne Befristung stammen. Nur so hat die Bank eine Plansicherheit und wird den Kredit genehmigen.

Eventuell kann ein solventer Bürge (die Eltern?) für Kreditchancen sorgen. Dann muss aber die Gewähr bestehen, dass die Kreditraten bezahlt werden können.

Vielleicht wäre es eine Option wenn die Eltern den Kredit aufnehmen und an Sie weiterreichen.

Kommentar

• Hallo Argathi,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ohne Einkommensnachweise gibt es leider keine Möglichkeit für eine Kreditaufnahme. Auch wenn manchmal damit geworben wird. Aber diese Werbungen kannst du vergessen, weil sie unseriös sind.

Jeder Kredit verlangt nach einer guten Absicherung. Und diese Absicherung kannst du nur mit einem Einkommen vorweisen. Ist das Einkommen nicht da oder hast du keine Möglichkeit, dein Einkommen zu belegen, dann kannst du keinen Kredit bekommen. Diese Regelung gilt leider und mag in deinen Augen nicht sonderlich schön sein. Sie ist aber wichtig, damit du dich nicht über schuldest.

Kommentar

Ohne einen Nachweis über ein festes Einkommen kannst du keinen Kredit aufnehmen. Egal in welcher Lebenslage.

Wenn du für deinen Auslandsaufenthalt erste Vorkehrungen treffen musst, dann müssen deine Eltern das bezahlen oder du musst sparen. Du selbst bekommst definitiv keinen Kredit.

Ein Auslandsaufenthalt muss gut vorbereitet werden. Vor allen Dingen finanziell. Da musst du im Vorfeld viel Geld ansparen, da so ein Abenteuer unwahrscheinlich teuer ist. Mit einem Kredit kannst du da nichts bewegen.

Kommentar

Ohne einen Nachweis über ein Einkommen gibt es keinen Kredit. Egal, wo du danach fragst.

Aber du hast ja einen Einkommensnachweis. Denn du verdienst ja Geld.

Wenn du nebenbei in der Bar arbeiten gehst, wird dir der Chef der Bar ja sicherlich das Geld nicht schwarz geben. Du erhältst es als Einkommen und er wird dir dadurch auch einen Einkommensnachweis in die Hand drücken. Und diesen Einkommensnachweis kannst du für den Kredit nehmen.

Ansonsten bist du auf deine Eltern angewiesen. Denn ohne Einkommen gibt es auch keinen Kredit. Das ist eine ganz normale Regelung, die bei jeder Bank vorzufinden ist.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Meine Kredit ohne Einkommensnachweis Erfahrungen sind leider sehr ernüchternd. Vor wenigen Jahren stand ich vor einem ganz ähnlichen Problem. Im Unterschied zu Ihnen hatte ich sogar schon einen sicheren Job im Ausland.

Kredit wollte mir die Bank trotzdem nicht einräumen. Sie könnte nur schwerlich als "sicher" annehmen, dass ich rund um den Globus meine Raten pünktlich zahle.

Bei mir hat es trotzdem mit dem Auslandsjahr geklappt, da sich meine Eltern für den Kredit verbürgten. Das war eine wirklich glückliche Fügung, denn als Ausländer mit Jahresvertrag bekam ich später von meiner Auslandsbank nicht einmal einen Dispo.

Mein Rat, zusammen mit einem solventen Mitantragsteller sollte es gut klappen. Rechnen Sie sich möglichst ausreichend Spielraum ein.

Kommentar

Du hast zwar pro Monat einiges Geld zur Verfügung, es wird aber nicht reichen, um einen Kredit abzusichern. Aus diesem Grunde hast Du nur eine Chance, wenn es einen Bürgen gibt.

Vielleicht können Deine Eltern diese Aufgabe übernehmen. Sie könnten den Kredit auch selbst aufnehmen und das Geld an Dich weiterreichen.

Du solltest Dich außerdem erkundigen, ob es Fördermöglichkeiten für Dein geplantes Jahr im Ausland gibt. Erst dann solltest Du an einen Kredit denken.

Kommentar

Das was du suchst, also einen Kreditgeber der dir einen Kredit ohne Nachweise über dein Einkommen gibt, wirst du nicht finden. Es ist eine zwingende Notwendigkeit, dass der Kreditgeber sehen kann, was du im Monat verdienst.

Auch zählt dabei nicht, was du von deinen Eltern monatlich erhältst. Für Banken zählt nur das Einkommen, welches du monatlich durch eine feste Arbeitet erwirtschaftest.

Ich denke, dass deine Eltern vielleicht den Kredit für dich aufnehmen sollten.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Ohne Einkommensnachweis werden Sie keinen Kredit bekommen. Die Banken verlangen Sicherheiten und die haben Sie nicht.

Außerdem ist es ohnehin fraglich, ob Sie jemand finanziell unterstützen wird, da Sie ins Ausland gehen wollen. Die Banken haben keinerlei Sicherheiten für einen Kredit.

Unter diesen speziellen Umständen dürfte ein Kredit nicht möglich sein und das Sie noch keine richtigen Einkünfte haben, werden Sie sicher auch keinen Dispo bekommen.

Fragen Sie aber bei Ihrer Bank nach einem Dispo. Vielleicht klappt es und ein Dispo könnte auch weiterhelfen.

Kommentar

Die Lage stellt sich bei Dir als schwierig dar. Ob Du überhaupt eine Kreditchance hast, hängt entscheidend davon ab, wie hoch Dein Einkommen aus Deinem Nebenjob ist, ob es sich um eine feste Tätigkeit oder nur eine vorübergehende Arbeit handelt.

Wenn Du von Deinen Eltern Geld bekommst, hilft Dir das natürlich bei der Finanzierung Deines Lebensunterhalts. Für eine Kreditvergabe wäre das aber nur maßgebend, wenn Deine Eltern Deinen Antrag entweder mit unterschreiben oder für Dich bürgen können.

Haben sie ein ausreichend hohes und gesichertes Einkommen, kann eine Kreditaufnahme funktionieren. Es wäre theoretisch auch denkbar, dass deine Eltern den Kredit in ihrem Namen aufnehmen und Dir das Geld geben.

Ohne zusätzliche Sicherheiten in irgendeiner Form wird es für Dich jedoch sehr schwer.

Kommentar

Leider werden Sie keinen Kredit erhalten, denn die Bank wünscht bei einem Kredit ein regelmäßiges Einkommen oder auch andere Sicherheiten. Ihr Nebenjob und auch das Geld von Ihren Eltern werden Banken nicht als regelmäßiges Einkommen ansehen.

Eine Möglichkeit besteht, wenn beispielsweise Ihre Eltern Ihnen bei der Kreditaufnahme helfen würden. Entweder als Bürge oder noch besser auf ihren Namen.

Natürlich würde es anders aussehen, wenn Sie bei dem Job in der Bar einen Verdienstnachweis erhalten. Das Einkommen sollte dann über der Pfändungsfreigrenze liegen und 1150 Euro betragen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.880 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.376 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.763 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.494 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.226 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.688 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.419 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.150 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.344 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.075 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              806 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              538 User

Banken vergeben generell keinen Kredit wenn nicht ein regelmäßiges Einkommen vorliegt. Außerdem haben Sie auch sonst keine Sicherheiten für einen Kredit.

Das Geld dass Sie von Ihrem Nebenjob und von Ihren Eltern erhalten, wird der Bank nicht als Kreditsicherheiten genügen. Eine Möglichkeit wäre, dass Ihre Eltern für Sie den Kredit aufnehmen und die Kreditsumme an Sie weiterreichen.

Banken verlangen ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Das sind zur Zeit 1150 Euro,

Sollten Sie das aber mit Ihrer Tätigkeit in der Bar verdienen und auch nachweisen können, sieht die Lage ganz anders aus. Mit Ihren Eltern als Bürgen könnte dann ebenfalls ein Kredit genehmigt werden.

Eventuell kann Ihnen da Ihr Arbeitsamt weiterhelfen. Es werden da Ausbildungsplätze ins Ausland vermittelt.

Eventuell kann auch ein solventer Mitantragsteller eine Option für Sie sein. Leider gibt es nicht mehr Möglichkeiten.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Smava
                                8.388 mal von Lesern ausgewählt (54,39 %)
                                Targobank
                                1.358 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
                                Sigma Kreditbank
                                1.348 mal von Lesern ausgewählt (8,74 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                807 mal von Lesern ausgewählt (5,23 %)
                                Auxmoney
                                547 mal von Lesern ausgewählt (3,55 %)
                                Kredit-Berater.info
                                473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
                                Finanztip
                                Tüv Saarland
                                Ekomi

• 1
                                Bewerten Sie hier
                                die Qualität der
                                Antworten
                                Bitte bewerte uns!
                                4,43 / 5 Sterne
                                Es wurden bisher insgesamt:
                                7 Bewertungen für Suche Kredit ohne Einkommensnachweis Erfahrungen abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                              X