unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.020 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1425 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 15 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es wirklich einen Kredit ohne infoscore?

Einklappen
X
Einklappen

Gibt es wirklich einen Kredit ohne infoscore?

Es wäre ja zu schön um wahr zu sein. Wenn es wirklich einen Kredit ohne Infoscore geben würde, wäre das ideal für mich. Denn ich habe ein paar kleine Sünden in der Schufa stehen, die mir eine Kreditaufnahme erschweren.

Das wären zum einen ein negativer Eintrag, der aber schon erledigt ist. Ich hatte eine kleine Differenz mit meinem Telefonanbieter und wollte eine Rechnung nicht bezahlen, weil ich sie ungerechtfertigt hoch fand.

Leider sah mein Telefonanbieter das anders und hat ohne langes zögern ein Inkassounternehmen eingeschaltet, das mit viel Nachdruck und zusätzlichen hohen Kosten das Geld eingetrieben hat. Und das steht natürlich in meiner Schufa.

Ausserdem hat mir eine Versicherung den Vertrag gekündigt. Ich denke, dass das auch in der Schufa steht.

Daher wäre es schön, wenn ich einen Kredit ohne Infoscore aufnehmen könnte. Also ohne Abfrage der Schufa und ohne Auswertung der Daten.

Gibt es sowas? Ich meine, gibt es sowas wirklich? Oder liest man das immer nur im Internet?

Und wenn es einen Kredit ohne Infoscore gibt, wo finde ich ihn? Bitte keine Tipps, dass ich mich an einen Vermittler wenden soll.

Ich würde den Kredit gerne direkt beim entsprechenden Anbieter aufnehmen, um im Vorfeld auch noch einige Dinge absprechen zu können.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Einen solchen Kredit finden Sie tatsächlich. Zuständig ist die Sigma Bank in Liechtenstein.

Große Absprachen können Sie aber nicht machen. Es stehen drei unterschiedliche Kreditbeträge bereit. Diese richten sich aber nach dem Nettoeinkommen und der Betriebszugehörigkeit zum Arbeitgeber.

Die Laufzeit ist grundsätzlich mit 40 Monaten angesetzt. Daran können Sie nichts ändern. Absprachen können Sie mit der Bank keine machen.

Entweder nehmen Sie den Kredit so an, wie er ist, oder Sie müssen darauf verzichten. Es gibt keine Ratenpausen.

Dafür sind die Zinssätze festgeschrieben und können sich während der Laufzeit auch nicht ändern. Kostenlose Sondertilgungen sind aber möglich.

Sie können sich direkt mit der Bank in Verbindung setzen, ohne einen Vermittler einzuschalten. Sie sparen sich damit die Provision, die für eine erfolgreiche Vermittlung anfallen würde.

Mehr Angaben können an dieser Stelle nicht gemacht werden, da Sie nicht mitgeteilt haben, wie hoch die Kreditsumme sein soll.

Ein Antragsformular für den Kredit können Sie bei der Bank downloaden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Mit einem Kredit ohne Infoscore meinst Du sicherlich einen Kredit ohne den Score der Schufa. Das ist ein kleiner Unterschied, denn bei Infoscore handelt es sich um ein Inkassounternehmen.

Dort werden sicherlich die wenigsten Kreditgeber eine Anfrage stellen, ob etwas vorliegt. Der Score der Schufa sagt etwas darüber aus, wie hoch voraussichtlich Dein Kreditausfallrisiko ist.

Je niedriger er ist, umso schlechter ist es für Dich und umso geringer sind Deine Kreditchancen. Einen Kredit ohne Schufa gibt es, aber leider bei keiner deutschen Bank.

Wenn Du daran Interesse hast, solltest Du Dich an einen seriösen Vermittler wie Smava, Maxda, Bon Kredit oder Credicom wenden. Soll Deine Kreditanfrage erfolgreich sein, ist ein festes Einkommen sehr wichtig.

Es muss zudem die Pfändungsfreigrenze überschreiten.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.923 mal von Lesern ausgewählt (56,80 %)
        Sigma Kreditbank
        1.804 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
        Targobank
        1.328 mal von Lesern ausgewählt (6,91 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        938 mal von Lesern ausgewählt (4,88 %)
        Auxmoney
        689 mal von Lesern ausgewählt (3,58 %)

Guten Tag,

wenn du "ein paar kleine Sünden" in deiner persönlichen Schufa-Kartei stehen hast, dann vermute ich mal, dass es sich um negative Einträge und nicht nur um den Besitz einer Kreditkarte oder eines Dispos handelt. Wenn dem so ist, dass "erschweren" sie dir nur die Kreditnahme, sondern machen diese in Deutschland unmöglich.

Selbst wenn du einen Bürgen sowie andere Sicherheiten bei der Bank vorlegen würdest, könntest du kein Darlehen erhalten. Hier müssen und sollen Kreditinstitute in Deutschland streng sein, was sie letztendlich auch sind.

In deinem Fall geht es also um den Erhalt eines schufafreien Darlehens, welches du dir über einen Kreditvermittler mit guten Kontakten ins Ausland beschaffen kannst. Leider hast du nur auf diesem Weg die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten.

Alternativ kannst du dich natürlich auch Online-Plattformen wenden, wo du private Geldgeber findest und die ihrerseits dazu bereit sind, in deinen Darlehenswunsch zu investieren. Auxmoney ist zum Beispiel eine solche Plattform.

Du kannst dich leider nicht an eine ausländische Bank direkt wenden.

Kommentar

Wenn für Sie kein Kreditvermittler infrage kommt, dann bleibt die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, die ohne Schufa Kredit gewährt. Allerdings müssen Sie dort die Voraussetzungen erfüllen, an denen sehr viele Kreditnehmer scheitern und später lieber einen Kreditvermittler wie Smava beauftragen.

Ein pfändbares Einkommen bei unbefristeter Anstellung seit mehreren Jahren. Der Kredit ist nur zu den vorgegebenen Konditionen möglich, keine Verhandlung vor oder während der Laufzeit.

Die Laufzeit beträgt unabhängig der Kredithöhe von bis zu 7.500 Euro 40 Monatsraten. Die Abbuchung jeder Rate erfolgt immer zum 1. eines Monats.

Kommentar

• Hallo Support_Otzing,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Lichtensteiner Sigma Bank bietet Kredite ohne Infoscore an. Das Antragsformular steht im Downloadbereich auf der Website der Bank zur Verfügung.

Die Kredithöhe richtet sich nach dem Einkommen. Die Laufzeit ist mit 40 Monaten immer gleich, unabhängig von der Kredithöhe.

Bonitätsabhängig werden die Zinsen berechnet. Sie brauchen ein deutsches Bankkonto, damit das Geld überwiesen werden kann, sollte ein Kreditvertrag zustandekommen.

Wenn Sie das Antragsformular ausgefüllt haben, schicken Sie es mit den erforderlichen Unterlagen auf dem Postweg an die Bank.

Diese nutzt noch zur Legitimierung das PostIdent.

Kommentar

Du kannst versuchen, einen Kredit trotz Schufa aufzunehmen. Das ist mitunter möglich über den Kreditmarktplatz auxmoney.

Darüber verleihen Privatpersonen Geld an andere Privatpersonen. Einen Kredit ohne Schufa und ohne Infoscore wirst Du aber über auxmoney nicht finden.

Da Du Dich nicht an einen Kreditvermittler wenden willst, ist es natürlich schwieriger, in diesem Bereich einen Kredit zu finden. Kredite ohne Schufa Abfrage gibt es nur über Kreditvermittler.

Es gibt zwar mittlerweile auch Banken aus dem Ausland, die direkt Kredite trotz Schufa zu vergeben scheinen. Aber da hast Du immer nur das Angebot einer Bank.

Bei einem Kreditvermittler ist das anders. Der arbeitet ja mit mehreren Partnerbanken im Ausland zusammen, und kann Dir deshalb möglicherweise, wenn Deine Bonität passt, mehr als ein Kreditangebot vorlegen.

Ich weiß nicht, welche Dinge Du da im Vorfeld noch absprechen willst. Die Kreditsumme und die Höhe der Raten sowieso die Dauer des Kredits sind sowieso im Kreditvertrag festgelegt.

Und bei den Konditionen für einen solchen Kredit ohne Schufa werden die sich auch nicht erweichen lassen, nur damit Dir das besser in den Kram passt. Fakt ist auch, dass solche Kredite sehr teuer sind.

Ich würde mir das an Deiner Stelle überlegen, ob das wirklich das Richtige ist, einen so teuren Kredit aufzunehmen. Aber das ist natürlich Deine eigene Entscheidung.

Du kannst ja mal bei Maxda einen Kredit ohne Schufa anfragen. Vielleicht hast Du bei dem Kreditvermittler Glück, einen solchen Kredit zu bekommen.

Aber das hängt natürlich auch von Deiner Bonität ab. Das ist ja immer mehr als nur die Abfrage bei der Schufa und Infoscore.

Versuchs einfach mal bei Maxda. Vielleicht bekommst Du über den Vermittler ja einen solchen Kredit, wie Du ihn Dir wünschst.

Aber versprechen kann ich es Dir natürlich nicht. Wir sind hier ja nur ein Kredit Forum, und nicht der Kreditvermittler selbst, und wir sind auch keine Bank oder sonst ein Kreditanbieter.

Deshalb können wir auch nur mit Tipps weiterhelfen, und keine konkreten Infos zu Kredit Konditionen etc. geben.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein bietet einen Kredit ohne Inforscore der Schufa. Allerdings ist ein Kreditantrag nur bei unbefristeter Anstellung und pfändbaren Einkommen möglich.

Sie können dort alleine einen Kredit aufnehmen, werden abgelehnt, wenn Sie die Voraussetzungen nicht erfüllen. Allerdings ist dann noch nicht das Ende erreicht, denn auch Kreditvermittler vermitteln einen Kredit ohne Infoscore.

Gute und seriöse Anbieter finden Sie online, hier ein paar zur direkten Auswahl: Maxda, Bon Kredit und Smava.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Einen Kredit ohne Infoscore erhalten Sie von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Allerdings dürfen die Einträge in Ihrer Schufa nicht zu den harten Merkmalen gehören.

Das wäre beispielsweise eine Pfändung oder ein Offenbarungseid. Normalerweise wird dieser Kredit tatsächlich über einen seriösen Kreditvermittler beantragt.

Sie können sich aber auch direkt an die Bank wenden und dort einen Kreditantrag stellen. Damit entfällt zumindest die Provision für den Vermittler, aber auch die Möglichkeit noch einen deutschen Kreditgeber zu finden.

Die Voraussetzungen für den schufafreien Kredit sind hoch. Es ist kein Kredit den jeder erhalten kann.

Die Bank verlangt ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze. Die liegt zur Zeit bei 1150 Euro.

Bei Unterhaltspflicht steigt das Einkommen an. Sie finden auf der Seite der Bank eine Tabellen wo Sie genau ablesen können was Sie verdienen müssen.

Nicht nur das Einkommen ist bei diesem Kredit wichtig, sondern auch eine feste Anstellung, die seit wenigstens einem Jahr besteht. Die Bank bietet nur drei Kreditsummen an, wobei sich die Beschäftigungsdauer an der Höhe der Kreditsumme orientiert.

Der höchste Kredit beträgt 7500 Euro und der kleinste 3500 Euro. Sie bezahlen den Kredit mit 40 Monatsraten ab und zwar alle drei Kreditsummen.

Kommentar

Infoscore ist ein Inkassounternehmen. Es ist nicht zu verwechseln mit der Schufa, bei der es einen Score gibt.

Er legt fest, wie hoch das theoretische Kreditausfallrisiko bei Dir ist. Was Du suchst, ist ein Kredit ohne Schufa.

Solch einen Kredit gibt es, wenn Du an der richtigen Stelle suchst. Es gibt die Sigma Kreditbank in Liechtenstein, die Kreditbeträge von 3500, 5000 oder 7500 Euro bewilligen kann.

Das Ganze gilt allerdings nur für Arbeitnehmer mit einem Einkommen über der Pfändungsfreigrenze, die einen unbefristeten Arbeitsvertrag besitzen. Du kannst es auch über einen seriösen Kreditvermittler versuchen.

Das ist ein schneller und zuverlässiger Weg. Empfehlenswert sind Boncred, Bon Kredit, Maxda, Duratio sowie Credicom und Creditolo.

Kommentar

Es gibt die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Also ohne die Abfrage der Schufa.

Möglich ist das aber nur, wenn du dich für einen Auslandskredit entscheidest. Für einen Kredit, der aus dem Ausland kommt, der aber ganz regulär aufgenommen werden kann.

Der Anbieter ist hier die Sigma Kreditbank. Vielleicht hast du den Namen bereits einmal gehört. Die Bank kommt aus Liechtenstein, ist somit im deutschsprachigen Raum ansässig und bietet die Produkte auch in deutscher Sprache an.

Das ist ein großer Vorteil. Dann die Kommunikation klappt so reibungslos.

Wichtiges zu wissen, dass du den Kredit nur dann bekommst, wenn dein Einkommen wirklich sehr gut ist. Denn das Einkommen ist in solch einem Fall die einzige Absicherung für den Kredit.

Außerdem musst du immer bedenken, dass du bei diesem Angebot nicht beliebig variieren kannst, was die Kreditsumme und die Rückzahlung betrifft. Die Bank gibt die Möglichkeiten bei der Kreditsumme und bei der Rückzahlung vor.

Wenn du dich diesbezüglich informieren willst, dann schaue einfach auf die Internetseite des Anbieters, da dort alle Fakten niedergeschrieben sind. Du kannst dich also vor der Beantragung des Kredites genau informieren, was dich erwartet und du siehst, ob dieses Angebot zu dir passt oder nicht.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Vorteil durch einen Kreditvermittler:

Kreditvermittler bieten mehrere Kredittypen zur Deckung eines Kreditwunsches, wenn die Schufaabfrage nicht erfolgen soll. Die Sigma Kreditbank setzt ebenso auf einen Vermittler, deshalb müssen Sie trotz direkter Anfrage bei der Bank, eine Vermittlungsgebühr entrichten.

Der Kreditmarkt erlaubt aufgrund rechtlicher Vorgaben keine direkte Kreditvergabe ohne Vermittlung bei Bedarf eines Kredits ohne Infoscore. Kreditvermittler bieten zudem günstigere Konditionen an, denn viele Verbraucher scheitern an den Annahmerichtlinien der Sigma Kreditbank.

Um sich die günstigen Konditionen zu sichern, müssen Sie einen seriösen Kreditvermittler einschalten. Garantiert ohne Vorkosten erhalten Sie Hilfe durch Kreditvermittler wie Smava, Boncred, Bon Kredit oder Credimaxx.

Smava bietet zudem die Kreditlösung Privatkredit von privaten Kreditanlegern an.

Kommentar

Also zu Beginn möchte ich dir erst einmal erzählen, dass dieser Infoscore den du immer erwähnst, ein Inkassounternehmen ist und hat nichts mit der Schufa in diesem Sinne zu tun.

In der Schufa gibt es zwar einen Score aber der sagt etwas über deine Kreditwürdigkeit aus, während der Infoscore ein Name von einem Inkassounternehmen ist. Du suchst also einfach einen Kredit ohne das deine Schufa abgefragt wird.

So einen Kredit bekommst du nur aus dem Ausland, genauer gesagt aus Liechtenstein und von der Sigma Bank. Du kannst dort einen Direktantrag stellen.

Kommentar

Guten Tag,

Bei Infoscore handelt es sich um ein Unternehmen. Ich glaube, dass du eher deine Schufa-Score meinst und lediglich die Begrifflichkeiten aus Unwissenheit miteinander verwechselst.

Der Score-Wert deiner Schufa-Kartei ist natürlich wichtig. Wenn du dich jedoch dazu entscheidest, einen schufafreien Kredit zu beantragen, dann kannst du dich zu diesem Zweck an einen seriösen Kreditvermittler wenden.

Einen anderen Tipp gibt es in diesem Zusammenhang leider nicht für dich. Banken aus dem Ausland verlangen von dir mindestens den Nachweis einer guten Bonität, wenn Sie dir einen Kredit geben sollen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 27.369 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.474 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.832 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.558 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.284 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.737 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.463 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.190 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.368 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.095 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              821 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              547 User

Also wenn du bereits Mahnungen erhalten hast und zwar durch Inkassounternehmen, egal ob jetzt wegen deiner nicht bezahlten Telefonrechnung oder wegen der Versicherung, dann kann es sich bei diesem Inkassounternehmen um genau jenes Infoscore handeln.

Denn der Infoscore ist nicht mit dem Score der Schufa zu verwechseln. Infoscore nennt sich lediglich ein Inkassounternehmen, welches im Auftrag von etwaigen Gläubigern in Aktion tritt.

Das heißt, du suchst eigentlich einen Kredit ohne Schufa, also dort wo die Schufa und der dortige Score nicht abgefragt wird. Diesen Kredit wirst du aber in Deutschland nicht finden und somit auch nicht bekommen.

Die Schufa wird bei Krediten in Deutschland immer abgefragt und dass ist auch gut so, wenn man mich jetzt nach meiner persönlichen Meinung fragt. Wenn du trotzdem noch einen Kredit aufnehmen möchtest, dann nur im Ausland.

Und hier kann ich dir nur die Sigma Bank in Liechtenstein als Kreditgeber benennen. Dort kannst du deinen Antrag online stellen. Lese dir aber vorher durch, was die erwarten.

Kommentar

Bei einer Kreditanfrage erfolgt automatisch eine Abfrage bei der Schufa oder über infoscore. Für die Banken in Deutschland ist es Pflicht, eine Prüfung der Kreditwürdigkeit zu machen, bevor sie einen Kredit vergeben.

Dazu sind sie per Gesetz verpflichtet. Kredite ohne Schufa oder Kredite trotz Schufa bekommst Du nur von Banken im Ausland.

Hier in Deutschland wird Deine Bonität immer geprüft und passt die der Bank nicht, wird Deine Kreditanfrage abgelehnt.

Das heißt für Dich, Du kannst es mit einen Kredit trotz Schufa aus dem Ausland probieren. Solche Kredite bekommst Du über Kreditvermittler.

Aber Kredite trotz Schufa sind in der Regel wesentlich teurer als herkömmliche Ratenkredite.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Smava
                                  10.923 mal von Lesern ausgewählt (56,80 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  1.804 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
                                  Targobank
                                  1.328 mal von Lesern ausgewählt (6,91 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  938 mal von Lesern ausgewählt (4,88 %)
                                  Auxmoney
                                  689 mal von Lesern ausgewählt (3,58 %)

• Euro Testsieger
                                  Finanztip
                                  Tüv Saarland
                                  Ekomi

• 1
                                  Bewerten Sie hier
                                  die Qualität der
                                  Antworten
                                  Bitte bewerte uns!
                                  4,18 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  17 Bewertungen für Gibt es wirklich einen Kredit ohne infoscore? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X